Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:54



Meine Geschichtenschmiede
#1
07.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

Meine Geschichtenschmiede
Herzlich Willkommen und schön das du deinen Weg hier her gefunden hast. Du befindest dich jetzt im Hub zu all meinen Geschichten und dem Tor in eine Welt der Sience Fiction. Sieh das hier als einen direkten Weg zu allen Geschichten die ich verfasst habe und verfassen werde.



Grössere Projekte

Star Wars vs MlP (Öffnen)

Otechestvo (Öffnen)

Die Ära des Wandels (Öffnen)



Kurzgeschichten

Tardis in Ponyville (Öffnen)

Die Wahrheit (Öffnen)

Kolonie der Kranken (18+) (Öffnen)

Hass, Gier...keine Vergebung (Öffnen)

Manehatten - Coatingen (Öffnen)

Cadence feiert Geburtstag (Öffnen)

Viel Spass beim Lesen Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 von DiNaboo.)
Zitieren
#2
07.02.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Meine Geschichtenschmiede
Habe gerade Teil 1 und 2 von Star Wars vs MlP gelesen. Dein Verständnis für Militärische Vorgehensweisen und SciFi zeigt sich darin deutlich, auch wenn, wie du sagst, dies als erste Geschichte unausgereift ist. Lese die Tage weiter, ist für den Anfang auf jeden Fall interessant.

Zitieren
#3
07.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Meine Geschichtenschmiede
Witzig das du dir gerade die Geschichte asugesucht hast von der ich der Meinung bin das sie am schlechtesten ist Big Grin

Trotzdem viel Spass beim Lesen ^^

Zitieren
#4
07.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Meine Geschichtenschmiede
Ich habe vor allem deine Geschichten zu lesen, denn ich finde du hast Talent zum Schreiben.
Ruhig mehr davon
Zitieren
#5
07.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Meine Geschichtenschmiede
Danke für das Kompliment ^^ An Nachschub sollte es nicht mangeln hab einen ganzen Kopf voller Ideen xD

Zitieren
#6
07.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Meine Geschichtenschmiede
Darauf freue ich mich schon sehr xd
Eine Geschichte mit einem Gastauftritt von Gottschalk xd
Zitieren
#7
07.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Meine Geschichtenschmiede
Was du bloss mit deinem Gottschalk hast. Aber wart nur, du würdest am blödsten gucken wenn er vorkäme Big Grin

Zitieren
#8
07.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Meine Geschichtenschmiede
Genau xd
Deshalb würde ich es ja gerne lesen wollen xd
Zitieren
#9
08.02.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Meine Geschichtenschmiede
So nachdem ich SW vs MlP fertig habe, kann ich nachvollziehen, warum du gesagt hast dass es eine Geschichte ist die Schwächen aufweist. Ich werde deshalb auch nicht großartig Kritik daran setzen, denn ich bin mir sicher dass deine restlichen Geschichten qualitativ hochwertiger sind.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#10
08.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Meine Geschichtenschmiede
Danke für die kleine Bewertung. Ich gebe dir recht, ich habe die Geschichte vor kurzem selbst noch einmal durchgelesen und fand das erste Kapitel sei das einzige was man eigentlich durchgehen lassen kann xD. Mrin Schreibstil hat sich seit damals extrem verändert, zu dem hab ich jetzt auch einen Betaleser der mir die gröbsten Schnitzer entfernt ^^ Wenn ich dir etwas empfehlen darf dann sind es die beiden Geschichten in "Die Äre des Wandels" Sind meine neusten und auch besseren Geschichten. Itechestvo habe ich nie beendet, da fehlen noch ein paar Kapitel, habe aber die Motivation daran verloren weil es mir einerseits an Feedback gemangelt hat und mir auch da einige Schwächen klar geworden sind.

Dennoch vielen Dank das du dir die Mühe machst, auch die älteren Geschichten zu lesen und objektiv zu bewerten.

Gruss DiNaboo ^^

Zitieren
#11
12.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Meine Geschichtenschmiede
So, nun ist Legacy abgeschlossen und ich werde mich an ein neues Projekt setzen. Nicht komplett neu, da es im selben Universum wie Origin und Legacy spielt. Ich kann euch hier mal den provisorischen Titel verraten.

Vengeance - Die Rache

Das kann sich natürlich noch immer ändern, aber ich schätze der Titel wird so bleiben, da ich den schon länger im Kopf habe und je länger etwas in meinem Kopf rum schwirrt umso hartnäckiger hält es sich dann auch Big Grin

Zitieren
#12
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Meine Geschichtenschmiede
Kannst du uns die grobe Handlung schon verraten?^^
Zitieren
#13
12.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Meine Geschichtenschmiede
Ne, ich glaube ich will noch nichts verraten. Ich hab zwar eine grobe Vorstellung in welche Richtung es gehen wird, aber solange ich noch nicht wenigstens zwei, drei Kapitel geschrieben habe, behalt ich mal alles für mich. Zudem will ich noch nichts anteasern/spoilern das noch nicht einmal geschrieben wurde Big Grin

Zitieren
#14
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Meine Geschichtenschmiede
Ok
Schade^^
Bin gespannt^^
Zitieren
#15
01.03.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Meine Geschichtenschmiede
So hab ne neue, diesesmal wirklich kurze Kurzgeschichte fertig geschrieben. Wer Lust hat darf gerne reinschauen ^^

Zitieren
#16
01.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Meine Geschichtenschmiede
Ich werde mir deine neuen Werke sehr gerne ansehen!
Zitieren
#17
18.08.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Meine Geschichtenschmiede
So, habe eine neue Kurzgeschichte geschrieben. Ja, ich weiss die hat nix mit MlP zu tun, aber da das hier eh kaum wer, geschweige denn ein Admin liesst,bin ich mal so frei xD

Ist eine kurze Star Wars Geschichte. In dem Sinne viel Spass beim Lesen ^^

Gruss DiNaboo

Zitieren
#18
18.08.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Meine Geschichtenschmiede
Admins vielleicht nicht, aber Mods. Insofern alles ohne MlP-Bezug bitte ins Atelier, wo es hingehört. Danke.
Zitieren
#19
18.08.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Meine Geschichtenschmiede
ja toll, dann muss ich noch einen threat erstellen den keiner liesst. da lösch ich es lieber.

Zitieren
#20
17.12.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Meine Geschichtenschmiede
Freude herrscht, eine neue Geschichte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste