Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:43



Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
22.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Old Appleloosa][Purple Star]

Mit einem Seufzen hört sie dem Hengst zu, der irgendwas von Ghoulen und zombies redet. "Sag mal, du bist doch ein starker kräftiger Hengst oder? könntest du die Käfigtür nocht einafach rausreißen?
Ich mein so wirklich stabil ist das alles hier nicht"
Auf einmal erschrickt sie sich, da jemand plötzlich an dem käfig wackelt, und ihn wieder aufrichtet. Dabei fällt sie mit dem Kopf auf die Schnauze, wobei dann anfängt blut aus ihren nüstern auf dem Boden zu Tropfen. Mit einem Huf wischt sie sich über ihre Schnauze, was aber nicht wirklich was gebracht hat ausser des es weiterläuft. "Verdamm te scheisse nochmal, was ist denn jetzt schon wieder los." Sagt sie mit einem Schmerzverzerrten Gesicht und einer Stimme, als ob ihr jemand die Nase zuhält.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von Purple Star.)
Zitieren
22.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Cordell hörte erst aufmerksam zu und fragte sich, wie ernst die Stute das meinte, ehe sich um den Käfig eine Levitationsblase bildete und diesen etwas anhob, ehe die Blase wieder platzte und der Käfig etwas härter zu Boden fiel - was dafür sorgte, dass die Stute im inneren sich an der Schnauze verletzte und daraus blutete. Erst dann erkannte Cordell den Hengst, der wohl dafür zuständig war, das der Käfig wieder so stand, als würde dieser nie bewegt worden sein. "Rausreißen...? Ne, das geht nicht." sprach Cordell, als er sich das schloß an der tür ansah. "das ist zu stabil. Das schloß allerdings... könnte vielleicht nachgeben, wenn ich es treffe." Das vielleicht betonte Cordell etwas, da er nicht wusste, wie stark das schloß - das bereits schäden einer Beschädigung vorwies - noch war.

"Ich versuch' mal etwas" sprach Cordell, als er sich so mit dem Plot gegen den Käfig stellte, das er mit einem Hinterhuf das Schloss treffen könnte - und es, wenn er traf, entweder sich öffnete oder aber Cordell sich Schmerzen am Huf einfing. Daraufhin trat Cordell los - und traf das Schloß, welches mit einem leisen "Klick", das vom "KLONG!" des Käfigs übertrumpft wurde, etwas aufsprang - so das man es durch einen leichten Hufschlag vollständig öffnen konnte. Cordell hatte sich dabei mal wieder selbst überschätzt - und deswegen zuckte der Schmerz ihm durch den Linken Hinterhuf, mit dem er das Schloß traf.

[New Appaloosa] [Sherrif Silverhoof / NPC]

Es dauerte nicht lange, da kam Shining auch wieder aus der Klinik heraus. Sah sie eben noch nachdenklich aus, so änderte sie ihren Gesichtsausdruck zu einem Leicht reizenden Blick, das von einem Lächeln unterstrichen wurde, ehe sie Silverhoof begrüßte. "Ich kann meinerseits nicht sagen, wie sehr ich mich freue... oder nicht, dich zu sehen." antwortete Silverhoof - sein Blick blieb wie in Stein gemeißelt, hart und gefühllos. "Nicht nur, das viele meiner Hengste grade mit dem Zug nach Old Appaloosa gefahren sind, jetzt tauchst du noch hier auf. Also, was hast du hier zu tun?" Silverhoof traute der Stute nicht. So war es schonmal vorgekommen, das Shining sich in eine Situation bugsiert hatte,die mit einem Angriff auf New Appaloosa endete - weil Shining den ganzen Ärger anschleppte.
"Du weißt das nicht alle dir gegenüber freundlich gesinnt sind, seit du das letzte mal da warst. Pass also auf, was du machst - wenn du irgendwas anzettelst, dann werde ich das wissen - und dich mit Genuß im hohen Bogen hinauswerfen." Die übliche Leier, die der Sherrif immer wieder gegenüber Shining abließ, waren meist "hohle Worte" - denn die Wachen ließen sie dennoch immer wieder hinein. Dennoch ließ Silverhoof immer wieder Taten den Worten folgen - oftmals aber nicht gegen Shining, sondern gegenüber anderen, die sich oftmals - grade, wenn sie dem Alkohol erlegen waren - um Shining geprügelt hatten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[old Appleloosa][Purple Star]
Mit der offenen Tür viel sie vorne aus dem käfig raus, legte sich auf den Rücken stöhnt "Endlich Freiheit"
Mit einer immernoch blutenden Schnauze und einem Schmerzverzerrten Gesicht als sie auf ihrem rechten Vorderhuf auftrat. "Vielen Dank" sagt sie dem Hengst der sie befreit hat." Ich stehe tief in deiner Schuld." Humoelnd sieht sie sich nach ihren Sachen um, wobei sie feststellen muss das diese Unauffindbar sind. "Na vielen Dank auch, das wars wohl, ich bin erledigt." Mit einem Schnauben setzt sie sich auf den Boden und schnaubt.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
22.03.2017
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[New Appleloosa][Shining Daybreak]

Shining würde es wohl nie hinbekommen, diesen alten Hengst irgendwie aus seiner abwehrenden Haltung gegenüber ihr zu bringen, auf ihre "zuvorkommende" Begrüßung gegenüber Silverhoof antwortete dieser nur mit einer großen Portion Frust, begleitet mit einem gefühlslosen Blick. Natürlich ließ Shining diese Antwort nicht auf sich liegen, sie wollte die Einigkeit beider Seiten bestätigen:

"Dann sind wir uns ja einig."

Auf die Frage, was Shining hier mache, zeigte sie auf die Klinik um darauf hinzudeuten, medizinische Versorgung benötigt zu haben, sie wollte nicht verraten dass sie ein verletztes Fohlen hierher gebracht hatte, sondern versuchte dieser Frage schnell mit einer frechen Gegenfrage zu entkommen, ebenfalls interessierte sie warum so viele seiner Hengste abwesend waren:

"Nach was siehts' den aus? Und ist in Old Appleloosa wieder eine neue Ladung Stuten angekommen?"

Besonders viele Worte mit dem Sherrif auszutauschen war nicht Shinings Ziel, sie hatte schon den abendlichen Gang in die Kneipe in Gedanken. Aber Silverhoof konnte selbstverständlich ohne sein übliches nichtssagendes Gerede sie in die Stadt lassen, sie nickte nur still mit und legte eine eher genervte Miene an den Tag. Auf den Fakt, dass Shining hier letztens einen Angriff auf die Stadt brachte, wurde nur von einem ungezogenen Lachen. Sie würde hier nie Probleme haben, die Wachen lassen sie immer wieder rein.

"Wenn du meine Anwesenheit nicht genießen möchtest, dann sag' das deinen Wachen, oder stell' gleich Maybloom als Wache auf. Die würde mich sowieso sofort abknallen. Übrigens, ist sie heute da? Ich brauche wieder was zum Lachen."

Dass Shining auf Maybloom nicht gut zu sprechen war, war kein Geheimnis. Aber laut Shining war sie ihr überhaupt nicht gewachsen, sondern bezeichnete sie gerne als "leicht zugängliche" Matratze der Stadt. Als die Zeit voranschritt, machte Shining auch schon ihren Abgang zur Kneipe.

[New Appleloosa / Wachposten][Star Chaser / NPC]

Als der Tag langsam den Abend erreichte, erlasste Blue seinen Schützling von seinem ersten Wachdienst. Besonders viel war heute nicht los, deshalb konnte er auch alleine den Nachdienst schieben. Den letzten Satz begleitete Blue mit einem großen Grinsen.

"Da kommt keiner mehr, ich glaub' du kannst gehen. Du hast ja noch was vor."

Star hatte zwar nicht geplant heute in die Kneipe zu gehen, sondern wollte eher direkt sich ins Bett flüchten. Aber, er wollte sich ja nicht vor Blue bloßstellen, dies würde sich schnell in der Stadt rumsprechen und schon hätte man dann ein neue Lachnummer, was im jungen Alter schon ziemlich verletzen kann.

"Ach' ja, stimmt. Ich mach' das schon."


Somit entfernte sich Star von seinem Wachposten und begab sich in Richtung der Treppe, welche zum Ausgang des Wachpostens führte. Mit einem kurzen Blick nach vorne, entdeckte er Shining und Sherrif Silverhoof einen kleinen Dialog führen. Häufig tauschte er sich nicht mit den Besuchern aus, also musste etwas negatives dahinter stecken. Neugierig wie er war, begab er sich in Richtung Klinik, zugleich machte Shining den Abgang zur Kneipe. Er wollte es sich nicht mit Silverhoof verscherzen, also fragte er, nachdem er den Sherrif erreichte, vorbildlich nach der Lage und bot seine Hilfe an:

"Alles in Ordnung, Sherrif? Kann ich helfen?"

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
22.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Mit einem weitern "klick" fiel das Schloß zu Boden, als sich die kleinwüchsige Stute aus dem Käfig herausflüchtete. Zwar hatte sie sich bedankt, allerdings brachte das Codell recht wenig - ebensowenig, als sie sich danach hinsetzte und immernoch am schnauben war, da ihr Blut aus der Schnauze ronn. "Na dann - ich kann dir nicht mehr weiterhelfen. Jedenfalls sollte ich zusehen, das ich irgendwie wieder zurück nach New Appaloosa komme." Allerdings wusste Cordell, das es kein einfaches Unterfangen war - spätestens am Abend, wenn der Zug wieder in New Appaloosa eintraf, würde Bericht erstattet werden - und dann könnte Cordell es vergessen, zeitig aus Old Appaloosa wegzukommen. Normal war Cordell es ja nur gewohnt, das man ihm Bits oder Naturalien gab und das, was man flicken müsste - und er richtete das. Allerdings war das Unterfangen, von Old Apppaloosa nach New Appaloosa zu kommen, kein einfaches - weitaus schwieriger für den gestandenen Hengst als das bloße reparieren einiger hufbetätigter Schusswaffen oder das flicken einer leichten Lederrüstung.

[New Appaloosa] [Sherrif Silverhoof / NPC] [Maybloom / NPC ]

Das Shining Silverhoof genauso antwortete wie er ihr zuvor entgegen kam zeigte natürlich, das beide nicht viel voneinander hielten - das beantwortete Shining auch Erwartungsgemäß. Dennoch wusste Shining, das sie zwar nicht erwünscht ist, allerdings dennoch ihre Anwesenheit toleriert wird, sofern sie keine Dummheiten anstellte. Und das konnte mit Maybloom im Nacken dann ziemlich Mühsam sein...

Als Shining dann abdrehte - Silverhoof wusste genau, wohin sie jetzt wollte, da sie immer die gleichen Wege verfolgte - war ihm klar, das Shining auch nicht mehr mit ihm diskutieren wollte wie er mit ihr. Grade als Silverhoof wieder zurücktraben wollte, kam ihm Star Chaser entgegen - mit ihm wollte Silverhoof auch nicht unbedingt reden, da der junge Hengst ihm doch eine Spur zu naiv war. "Es ist alles in Ordnung, wenn du deinen Dienst machst." brummte Silverhoof, ehe er postwendend das Gespräch abbrach und wieder zurück zu seinem Büro trabte - ohne Star genug Zeit für eine Antwort zu lassen.

Nicht nur Star Chaser hatte die beiden gesehen, auch Maybloom war es aufgefallen, das man Shining wieder in die Stadt gelassen hatte. Genervt grummelte sie "Das auch noch ausgerechnet DIE auftauchen muss.... warum kann die nicht mal in ein Raider-Lager hineinlaufen, wo man sich liebevoll um das Stück Scheiße kümmert?" Alleine daran konnte man erkennen, das Maybloom nicht grade erfreut war - und ihr liebend gerne nicht nur eine Kugel zwischen die Augen, sondern noch eine weitere an einer anderen Stelle platzieren würde, wenn sie dürfte. allerdings stand darauf selbt der Tod - und soweit wollte sie es nicht bringen.

Da Maybloom nicht auf den Junghengst achtete, sondern nur auf Shining - und auch ihr war es nicht unbekannt, wo sie auf Shining treffen konnte - drehte die graue Unicorn-Stute auf den Hinterhufen um und nahm einen anderen Weg in Richtung Kneipe. Da es in New Appaloosa nur eine gab, war es ersichtlich, wo die Wege sich wieder kreuzen würden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[old Appleloosa][Purple Star]
"Na dann, wenn du nach New Appleloosa willst, geh ruhig, ich warte dann mal darauf zu tode gefoltert zu werden und an den nächstbesten versteigert zu werden. Aber da ich das nicht will mach ich mich auf den Weg nach New Appleloosa."
Mit diesem Satz trabte sie, wenn man traben sagen kann- Humpelte sie Richtung Tor, ohne Rüstung ohne alles um sich dann zum Weg nach New Appleloosa zu machen. Natürlich war sie guter Dinge, aber durch ihre Verletzungen und noch das Problem, das ihr ganzen Sachen verschwunden waren, und das schlimmste das ihre Magie nicht Stark genug war, war sie Hoffnungslos verloren.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
24.03.2017
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[New Appleloosa][Shining Daybreak]

Die Worte des Sherrifs wurden schon längst wieder von Shining vergessen, sie hatte gerade nur ein paar Drinks und ein Bett in den Gedanken, vielleicht noch ein paar nette Hengste, dies war jedoch nebensächlich. Sie stoppte ihren Gang um etwas nachzuprüfen, ob sie überhaupt genug Geld habe um sich diesen Spaß zu finanzieren. Mit einem kurzem Blick durch die mittlerweile völlig ungeordnete Satteltasche, ließ sich ein kleiner, brauner Beutel finden, wo Shining meistens ihre Kronkorken aufbewahrt. Mit einem hoffnungslosen Blick untersuchte sie den Beute, es ließen sich gerade mal weniger als zehn Kronkorken auf ihrem "Konto" finden.

"Hmm, muss ich wohl heute wieder mit meinen "Fans" rumspielen..."

Shining war in New Appleloosas Kneipe ein sehr gesehener Gast, vor allem unter den männlichen Besuchern, welche sich durchaus im Alkoholrausch um sie prügelten, sei es um eine "gemütliche Nacht" zu erleben oder doch nur um einen Kuss. Sie war sich dem bewusst und sah es gerne als Unterhaltung an und sie erinnerte sich immer wieder daran, dass sie einen Großteil ihres Geldes in der Kneipe eingenommen hatte. Wäre da doch nicht...

"Maybloom."

Große Verwunderung entstand bei Shining nicht, bei jedem Besuch in New Appleloosa trifft sie an einer beliebigen Tageszeit auf Maybloom. Gerade weil sich sie und Shining von der Persönlichkeit her sehr ähnelten, konnten sie sich beide nicht ausstehen. Jedoch machte Shining gelegentlich einen Spaß aus ihrer, doch sehr ernsten Rivalität. Maybloom nahm den anderen Weg zur Kneipe, die rechte Treppe, während Shining auf die Linke zusteuerte. Ihre Wege kreuzten sich vor dem Eingang, sie näherte sich vorsichtig ihrer Konkurrentin und versuchte sie mit ihrem linken Huf über die Mähne zu streicheln. Sofort sprang aus Shinings Mund eine humorvolle Provokation heraus, begleitet mit einem weiteren reizenden Blick und einem Lächeln:

"Hey, Baby. Ist bei dir heute noch ein Platz im Bett frei?"

Begleitet wurde dieser Satz von einem Lacher seitens Shining, natürlich steckte dahinter keine Ernsthaftigkeit. Sie genoss es, Maybloom zur Weißglut zu treiben. Allerdings fragte Shining, im angetrunkenen Zustand, sich selber mal, was wohl passieren würde, wenn Maybloom und sie im Bett landen würden... allein diese Erinnerung daran brachte Shining wieder fast zum Kotzen.

[New Appleloosa][Star Chaser / NPC]

Star wurde nur von einem genervten Sherrif abgewiesen, er war jedoch beruhigt, dass er nur seinen Job machen müsse, um die Ordnung aufrecht zu erhalten. Der Sherrif drehte bereits in Richtung seines Büros um, keine Zeit um seine Antwort zu hören:

"Natürlich, Sherrif... ähh, dann noch eine gute Nacht."


Anscheinend gab es keine Probleme mit der Stute, welche bereits den Eingang der Kneipe erreichte und auf eine weitere Einhornstute treffe. Aus der Ferne erkannte Star nur wie Shining sich langsam Maybloom näherte und eine recht einladende Bewegung machte. Seine Nativität konnte man in diesem Gedanken zusammenfassen:

"Ob die sich kennen, ist vielleicht Maybloom ihre Freundin?"

Weiterhin blieb Star auf Abstand und beobachtete die Situation, er hatte Angst, schief angeschaut zu werden, würde er eingreifen.

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
24.03.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Einhorn)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa]
Wir sind schon länger zusammen und uns wird langsam langweilig..
Wir suchen einen Frischfang
*sie zuckt mit den schultern*
eine graublaue Einhornstute.... die uns natürlich nur zufällig auffällt...
*sie sieht ihn ernst an*
Wenn du dort meinst um dich schießen zu müssen werde ich dir nicht helfen... wenn du da schießt, wird jeder zurück schießen... ich will das überleben..
Also selbst, wenn da einem Pony das Fell mit einem stumpfen Brotmesser abgeschnitten wird, werden wir weiter gehen... oder du kaufst es...
das wollte ich nur vorher klären..

Zitieren
24.03.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Varg, Old Appleloosa

"Du schienst mir so weg getreten... Da wollt ich dir doch einen Gefallen tun..." Nun man musste kein Genie sein um zu erkennen dass dies eine Lüge war.
Da Gannon recht nahe war, lohnte es sich nicht seine Waffe zu ziehen, vom Mangel an Munition mal ganz abgesehen, aber da Gannon noch recht benommen war, nutze Varg den Moment und zog den Baseballschläger auf seinem Rücken. Seine Zähne bissen ins Holz und erneut holte er aus um Gannon einen Hieb zu verpassen. "Iff nix ferfönliches..." Nuschelte Varg und schlug wuchtig zu um sein Rückrat zu zertrümmern. Es war ihm jedoch ein Rätsel, wie Gannon noch den Tritt aushalten konnte, nachdem die Explosion ihn scheinbar etwas schlimmer zugerichtet hat.
So manch einen Sklaven hat Varg bereits ins Land der Träume geschickt indem er ihnen gegen den Kopf trat. Zugegeben, kaum einer von denen hatte Gannons Statur, die kräftigen waren oft einfach zu wehrhaft.
Zitieren
24.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Old Appaloosa] [Cordell Walker] [Gannon / NPC]

Cordell hörte kurz hin, als die Stute irgendwas von "geh doch" und "New Appaloosa" faselte, aber so ganz hatte er sie nicht verstanden. Noch weniger verstand er, das die Stute gradlings Richtung Gannon lief - der zwar noch mit dem braunen Hengst zu tun hatte, aber just in diesem Moment diesem gegenüber unaufmerksam wurde und seine Aufmerksamkeit auf die Stute und danach auf Cordell richtete. "WAS. HAST. DU. GETAN?" brüllte Gannon - der ersichtlich nicht ganz darüber erfreut war und so schon genug mit dem anderen Hengst zu tun hatte. Damit die humpelnde Stute nicht so schnell abhaute, hielt Gannon sie kurzzeitig mit seiner Magie fest - während er Cordell fixierte und "Dich knöpf' ich mir gleich vor!" fauchte. Cordell sah dem Hengst in die Augen; die Rachegelüste dessen konnte Cordell gut sehen, weswegen er seine Ohren eher hängen ließ. Zwar mochte Cordell vielleicht stärker sein, allerdings war ein Unicorn für den Erdpony-Hengst schon immer unberechenbar.

Derweil hatte Gannon bereits Varg's Baseballschläger zu spüren bekommen - Zwar war die wucht des aufpralls groß, aber nciht groß genug, um den Hengst völlig umzulegen - dennoch sorgte das erstmal für einen K.O., der allen anderen beteiligten Zeit gab, sich schnellstmöglich zu entfernen.

[New Appaloosa] [Maybloom / NPC ]

Nicht nur, das Shining sie scheinbar schnell erkannt hatte - für Maybloom füllte sich das "berühmte Fass" schneller, als die andere Stute ihr mit dem Huf durch die Mähne fuhr und sie auf humorvolle Art versuchte, Provokant einen Spruch reinzudrücken. Natürlich war das nicht das, wie Maybloom es sich vorstellte, Shining bloßzustellen - dennoch drückte Maybloom Shining unter leichtem Druck ihrer Magie weg, ehe sie - mit einem übertriebenen, liebreizenden "Sorry Schnittchen, da kommst du zu spät. Ich habe schon einen Hengst für heute Abend." antwortete - was natürlich genauso falsch war wie das aufgesetzte Lächeln; Maybloom hatte zwar bereits Star Chaser erkannt, allerdings schenkte sie ihm noch keine Beachtung. "Bei dir gehört da allerdings sicher auch wieder mal ein oder mehrere Löcher gestopft, sonst würdest du ja nicht herkommen." fing nun Maybloom an zu Provozieren - weniger elegant, als einfach nur darauf aus, Shinings Moral irgendwie untergraben zu wollen, damit sie schnellstmöglich die Stadt wieder verließ - schließlich war das ihr Jagdrevier. Das allerdings war nicht alles; kaum waren die beiden in die Kneipe eingekehrt, rief Maybloom "Hey, hört mal - meine Freundin hier schmeißt ne Lokalrunde!", um dem ganzen Provokativen gehabe ihrerseits Shining dann noch ein weiteres Mal eins reinzuwürgen. Maybloom wollte sie bluten sehen - um jeden Preis; und aktuell sah es für die Stute auch so aus, als wäre sie weit voraus im Rennen. Der Vorteil für Shining war, das es bisher nur eine Hufvoll Hengste in der Kneipe saßen - und diese sich die Lokalrunde nicht nehmen lassen wollten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Old Appleloosa][Purple Star]
Ein kurzer Ruck hinderte sie kurzzeitig daran, weiterzugehen, der ihr aber auch ziemlich schmerzen in ihrer rechten Schulter bereitete, was sie erneut zu Fall brachte. Sie dachte darüber nach das sie Schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen sollte, da sie sonst nichtmehr wirklich lange überlebt. Da sie aber auch immernochnicht aus dem Lager draussen ist, stehen ihre Chancen so oder so sehr gering auf Freiheit und eher höher, blutig geschlagen zu werden und in einen käfig gesperrt zu werden. Aber dennoch läuft sie weiter Richtung Ausgang, an dem wahrscheinlich schon Wachen darauf warten, sie wieder gefangen zu nehmen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
25.03.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Varg, Old Appleloosa

Varg stupste sein Gegenüber mit dem Huf an und sah wieder auf. "Hast dich Ablenken lassen. Dummes Stück scheiße..." Noch einmal trat er mit einem Vorderhuf gegen seinen Schädel.
"Oh du schon wieder." Sagte er beiläufig zu Cordell, dann begann Varg den bewusstlosen Körper Gannons nach Wertgegenständen abzusuchen, viel erwartete er nicht zufinden, aber besser als nichts. "Willst wohl ein paar Sklaven befreien, nicht wahr?" Verdammte Gutponies... "Sieht so aus als schuldest du mir was. Der hätte Hackfleisch aus dir gemacht. Also... Brauchst mir nicht zu danken. Ihr beide nicht." Sagte er süffisant zu Cordell und Purple, dabei zog den einen kleinen Bund Möhren aus Gannons Taschen und einige Kronkoren. Zufrieden damit steckte er es sichbin seine eigene Tasche. "Will ihm noch jemand sein Zuhause leer räumen?" Grinsend hielt er Gannons Schlüssel im Huf.
Zitieren
25.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Während er noch zu Gannon gesehen hatte, hatte er auch den Baseballschläger gesehen, der bei Gannon erstmal die Lichter ausknipste - allerdings wohl nur für ein K,O., da man hier und da noch Bewegung am Körper sah. Ebenso war Cordell etwas leicht entsetzt, als Varg den Hengst plünderte - und ihm am Ende noch anbot, dessen Behausung zu plündern; allerdings auch, das sie ihm etwas schuldig wären. "Ähm..." fing Cordell an, während er seine Gedanken sortierte, "...Ich denke nicht, das ich dir etwas schuldig bin. Ich hab ja nichtmal eine Ahnung, wieso dieser Hengst so... sauer war - weswegen ich nur dann möglicherweise zustimme, wenn ich das ganze nachvollziehen kann.

Außerdem sieht das eher danach aus, als hättest du ein Problem mit ihm gehabt - und er wohl nur wegen der Stute da"
sprach Cordell weiter, während er auf Purple zeigte, die immernoch versuchte aus dem Lager zu kommen "wohl etwas angepisst war. Da könnte ich allerdings mit ihm ein Problem gehabt haben, wenn auch eher aus dem Grund, da die Stute medizinische Hilfe braucht - ich das aber kaum dazu imstande bin, diese zu leisten." Cordell brabbelte irgendwas daher, hauptsache der gegenüber würde nicht mehr daran denken, das irgendwer irgendwem was schuldig war. Allerdings wusste Cordell, dass die Stute - auch wenn sie weit angeschlagen war - so nicht lange im Ödland überlegen könnte, wenn nicht jemand auf sie aufpasst. "Dumm ist nur, das New Appaloosa in der anderen Richtung liegt..." brummte der Hengst in den nicht vorhandenen Bart, ehe er sich in Bewegung setzte um die Stute einzuholen.

Zwar wusste Cordell nicht genau, wie er laufen musste - allerdings war er sich sicher; würde er den Gleisen folgen, käme er nach New Appaloosa. Nur wäre das alleine zu gefährlich - da wäre dann die Stadt Old Appaloosa, die in naher reichweite zu diesem Lager hier war, eher noch am heutigen Tage erreichbar.

[New Appaloosa] [Sherrif Silverhoof / NPC]

Der Zug aus Old Appaloosa fuhr grade ein; viele der Ponys, die damit zu tun hatten, sprangen von den Wagen ab. Fluchend trat auch der Lokführer aus seiner Lokomotive. "Verdammt, wenn die wieder die Strecke sprengen, dann geht gar nichts mehr..."

Natürlich war das nicht spurlos am Hüter des Gesetzes vorbeigegangen - weswegen der Hengst, der sich auch so schon gewundert hatte, das der Zug fast zu früh erschienen war, gleich zu diesem hinübertrabte. "Was ist denn los?" Fragte silverhoof, ehe er "Es gab wieder eine Explosion; vielleicht sind nicht alle wieder auf den Zug gekommen - aber ich hab strikten Befehl, den Zug sofort bei so einer Situation wieder hierher zu fahren, damit wenigstens der noch am Stück bleibt." zu hören bekam. Silverhoof gefiel dies gar nicht, was man an dessen Gesichtsausdruck sehen konnte. Selbst beim Blick zu den Ponys, die noch eben in den Wägen saßen - einer der Wägen war noch voll beladen mit dem Apfelwhisky - konnte er Cordell nirgends entdecken.

"Dann hoffe ich für dich, du weißt wie man eine Stadtmauer inspiziert und die Löcher darin flickt."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Crash Override.)
Zitieren
02.04.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Lager vor Old Appleloosa]

Der Hengst starrte sie kurz ohne eine Miene zu verziehen an, dann begann er langsam die Halsbänder abzunehmen die er wie eine art seltsamen Körperschmuck an ihm trug.
"Okay. Alles klar. Kein Schießen. Ich werde versuchen stumm zu bleiben und ein neutrales Gesicht aufsetzen."
Während er die Bänder in seine Gewehrtasche gleiten ließ dachte er kurz über ihre letzten Worte nach.
"Also schlägst du vor, sie freizukaufen? Hm. Klingt nach einer Möglichkeit. Leider besitze Ich nicht viel. Nur das was Ich bei mir trage."
Fertig und innerlich zumindest ansatzweise vorbereitet, nicht direkt den nächstbesten Sklavenhändler über den Haufen zu knallen aus Wut auf diese schmutzigen Sünder, stellte er sich neben die Stute.
"Ich kenne mich mit solchen Orten nicht aus. Ich bevorzuge das freie Land. Besser, du führst."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
02.04.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Einhorn)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa]
*sie nickt*
"gut. dann können wir"
*sie geht vor und hat ihre Messer bereit.*
"wenn was schief geht, rettet sich jeder selbst.. besser einer gefangen als 2.."
*damit geht sie in Richtung old apple (und könnte auf dem weg auch auf Purple treffen)*

Zitieren
02.04.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Vorangestelltes Lager vor Appleloose]

*wortlos begann er der stute zu folgen, sich behutsam nach rechts und links umblickend. Er wollte nicht plötzlich von hinten erstochen werden, und zweifel bezüglich seiner "Begleiterin" kamen in ihn auf.*
"Dieser Ort wirkt... unrein. Ich hoffe das alles geht schnell."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
03.04.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Einhorn)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa]
"Du klingst wie irgend ein Priester...
hier kannst du nur an eines sicher glauben... und zwar die Grausamkeit der anderen"
*sie geht weiter und sieht noch zu ihm*
"Du versuchst doch nicht, irgendeinen bescheuerten Glauben zu verbreiten... oder?

Zitieren
04.04.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Vorangestelltes Lager vor Appleloosa]

"Ich glaube nur daran, dass es falsch ist andere zu versklaven und ihrer Würde zu berauben. Deswegen habe Ich es zu meinen Auftrag gemacht, jeglichen Sklavenhaltern, Raidern, und all dem anderen Abschaum das Licht auszumachen, damit sie in der Dunkelheit der Verdammnis verrotten mögen."
So gut es ging versuchte er seine Zunge und seine Lautstärke zu zügeln, während er seine Weltanschauung ihr entgegen brabbelte.
"...was ist überhaupt ein 'Priester'?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
04.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Es dauerte nicht lange - ein paar Hufschritte in einer höheren Gangart - um die Stute wieder einzuholen. "Du scheinst nicht zu wissen, wo New appaloosa liegt; sonst wärest du in die andere Richtung gelaufen." sprach Cordell, während er einen langsamen Schritt zulegte, um nicht zu schnell für die verwundete Stute zu sein. "Allerdings wirst du das so nicht hinbekommen - sicher wirst du auf dem Weg dorthin draufgehen; wenn du mit mir kommst, erstmal nach Old Appaloosa in die Stadt hinein, dann solltest du wenigstens noch die Nacht überstehen können." Cordell kam sich vor, als wäre er ein alter Geschichtenerzähler, der den Fohlen Gruselgeschichten am Lagerfeuer vorlas - auch wenn er wusste, das er nicht so unrecht hatte; alleine nur wegen der vielen Wunden würde die junge Unicorn-Stute wohl alles mögliche Gesindel anziehen, so das sie die Strecke nicht schaffen konnte.

Dann stoppte er - und hielt einen Vorderhuf vor die Stute, um sie selbst zum stoppen zu bringen. "Außer, du vertraust mir nicht; dann geht jeder seine Wege - und wir werden sehen, ob du jemals New Appaloosa erreichst. Old Appaloosa ist zwar eine Sklavenhändler - Stadt, aber sie ist sicherer als wenn du hier bleiben würdest - oder da draußen versuchst, irgendwie zu überleben. Einen Arzt hat es da auch." Cordell wusste, das einer der Sklavenhändler dort auch bessere Medizinkentnisse hatte und öfter als Arzt aufgesucht wurde, dennoch wollte Cordell zumindest auf das Angebot aufmerksam gemacht haben - ehe sich die Wege möglicherweise trennen würden. Das man ihr in New Appaloosa nicht das Tor öffnen würde, das sprach Cordell erstmal nicht an - wollte er doch erstmal ihr Vertrauen gewinnen, ehe er auf Details einging.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Old Appleloosa][Purple Star]
Während sie ihm gespannt zuhört, übersieht sie fast den Huf den der hengst vor ihr ausgestreckt hatte, und bleibt gerade noch rechtzeitig stehen. "was? wieso falsche Richtung?" Sie schaut auf ihren Pipbuck und bemerkt, das sie tatsächlich in die falsche Richtung läuft. "Hätte ich mal früher drauschauen sollen. Aber wieso willst du mir helfen? ich habe bisher nix getan was dir hätte helfen können, ausser noch mehr Probleme." sagt sie leicht geknickt zu dem Hengst. "Aber ich werde dir vertrauen. Wobei ich es für reinen Selbstmord erachte nach Old Appleloosa reinzumaschieren. Naja viel zu verlieren habe ich nichtmehr." Sagt sie zu dem Hengst während sie sich ihm anschliesst.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste