Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:14



Läden und Seiten mit MLP CCG
#21
06.08.2017
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Läden und Seiten mit MLP CCG
Der Comic Planet Duisburg (meine ich) verkauft. Dort findet jeden Mittwoch Abend auch ein Turnier statt.

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#22
06.08.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: Läden und Seiten mit MLP CCG
(06.08.2017)Applejack schrieb:  Der Comic Planet Duisburg (meine ich) verkauft. Dort findet jeden Mittwoch Abend auch ein Turnier statt.
Hey, danke für den Tipp, finde zwar auf deren Website nichts zum MLP CCG, werde aber mal dort vorbeischauen und nachfragen Smile.

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren
#23
01.11.2017
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Läden und Seiten mit MLP CCG
Hallo,
ich hoffe, dass ich den Thread nicht aus der Versenkung hole, aber jetzt, wo Amigo das Spiel nicht mehr in Deutschland vertreibt, gibt es da noch Shops, die überhaupt die aktuellen Serien vertreiben werden? *hust*Seaquestria*hust*.
Und btw. kennt ihr einen Shop im Raum Dortmund, der Karten und Hüllen verkauft? AJ hmm

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#24
06.11.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: Läden und Seiten mit MLP CCG
Comic Planet Duisburg!
Zwar nicht ganz um die Ecke, aber bin dort jeden Mittwoch ab ca. 17:30 und dort gibts zumindest noch Defenders und Premiere (und ich glaub Canterlot Nights und Crystal games) Booster, sowie einige Starter Sets und Collectors Boxen.
Das neue Set wird höchstwahrscheinlich ebenfalls verfügbar sein, wenn auch noch kein Datum bekannt ist.

P.S.: Habe auch auf deinen anderen Post geantwortet Smile.

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste