Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:13



Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
18.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater] [Cordell Walker]

Cordell hatte eine kurze pause vom Husten, als die kleinwüchsige Stute irgendwie versuchte, die Rippenbrüche - die höllische schmerzen verursachten - irgendwie zu fixieren. "AU! Verdammt, lass AU! das - du fügst mAU! ir mehr SchmerzAU! en zu, als das das nachlassen KAU! ann." fluchte Cordell, hielt aber die Stute nicht davon ab, dennoch weiterzumachen - die Schmerzen waren da zu groß, als das er sich großartig bewegen konnte, weswegen in dem belang die Stute regelrecht viele Freiheiten hatte was Cordell anginge.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Alex / Nähe Old Appleloosa]

"Reinschleichen... Wenn du Sterben möchtest, bitte. Ich glaube wenig, das deine Kranke Hyperaktivität nicht unaufmerksam bleibt" gab er von sich, während er seufzend zu Bob sah "Außerdem habe ich nicht gesagt, das wir Freunde sind. Aber hey, wenn es dir Gefällt... Bitte." danach schaute er in die Richtung von Old Appleloosa und dachte nach, ob er sich es trauen sollte. Er hatte eigentlich keine Wahl, entweder in der Einöde verhungern und verdursten oder von Raider getötet zu werden* "Weißt du was, ich folge dir. Du kennst dich hier bestimmt besser aus als ich, oder?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
21.05.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
"Nein ich habe keine Ahnung wo wir sind" Sagte Bob kurz angebunden.
"Also vorne rein, was? Also mein Plan were ich mache Hier eine Lange Zündschnur an mein Dynamit..." Bob riss sich geschickt einen Faden aus seiner Kleidung, Machte die Benzienkammer seines Feuerzeuges auf, tropfte etwas Brennstoff in sein Maul, und Kaute auf dem Faden her rum um ihn mit dem Brennstoff zu tränken.
"Mmmh, Benziennnnn" säuselte Bob und fing an zu schielen.
Er Band den Faden an die Zündschnur.
"So, ich hoffe das war nicht zu viel. Also! Ich Werfe das in einen von diesen Metallkäfigen am vor Lager Gedönz, dann haben wir genug Zeit um das Vorlager her rum zu schleichen bevor das Dynamit explodiert und alle ponies davon abgelenkt sind das wundervolle Schauspiel zu betrachten, dann können wir rein huschen, also auf der Seite des Eingangs ohne explosion, und uns in der Waffenkammer bedienen.Und falls irgendein Pony den Spaßverderber raushängen lassen will, sind wir gut auf den Ausweg vorbereitet" Bobs Augen glänzten vor Aufregung.
"Hast du eigentlich eine Vorstellung was mit den Metallkäfigen passiert, wenn wir das machen? Die reißen alles in Abstand von 20m mit sich! Hoffentlich haben die da nichts mit Mienen abgesichert, sonst fliegt der ganze Eingangsbereich in die Luft!"  
Bob hielt inne und korrigierte sich: "hoffentlich haben die da was mit Minen abgesichert!"
Bob sprang wieder auf Alex zu und versuchte ihn ein Lächeln in die Gasmaske zu kneten.
Please let me do this FS sad (Öffnen)

 

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
28.05.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Völlig in geistiger Abwesenheit, das Käsepony immernoch ignorierend, machte sie ihr Ding weiter. Sie fixierte alle knochenbeüche von cordell, und wickelte seine schrammen und kratzer und eigentlich seinen ganzen Körper in Heilbandagen, bis sie nixmehr übrig hatte. Zwischendurch schwankt sie immer wieder, als ob sie jeden Moment Umkippen würde, macht aber immernoch weiter mit dem Verbinden Cordells. Da sie nichtmehr weiterweiss, versucht ise, ein paar selbstgespräche zu führen, und redet sich ein, das schon irgendwie alles gut wird und das alle in Sicherheit seien. Die Welt um sie herum verblasst immer mehr, und sie hört garnixmehr, sie sieht nur alles was sie immer falsch macht, was sie anscheinend am besten kann. Auf einmal fängt sie an zu schreien und kauert sich dann auf den Boden, und fängt an zu weinen, während sie ihren kopf mehrfach gegen die Wand des Kraters schlägt und dies erstmal eine Zeit lang macht.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
29.05.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Changeling)/ Krater]
*sie ist zwar wütend oder will es zumindest sein. aber was sie bei Purple deutlich spürt ist Verzweiflung. Sie schafft zwar keine Verwandlung, aber Rückhalt von collar verschafft ihr zumindest etwas kraft. Sie rafft sich langsam auf und trottet humpelnd zu purple, ehe sie auf magische Art eine Sphäre von Entspannung und Ruhe um sich schafft. Sollte sich purple nicht zu sehr dagegen wehren, könnte sie es schaffen sie zu beruhigen*

[Shadow/neben dem Krater]
*aufgrund der Selbstgespräche von purple scheint sie verunsichert und bleibt daher erst mal stehen. Allerdings ist ihr nicht bewusst, dass sie schon aus dem Krater zu sehen ist*

Zitieren
29.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater] [Cordell Walker]

Cordell kniff die Zähne zusammen. Was wollte er machen? Selbst wenn er könnte, und die Stute aufhalten wollen würde - aktuell war das nicht der Fall. Aus seiner Sicht verschwendete sie sogar die Heilbandagen an dem Hengst. Als sich dann die Stute regelrecht abwand, in Selbstgespräche verfiel und regelrecht ihren Kopf gegen die Kraterwand schlug, konnte der Hengst fast sogar Mitleid mit der Stute bekommen. Erst jetzt fiel es Cordell auf, das das Käsepony ebenfalls anwesend war - als es grade auf die Stute zuschritt und scheinbar Magie einsetzte. Was beim Plot von Luna macht das... Ding da? fragte sich Cordell; auch wenn die Schmerzen sich sehr langsam zurückzogen, so waren sie immernoch präsent genug, das sich der Hengst erstmal das sprechen verkniff.

Während er auf das Käsepony und Purple sah, und den Blick zu Collar herüber schwenkte, entdeckte er am Kraterrand ein weiteres Pony, das in den Krater sah. Hoffentlich kommt das nicht auf dumme Gedanken... ich bin nicht grade in Bestform um mich zu verteidigen. schoss Cordell durch den Kopf, als er versuchte den Blick nicht zu offensichtlich zu dem Pony zu halten - sonder eher Collar mit seinem Blick zu fixieren, damit das fremde Pony vielleicht in dem Glauben blieb, das man es nicht gesehen habe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.05.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Sich langsam beruhigend, versucht sie sich irgendwie wieder einzukriegen. Sie spürte plötzlich eine seltsame entspanntheit, die sich über sie legte. In dem moment in dem es gekommen war war es auch wieder vorbei, was sie wieder an den Ramd der verzweiflung bringt. Diesmal, was völlig unerwartet kommt, sammelt sie den Rest ihrer Satteltaschen ein, was hier überall vverstreut ist, um nicht irgenwas zu vergessen. Danach starrte sie nurnoch auf den Boden, bis eine Reaktion sie umkam und dem Käsepiny um den Hals viel. Zum ersten mal etwas, was gut tat, zum ersten mal nicht alleine in diesem drecks Ödland, zum ersten mal welche die ihr wirklich helfen wollten. Ihr liefen zwar immernoch tränen über die Wangen aber sie beruhigte sich allmählich.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
30.05.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Changeling)/ Krater]
*cordell ignorierend macht sie weiter, bis sie von purple umgerissen wurde. Als sie auf dem Boden neben ihr liegt scheint sich das ganze doch gelohnt zu haben. sie scheint erstens verstanden zu haben und zweitens ist ihre Zuwendung die Kraft, die sie brauchte. Daher macht sie weiter und versucht sie so zu beruhigen. dabei legt sie ihr einen Flügel um*
Das wird schon…

[Shadow/neben dem Krater]
*sie hört nur das wimmern. aber es klingt noch ruhig, daher bleibt sie erst mal wo sie ist und setzt sich leise. immerhin klingt es nicht nach sklavenhändlern*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
30.05.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Da sie sich mittlerweile ziemlich wohl fühlt in der Gegenwart des Käseponys, hat sie sich beschlossen weiterhin in dessen Hufen zu bleiben. Einerseits ist sie schon ziemlich schlapp, anderseits will sie aber auch Cordell helfen. Da sie momentan aber eher nicht die nerven hat, sich noch mehr in Gefahr zu bringen, hat sie erstmal beschlossen ihre Augen zu schliessen, da sie auch ungewöhnlich müde wird. Nach kurzer Zeit ist sie dann auch eingeschlafen wacht auf einmal in einem Nest voller Raider auf, wo sie an ihren Hufen gefesselt ist. Die Raider lachen sie aus, spielen mit ihr und zwingen sie Dinge zu tun, die sie garnicht will. Sie fängt wie Wild an zu schreien als eines der Raider auf sie zukommt mit einem Messer im Maul und dieses an ihren Hals ansetzt, Das hat sie dann vollends zum verzweifeln gebracht, was sie wie verrückt kreischen lässt. Plötzlich verschwinden die Raider, und sie sieht Dann ihre alte Familie aus ihrem Stable, wie die glücklich dort umhertraben und jeder sich begrüßt. Ab da war ihr klar das dies ein Traum ist, ein ziemlich seltsamer ihrer Meinung nach.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
31.05.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Ödland vor Appleloosa]

Der Hengst hatte sich mittlerweile stumm hingesetzt; für ihn gab es nun vorerst nichts mehr zu tun. Er fand den Zusammenbruch der Stute bemitleidenswert, und war sehr froh dass sich das Insektenponywesen um sie kümmerte; er war selbst kein Meister der Worte, geschweige den eine gute Schulter zum Ausheulen und sammeln.
Stattdessen wandte er seine Aufmerksamkeit schließlich auf das, was er kannte - sein Gewehr. Ihm war es ganz und gar nicht entgangen, wie am Rande des Kraters ein neues Pony erschienen war. Seines Kraters. Er richtete den Lauf der Flinte auf den unbekannten Vierhufer und rief: "Runter in den Krater, Hufe hinter den Kopf und dann still halten. Sonst blas Ich dir den Schädel weg."
Er hoffte nur das er das Geschäftsende der Waffe nicht zum sprechen bringen musste, denn mit 3 Kugeln könnte er das Ding zwar erledigen, aber keine der Kreaturen die bei solch einem lauten Knall herbeigehuschen würden.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
31.05.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Changeling)/ Krater]
*als purple weg driftet entspannt sie sich und lächelt. Was sie an diesem Punkt nur leicht störte war, dass sie zu schwach war um in ihre Träume zu gelangen*

[Shadow/~Krater]
*als auf einmal laut gesprochen wurde wusste sie nicht, ob sie gemeint war. Ebenso wusste sie nicht wo ein Krater sein sollte, oder wie sich dieser anfühlen würde.
Daher macht sie sich einfach nur klein und hofft nicht die angesprochene gewesen zu sein*

Zitieren
31.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater] [Cordell Walker]

Cordell beobachtete den Hengst genau; er war derjenige, den er nur grob ausmachen konnte - bis dieser oben auf einem der Käfigen erschien und auf Cordell feuerte, ehe Cordell sein bewusstsein verlor. Allerdings schien der Hengst auch den fremden Besucher ausgemacht zu haben - Zielstrebig richtete er sein Gewehr auf diesen und forderte ihn auf, in den Krater zu kommen - ehe er wohl den Abzug betätigen würde.

Just in diesem Augenblick fiel Cordell auf, das er ja noch auf dem einen Gewehr lag, das er vom Sherrif bekommen hatte. Doch bevor Cordell mit zusammengebissenen Zähnen einen Ton rausbrachte, schien sich seine Lunge wieder etwas entledigen zu wollen - weshalb Cordell erstmal wieder Kräftig hustete und blutige Beimengungen auf den Boden warf. Einige Sekunden später aber hatte die Lunge wohl genug - so dass Cordell kurz und bündig collar anknurrte "Wer oder Was bist du?" Man konnte am Ton, der rauh angekratzt war, deutlich erkennen das Cordell nicht ganz zufrieden darüber war, wen er hier antraf - und das er auch nicht wusste, was hier gespielt wird. beim sprechen hielt sich Cordell kurz - auch wenn er länger sprechen konnte, so waren die Schmerzen immernoch präsent, weswegen er sich darauf wieder auf die Zähne biß.

So sah Cordell auch, das sich der fremde Besucher wohl versuchte zu entfernen - was Cordell nicht verstehen konnte, da dieser direkt in der Schusslinie stand.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.06.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Ödland vor Appleloosa]

"Ich bin Eigentümer dieses Heimes und derjenige der deiner Sklavenstute das Verbandszeug gab. Und mich würde sehr interessieren was ihr beiden hier wollt." Etwas froh dass der Hengst stark verletzt war und sich wahrscheinlich nicht wehren konnte kam er vorsichtig auf ihm zu das Gewehr weiterhin auf ihn gerichtet. Hinter seiner Brille hätte man ihm ansehen können dass er ungerne schießen würde, doch glücklicherweise gab sie ihm dieses schöne, starre Pokerface das nicht nachgab.
"Sprich oder Ich muss schießen."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
05.06.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Changeling)/ Krater]
könntet ihr mal damit aufhören?
ja, wir haben uns beschossen. Ja, jede Seite hat selten dumm Reagiert.
aber das müssen wir ja nicht wiederholen..
*damit sieht sie zu den beiden und hofft, dass sie zumindest nicht aufeinander losgehen*

[Shadow/~Krater]
*da es die Ansage gab, man würde schießen, wenn sich das pony nicht bewegt und sie noch lebte war sie sich sicher nicht gemeint gewesen zu sein und bleibt daher auch wo sie ist*

Zitieren
07.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater] [Cordell Walker]

Cordell war leicht verwirrt; wusste er doch selbst nicht, wieso er hier war. Was will denn der von mir? Er müsste es doch wissen, wieso ich hier bin - bin ich doch erst hier aufgewacht... Dachte Cordell, während er mürrisch in die Mündung starrte, die das Gewehr vor ihm hergab. "Woher soll ich das wissen? Ich habe nichtmal eine Ahnung, wo ich hier bin. Ihr habt mich doch hierhergeschleppt - denn, falls es dir nicht in den Gedanken vergangen ist: Du hattest mich doch angeschossen, als ich bereits verletzt am Boden lag. Meinst du etwa, das ich alles mitbekommen habe - auch nachdem mir Schwarz vor Augen wurde?" Cordell spielte etwas auf Zeit; allerdings eher um möglichst nicht irgendwo im Nirgendwo draufzugehen - ohne zu wissen, wo er war und wie er dahin gelangte.

Zwar war Cordells Ton immer noch leicht angekratzt, aber war auch leicht rauszuhören, das der Hengst weniger die Lust hatte, einen Kampf einzugehen - sondern eher versuchte diplomatisch zu agieren, und erst dann zu kämpfen, wenn es sein musste. Derweil sah sich cordell - nur mit Augen bewegungen - um, um zumindest einen kleinen Überblick zu haben, was sonst noch in der nähe vor sich ginge. alleine die Argumentation des Käseponys, das scheinbar auch was dagegen hatte, das es einen Kampf gab, schien so zu sein, das Cordell wohl kein Sklave war; zumindest ging Cordell aktuell davon aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 von Crash Override.)
Zitieren
09.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Von all dem Lärm und den Träumen, die sie hatte, wachte sie schreiend auf und war sofort Hellwach. Als sie dann auch noch erhobene Waffen sah, die auf die meisten hier gerichtet war, erschrak sie dann doch etwas, aber einerseits wunderte sie sich nicht. Sie sah oben am Krater ein Pony, und als sie sah, das es ziemlich irritiert in die Luft starrte, schaute sie sie erstmal an und beobachtete sie. Als sie dann kurze zeit später wegsah mit einem Blick auf Cordell gerichtet, sah sie die Gewehrmündung vor ihm, die der andere Hengst schweben liess und Cordell somit bedrohte. dies war ihr dann viel zu viel, und sie kramte ihre 10mm Pistole hervor und schoss auf collar, damit er Cordell nicht nochmehr verletzen konnte.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
10.06.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Changeling)/ Krater]
*sie wollte noch versuchen zu schlichten, als nun purple zu sich gekommen war und aufschreckte.*
"alles ist gut"
*sie wollte noch weiter machen, doch als die stute bei ihr eine waffe zog, versuchte sie noch diese runter zu drücken. als der schuss zu hören war, merkte sie recht schnell, dass sie die waffe nicht schnell genug runter bekommen hatte. an ihrem huf klaffte die wunde vom streifschuss und noch bevor sie aufjaulen konnte musste sie das nötige tun um die leben hier zu retten. mit einem ruck entriss sie magisch jedem seine waffe, ehe sie mit einen schwachen "idioten.." zu boden ging und blut hustete. sie war wieder über ihren grenzen *

[Shadow/~Krater]
*bei dem schuss schreckte sie zusammen und machte sich so klein es ging*

Zitieren
10.06.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Ödland vor Appleloosa]

"Also... bist du der Besitzer der Verrückten Lila Stute? Hmm... das erklärt einiges. Sie muss dich mit hierherverschleppt haben. Nun gu-"
Er wurrde mitten im Satz durch den Schuss erschrocken, machte einen Satz zurück und sah die dank dem Einsatz des Insektenponies abgelenkte Kugel sich millimeter vor seinen Hufen in die Erde bohren. Nachdem er einige Sekunden still und zitternd da stand, drehte er sich langsam auf Purple zu, das Gewehr nun auf sie gerichtet, und trabte schweren Hufes vor sie.
"Weißt du Durchgeknallte was du da grade getan hast?! Willst du uns alle umbringen? Raider auf uns aufmerksam machen?! Ich glaube mittlerweile dich zu erschießen wäre besser gewesen!"
Nachdem er sich den Schreck und die Wut herausgebrüllt hatte hievte er sich die getroffene Stute auf den Rücken, ließ das Zweite Gewehr zu sich schweben und drehte sich dem Ödland.
"Sei froh dass Ich kein Raider bin." waren seine letzten Worte bevor er loß stapfte, in Richtung der Straße nach New Appleloosa.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
10.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater] [Cordell Walker]

Während Cordells Blick sich wieder auf den ihm gegenüberstehenden Hengst fixierte, entging ihm das die kleinwüchsige Stute wieder aus ihrer Trance erwachte und wohl eher aus Angst ihre Waffe zog, um Collar wohl von dem abzuhalten, was sie glaubte was er vorhatte. Während Collar sprach lauschte Cordell ihm - allerdings ließ es sich nicht vermeiden, das er den Knall des Abschusses von der 10mm Pistole der Stute auch mitbekam, ebenso wie auch Collar abrupt mit seiner Ansprache an Cordell stoppte. Erst dann drehte Cordell den Kopf - und sah nur das Käsepony am Boden liegend, blut hustend, während die kleinwüchsige Stute immernoch Collar fixierte, ehe dieser ihr wortwörtlich gegen das Bein fuhr.

Letztlich hatte Collar recht, als Cordell sich das durch den Kopf gehen ließ; solange niemand schoss, solange konnte niemand so schnell auf sie aufmerksam werden. Das Collar sich dann mit dem Käsepony aus dem Staub machte - präventiv, damit ihn die Raider nicht erwischten - war da nur klar; dennoch versuchte Cordell noch "Ich besitze niemanden - die Lila Stute gehört nicht mir!" hinterherzurufen, ehe er seinen Kopf zu der kleinwüchsigen Stute drehte und sie grimmig ansah. "Toll hast du das gemacht, dafür bekommste jetzt kein Abendessen..." entließ Cordell noch angekratzt. Dabei wusste er, das es heute sowieso kein Abendessen gab, da er zumindest nichts dabei hatte - er musste irgendwie von den kleinen Fettpölsterchen zehren; zumal er nicht darauf vorbereitet war, das er nicht mehr am heutigen Tage oder in der Nacht zurück nach New Appaloosa kam.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Völlig erschrocken von sich selbst liess sie die waffe fallen. Das es ein Fehler war, wusste sie, aber sie hatte es nicht gewollt. Nun stand sie da, wieder wahrscheinlich alleine und hatte sich unbeliebt gemacht. Nicht nur das, sie hatte wahrscheinlich alle möglichen Gefahren des Ödland auf sie Aufmerksam gemacht, und hatte schwere bedwnken diese nacht noch zu überleben. Auf den Kommentar von cordell konnte sie nicht antworten, sie konnte garnicht mehr reden. Kaum hat sie leute gefunden, mit denen sie leben kann, schon sind sie wieder stinkig und gehen. Sie nahm ihre Pistole in die Hufe und starrte in den Lauf. "Es wäre wohl für alle besser wenn ich Abdrücken würde" dachte sie sich und starrt weiter in den Lauf, tränen liefen ihr übers Gesicht. "Ich habe alle enttäuscht, Ponys verletzt und kann nicht richtig nachdenken". redet sie vor sich hin. "Und noch dazu habe ich doch eh keinen scheiss nutzen in dieser versorbenen". Sagte sie mehr zu dem Lauf ihrer Pistole als zu jemand anderen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste