Hallo, Gast! (Registrieren)
20.10.2017, 01:56

[Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
10.09.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Hier ist noch was Interessantes von der HASCON bezüglich Season 8: Die Besucher dort dürften einen Fragebogen ausfüllen, wo unter anderem nach der Lieblingsfarbe und einem besonderen Talent gefragt wurde. Später gab es dann eine Verlosung und zwei der Gewinner werden jetzt als Ponies in Staffel 8 auftauchen. Hoffen wir mal dass keiner der Beiden als Lieblingsfarbe schwarz-rot angegeben hat. Pinkie happy

Hier ist der Artikel dazu von Equestria Daily.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
10.09.2017
FullmetalBrony Offline
Great and Powerful
*

(09.09.2017)No Nickname schrieb:  Ich würde damit noch warten. Immerhin könnte sie auch noch reformiert werden.  RD wink

Wäre interessant, wenn sie wie Sombra nach Oblivion gepustet wird. Aber ich glaube das würde Tornado sehr, sehr traurig machen [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: korn-born-for.png]
11.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

(10.09.2017)No Nickname schrieb:  Hier ist noch was Interessantes von der HASCON bezüglich Season 8: Die Besucher dort dürften einen Fragebogen ausfüllen, wo unter anderem nach der Lieblingsfarbe und einem besonderen Talent gefragt wurde. Später gab es dann eine Verlosung und zwei der Gewinner werden jetzt als Ponies in Staffel 8 auftauchen. Hoffen wir mal dass keiner der Beiden als Lieblingsfarbe schwarz-rot angegeben hat. Pinkie happy

Hier ist der Artikel dazu von Equestria Daily.

So ändern sich die Zeiten AJ surprised Galt es doch dereinst als völlig ausgeschlossen, daß ein OC in der Show auftauchen könnte.

Nette Geste von Hasbro, finde ich RD salute Und ich glaube, sie werden schon darauf achten, daß da eben kein rot-schwarzes Devil-Alicorn eingeschleust wird RD deals with it Wieviel Teilnehmer gab es eigentlich, d.h. wie hoch war die Gewinnchance?

Ich hätte ja nichts dagegen, meinen OC tatsächlich in der Show wiederzufinden RD wink

Railway Dash schreibt als Michael Stockmann:
Zwei Welten - meine große abgeschlossene Fanfic!
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]  "Pegasus Device" erstmals in deutscher Übersetzung! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]
Fanfic-Reading "Pegasus Device", Kap. 1 - in den Rollen von Dr. Atmosphere + Pipe Wrench: Railway Dash
11.09.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

Keine Ahnung wie detailgenau die Fragebögen letztendlich waren, aber vermutlich werden die Charaktere dann am Ende nicht 1 zu 1 wie die OCs aussehen. Falls die beiden Gewinner überhaupt OCs hatten.  Einer der Beiden soll ja ein kleiner Junge gewesen sein.  RD wink Aber ja Alicorns, Bat Ponies und andere Exoten sind eigentlich von vornerein ausgeschlossen. Pinkie happy

Laut dem Artikel hat jeder Besucher diesen Fragebogen bekommen.  Ich schätze also mal dass die Gewinnchancen nicht besonders hoch waren. Was ich auch sehr nett fand, ist dass jeder der den Fragebogen ausgefüllt hat per Post eine Zeichnung/Skizze seines Charakters erhält. Hut ab dafür.  RD salute

Ein paar kleinere Infohäppchen zu Season 8 gab es dann auch noch.

Zitat:
  • Look for a Cheese Sandwhich cameo
  • G. M. Berrow wrote a Season 8 episode she is super passionate about and her favorite episode overall. Maybe more book tie-ins like in "Daring Done".
  • Josh Haber's favorite pony is The Great and Probably Going To Be In Season 8 Trixie!
  • Derpy won't get a featured episode like Episode 100, but she will be around, likely more than season 7.
  • There will be two-parters, and that's plural, so it sounds like we return to the opening and closing episodes being epic two-parters. So expect You-Know-You that we saw in that animatic to be in one of these!
  • Bat ponies replace the Mane6. Kidding. I'm Kidding.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste