Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:30



Verkaufe meine MLP Sammlung
#1
23.02.2017
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

Verkaufe meine MLP Sammlung
Hey Twilight happy
Verkaufe hiermit meine gesamte MLP Sammlung, da ich das geld anderswo brauche, Schade, aber nimmt sehr viel Platz weg.
Im Set enthalten ist:
-Die ersten 3 Staffeln auf DVD (auf dem Bild ist die 4. auch aber die wurde schon verkauft) und die ersten beiden Filme
-Plüschies von Applejack, Twilight, Pinkie Pie und Rainbow Dash und ein Plüschie-Rucksack von Derpy, mit magnetischem muffin, der an ihrem Huf befestigt werden kann.
-ein Zeichenbuch der Equestria Girls, das Tagebuch der beiden Prinzessinen und hinten ist auch noch das Tuch der Freundschaft (ales auf Englisch)
-Equestria Girls Puppen von Twilight, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Prinzessin Celestia (zu Celestia gehört ihre Ponyversion(auch dabei))
-Anmalponies Rainbow Dash und Luna
-Kartenspiel und Monopoly Juinor
-Prinzessin Twilight, Luna und Celestia als Glitzerponies
-2 Figuren von Rarity, 1 Figur von Rainbow Dash und 1 Figur von Twilight
-Ü-Ei Figuren von Fluttershy, Pinkie, Rainbow Dash und Twilight

Für weitere Fotos einfach Bescheid geben, kann sie auch per PN senden.
NP für alles mehr als 700 sFr.
Kann als Gesamtpaket gekauft werden, ohne Porto 300 Euro/300 sFr.
Wenn ihr nur ein Einzelstück wollt, bin ich auf Angebote gespannt, ist alles Verhandelbar :3

Nicht mehr Verfügbar:
Rainbow Dash-Plüschie
[Bild: 9t8ey9gy.png]
[Bild: hf7jbz6j.png]

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

HINWEIS:
Alles was ich verkaufe ist noch ganz, jedoch nicht fabrikneu, für Schäden die beim Transport geschehen übernehme ich KEINE Verpflichtung.
Ich verspreche aber, dass alles weder verklebt, noch beschmutzt zum Käufer gelangt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
#2
24.02.2017
helzg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 21. Jan 2016

RE: Verkaufe MLP Sammlung
ich hätte interresse würde jedoch gern bessere Fotos und Preisvorschläge haben für Kartenspiel, Plüschies und Die ersten 3 Staffeln auf DVD.
Zitieren
#3
24.02.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Verkaufe MLP Sammlung
Was sind denn "Glitzerponies" ? Auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen, das ist zu klein AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
24.02.2017
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Verkaufe MLP Sammlung
Glitzerponies sind diese die wie Schneekugeln sind, jedoch nur mit Glitzerflöckchen drin :3
Schicke dir sonst noch ein paar per PN wenn das gut für dich ist, oder per Skype ginge auch[Bild: pc-diunno.png]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste