Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:02



Umfrage: Essensoptionen
Brauereigasthof
Frühstück
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Season 7 Staffelstart des Bronies Bayern e.V. [15.04.2017]
#81
15.04.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Season 7 Staffelstart des Bronies Bayern e.V. [15.04.2017]
So, wir sind vor Ort. Falls jemand nicht reinkommt oder noch was mitteilen will, kann anrufen: 089 / 2154 2074

Zitieren
#82
16.04.2017
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Season 7 Staffelstart des Bronies Bayern e.V. [15.04.2017]
Oh Mann, das nächste Mal werde ich auch in der Schule übernachten.
Die Rückfahrt mitten in der Nacht hat echt keinen Spaß gemacht.  Twilight: No, Really?

Egal, zur Veranstaltung an sich:
Wieder mal vielen Dank an alle Organisierenden (eigentlich an alle Anwesenden) für eine schöne und unterhaltsame Versammlung. Die Verpflegung war großartig diesmal mit der selbst belegbaren Pizza und der großen Auswahl an Getränken, sehr schön! Die Location war mir ja schon bekannt und wieder gut geeignet für die Veranstaltung (trotz der... Komplikationen zu Anfang  Derpy confused ). Ich hätte mich auch noch über Karaoke gefreut, aber da wäre wohl neben der Mitgliederversammlung keine Zeit gewesen.
So war die Zeit zwischen der Versammlung und dem eigentlichen Staffelstart teilweise ein bisschen lang. Tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch.
Ich habe mich sehr gefreut wieder alle bekannten (und ein paar neue) Gesichter zu sehen und eine schöne Zeit mit euch allen zu verbringen.

Der Staffelstart an sich war anders als ich erwartet hätte, macht aber meiner Meinung nach durchaus Hoffnung auf eine weitere gute Staffel. Insofern hoffe ich in Zukunft auf weitere Veranstaltungen dieser Art!

Pinkie approved   AJ Prost

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#83
17.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Season 7 Staffelstart des Bronies Bayern e.V. [15.04.2017]
Tjaaaa, Karaoke gab es dann nach Anfrage am späteren Abend / in der früheren Nacht Vinyl Cutie Mark Hat auch wieder richtig Spaß gemacht, endlich mal wieder live performen! Pinkie happy Wieviel Punkte mir das Programm zugesteht, ist mir ja ziemlich egal, ich spiele einige der Songs lieber Cheerilee awesome - von Dr. Atmosphere über einen namenlosen Commander der Luna Guards und Applejack bis hin zu Celestia Celestia Cutie Mark

Ich bin ja erst am Abend angekommen, hatte zuvor ja Nachtschicht. Die MV hab ich deshalb verpaßt, aber wie ich hörte, ist das nicht weiter schlimm. Von der "Komplikation" am Anfang habe ich mir von Fab0 erzählen lassen - na Donnerwetter AJ surprised DAS wiederum hätte ich zu gerne live gesehen!

Pizza selber belegen: interessante Idee! Zutaten waren bis auf die Salami recht schnell aus gewesen, hatte ich den Eindruck. Macht aber nichts: habe trotzdem mehr als genug zu futtern bekommen, das war eine reichliche Grundlage für das, was ich dann vor hatte: nämlich für: AJ Prost ! Ja, da bin ich so (auch wenn ich es, wie ich gestehen muß, mal wieder übertrieben habe Do not want )

Gruß an Lupus! Du bist für mich immer wieder "Element of Generosity"! Schade, daß ich die Kanne nicht leeren konnte... aber wie wir schon gesagt haben... das Angebot war einfach zu groß, und heute früh wäre es mir nicht gut bekommen, den "Lupus" noch auszuschlucken. Müssen wir nächstes Mal mit zum allgemeinen Getränkeangebot stellen - ich kann den Drink jedenfalls nur empfehlen! Und die gesponsorten Ü-Eier... bei der Verlosung habe ich zwar nicht gewonnen, macht aber gar nichts. Habe trotzdem ein Plastik-Ei (also ohne die Schokolade) bekommen mit Pinkie Pinkie happy Wie gesagt: Lupus ist für mich einfach nur "Element of Generosity"! RD salute

Freut mich, daß sich für meine Dose zuckerfreies Red Bull ein Abnehmer (_, glaube ich?) gefunden hat. War eine Fundsache aus der S-Bahn, noch kalt aus dem Automaten, die ist irgendwem aus der Jackentasche gerutscht. Und was soll an einer geschlossenen Dose schlecht sein... ich selber bin aber kein Red-Bull-Trinker, deshalb dachte ich, bringe ich sie eben mit, vielleicht kann ich damit ja jemandem eine Freude machen. Freut mich, wenn das geklappt hat! - Die andere Flasche, die ich mithatte, stammt von einem Kollegen & Freund, wir kennen uns seit 1995: Wodka-Quitte, der Wodka gekauft, mit Quitten selber angesetzt. Wenigstens paar Leute haben auch mal gekostet (darunter Fab0, was mich besonders gefreut hat!), den Rest... naja, sagen wir es so: er ist weder alt noch gammelig geworden Trollestia Also genau so, wie es sein sollte.

Staffelauftakt gucken: macht immer wieder Spaß Cheerilee awesome Zum Glück hatten die Techniker eine Version in anguckbarer Qualität gefunden; wie ich inzwischen gelesen habe, war das wohl dieses Mal gar nicht so leicht. Kommentare zu den Folgen gebe ich in der "Folgendiskussion".

Dann eine gepflegte Runde Karaoke Cheerilee awesome Wie gesagt: ich habe es richtig genossen, mal wieder spielen zu können, zu performen; eben mal richtig spinnen zu dürfen! Wo und wann darf oder kann ich das hier in meinem Alltag schon... Twilight: No, Really? - ich praktiziere hier in meiner Wohnung ja nicht mal Karaoke, da ist mir die Bude zu hellhörig, und es geht meine "lieben Nachbarn" mal grad gar nichts an.

Schlafplatz: also, falls wir wiedermal dort in dieser Schule sind, reserviere ich mir schon jetzt im Voraus als Schlafplatz wieder das Sofa. Das war wunderbar bequem Pinkie approved , Kissen und Decke waren dabei, ich brauchte meinen Kram also erst gar nicht auspacken - bestens! Wie gesagt: das reservier ich mir direkt wieder! Dann spare ich mir die zusätzliche Tasche an Gepäck mit Isomatte und Schlafsack, was auf dem Boden inzwischen für mich und meine spießenden Knochen ohnehin nicht mehr wirklich kommod ist.

Ansonsten habe ich es sehr genossen, mal ausgiebig Zeit zu haben, einfach nur mit den Leuten quatschen zu können und Spaß zu haben, ohne irgendwelche Orga- oder Helfer-Verpflichtungen, sondern einfach als normaler Besucher Cheerilee awesome Das muß ganz einfach sein, solche Meetups, man kann nicht immer nur der Veranstalter sein - ich zumindest brauche es auch, mal einfach der Besucher zu sein.

Danke an die Orga - und sehr gerne mal wieder, wenn es meine Arbeit irgendwie zuläßt Twilight smile Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#84
17.04.2017
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Season 7 Staffelstart des Bronies Bayern e.V. [15.04.2017]
(17.04.2017)Railway Dash schrieb:  Tjaaaa, Karaoke gab es dann nach Anfrage am späteren Abend / in der früheren Nacht Vinyl Cutie Mark

Ach so, davon hab ich ger nichts mitbekommen, schade!
Wäre für mich aber so oder so nicht machbar gewesen, dann wär ich wahrscheinlich hinterm Lenkrad eingeschlafen.

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#85
17.04.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Season 7 Staffelstart des Bronies Bayern e.V. [15.04.2017]
So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Hat mich gefreut, dass so viele gekommen sind! War eine schöne Veranstaltung ohne größere Zwischenfälle (bis auf den Anfang *hust*) Was mich auch freut ist, dass wir wieder zwei neue Mitglieder im Verein begrüßen können! Die 100% +x für zukünftige Veranstaltungen ist also nicht weit entfernt  Cheerilee awesome

Schön, dass ich mit einigen bekannten Gesichtern sowie auch Unbekannten längere Gespräche führen konnte. Entgegen der Anfangsschwierigkeiten lief der Rest der Veranstaltung mehr oder weniger problemlos. Auch der Hausmeister hat uns komischerweise dieses Jahr nicht besucht. Vermutlich hat er Angst vor uns bekommen. Das mit dem ausgehenden Pizzabelag ist notiert - davon wird es zukünftig mehr geben.

Natürlich will ich einigen Leuten an dieser Stelle hier noch danken:

Eywaligron für das Mit-Organ - ohne euch hätte das nie so gut geklappt  Twilight smile , Lupus für die überaus großzügige Auswahl an Getränken und Süßkram sowie Gläser und Ortsschild, BlueSquare für die motivierte Auf- und Abbauhilfe, Railway Dash für das Managen von Karaoke, Hagi für den Kampf gegen den Endboss (Türschloss) sowie ShyGuy und Allegiance für das Beitreten zum Verein und allen, die mit ihrer Anwesenheit die Veranstaltung zu dem gemacht haben, was sie war  Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste