Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:49



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
30.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Yay pinke Plushies... und Schokoregen! Hug

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
30.09.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Yay, aufgestanden und fast abfahrtbereit!
Freu mich schon....

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
30.09.2017
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
(30.09.2017)Cabraloca schrieb:  Yay, noch einmal duschen und dann ist Weihnacht... äh PCRP!

Nocj einmal duschen?! Nur an weihnachten wird geduscht!

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
30.09.2017
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Guten morgen
Ape ist gepackt und dich mache mich gleich auf den Weg nach Arnsberg müsste um ca 13 Uhr ankommen meine Freundinnen (Plüschies) klappern schon mit den Hufen und warten das es endlich losgeht. vielleicht schreibe ich unterwegs wenn ich WLAN finde
Zitieren
30.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
An die Interessenten für den “Railway Dash“: hab jetzt mit der Orga persönlich geredet RD salute Ergebnis: als regulärer Drink wird er nicht zu haben sein, weil er einfach ZU stark ist und die Orga keine “Derpyfest-Schlachtrufe“ haben will - verständlich. Außerdem sind die Zutaten allgemein sehr passend bemessen und kalkuliert, um die günstigsten Preise halten zu können.

Gegen späen Abend oder Sonntag sind eventuell paar wenige Gläser drin, je nach noch vorhandenen Zutaten und wie die Leute schon “dabei“ sind.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.09.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
@Shuttle-Service: Weil die deutsche Bahn nun mal die deutsche Bahn ist, werde ich wohl dank Zugverspätung ca. 15 Minuten später am Arnsberger Bahnhof ankommen, sprich etwa um 14:40 Uhr.

Ich freue mich nichtsdestotrotz. Heart

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
01.10.2017
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
PCRP zu kurz?

Sowas wäre auf dem Derpyfest nicht passiert.

Zitieren
01.10.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
(01.10.2017)Derpylike schrieb:  PCRP zu kurz?

Sowas wäre auf dem Derpyfest nicht passiert.

Das klingt heftig nach Rückerstattung!

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
01.10.2017
Chijin Viol Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Apr 2017

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
An alle die irgendwie Beweise oder ähnliches von dem Theaterstück gesammelt haben, bitte an mich per mail chijin@krautstew.de, per Telegram @Chijin oder hier posten, vielen Dank!

Man möchte doch das Chaos und die daraus resultierende Rettung sich dochmal genauer angucken um euch nächstes Jahr noch mehr belustigen zu können Wink
Zitieren
01.10.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
So nachdem ich fast zuhause bin (noch etwa eine Stunde) muss ich echt sagen es war wiedermal super und ich hatte viel Spaß.
#Rückerstattung

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Derpyfest war geil. Wir haben viel Spaß gehabt. Investiert ruhig öfter mal in Cider, das war kein Fehler.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
01.10.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Im großen und ganzen muß ich sagen, Geiles Event. Großes Lob an die Orga. Zwar ein zwei Mängelpunkte, aber die gibt es auf jeden anderen Treffen auch Pinkie happy Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei. Macht weiter so RD salute

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
02.10.2017
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Nachdem auch ich Zuhause angekommen bin,
kann ich auch nur sagen es hat viel Spaß gemacht
und vielen Dank an die Orga für das tolle event und die Geduld von Risingstar für die Annahme und die Rückgabe meiner Plüshies waren nicht gerade wenig
Zitieren
02.10.2017
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Habe mich schon seit Wochen gefreut, die PCRP endlich wieder besuchen zu können und es hat sich gelohnt.
Besten Dank an die Orga und Mithelfer die es ermöglicht haben. Auch ein Danke an die PluchieCon, dass diese wieder angeboten wurde, sowie an das MaidCafe-Team für die leckeren Köstlichkeiten und Evangalion für die Cocktails. Auch fand ich das Theaterstück eine klasse Idee. Habt ihr großartig gemacht!
Ich würde mich irre freuen in Zukunft mehr davon zusehen. Es war einfach von jedem etwas dabei.
Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich schon aufs nächste Mal.
Daumen hoch! [Bild: wb2obks5.png]

Xéto

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 von XetoTravels.)
Zitieren
02.10.2017
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
So, dann möchte ich auch mal kurz meinen Senf abgeben:

Zuallererst ein GROSSES Danke an Crash Override der hinter der Bar gearbeitet hat wie kein Zweiter! Ohne seinen Einsatz wäre es vermutlich nicht so stressfrei gewesen.

Von den meisten Aktivitäten habe ich wenig mitbekommen, da hinter der Bar fast immer was zu tun war (selbst in der Pause wollte ich lieber meine Ruhe haben als an irgendwas teilzunehmen).

Gestört hat mich aber die Nähe zur Disco (Gehörschutz war ein Muss und ich fände es toll, wenn man eine Trennwand oder so was aufbauen könnte).

Noch etwas in eigener Sache:
  • Bitte lauft nach euer Bestellung nicht weg, wir haben nicht die Personaldecke zu schauen, wer einen Cocktail bestellt hat und wo er nach der Bestellung hingegangen ist.
  • Bringt die Gläser zurück, es handelt sich hierbei nicht um Einwegbecher (in Zukunft kann ein Gläserpfand folgen, wenn wir immer wie wild durch die Gegend laufen müssen um alle Gläser einzusammeln).

VG
Evangelion

PS. wer Bilder oder Videomaterial vom Kinki Blazer hat, ist gebeten sich bei mir zu melden, da ich da gerne eine Kopie von hätte.
Zitieren
02.10.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
(01.10.2017)Baraka schrieb:  Derpyfest war geil. Wir haben viel Spaß gehabt. Investiert ruhig öfter mal in Cider, das war kein Fehler.

This RD deals with it

Beste Eröffnungsrede... "Herzlich Willkommen zum Derpyfest" RD laugh

Und der Apfelsaft (Emil nannte den süßeren liebevoll "Cloppers") ist auf einer solchen Veranstaltung eigentlich selbstverständlich, echt top, dass das mal umgesetzt werden konnte! AJ Prost

Als einer der Schauspieler beim HWE-Stück hatte ich aus Zeitgründen leider nicht alle der Spiele mitbekommen, aber das ist verschmerzbar. Das Fluttershy-Spiel sollte eigentlich meines Wissens an der Theke neben dem Pinkie-Spiel gewesen sein - nichts davon gesehen, als ich geschaut habe. Das Applejack-Spiel hatte ich zwar mitbekommen, konnte da aber nicht - als ich dann etwas Zeit hatte, war das auch schon abgebaut. Und zum Rainbow Dash Spiel gabs irgendwie keine Sticker, auch nachdem ich und Rainbow Crash Cabra um ca. 18 Uhr nochmal gefragt hatten, wusste er leider nicht, wo die waren. Das war auch letztes Jahr meiner Meinung nach besser gelöst, weil da einfach eines nach dem anderen stattgefunden hat und man bei Interesse die einfach gleich hintereinander abhaken konnte.

Die Aufführung hat aber wirklich Spaß gemacht und wir waren selbst von unserer Improvisation überrascht, wenn mal etwas nicht ganz planmäßig lief. Danke auch von mir an das Maid Café für die Bühnenbilder Brohoof
Den Applaus dafür zu bekommen hat schon was hergemacht Pinkie approved

Ganz lieben Dank hier nochmal an Kazagh fürs Bereitstellen deiner Flügel, die doch ganz gut gepasst hatten, die eigenen waren leider noch nicht fertig und das wäre ein übelster Krampf gewesen, die noch vor Ort zuende zu basteln Brohoof

Und im Nachhinein bin ich auch ganz froh, dass ich nicht noch mich bei der Orga für etwas Live-Musik angemeldet hatte, wie ich es eigentlich vorhatte. Das wäre dann doch zuviel gewesen - aber dafür gibts sicher noch genug Gelegenheiten RD deals with it

Das Maid Café war auch mal wieder allererste Sahne. Leider hatte ich meine Tasse für den Kakao verderpt (schön nen richtigen Teller und Besteck eingepackt, aber die Tasse blieb zuhause Facehoof - Packen unter übelstem Schlafmangel machts möglich) und musste dann beim Kumpel mittrinken, aber das ging auch RD laugh

Karaoke inklusive "Rainbow" von Songbird Serenade war auch wieder hochfein Twilight smile

Vom Sonntag, und damit auch vom Quiz und dem Finalspiel (oder war das beides das Gleiche?), in dem ich eigentlich hätte dabei sein sollen, leider nichts mitbekommen, da ich und auch die anderen, doch etwas Schlaf nachholen mussten. Die Vorbereitung für das Theater hatte im Vorfeld schon am Schlaf genagt... dann erst um ca. 4:20 ins Bett gekommen, wäre es einfach zu hart gewesen, um 11 schon wieder auf der Matte zu stehen mit etwas über ner halben Stunde Anfahrt Eeyup

Die Pinkie-Party-Toilette mit dem Einhorn-Klopapier war auch der Hammer Pinkie happy
Die "3. Derpyfest 2018"-Latrine war dann aber leider etwas unterdekoriert RD laugh

#DerpyfestWarGeil

PS: Thanks to Jamis for bringing some Kofola AJ Prost

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
02.10.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Zu dem Rarity Spiel:
AJ Prost Apple Jack war in Kino Raum ganz hinten in der linken Ecke etwa 10 cm über dem Boden eigentlich recht gut sichtbar an die Wand geklebt.
Pinkie happy Pinkie Pie war bei den Tierschauglaskästen hinten dran geklebt. Wenn man in die Kästen rein geschaut hat, war Pinkie Pie quasi neben den anderen Tieren zu sehen.
Do not want Shining Armor war bei den Ein-/Ausgantgstüren etwa auf Kopfhöhe zwischen Wand und Stützpfeiler versteckt. Von außen gut sichtbar, von innen auch, wenn man in dieser Ecke hinter der Treppe gesucht hat Tongue
Crackle Fluffle Puff war auf der ersten Etage im Treppenhaus vorne an der untersten Stufe festgeklebt. Die stand so mit ihren Hufen auf dem Boden.
Crackle Derpy Hooves war neben dem Geweih oben an der Rückwand des Karaokeraums fest geklebt.
FS grins Flutter Shy (oder wer war noch übrig?) hat sich im Essensraum (Bühnenstück, Maid Cafe, Kakao) am "Ende" der Heizung also auch "hinten in der Ecke" etwa 10 cm über dem Fußboden versteckt.
Crackle Und ein weiteres Pony war draußen an dem Holztisch Richtung Fensterscheibe fest geklebt.

Alle Ponies wurden mindestens einmal gefunden. Ich hoffe euch hat das Spiel Spaß gemacht Smile

PS: Alle Ponies wurden zwischenzeitlich wieder befreit. Es sind keine Ponies zu schaden gekommen.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
03.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
So, dann auch mal von meiner seite aus ein bisschen was zum "Derpyfest" (Sorry Cabra, aber DAS musst du dir sicher noch öfter anhören [Bild: rd-twilight6.png]

Freitag (Öffnen)

Samstag (Öffnen)

sonntag (Öffnen)


(02.10.2017)Evangelion schrieb:  So, dann möchte ich auch mal kurz meinen Senf abgeben:

Zuallererst ein GROSSES Danke an Crash Override der hinter der Bar gearbeitet hat wie kein Zweiter! Ohne seinen Einsatz wäre es vermutlich nicht so stressfrei gewesen.

Danke für die blumen, auch wenn ich mitbekam, das man mich auf der bühne sehen wollte - ich war grade noch dabei, die allerletzten (!) cocktails zu Mixen, daher hatte ich dafür keine Zeit. Ausserdem bin ich keine Rampensau, weswegen die Cocktails ein guter Grund waren, sich davor drücken zu können.

(02.10.2017)Evangelion schrieb:  Gestört hat mich aber die Nähe zur Disco (Gehörschutz war ein Muss und ich fände es toll, wenn man eine Trennwand oder so was aufbauen könnte).

Ich hatte anfangs ohne gearbeitet, später aber in einer ruhigeren Minute ebenfalls meine eigenen geholt - einfach, weil's untereinander an der bar zu laut für eine klare Verständigung war - daher war ich beim herausgeben der Drinks auch immer am Brüllen, DAMIT man etwas hört.

(02.10.2017)Evangelion schrieb:  Noch etwas in eigener Sache:
  • Bitte lauft nach euer Bestellung nicht weg, wir haben nicht die Personaldecke zu schauen, wer einen Cocktail bestellt hat und wo er nach der Bestellung hingegangen ist.
  • Bringt die Gläser zurück, es handelt sich hierbei nicht um Einwegbecher (in Zukunft kann ein Gläserpfand folgen, wenn wir immer wie wild durch die Gegend laufen müssen um alle Gläser einzusammeln).

Da muss ich mit zustimmen - ich hab zwischendurch mehrfach den fall gehabt, so das ich u.a. die bestellten cocktails, die nciht gleich rausgingen, weil der besteller nicht da war (oder einen ersatz geschickt hatte, der an seiner stelle drauf gewartet hat), an den nächsten, der den gleichen Cocktail haben wollte, rausgegeben habe. Sonst habe ich irgendwann 7-8 cocktails hinten an der Bar ( die zwar größer war als 2016, aber dennoch recht beengt, wenn man bedenkt was wir alles im angebot hatten) stehen, die entweder nicht mehr abgeholt werden, oder aber erst ziemlich spät - und eben auch, weil wir die Gläser brauchen (speziell die Gläser der "Apple Family", denn davon haben wir nicht genug!) waren wir oft genug damit beschäftigt, die Drinks in andere Gläser rauszugeben - was dafür sorgte, das die cocktsils oft aussahen, als wäre die Menge zu klein. Daher: bitte bringt die Gläser wieder, oder nehmt becher mit - und schüttet den cocktail gleich da hinein, nachdem ihr den bekommt. denn wenn wir keine gläser mehr haben, dann können wir auch ncihts mehr ausschenken - Logisch, nicht wahr?

Reihenfolge der Aocktails, die ausverkauft waren:
- Apple Family (waren 20 Stück - und dennoch die ersten, die weg waren! Der (richtige) Apfelsaft war alle)
- Twilight Sparkle / Sunset Shimmer (Wasser ging aus)

Sonst konnte man noch mindestens 1nen cocktail von vielen anderen herstellen; allerdings waren Trixie / Lyra (Z95, ändere das bitte mal im System - danke! sonst verwirren wir die Kundschaft wieder zu oft) und auch sunset shimmer (die wegen Wassermangel bereits aus war) die Nächste, von der nur noch max. 1 cocktail herstellbar war aufgrund von auslaufenden Zutaten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 von Crash Override.)
Zitieren
04.10.2017
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!

War wieder super gemacht, viel Spaß gehabt. Lecker Cocktails, Maid-Cafe, angenehme Atmosphäre, toll auch dieses Jahr der zusätzliche Bereich für Cafe/Aufführung/Pokerabend.
Einhaltung des Zeitplans noch etwas verbesserungsbedürftig. Smile

Zitieren
04.10.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
wortlos


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste