Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:29



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
#21
10.09.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Hier ist noch was Interessantes von der HASCON bezüglich Season 8: Die Besucher dort dürften einen Fragebogen ausfüllen, wo unter anderem nach der Lieblingsfarbe und einem besonderen Talent gefragt wurde. Später gab es dann eine Verlosung und zwei der Gewinner werden jetzt als Ponies in Staffel 8 auftauchen. Hoffen wir mal dass keiner der Beiden als Lieblingsfarbe schwarz-rot angegeben hat. Pinkie happy

Hier ist der Artikel dazu von Equestria Daily.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#22
10.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
(09.09.2017)No Nickname schrieb:  Ich würde damit noch warten. Immerhin könnte sie auch noch reformiert werden.  RD wink

Wäre interessant, wenn sie wie Sombra nach Oblivion gepustet wird. Aber ich glaube das würde Tornado sehr, sehr traurig machen [Bild: cl-fs-oops.png]

#FreeOutcider
Zitieren
#23
11.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
(10.09.2017)No Nickname schrieb:  Hier ist noch was Interessantes von der HASCON bezüglich Season 8: Die Besucher dort dürften einen Fragebogen ausfüllen, wo unter anderem nach der Lieblingsfarbe und einem besonderen Talent gefragt wurde. Später gab es dann eine Verlosung und zwei der Gewinner werden jetzt als Ponies in Staffel 8 auftauchen. Hoffen wir mal dass keiner der Beiden als Lieblingsfarbe schwarz-rot angegeben hat. Pinkie happy

Hier ist der Artikel dazu von Equestria Daily.

So ändern sich die Zeiten AJ surprised Galt es doch dereinst als völlig ausgeschlossen, daß ein OC in der Show auftauchen könnte.

Nette Geste von Hasbro, finde ich RD salute Und ich glaube, sie werden schon darauf achten, daß da eben kein rot-schwarzes Devil-Alicorn eingeschleust wird RD deals with it Wieviel Teilnehmer gab es eigentlich, d.h. wie hoch war die Gewinnchance?

Ich hätte ja nichts dagegen, meinen OC tatsächlich in der Show wiederzufinden RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#24
11.09.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Keine Ahnung wie detailgenau die Fragebögen letztendlich waren, aber vermutlich werden die Charaktere dann am Ende nicht 1 zu 1 wie die OCs aussehen. Falls die beiden Gewinner überhaupt OCs hatten.  Einer der Beiden soll ja ein kleiner Junge gewesen sein.  RD wink Aber ja Alicorns, Bat Ponies und andere Exoten sind eigentlich von vornerein ausgeschlossen. Pinkie happy

Laut dem Artikel hat jeder Besucher diesen Fragebogen bekommen.  Ich schätze also mal dass die Gewinnchancen nicht besonders hoch waren. Was ich auch sehr nett fand, ist dass jeder der den Fragebogen ausgefüllt hat per Post eine Zeichnung/Skizze seines Charakters erhält. Hut ab dafür.  RD salute

Ein paar kleinere Infohäppchen zu Season 8 gab es dann auch noch.

Zitat:
  • Look for a Cheese Sandwhich cameo
  • G. M. Berrow wrote a Season 8 episode she is super passionate about and her favorite episode overall. Maybe more book tie-ins like in "Daring Done".
  • Josh Haber's favorite pony is The Great and Probably Going To Be In Season 8 Trixie!
  • Derpy won't get a featured episode like Episode 100, but she will be around, likely more than season 7.
  • There will be two-parters, and that's plural, so it sounds like we return to the opening and closing episodes being epic two-parters. So expect You-Know-You that we saw in that animatic to be in one of these!
  • Bat ponies replace the Mane6. Kidding. I'm Kidding.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#25
26.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Mark Acheson, Synchronstimme von Lord Tirek, hat verraten, dass Tirek in Staffel 8 auftauchen wird. Mittlerweile gilt das als bestätigt, während frühere entsprechende Aussagen noch gelöscht wurden.
[EqD]

Zitieren
#26
26.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Soso er kommt also zurück. Mmal sehen wie bzw warum. Ich persönlich kann mir nicht verstellen das er wieder versucht Equestria zu erobern, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen das er reformiert wird.(kann mich aber auch irren) Vielleicht wird er von Chrysalis befreit oder er muss helfen Scorpans aufzuhalten der in Wahrheit ein schlimmerer Feind ist als Tirek und die Freundschaft zu Stars Swirl nur vorgetäuscht hat. Das wäre was.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#27
26.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
War aber eh zu erwarten weil eben Tartaros im Hintergrund der ersten S8 Ankündigung von Hasbro zu sehen ist, also wohl direkt der Staffelanfang der vermutlich mit dem S7-Ende zusammenhängt, evtl Flashbacks.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
#28
01.11.2017
Max Shu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Ich muss zugeben, war ein klein wenig überrascht, das Tirek zurück kommen sollen. Möglicherweise lernen wir auch Scorpan kennn.

Das ist weit her geholt. Im ersten MLP Film aus den 80er, waren Scorpan und Spike Freunde. Könnte es gut sein, dass Scorpan weiß, wie Spike's Ei; denk da an Rekanation, in Celestias Hufe und letztendlich bei Twilight gelandet ist. Sehr weit hergeholt.

Bin mal gespannt, welche; ich sag mal Wünsche in S8 wahr werden. ^^

Angaben ohne Gewähr Sceptic
Zitieren
#29
03.11.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Ich wundere mich mehr darüber, wie man Tirek und Chrysalis zusammen in eine Season unterbringen will. Beide sind dafür bekannt, dass sie sehr eigensinnig sind und wohl kaum zusammenarbeiten werden.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#30
03.11.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
(03.11.2017)Kalle schrieb:  Ich wundere mich mehr darüber, wie man Tirek und Chrysalis zusammen in eine Season unterbringen will. Beide sind dafür bekannt, dass sie sehr eigensinnig sind und wohl kaum zusammenarbeiten werden.

Von Tirek weiß man bereits dass er ein sehr manipulativer Charakter ist, es bleibt trotzdem die Frage wer der Dominante Charakter in diesem Duo sein wird. Ob Chrysalis Tirek aus dem Tartaros befreit und ihn quasi nutzen möchte, oder ob Tirek sich selbst befreit und dann Chrysalis nutzen will wie schon zuvor Discord. Aber apropos Discord - ich bin schon gespannt wie sie ihn wieder ausschalten wollen, beim Staffel 6 Finale hat man ihn durch einen Plot-Device unfähig gemacht und im Staffel 7 Finale und dem Film hat man ihn ja einfach wieder ignoriert. Ich befürchte er wird auch hier wieder ignoriert werden, er ist einfach viel zu Imba.

Achja, Herr Mahlzahn hat es schon angedeutet - Starswirl und Triek kennen sich ja bereits, jetzt da er wieder da ist könnte ich mir gut eine Reformation vorstellen, das müsste Storytechnisch möglich sein (ob es sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten). Naja, alles nur Spekulationen, momentan gibt es ja noch keine genauen Fakten.
Zitieren
#31
03.11.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Reform kann ich mir bei Tirek wirklich schlecht vorstellen, da würde ich eher vermuten das man ihm zwangshaft wieder in die Menschenwelt teleportiert (kann ja Starswirl) und damit hätte man auch wieder kräftig Plot für EQG der nicht nur Slice-of-Life ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#32
03.11.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
(03.11.2017)Ayu schrieb:  Reform kann ich mir bei Tirek wirklich schlecht vorstellen, da würde ich eher vermuten das man ihm zwangshaft wieder in die Menschenwelt teleportiert (kann ja Starswirl) und damit hätte man auch wieder kräftig Plot für EQG der nicht nur Slice-of-Life ist.

Oder er landet im Limbo
Zitieren
#33
03.11.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Gute Strategie: Alle störenden Böswichte werden zur Canterlot High verbannt, soll sich doch Sunset drum kümmern. Pinkie happy

Zitieren
#34
17.12.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Die ersten 3 Folgen von S8 wurden "teilweise" geleakt also aufpassen wegen spoilern, jemand hat es auf DHX's FTP-Server geschaft.  Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 von Ayu.)
Zitieren
#35
17.12.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
nicht nur das, sogar die logindaten selbst wurden geleakt, sowie die ganzen zukunftsplaene, episodennamen von s8 (inkl. beschreibung), die aktionen nach dem mlp leak, das wir s9 mit 13 episoden bekommen, das s9 die letzte season sein wird, wir noch mindestens einen movie bekommen in cgi, und einen g5 reboot. teilweise vieles aber noch in planungsphase.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#36
17.12.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Das war ein anderer Fake-Leak der mit den aktuellen FTP-Leak vermischt wird, die Hälfte davon ist Schrott, vor allem weil sich die G5 Concept Arts schnell bei Google als "MLP Next Gen" Fanart raustellen.

Zitat:wir noch mindestens einen movie bekommen in cgi
Was sowieso dem aktuellen Stand der Dinge wiederspricht weil eine Fortsetzung vom aktuellen Film schon in Arbeit ist, der "Leak" aber nur einen Film als "G5 Vorgeschichte" listet. Erinnert nicht wenig an den "Leak" von vor paar Jahren, wo man meinte, ab S4 wird MLP mit Equestria Girls ersetzt.  RD laugh

Zitat:einen g5 reboot
Was sowieso nicht geht weil man nicht-existente Dinge nicht rebooten kann.

P.S.: Auf /mlp/ steht viel wenn der Tag lang ist, mehr als die Hälfte aller angeblichen Leaks ist aber Schrott.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 von Ayu.)
Zitieren
#37
17.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten:
[Bild: 1609608__safe_edit_edited+screencap_scre...le_mea.png]

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 von Meganium.)
Zitieren
#38
17.12.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#39
17.12.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Also.... [Bild: cl-ts-imok.png]

Spoiler (Öffnen)

Warnung das ist ne echte Folge [Bild: cl-trollcat.png]

Anschauen auf eigene Gefahr. [Bild: rd-aj-4.png]
Zitieren
#40
17.12.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
ich glaube 3 folgen fast vollständig geleakt. es fehlt aber die background musik.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste