Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:52



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
14.09.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
Nice, gefällt mir.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
14.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Also das wird aber gekauft! Sieht wirklich sehr gut aus. Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
15.09.2017
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(14.09.2017)Cabraloca schrieb:  Hier übrigens das diesjährige Motiv für's PCRP Poster gezeichnet von DarkSittich.
Jep, Westfalia hat eine Umbenennung angefordert xD

Poster (Öffnen)

Sieht awesome aus!
Hat das Poster eine Größe von DIN-A2 oder A3?

Zitieren
17.09.2017
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
Moin Leute.
Ein kleines Update zu den Cocktails.
Es wird einen weiteren Cocktail geben, den wir noch nie auf einer Getränkekarte hatten. Evangelion kreiert euch diesen Cocktail in Eigenregie.

Da dieser Cocktails extrem teuer ist, ist er nicht im Preis mit inbegriffen. Dafür beinhaltet dieser Cocktail aber auch eine kleine Showeinlage.

Evangelion wird später am Abend mehr dazu schreiben.

Grüße^^

EDIT: Das keine kleine Showeinlage sollte eine kleine Showeinlage heißen.

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von Xaid.)
Zitieren
17.09.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(17.09.2017)Xaid schrieb:  Dafür beinhaltet dieser Cocktail aber auch keine kleine Showeinlage.

Ok, das hört sich jetzt verdammt interessant an. Bin mal gespannt.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(17.09.2017)Xaid schrieb:  Evangelion kreiert euch diesen Cocktail in Eigenregie.

Na dann kann er ja nur gut werden! :3
Ich freu mich drauf! FS grins

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
17.09.2017
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
Nachdem Xaid euch schon den Mund etwas wässrig gemacht hat, will ich euch noch mit mehr Informationen versorgen:

Der Name des Cocktails ist Kinki Blazer. Ich verzichte an dieser Stelle auf einen Pony Namen, da ich so dem Erfinder des Cocktails meine Bewunderung zeigen möchte.
Wie schon erwähnt, wird der Cocktail NICHT im Eintrittpreis inbegriffen sein und kostet aufgrund der hohen Materialkosten 10 EUR pro Glas.
Dieser Preis besteht zum großen Teil aus der Hauptzutat Ardbeg Uigeadail (ca. 55 EUR Pro Flasche).

Für die Beschreibung und restlichen Zutaten bediene ich mich beim Erfinder:

Zitat:Kinki Blazer
Positiv - Anregend - Ausgeglichen
  • 60% Ardbeg Uigeadail
  • 20% Jasmin Tee
  • 5% Peychauds Kräutertinktur
  • 5% Angostura Kräutertinktur
  • 5% Sternanis
  • 5% Gewürznelken
Präsentiert durch eine spektakuläre Feuershow, in welcher der Whisky brennend von einer Pfanne in die andere geworfen wird und dadurch noch mehr an Komplexität gewinnt. Ein aromatisches Feuerwerk.

Die hervorgehobenen Noten sind Holz und Kräuter.

By Arnd Heissen

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um den Versuch handelt, Cocktails nicht nur als "Stangenware" zu sehen, sondern als etwas Besonderes (sehr hochwertige Zutaten und Rezepte die es nicht überall gibt). Darum wird der Kinki Blazer auch nur auf 23 Stück limitiert sein!
Sofern euch die "Premium Cocktails" zusagen, kann ich gerne mehr in mein Sortiment aufnehmen.

VG Evangelion
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von Evangelion. Bearbeitungsgrund: Ergänzungen zur Beschreibung )
Zitieren
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(17.09.2017)Evangelion schrieb:  Bitte beachtet, dass es sich hierbei um den Versuch handelt, Cocktails nicht nur als "Stangenware" zu sehen, sondern als etwas Besonderes (sehr hochwertige Zutaten und Rezepte die es nicht überall gibt). Darum wird der Kinki Blazer auch nur auf 23 Stück limitiert sein!
Sofern euch die "Premium Cocktails" zusagen, kann ich gerne mehr in mein Sortiment aufnehmen.

VG Evangelion

Cocktails sollte man genießen nicht saufen, sind eben was besonderes da stimme ich zu!
(Außer bei der Apple Family, bei dem geht das Trinken ja wie von selbst...Applelie)

Der Kinki Blazer klingt echt sehr geil, hast du schon geplant wie du die verteilen willst? Wer zuerst kommt malt zuerst oder...? AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
17.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Es ist jedenfalls so, das nur Evangelion diesen Cocktail zubereitet (wir wollen ja nichts verschwenden). Ich werde weiterhin mich um die "stangenware" kümmern, so das die, die nicht unbedingt diesen Cocktail haben wollen, ebenfalls versorgt werden können.

Obwohl ich ja gestehen muss, das ich irgendwie an was Nuttiges bei dem Namen denken musste... Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.09.2017
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(17.09.2017)Ic3w4Tch schrieb:  
(17.09.2017)Evangelion schrieb:  Bitte beachtet, dass es sich hierbei um den Versuch handelt, Cocktails nicht nur als "Stangenware" zu sehen, sondern als etwas Besonderes (sehr hochwertige Zutaten und Rezepte die es nicht überall gibt). Darum wird der Kinki Blazer auch nur auf 23 Stück limitiert sein!
Sofern euch die "Premium Cocktails" zusagen, kann ich gerne mehr in mein Sortiment aufnehmen.

VG Evangelion

Cocktails sollte man genießen nicht saufen, sind eben was besonderes da stimme ich zu!
(Außer bei der Apple Family, bei dem geht das Trinken ja wie von selbst...Applelie)

Der Kinki Blazer klingt echt sehr geil, hast du schon geplant wie du die verteilen willst? Wer zuerst kommt malt zuerst oder...? AJ hmm

Diesen Cocktail kann man nur genießen, wer den in einem Zug inhaliert ist selber schuld.

Die Verteilung läuft ganz nach dem Windhundprinzip, first come first serve.

Es wird aber einen gemeinsamen Startschuss geben: Da ich mit offenem Feuer hantiere sollte es aus Sicherheits- und ästhetischen Gründen dunkel sein.

Xaid ist aktuell noch in Klärung ob ich den Cocktail normal hinter der Bar zubereiten darf oder ob ich ihn im Freien zubereiten muss. Sollte es so sein, dass ich ihn hinter der Bar machen darf, steht er vermutlich ab der Eröffnung der Cocktailbar zum Verkauf, andernfalls erst dann, wenn es draußen dunkel genug ist. Eine Ethanolflamme ist bei Tageslicht quasi unsichtbar, was zum einen die Show zerstört und zum anderen auch ein gewisses Risiko von Verbrennungen mit sich bringt.

@ Crash
Ich kann doch nichts dafür, dass der Cocktail so heißt und bitte nimm es mir nicht übel, mit der "Stangenware".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von Evangelion.)
Zitieren
21.09.2017
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
Neuigkeiten von hinter der Bar!

Der Kinki Blazer wird aller Voraussicht nach sofort mit Eröffnung der Bar ausgeschenkt, da der Veranstalter eingewilligt hat die Feuershow im Gebäude stattfinden zu lassen.
Denkt also daran, dass es nur 23 Stück gibt und ordert früh genug euren Cocktail um nicht leer auszugehen.

VG
Evangelion
Zitieren
21.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(21.09.2017)Evangelion schrieb:  Der Kinki Blazer wird aller Voraussicht nach sofort mit Eröffnung der Bar ausgeschenkt, da der Veranstalter eingewilligt hat die Feuershow im Gebäude stattfinden zu lassen.
Denkt also daran, dass es nur 23 Stück gibt und ordert früh genug euren Cocktail um nicht leer auszugehen.

VG
Evangelion

Challenge accepted! Pinkie approved
Ich als Captain Mc. Whiskey darf mir dieses Schmuckstück auf gar keinen Fall entgehen lassen! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.09.2017
Chiado Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Ich bin jetzt gerade über die Warteliste noch rein gekommen, deshalb wollte ich mal fragen ob noch jemand aus Bonn kommt und ob noch jemand nen Platz im Auto frei hat Smile
Zitieren
23.09.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
Plushiecon Voranmeldung

Meine lieben Gäste der PCRP. Heute in einer Woche wird es soweit sein wo es dann heisst, ein Wochenende vom Alltag abzuschotten und wieder mal richtig spaß zuhaben. Mit Spiel, Spaß, Kindertreff.... ohh vergessen wir sind ja alle schon Erwachsen, he he Twilight happy
Egal, irgendwo in jeden sind wir immer noch Kind geblieben.
Jedenfalls wird es bestimmt wieder eine awesome Feier werden.

Leider, aber das wisst ihr auch, würde es ohne die vielen Helfer, die sich um das Wohl um euch Gäste kümmern und kaum Freizeit dafür haben, keine solche Veranstaltung möglich sein.
Ich als PlushieCon Leiter zähle mit darunter und ich persönlich möchte schon mal einen sehr großen Dank vorn herein an alle Helfer und Orga Chefs aussprechen.

So, da will ich mal zum Hauptthema kommen. Auch ich will unseren Plushie so eine tolle Feier nicht vor enthalten und somit haben unsere geliebten Freunde aus Plushie auch die Gelegenheit sich mit ihren Artgenossen zu Treffen und ebenfalls mit an der Party dran teil zunehmen.

Ich lade hiermit alle Plushie Besitzer ein, bei Interesse, sich schon über mich per PN vor anzumelden.
Viele wissen sicherlich schon, das sich dadurch die Annahme stark beschleunigen würde.
Benötigte Daten werden sein.

Name des Besitzers: (Nickname)
Name des Plushies:
OC? Ja/Nein
Art: (stehend, liegend, schulter, exotic)
Hersteller: (Handmade or Fabric)
Falls Hersteller unbekannt, macht einfach ein ? rein.


Wann genau die Plushie Annahme starten wird vermag ich noch nicht genau zu sagen. Ich denke aber, das es auf Nachmittag sein wird. Diesbezüglich würde ich dann eine offizielle Durchsage per Micro machen.

Rückgabe würde ich dann gerne am Sonntag durchführen wollen. Für diejenigen die Tagesgäste sind und Samstag Nacht wieder heimfahren wollen, kann die Rückgabe natürlich auch noch am selbigen Tag erfolgen.

Rückgabe der Plushie am Sonntag habe ich Sa ab 10:00 Uhr vorgesehen. Änderung unter Vorbehalt.

Bei weiteren Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung

Eurer lieber Tagesgast und linker Hoof des PlushieCon Teams
Risingstar [Bild: risingstar_smilie_by_martix83-dboa1eh.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
23.09.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
Das ist sehr gut, dann werde ich dir gleich mal eine PN zukommen lassen.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
24.09.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Hier der Zeitplan für die PCRP:
ist voller als gedacht ^^

[Bild: eventplan.png]

~Cabra
Zitieren
24.09.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
Find ich gut! 5std. Nachtruhe kommen der Realität recht nah RD laugh
Das erklärt auch die große Menge an benötigtem Kaffee AJ hmm ...

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
25.09.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Achja mal eine frage bekam man nach dem bezahlen ein Ticket für die pcrp?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
Vor über einer Woche habe ich für mich und Neptune PurpleHeart, die ebenfalls zur PCRP kommen wollte, eine Stornierung mit Rückerstattung des Geldes angefragt. Obwohl wir mittlerweile aus der Liste gestrichen wurden, ist das Geld auch nach einer Woche noch immer nicht auf unserer beider Konto wieder eingegangen.
Diese Passivität zeugt von ausgesprochener Unprofessionalität. Es kann auch mit einem Montag-Freitag 9-5-Job echt nicht angehen, dass eine simple Überweisung, bei bekannten Bankdaten, selbst auf die klassische Art mit Ausfüllung eines Überweisungszettels, länger als 7 Tage dauert.  Octavia angry

EDIT: Und bevor ich gefragt werde: Ja, dieses Debakel beeinflusst mein Interesse an künftigen PCRPs. Negativ.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 von LightningGear.)
Zitieren
25.09.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Die Orga der PCRP kann nichts dafür. Überweisungen liegen in der Hand des Schatzmeisters des Vereines. Genauso wie die Liste der Zahlungen die nicht täglich vorgelegt werden. Nehm bitte darauf Rücksicht..

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste