Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:06



Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
04.05.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Changeling)/ etwas entfernt von Old Appaloosa]
Ich sage dir, dass ich auf deiner Seite bin, und verwandle mich danach… und du bekommst das nicht mit?
*sie seufzt und lässt den Kopf fallen*
ja… gut erkannt.. ich kann sein, was ich will.. aber im Moment siehst du mich, wie ich eigentlich bin..

Ich will nicht drängen, aber ich wäre dir recht verbunden, wenn du mir zumindest die Fesseln abnehmen würdest.

Zitieren
09.05.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Purple Star] [Im Krater]
Mit einem Satz sprang sie hinter den Hengst und hielt ihm Die Pistole Magisch an den Kopf gepresst. "Lass das Käferpony frei oder du stirbst." Sagt Sie zu dem Hengsten, der neben ihr ziemlich riesig war. "Und dann möchte ich das du dein Verbandszeug zusammensuchst und mir alles gibst, womit ich Brüche stabilisieren kann." Sie lässt die Pistole leicht gegen seinen Kopf hauen um ihm anzudeuten, das er sich bewegen soll. "Und ein bisschen eilig, ich habe ein paar Ponys zu versorgen", sagt sie zu dem Hengsten, während sie zu cordell hochgeht und ihn vorsichtig in den Krater trägt, und seinen Körper auf Brüche überprüft. "Du hast mir geholfen, und ich helfe dir, so schnell wirst du mich nichtmehr los", sagt sie zu dem immernoch bewusstlosen Hengst. Sie nimmt ihre Satteltasche ab, wo sie ihr ganzes Verbandzeug und heiltränke rauskramt, was sie noch hat.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
11.05.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Changeling)/ Krater]
*als nun Purple mit ihrer recht eigenen Logik auftaucht seufzt sie*
nicht du wieder…
erstens bin ich nicht gefangen.
zweitens: warum willst du jetzt, dass ich frei bin? eben wolltest du mich töten
drittens: wenn du so weiter machst, werde ich dich töten.
viertens könnte ich jetzt genau so wie du eben ausrasten und dich anschreien, dass ich gerade dabei bin eine Freundschaft auf zu bauen und du alles kaputt machst..
*da sie sich langsam aus dem schlimmsten raus gebracht hat wirkt sei zumindest etwas aktiver*
Also nimm die Waffe runter und setz dich… ich glaube wir müssen hier mal einiges klären, damit wir uns nicht alle erschießen…

Zitieren
11.05.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Ödland vor Appleloosa]

Der Hengst starrte etwas abwesend in die Runde; die Drohung der Stute nahm er weder wirklich wahr noch ernst. Würde sie ihn tot sehen wollen wäre er das schon lange.
"Nun... also erst einmal, Hallo Sklavenstute, willkommen in meinem 'Zuhause', und die Fesseln werde Ich von mir aus lösen. Soweit sollte Ich dir Käferpony wohl vertrauen können."
Die Sklavenhalsbänder welche das Wesen gefesselt hatten ließ er mit Magie lösen und gab sie zusammen mit zwei Stöcken aus dem Lagerfeuer unter seinem Kochtopf an das nun vermutlich ehemalige Sklavenpony.
"Mehr habe Ich nicht. Meine Vorräte sind sehr erschöpft und nicht dazu gedacht mehr als mich zu versorgen."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
14.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Alex / Nähe Old Appleloosa]

*Durch das ganze Wandern im Ödland, war er in der Nähe von Appleloosa, aber er ging nicht direkt in die Richtung, sondern in eine Komplett andere. Er schaute zwar dort hin, aber wollte nicht hin, da er sich dachte, das es Gefährlich sei. Seufzend kam er an einem Felsen an, blieb dort stehen und schaute in die Ferne. Überlegend dachte er sich, doch dort hin zu gehen aber entschied sich, es nicht zu tun. Somit ging er auch weiter und weg von dem Stadt. Neben dem Nachdenken, Wandern und schauen, bekam er Hunger und hatte Durst, aber hatte nichts bei sich und fluchte vor sich hin. Er setzte sich an einen Felsen, starrte in den Himmel und überlegte sich, wie das jetzt noch weiter gehen soll oO(Kein Essen, Trinken... Super). Zu Appleloosa schauend und nachdenkend ob er wirklich dort hin soll oder nicht, blieb er weiter sitzen und seufzte nur, ehe er sich es doch Entschied, weiter zu gehen, was er auch tat*

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von TeiFooN.)
Zitieren
14.05.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Bob / Nähe Old Appleloosa]
Bob war ein orangenes kräftig gebautes Erdpony mit ner runden Bombe als Cutiemark (Die Zündschnur der Bombe Brannte). Er grinste durchgeknallt. Seine Augen waren von einer Schweißerbrille bedeckt und seine Mähne zu einem Zopf zusammen gebunden. Brandlöcher in seinem schwarzem Halstuch und seinem Mechaniker-Stable-Overall zeugten von vielen schönen Erinnerungen Bobs... Alle hatten was mit Explosionen zu tun...
Bob war einsam, hungrig, und durstig... Aber an schlimmsten war, dass er nur noch zwei Stangen Dynamit hatte. Immer musste er es an Raider verschwenden, nie kam er dazu ein paar Ruinen, Berge oder sonst was anderes zu sprengen. Das machte Bob traurig...
So marschierte er alleine mit seinen Gedanken durchs Ödland. Doch da sah er ein anderes Pony. Es saß mit dem Rücken zu Bob an einen Felsen.
Bob fasste die Einsamkeit, niemand mit dem er dinge in die Luft jagen konnte, niemanden mit dem er über Sprengstoffe reden konnte, und vorallem niemanden mit dem er über seinen großen Traum reden konnte:    
Balefire Eggs. Mobiele Megaspells. Er hatte noch nie eins...
Grade als das Pony vor Bob aufstehen wollte, rannte er auf das fremde Pony zu und krachte mit voller Wucht in es hinein.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von BOB FINNSKI.)
Zitieren
15.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Alex / Nähe Old Appleloosa]

*Als er aufstehen wollte, rannte Bob in ihn rein, er selbst stand wieder auf und schaute zu Bob. oO(Ist der Bescheuert?) dachte er sich während er zu ihm sah und ihn musterte. Er musste auf jeden Fall bereit eines Angriffes sein, auch wenn er keine Waffe hatte, könnte er sich selbst dennoch mit seinen Eigenen Hufen verteidigen. Er glaubte aber nicht, das er Angreifen würde, da er ihn sonst längst Getötet hat sondern nur rein gerannt ist, warum auch immer. "Darf ich Fragen, was das werden sollte? Bist du Blind oder sowas?" sagte er zu ihm mit einer leichten Roboterischen Stimme. Er suchte kurz um sich um sich etwas besseres zu Verteidigen zu finden. Da er aber nichts fand, wich er etwas zurück und war für jede Situation bereit. Er wollte nicht Sterben und hoffte, ihn nicht als Feind sondern eher als Verbündeter zu bekommen, was für ihn einfacher werden würde, da er jemand bei sich hätte, mit dem er Reden könnte und auch Helfen kann und er nicht so Einsam sei*

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von TeiFooN.)
Zitieren
15.05.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Shadow/ zwischen old apple und dem Krater]
*als sowohl die stimmen der Sklavenhändler, als auch die Geräusche der Tiere verstummt waren hatte sie noch gewartet, aber es war nichts mehr zu hören. Anhand der Geräusche und der Ausrichtung des Wagens musste dieser auf die Seite gefallen sein. Sie tastet sich also langsam nach vorne und lächelt, als sie merkt, dass 2 der Bretter raus gebrochen waren.
ohne viel Anstrengung zwengt sie sich durch die Lücke und atmet tief durch. Sie war frei.
Da sie das auch bleiben wollte suchte sie nach den Spuren der Kutsche um zu wissen, wo der Weg lang geht. Wo auch immer man sie hinbringen wollte, wollte sie nicht landen. Daher machte sie sich auf den weg abseits der Wege in der Hoffnung irgendetwas zu finden. Bestenfalls wasser oder etwas zu essen.*

Zitieren
15.05.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Bob / Nähe Old Appleloosa]
*Nachdem Bob wieder aufgesprungen war (Er war bei den Aufprall mit Alex gestürzt )packte er Alex Kopf mit seinen Hufen und zog ihn ganz nahe an sein Gesicht heran. So, dass Alex direkt in Bobs Augen schaute und sein durchgeknalltes Grinsen fast sein Halbes Sichtfeld einnahm.
Bobs Augen waren unter der Schweißerbrille weit aufgerissen und Alex konnte tiefe Augenringe durch das dunkele Glas der Brille erkennen, so tief und dunkel, dass sie einen alten Dash Junky Pony hätten gehören könnten.
Und dann begann Bob mit wahnsinniger Geschwindigkeit fröhlich auf Alex ein zu reden:

"Wollen wir Freunde sein? Ja? Super! Wie heist du? Ach egal, ich nenne dich einfach Shadow light 42, oder einfach nur 42. Nicht das ich meine Freunde nummerieren würde, damit habe ich schon lange aufgehört, sie sterben einfach zu oft^^"
*Bob lies Alex wieder los und kicherte auf Grund seines letzten Satzes verschmitzt.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von BOB FINNSKI.)
Zitieren
15.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Alex / Nähe Old Appleloosa]

*Als sein Kopf gepackt wurde und dann wieder losgelassen wurde, dachte er sich einen Moment lang, was das Werden sollte. Danach schüttelte er nur den Kopf und ging etwas zurück* "Erstmal, Hol mal tief Luft, ich habe kein Bisschen Verstanden, was du für ein Blödsinn Quatscht! Außerdem, werde ich ganz sicher KEINE Zahl für dich haben und wenn du dennoch weiter machst, dann kannst du deine Erste Frage selber beantworten." musste er sagen, da Bob's Art nicht die Tollste war, die er sich vorstellte. Nebenher dachte er sich, ob er ihn verfolgt hat, aber das war ihm egal* "Wie gesagt, reg dich verdammt noch mal ab, sonst brauchst du nicht weiter mit mir zu reden" sagte er, während seine Worte leicht Mechanisch klang. Dennoch, dreht er sich um und wollte den Ansatz machen zu gehen und wollte nicht Wissen was Bob noch wollte. Außerdem gab er noch von sich, das er Alex heißt und mit dem Satz dann auch los ging* oO(Der kann Froh sein das ich keine Waffe hatte, sonst wäre er tot) dachte er sich, während er weiter ging und seufzte* oO(Ich schwöre dir, wenn du mich noch weiter nervst, dann breche ich dir die Knochen!) dachte er sich und war schlechter gelaunt als vorher. Er selbst würde niemanden einfach so umbringen, auch nicht, wenn man ihn einfach Vollquatscht. Würde Bob ihn aber bedrohen, hätte er schon längst was getan, was aber in Bob's Glück nicht so war*

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von TeiFooN.)
Zitieren
15.05.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Bob / Nähe Old Appleloosa]

"Du bist witzig" lachte Bob und trottete Alex hinter her.
"Wollen wir etwas in die Luft sprengen? Doofe Frage: was wollen wir in die Luft sprengen ehr!?"
"Hast du eigentlich essen dabei? Oder Sprengstoff? Ich habe kaum noch welchen... Wir sollten etwas Plündern gehen! Vielleicht sollten wir in dieses kleine Städtchen" Bob deutete in Richtung old Appelloser.
"Stell dir vor wie schön es were es in die Luft Fliegen zu sehen!"
Bob stellte sich mit blick auf Old Appleloosa und malte mit den Hufen Explosionen in die Luft vor der Stadt, und begleitete diese mit einem gelegentlichen "Kaboom"
"Were das nicht schön Freund Nummer 42?" sagte Bob schließlich und drehte sich mit seinem Grinsen zu Alex.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von BOB FINNSKI.)
Zitieren
15.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Alex / Nähe Old Appleloosa]

*Seufzend bleibt er stehen und schaute zu Bob* "Ich habe weder Essen, Trinken oder Sprengstoff. Ich habe nicht einmal wirklich die Nerven zu sterben!" sprach er nur genervt, ehe er zu Old Appleloosa sah und seufzte* "Wenn du wirklich dahin willst, dann geh. Ich halte dich nicht auf." Nachdem er das mit dem Nummer 42 hörte, ging er zu Bob und zerrte sein Kopf her* "Jetzt hör mir zu du Spinner, wenn du mich noch einmal Nummer 42 nennst, dann bist du ein Kopf kürzer, verstanden? Und wenn du mit irgendwas anderes kommst, dann wende ich das in Taten um, hast du mich Verstanden?" Bob konnte die Roten Punkte, die als Augen dienen, sehen. Er drückte ihn wieder weg und grummelte weg* "Außerdem habe ich keine Waffe um mich zu verteidigen."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.05.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Bob / Nähe Old Appleloosa]

"Du bist aber ein Spaßverderber" Sagte Bob mit den Augen rollend. wendete sich aber ab und folgte wieder Alex.
Er wusste nicht genau was Alex damit meinte ihn einen Kopf kürzer machen zu wollen, er hatte doch nur einen Kopf? Dieses Pony war nicht ganz was Bob erwartet hatte und Bob hatte den verdacht, dass es vielleicht ein klein wenig verrückt war, aber das machte Bob nichts. Außerdem hatte er diese lustige Kopfbedeckung mit den Lustig rot schimmernden Augen, oder was das auch immer war.
"Das wird eine wunderbare Freundschaft" dachte sich Bob glücklich Trollestia .

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
15.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Alex / Nähe Old Appleloosa]

"Mir egal, ob ich das bin. Schließlich bin ich ja nicht derjenige, der zu viel Drogen genommen hat und... Ach, egal." grummelnd geht er weiter und hoffte teils, ihn los zu werden. Dennoch hasste er es, andere alleine zu lassen und gab auf* "Hör zu, halt dich zurück, Quatsch mir nicht die Ohren voll, dann kann was werden mit der 'Freundschaft', klar? Ich meine, ich habe auch eine Geduld und will die nicht gleich verlieren" sagte er im Ruhigen ton, während er sich umschaut. Er dachte auch, das Bob in Appleloosa rein wollte und fragte sicherheitshalber nach* "Wolltest du nicht in Appleloosa rein, oder wie sehe ich das?". Er schaute Bob genau an und wartete auf eine Antwort. Obwohl er selber nicht dort hin wollte, aber Bob anscheinend schon, würde er sagen, das er mit ihm hingeht, auch wenn es ihm etwas... Angst, einflößt*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.05.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Bob / Nähe Old Appleloosa]

"Na, besser als hier zu verhungern were es schon, oder? Müssen ja nicht mit dem Haus durch die Tür brechen... oder wie es hieß. Wir müssen nur in die Waffenkammer von diesen ultra ätzenden Spaßverderbern da unten und dann können wir sie mit ihrem eigenen Spielzeug verjagen, mit etwas glück können wir auch noch ein Plus an Sprengstoff machen!... " Bob hielt einen Augenblick inne. "Ach ja und was zu essen können wir bestimmt auch mitgehen lassen. Aber da ich annehme, dass du einen anderen Ort kennst, wo wir Wasser her bekommen bevor wir verdursten, also denn wir zu Fuß in weniger als zwei Tagen erreichen können, können wir ruhig weiter gehen!"
Bob trottete weiter.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
15.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Alex / Nähe Old Appleloosa]

*Er bleibt stehen und schaute zu Bob* "Sorry, aber ich kenne kein Ort, das innerhalb von 2 Tagen erreichbar wäre. Ich will auch nicht irgendwo rein, wo bestimmt Hunderte von Raider sind." Er schaut dann weg und musste seufzen, er kannte wirklich kein Ort, das so schnell erreichbar wäre. Mit dem Gefühl, das die beiden doch in Appleloosa rein zu gehen, kam ihm leichte Gänsehaut und schaute dort hin* "Weißt du was? Ich bin ungerne Lebensmüde, aber lass dort hin. Ich weiß zwar nicht, was auf uns zukommt... aber wir werden es schon herausfinden." oO(Hoffe ich sehr) dachte er sich während er zu Bob schaute, der weiter Trapte* "Hörst du mir überhaupt zu?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater] [Cordell Walker]

DIe Wunden konnten sich etwas schließen; hatten die paar Heilbandagen, die die kleinwüchsige Stute bei Cordell anbrachte, zumindest dafür gesorgt, dass die äusseren Blutungen gestillt waren - so dass der Hengst nur noch einige Knochenbrüche wie auch verrenkungen hatte, die sich allerdings äußerst hartnäckig zeigten und Cordell's schmerzempfinden etwas nach oben schraubten. Da cordell langsam zu bewusstsein kam - wenn auch er sich nciht wirklich bewegte, da die Schmerzen zu groß waren - konnte man in seiner nähe zumindest ein leises fluchen hören. "Verd.... Was zur Hölle von Equestria..." mehr war grade nicht drin, als Cordell - eher mehr aus einer Reaktion der Lunge, als aus irgendwelcher absicht, anfing zu husten; allerdings nicht einfach nur ein trocknes gehuste - da er auch etwas Blut mit ausspuckte, gefiel ihm das selbst nicht, erst recht nicht mit den Höllischen schmerzen, die er am Brustkorb spürte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.05.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Eher in einer Art schockzustand, als wirklich anwesend, versucht sie die ertasteten Brüche die der Hengst hat, mit den stöcken und alten bandagen zu fixieren. Sofern sie alles richtig gemacht hat, kann sie dem hengst jetzt ihre Heiltränke verabreichen, was ihn dann wieder einigermaßen genesen lässt. während die Pistole immernoch orientierungslos in der Luft schwebt, hört sie dem Käferpony nur Halbherzig zu, und ignoriert es jetzt erstmal. Das, was sie jetzt am wenigsten gebrauchen kann, ist noch mehr stress und aufregung, zumal sie selbst nicht gerade leicht verletzt ist.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
17.05.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Changeling)/ Krater]
antworte jetzt gefälligst auch, schlampe.
Erst Amok laufen, dann unschuldige angreifen und jetzt auch noch überfallen und dann nicht mal sprechen können?
*sie kann zwar noch nicht aufstehen, hat aber bereits gedanklich alle Messer in der Stute versenkt*
also jetzt antworte.


[Shadow/ zwischen old apple und dem Krater]
*sie hörte entfernt 2 Ponys über irgendetwas reden. sie konnte nicht vielaufschnappen, aber sie hörte Raider und old apple. Beides war nichts, wo sie hin wollte. Daher machte sie sich in die entgegengesetzte Richtung auf den Weg. vielleicht taucht sie bald in der Nähe vom Krater auf*

Zitieren
18.05.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Bob / Nähe Old Appleloosa]

"Ja, wie kommst du drauf das ich es nicht tun würde? Wir sind doch schließlich Freunde!" Bob sprang in Richtung Alex und legte ihm ein Huf um den Hals.
Bob wandte sich wieder in Richtung der Stadt. Sie war gut einen Kilometer entfernt aber sie konnten es gut von ihrer Position aus überblicken.
Bob überflog die Stadt nachdenklich mit seinen Blicken.
"Eine Idee wie wir das machen sollen? Vielleicht können wir uns rein schleichen" fragte er Alex mit schief gelegten Kopf.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste