Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 20:31



Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
#21
23.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
(22.02.2017)Morning Glory schrieb:  okay, hab dann wahrscheinlich was überlesen D:
kannst mitmachen

Überlesen haste nix, es steht nur nicht offensichtlich in der Geschichte drin (man kann es sich nur dadurch denken, dass man immer von "ihr" / "sie" spricht).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
26.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
Kann man auch mehrere Charas spielen?

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#23
26.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
wenn du dir das zutraust ja, aber dann bitte nicht nur charas machen mit denen du deine eigenen unterhältst, das wird dann etwas langweilig

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#24
26.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
Ne hatte nicht vor, dass sich meine beiden Charaktere überhaupt treffen. Aber im Moment ist mir etwas langweilig, da niemand mit mir RPt... Aber das tut ja nix zur Sache ^^"

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#25
26.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
okay, dann schreib einfach einen sheet, dann sehen wir weiter

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#26
26.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
Name: Azure Shadow
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Aussehen: braunes Fell, dunkelblaue, normallange Mähne und ziemlich kurzer Schweif, ihre Augen sind lila, ihre Pupille allerdings ist auch lila, da sie Blind ist
Rasse: Erdpony
Ausrüstung:im Moment hat sie nichts, da ihr von Sklavenhändlern alles abgenommen wurde
Cutiemark: die dunkelblaue Silhouette eines Ponys, welches allerdings von zwei Narben in Kreuzform überdeckt wurde, die die Händler ihr aus Spaß zugefügt haben.
Kurze Geschichte zum Charakter: Sie hatte sich mit ihrer Freundin Caramel auf den Weg gemacht, um Em zu finden, allerdings kam etwas dazwischen und die beiden wurden voneinander getrennt. Durch ihre Blindheit musste sie mit ihren anderen Sinnen auskommen, welche allerdings ziemlich gut ausgeprägt sind. Als sie eine Nacht nicht aufgepasst hat, wurde sie von Sklavenhändlern überfallen, welche sie mit nach Old Appleloosa gebracht und dort in einen Käfig gesperrt haben. Ihre Hoffnung und ihr Wille hat sie zwar ihr Leben behalten, aber viele Narben einkassiert. Ihre einzige Sorge ist, ob etwas mit Cara passiert ist..
Startpunkt: Old Appleloosa
Zitieren
#27
26.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
ist eigentlich sehr interessant, ich denke den kannst du so übernehmen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#28
26.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
Danköö ^^

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#29
01.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
Habe mich jetzt auch mal weiter durch die unendliche Geschichte von FO:E gequält um das erforderliche Wissen mir anzueignen und würde doch recht gerne an eurem illustren Rollenspiel teilhaben. :V

Name: Collar

Geschlecht: Männlich

Alter: 21

Aussehen (Öffnen)

Rasse: Einhornpony

Ausrüstung: Eine Schutzbrille gegen Staub und Winde, ein leerer Revolver ohne Abzug, ein Halbautomatischer Karabiner mit 8 Schuss im Magazin und 3 weiteren Kugeln in seiner Gewehrtasche. Dazu ein dutzend lederne Sklavenhalsbänder und ein gestohlener Knieschützer einer Kampfrüstung.

Cutie Mark: Keins. Als Fohlen wurde er zum Sklaven und kam nie dazu, auch nur entfernt etwas wie ein besonderes Talent zu entwickeln.

Charakter: Collar ist ein stummer und Ponyscheuer Hengst, der Schwierigkeiten damit findet Leuten zu trauen, besonders wenn diese Teil größerer Gruppen sind. Er kann weder lesen noch schreiben und hat keine Ahnung von Mathematik. Jedoch kann zumindest einfache Waffen und Ausrüstungen fehlerfrei reparieren und hat während seiner Gefangenschaft gelernt wie man mit anderen feilscht. Er bevorzugt es allein zu sein und hat einen ungeheuren Hass auf Raider, Sklavenhändler, Drogenkonsumenten, Söldner und Auftragsmörder. Allerdings hat er durch seine Unwissenheit keine Vorurteile gegenüber Greifen oder Zebras. Er befolgt einen eigenen moralischen Kodex, der Mord als ein Mittel zur Realisierung von Gerechtigkeit ansieht. Von diesem Kodex, so hat er sich geschworen, wird er sich nie abwenden. Das höchste Gut sind für in Freiheit als auch Respekt.

Vorlieben: Langwaffen, Ruhe, Enthaltsamkeit und das Geräusch von brechenden Raiderknochen.

Abneigungen: Drogenkonsum, Sklavenhandel, sinnloses Morden, Gesellschaft größerer Gruppen, Energiewaffen, Schwere Rüstungen, Raiders.

Fähikeiten: Ausdauernde Sprints, dem.ausweichen von Kugeln, Erspähen von selbst kleinen Details in weiter Ferne. Einfache Einhornmagie. Reparieren von einfachen Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

(Kurze) Hintergrundgeschichte: Collar, wie er sich selber nennt, wurde als Fohlen mit seiner Mutter von Sklavenhändlern verschleppt und an eine Raidergang verkauft. Hauptsächlich wurde er dort herumgeschubst und aus Spaß regelmäßig gequält, wovon die mittlerweile unter seinem Fell verschwundenen Narben an seinem Bauch sowie die durch Zielübungen der Raider verursachten Durchschusslöcher an seinen Ohren zeugen. Nachdem er den Tod seiner Mutter miterleben musste war das Glück hold mit ihm, als ein unidentifizierter Fremder seine Ketten löste und ihn mit einem Gewehr auf dem Rücken hinaus in das Ödland det einst pastellbunten Nation schickte. Seit nunmehr fünf Jahren macht er Jagd auf Sklavenhändler, mit dem Ziel die Versklavten zu befreien und ihnen die Chance auf ein besseres Leben zu schenken.

Startpunkt: Der Weg zwischen Old- und New Appleloosa.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#30
01.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
okay ist gut so, kannst einsteigen Pinkie approved

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#31
01.03.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
Gleich zu beginn, möchte ich weniger darauf hinweisen, sondern mehr darum bitten, Spieler- und Charakterwissen zu trennen. Ihr kennt Details über Varg, die er normalerweise versucht dezent versteckt zu halten

Name: Varg

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Rasse: Erdpony

Ausrüstung:
In den Satteltaschen (nicht offen sichtbar) :
• 2x Sklavenhalsbänder
• 2x Huffesseln
• 1x Dose Mint-als
• 4x .32 Kaliber Patronen
Offen am Körper :
• 1x Jagdgewehr
• 1x Baseballschläger

Aussehen: braunes Fell, graue Mähne, graue Augen, Halstuch, abetragene Lederrüstung, allgemein schlechter Pflegezustand (wie wohl jeder Bewohner des Ödlandes), abetragener, dunkelblauer Reisemantel, der an mehreren Stellen geflickt wurde. Dieser Mantel, bedeckt einen großen Teil seines Körpers, sowie sein Cutiemark, denn es ist von Vorteil, nicht sofort aufgrund eines Zeichens an der Flanke, als Sklavenjäger erkannt zu werden.

Cutiemark: Eiserne Huffesseln

Kurze Geschichte zum Charakter: Varg ist ein einfacher Hengst, der einfache Sachen mag, Stuten, Kronkorken und Mint-als.
Als Fohlen wuchs er in Old Appleloosa auf, in einer Familie von Sklaventreibern. Dort lernte er von klein auf, dass die Leben anderer Ponies, nicht mehr als eine Ware sind, ein Gut welches man verkaufen kann. Ebenso wie, "lüge und betrüge, wenn du überleben willst.". Eine Mentalität die Varg voll und ganz beherzigt, zumal ein gewisses Maß an Paranoia seinen Rest dazu gibt... Denn, er hat schon "Freunde" verraten und Verkauft, nun glaubt er, dass ihm das selbe Schicksal blühen könnte, sollte er einem anderen Pony zu sehr vertraun.
Seine Mint-als Sucht (er behauptet er hat keine), resultiert aus den zahlreichen Stresssituationen, die ein Pony im Ödland durchmachen musste. Mit dieser Droge, wirkt alles nicht mehr all zu schwer. Inzwischen geht es soweit, dass er seine Mutter verkaufen würde, für eine Dosis Party-Time Mint-als.

Vorlieben: Drogen (vor allem Mint-Als), Kronkorken, Stuten, Grubenkämpfe (als Zuschauer)

Abneigungen: Moralapostel, Sklaven die sich nicht ihrem miserablen Schicksal ergeben

Fähigkeiten: Passabler Schütze, Waffenloser und Bewaffneter Nahkampf, Ausdauernd, hohe Stärke

Startpunkt: Old Appleloosa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 von Albin.)
Zitieren
#32
01.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
ist gut so, kannst anfangen Pinkie approved

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#33
09.03.2017
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
Name: coon
Alter: kann sich nicht daran erinnern
Rasse: greif/supermutant (wenn erlaubt)
Aussehen: sehr groß und kräftig, hat grünes gefieder/fell hat einige kahle stellen, seine Flügel sind zu klein zum Fliegen, trägt eine rostige und verbeulte plattenrüstung
Ausrüstung: eine plattenrüstung aus blechplatten im sehr schlechten Zustand, vorschlaghammer
Charakter: ist erstaunlich freundlich für einen supermutant und relativ loyal wenn man ihn nicht wütend macht, ist alles andere als intelligent, kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und hat sich zim ziel gesetzt herausfinden was mit ihm passiert ist, versucht viele Probleme mit roher Gewalt zu lösen
Fähigkeiten:(?) Ist sehr stark und widerstandsfähig, greift dafür aber langsam an und kann keine gewehre oder Pistolen nutzen, schleichen, hacken oder Schlösser knacken, ist kannibalistisch veranlagt, kann nicht mehr fliegen, aber noch damit zuschlagen
Standort: canterlot (wenn nicht erlaubt, dann fillydelphia)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#34
09.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
also soweit in ordnung, aber als supermutant musst du damit rechnen getötet zu werden. und canterlot ist halt das ding das du da erstmal alleine bist, weil dort alles verseucht ist.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#35
09.03.2017
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
Famutlich ne dumme frage, aber kann man respawnen oder ähnliches, oder muss man dann einen neuen Charakter machen?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#36
09.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
respawnen kann man nicht, wenn man tot is is man tot

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#37
09.03.2017
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
Okay, also dann einfach einen neuen Charakter machen

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#38
09.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
ja, am besten nicht den gleichen, versteht sich ja

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#39
09.03.2017
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
(09.03.2017)Morning Glory schrieb:  ja, am besten nicht den gleichen, versteht sich ja

Verstanden^^

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#40
13.03.2017
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: Equestrias Ödland (Fallout Equestria RPG Anmeldung)
Ich möchte mich gerne auch zu euch gesellen und melde meinen Charakter aus einem alten FO:E RPG an, bei Unstimmigkeiten und Fragen einfach schreiben.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 von Courtneyy.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste