Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:58



Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
12.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Hmm sieht aus wie ein Fisch aus der Urzeit... mehhh ich kann nichtma sagen ob ich es mag aber... es hat schon was... Konzentriert dich einfach mehr auf das was du erreichen willst... denn geht das auch

PS. Sadha erster... Zu langsam... Die Person Weiss wer gemeint is :3)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
12.08.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
(12.08.2021)Paprika schrieb:  Hat tatsächlich sehr lange gedauert, weil vorgegeben war, dass die Bilder mit Inkscape gemacht werden sollten. Zugegeben, ich hasse das Programm nicht mehr so sehr wie vor dem Projekt, aber toll zum Arbeiten ist das trotzdem nicht RD laugh

Ich glaub, talentierte Zeichner können Inkscape nur hassen... xD
Ist halt mehr was technisches, und für Leute, die mit Zeichenprogrammen nur gekrickel hin kriegen.

Zitieren
14.08.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
@404: basierend auf dem Kurs kann ich dir sagen, dass absolut jeder Inkscape nicht mochte, unabhängig davon ob derjenige zeichnen konnte oder nicht  RD laugh

@Anti: Das kommt drauf an, wie du Urzeit definierst  RD wink  Gobioiden gibt's seit dem Eozän, so ca 50 Millionen Jahre. Zu denen gehören aber auch die Mudskipper, also amphibisch lebende Fische, die oft als Beispiel für den Übergang von Wasser ans Land genommen werden, also irgendwie verständlich, ja  Pinkie happy


Zu Ehren meines Karpadors, das mich jetzt seit mehr als 600 Tagen bei Pokemon GO begleitet: ein Karpador  RD laugh
Karpador (Öffnen)

Und für den Herren mit dem kreisigen Profilbild (die Person weiß wer gemeint ist :3) einen etwas urzeitlicheren Quastenflosser, den es seit ca. 409 Million Jahren so gibt
Coelacanth (Öffnen)

Warum das hier so viele Fische sind? Ja, keine Ahnung...

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
01.09.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Birb
Das erste Bild, wo ich versuche, ein Foto genau abzuzeichnen. Naja. Wir achten mal nicht drauf, dass ich die Farben komplett verhauen hab  RD laugh
Ich wollte jetzt auch mal so ne Fotostrecke mit Zwischenbildern machen [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Fertiges Bild (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
01.09.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
sehr schön gemacht gefällt mir

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
02.09.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ich mag die Skizzen... ansonsten [Bild: cl-rar-clap.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.09.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Dankeschön [Bild: 01-smilecord.png]

Ich hab gleich den nächsten Vogel mit dabei RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
01.11.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Der Vollständigkeit halber poste ich die Zusammenfassung vom Inktober hier auch nochmal. Mega anstrengend, aber ich bin froh, dass ich durchgehalten hab [Bild: 01-smilecord.png]
Die einzelnen Bilder gibt's bei mir auf DeviantArt oder Twitter
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
04.12.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Und der vollständigen Vollständigkeit halber hier auch nochmal die Huevember-Zeichnungen. Die ganzen Bilder sind wieder auf Deviantart/Twitter.
Huevember 2021 (Öffnen)

Außerdem hab ich den nächsten Vogel mit Referenzbild angefangen [Bild: cl-discord-hey.png]
Ich hab vor, die Farbflächen nach und nach zu machen, dann muss ich hoffentlich keine Farben nachmischen. Darin bin ich nämlich grottig schlecht (siehe Huevember xD)
Gabelracke WIP (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
04.12.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ich hatte erst so kurz überlegt, ob die obige Zusammenfassung nach Säugetiere, Fische, Reptilien… geordnet ist, ist aber tatsächlich nicht so. Trotzdem supi!
Habe ab und zu mal in den Oktober-November-Thread gesehen. So aktiv war noch kein Thread dieses Jahr. RD laugh
Zitieren
04.12.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Mist, das wär echt schlau gewesen das so zu ordnen. Muss ich mir für nächstes Jahr merken [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Mit der Aktivität könntest du recht haben RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
08.12.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Kleines Update zum Vogel. Den Kopf hab ich mittlerweile, kann sich also nur noch um Jahre handeln, bis der Rest fertig ist [Bild: cl-discord-woah.png]
Gabelracke WIP 2 (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
08.12.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
mh, lass dir Zeit. Wenn er fertig ist, fliegt er bestimmt weg.

Zitieren
27.12.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Na, hoffentlich nicht. Das ist das teure Papier, auf dem der Vogel drauf ist  RD laugh

Ich sitze da übrigens immer noch dran  Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
09.01.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Noch ein Farbexperiment.
Muss sagen, die Farben gefallen mir eigentlich ganz gut. Vielleicht mach ich noch eine ausgearbeitetere Version hiervon  AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

[Edit] Tja, so schnell geht das manchmal RD laugh
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2022 von Paprika.)
Zitieren
13.02.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
._.
hallo

Disruption (Öffnen)
Archaeopteryx (Öffnen)
Ancient (Öffnen)
Reflection (Öffnen)

Ich hab eine Ziege angefangen, allerdings hab ich jetzt keine Ahnung mehr, wie ich weitermache. Ich dachte erst an farbige Spiralen um den Kopf herum, aber dafür hab ich irgendwie nicht die Nerven. Das dauert doch echt lange  RD laugh

Ich hab mir eine Zweit-Fursona gezeichnet. Einen Namen gibt es noch nicht, da muss ich mir noch was Gutes überlegen.
Der Vogel kommt aus der 26. Dimension und wird bei uns auch "Gott des Zimtes" genannt. Der Schweif besteht aus einer Zimtwolke und mit der magischen Zimtstange kann so ziemlich alles in Zimt verwandelt werden. Der Vogel selbst ist übrigens wahnsinnig, da er sein eigenes Gehirn auch in Zimt verwandelt hat. Upsi.
Cinnamon Bird (Öffnen)

man sieht sich
._.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
16.02.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Kleines WIP, an dem ich gerade arbeite. Der Zimtvogel braucht mehr Aufmerksamkeit [Bild: rd-discord1.png]
Den Schweif ändere ich wahrscheinlich nochmal ab. Im Bild sieht er ja auch eher so aus, als würde das Ende im Nichts verschwinden und von vorne immer eine Zimtwolke nachkommen. Da hab ich mich wohl zu sehr von Luna und Celestia inspirieren lassen :'D
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
02.05.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Kleine Sammlung aus den vergangenen Wochen:
Baby Scrat (Öffnen)
Dearc (Öffnen)
Fotostudie - Löwe (Öffnen)
Fotostudie - Tiger/Luchs (Öffnen)
Request 1 (Öffnen)
Request 2 (Öffnen)
Request 3 (Öffnen)
Request 4 (Öffnen)

Und drei WIPS, die gerade bei mir zustauben
Daspletosaurus (Öffnen)
Tyger (Öffnen)
pF3rD (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
31.05.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Kennt ihr das Gefühl, für ein gewisses Thema künstlerisch nicht gut genug zu sein und deswegen potentielle Bilder bis in die Unendlichkeit, in der man dann endlich gut genug zeichnen kann, zu verschieben, weil wird ja im Moment eh nicht gut und warum dann seine Zeit damit verschwenden? Nein? Hm, ok :I
Ich hab jetzt das Gefühl, dass ich gut genug bin, um Saw-Fanart zu produzieren [Bild: 01-cooldiscord.png]
Retribution (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
01.06.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Doch ja das kenn ich. Ich bin noch immer nicht so weit.

Ich weiß nicht was Saw ist aber sieht gut aus.
Mich stört auf anhieb nur, die Position der rechten hand zur Fleischerbeilklinge und Fleischerbeilgriff.
Vielleicht teucht das auch nur.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste