Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:34



Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
17.06.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Changeling)/ ~Krater]
*sie versucht noch irgendwie von ihm runter zu gelangen und im Krater zu bleiben.
Sie hatte alles darauf gesetzt näher an purple zu gelangen. Jetzt von ihr weg und zu einem Arzt wäre deutlich schlechter. Allerdings sind ihre Versuche eher ein gröberes zucken, als wirkliche Bewegung*
"nein.. zu ihr"
*mehr ist von ihr nicht zu verstehen*

[Shadow/~Krater]
*nachdem sie sich in etwa gefasst hatte hörte sie zu. Nach den Gesprächen waren es keine Raider, also musste sie ihre Chance ergreifen. Vorsichtig geht sie auf die stimmen zu*
"h.Hallo?"

Zitieren
19.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater] [Cordell Walker]

Nun schien die Stute wohl völlig perplex geworden zu sein; ließ sie doch zuerst die Waffe fallen, als wüsste sie, das sie was unrechtes getan hatte - ehe sie sie wieder aufhob und irgendetwas murmelnd sprach, während sie sich den Lauf wohl genauer anschaute. Hoffentlich ist da keine Kugel mehr drin dachte Cordell, sprach aber nichts dazu. Wenn der Hengst eins wusste, dann war es das, das Worte schlimmer verletzen konnten wie Kugeln - und wenn es noch dümmer liefe, das er wohl hier bald von Raidern oder Sklavenhändlern aufgelesen wurde, während die Stute sich eine Kugel durch den Kopf jagte.

Vorsichtig, damit es die Stute nicht mitbekam, versuchte Cordell nach seinem Verwitterten Revolver zu greifen - doch war die Tasche, wo dieser normal steckte, leer. Na Toll, den Revolver haben sie mir auch noch geklaut... dachte Cordell, während er seinen Huf wieder an die ursprüngliche Position brachte und kurz die Augen rollte - ehe er von woanders her eine Stimme ein eher vorsichtiges "Hallo" sagen hörte; als Cordell seinen Blick dahin brachte, konnte er die Stute ausmachen, die sich vorher noch am Kraterrand versteckt hatte und scheinbar jetzt rauskam. Na toll; jetzt kommen die Raider auch noch und sind höflich zu einem... bin ja mal gespannt was da noch kommt. Cordell's Schmerzen waren zwar noch vorhanden, wurden aber ein bisschen erträglicher - Laufen war allerdings immer noch nicht drin, was bedeuten würde, das der Hengst - sollten sich beide Stuten davon schleichen - wohl alleine im Krater die Nacht überleben musste. Das das Wasteland hart ist, das wusste Cordell; deswegen - und auch, weil er es nicht so schnell in die Stadt Old Appaloosa schaffen würde, müsste er wohl zusehen, wie er sich wenigstens hier im Krater verstecken könnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Vollends verzweifelt, aber auch ziemlich bestimmt, nahm sie die Waffe magisch und schleuderte sie gegen den Rand des Kraters. Als sie dann das leise Hallo hörte schreckte sie rum und schaute das doch sehr unsichere Und anscheinend etwas verwirrte Pegasus an. Leicht erstaunt, aber auch etwas misstrauisch, ein Pegsasus hier draussen zu sehen, humpelte sie zu diesem und schaut es an "wer bist du und was machst du hier unten? Ich dachte ihr pegasi hättet eine Sorgenlose Welt über den Wolken", fragte sie."Du hast nicht zufällig medizinische Vorräte dabei und einen extrastarken Heiltrank für meinen Gefährten da unten? er ist immernoch schwerverletzt, so wie ich, aber er sollte zuerst versorgt werden, ich kann noch laufen. Und wir müssen hier dringend weg, Richtung new Appleloosa".

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
21.06.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Shadow/~Krater]
*etwas verwirrt bleibt sie stehen*
"Tut mir leid... da kann ich kaum helfen.."
*sie lässt die flügel angelegt, als sie purple mit ihren ganzen fragen hört*
"Über den wolken?.. wo ist das?"

Zitieren
21.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater] [Cordell Walker]

Cordell fing erstmal an zu zweifeln, ob es eine Gute idee der Stute war, zu dem pegasus hinüberzulaufen. auch wen er sich wunderte, woher das Pegasus kam, so war es nicht das erste mal, das er eins gesehen hatte; dennoch verhielt er sich ruhig und Lauschte den beiden.

Erst richtig zum stutzen kam er, als das Pegasus fragte, wo das sei... über den Wolken. Cordell war verwundert; allerdings versuchte er sich gedanklich einige antworten zurechtzulegen. Könnte ja sein, das die dem die Federn gestutzt haben - und dadurch das Pegasus nicht wirklich fliegen kann. Oder es kann es, allerdings ist es nicht kräftig genug... Dachte er, während er die fremde Stute musterte. Hmm. Kräftig genug scheinen die Schwingen auszusehen... schlussfolgerte er, ehe er dann - weiterhin mit der rauhen Stimme eines Reibeisens, das schon einige Zeit draußen im Ödland herumlag - doch noch anfing, Fragen zu stellen.

"Wie meinste denn das? Zwar hab ich bisher schonmal ein Pegasus gesehen, allerdings wusste es auch, wie es über den Wolken aussah..." sprach Cordell; da bisher scheinbar doch keine kriminelle Energie von dem pegasus ausging - sonst hätte es sicher angegriffen, als die Unicorn-Stute sich dem pegasus genähert hatte - schweifte er vom gedanken, das es sich um einen Raider handeln könnte, ab. dennoch blieb er so wachsam wie es sein Körper erlaubte - schließlich könnte das dennoch eine Falle sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Sie stutzte leicht, als das Pegasus fragte was über den Wolken sei. Jedes Pegasus weiss doch wie es über den Wolken ist, da alle von dort kommen. Ich war immernoch ziemlich baff und trat mit Misstrauischen Blick näher an das Pegasus, sodass es meinen Atem spüren konnte. "So und jetzt nochmal, wer bist du und was suchst du hier und wie kannst du uns nützlich sein?" fragt sie das Pegasus und lässt dann wieder von diesem ab und geht wieder hinunter in den Krater. Purple wusste das sie etwas verändern musste, aber zuerst sollte sie dafür sorgen, das cordell wieder fit wird. Da sie jetzt soweit wieder auf den Beinen war, das sie längere Strecken- zumindest mit Pausen laufen konnte, sammelte sie ihre Sachen, makierte auf ihrem Pipbuck new appleloosa und ging dann zu Cordell hinüber. "Dann werde ich dich wohl tragen müssen" flüsterte sie und trabte an cordell heran. Ihr horn glüht auf und umhüllt ihn mit ihrer Hülle aus Telekinese, um ihn leichter zu machen und hieft ihn schließlich hoch, ihn immernoch in Telekinese gehüllt, und läift schliesslich auf den markierten Punkt ihrer Karte zu. An dem.Pehasus hält sie kurz am und spricht nochmal mit diesem. "Wenn du mitkommen willst, hindere ich dich nicht, aber machst du Probleme wars das mit dir" Sagt sie bestimmt.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
24.06.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Shadow/~Krater]
*sie weicht etwas zurück, als sie den Luftzug spürt*
"ich suche jemanden, der nicht böse ist.... ich weiß nicht, wie ich helfen kann.."
*sie dreht sich in die Richtung, in der Eben Cordell war*
"ich weiß nicht, wie es dort aussieht..."
*sie versucht purple hinterher zu kommen uns stolpert über einen gut sichtbaren stein*

Zitieren
24.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater] [Cordell Walker]

Cordell war von der Antwort des Pegasus verdutzt; ebenso schaute er aber fragend die kleinwüchsige Stute an, was sie vorhatte, als sie ihn bereits mit der Telekinese griff und auf ihren Rücken absetzte - zumindest fast, da Cordell immerhin ein Stück größer war als die Stute. "Und was soll das werden, wenn's fertig ist?" Diesmal allerdings ging seine Frage erstmal an die Stute unter ihm, ehe er sich wieder in richtung des Pegasus ausrichtete - und sie dabei sah, wie sie über den recht gut sichtbaren Stein stolperte.

Sarkatisch, und auch eher als Scherz gemeint, raunte Cordell - immernoch mit der Reibeisen-Stimme - "Bist du Blind? Den hätte nichtmal ein abgelenktes Fohlen übersehen können." Das die Pegasus-Stute allerdings wirklich blind war, das wusste der Hengst nicht; da er noch nie einem blinden Pony begegnet war, konnte er mit den etwas trüberen Augen des Pegasus nicht viel anfangen - und dachte eher, das es sich dabei um eine art Sonderstellung handelte, die es nur bei Pegasi gab.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Cordells frage beinahe überhörend, antwortet sie ihm dann schließlich. "Ich habe dir das ganze hier eingebrockt, und ich werde dich hier rausbringen. Sagt sie während sie zwar langsamer als sonst, mit ihren schon kurzen beinen läuft, aber immerhin vorankommt. "Ich werde uns nach New Appleloosa bringen, dort haben wir wenigstens etwas, wo man sicher sein könnte" sagt sie dem hengst auf ihrem Rücken. Als sie dann das Pegasus sieht, was über den Stein stolpert, schaut sie etwas verwirrt und trabt zu dem Pegasus rüber. Da es nicht üblich ist, im Ödland nett zu sein, hält sie dem Pegasus trotzdem einen Huf hin, wobei sie etwas wackliger wird, mit dem Gewicht des gut gebauten hengstes auf ihrem Rücken.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
25.06.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Shadow/~Krater]
"schon recht lange"
*sie bekommt von dem Huf nichts mit und versucht so gut es geht bei den beiden zu bleiben*
"ist es dort sicher, wo ihr hin geht?"

Zitieren
25.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater] [Cordell Walker]

Technisch musste er der Stute zustimmen. Seit er ihr begegnet war, verlief sich sein Leben in ganz anderen bahnen - in welchen, die er sich nciht hätte ausmalen können, das es so käme. Dennoch schien die Stute voller Überraschungen zu stecken - hatte sie sich erst mit dem gelochten Pony angelegt - wie auch mit dem anderen hengst, so war sie zu ihm überaus freundlich - und schien diese Geste auch dem Pegasus gegenüber zu zeigen. Cordell konnte daraushin nur schlussfolgern, das er wohl genauso ein problem mit den anderen beiden hatte wie er mit Maybloom, die immer wieder versuchte, ihn um den Huf zu wickeln.

Allerdings war Cordell von der Antwort des Pegasus überrascht - ebenso von der art, das es scheinbar den hingehaltenen Huf der Stute nicht bemerkte, weswegen er dann eher vorsichtig, ohne sarkastisch zu klingen dann die Frage stellte "War das jetzt dein ernst? Du bist...Blind?" Cordell schossen Gedanken durch den Kopf, was alles einem Blinden Pony hätte passieren können - ebenso auch, wie man versuchen sollte, sich irgendwie im Ödland zu orientieren, was selbst mit Augen manchmal nicht sehr einfach war. Die Unicorn-Stute unter ihm hatte er kurzzritig ignoriert - hatte die fremde Pegasus-Stute doch weitaus eher sein interesse gefangen, grade auch ob ihrer Behinderung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.06.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Ödland zwischen Appleloosa]

"Ich werde dich weg von dieser Dummstute und zu einem Arzt bringe. Zum einen weil Ich dir das ganze hier schon irgendwie... eingebrockt habe, zum anderen weil Ich gerne vom Doktor wissen will was du gebau bist und wie du funktionierst. Dieses Verwandeln Ding klingt sehr hilfreich."
Mit diesen Worten bedeutete er der Stute auf seinem Rücken dass seine Entscheidung gefällt war, was durch seine schnelleren und mit Zuversicht gefüllten Schritte noch mehr als deutlich wurde. Er wusste wohin er ging, schließlich war das nicht das erste mal dass er den Doktor aufsuchen musste. Allerdings war es das erste Mal dass er nicht sich selbst, sondern jemand anderen zu ihm schleppen musste.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
26.06.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Shadow/Krater]
ja
*da es anscheinend nicht weiter geht bleibt sie stehen und wartet ab, wobei sie nicht wirklich betroffen wirkt*

[Lyra/Krater --> new apple]
bleib stehen
*dabei verliert sie nun endgültig und sackt zusammen. Ihre umwelt kaum noch mitbekommend hofft sie nur noch, dass purple nichts dummes macht, was sie gefährden würde. Ohne die Quelle die sie mehr oder weniger bei sich gehalten hatte konnte sie sich auch nicht mehr um die Wundheilung kümmern und reagiert nun auf so ziemlich nichts mehr*

Zitieren
26.06.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Purple]
Purple schein nun ziemlich verwirrt zu sein. Vorallem das die Stute blind ist, das hätte sie nicht gedacht. Sie hatte zwar bei sich eine im Stable, die blind war, hatte aber kaum mit der zutun. Also hat sie auch nicht weiter darüber nachgedacht. Aber als sie das nun jetzt gehört hatte, drehte sie sich zu der stute um und war auch erstaunt und gleichzeitig mitfühlend. Erstaunt weil die Stute so lange überlebt hat, und mitfühlend weil es schlimm sein muss blind zu sein. Dher ging sie vor die Stute und hielt ihr ihren schweif direkt vors gesicht, damit sie bei uns bleiben kann. "Pack meinen Schweif mit den Zähnen, damit wir dich nicht verlieren" Sagt sie der Stute. "Lang genug ist er ja, und irgendwie müssen wir dich ja mitnehmen", sagt sie freundlichh zu dem Pegasus. Ponys sind böse, das weiss sie. Aber sie hat eingesehen das es im Ödland nichts bringt andere zu verstoßen, Aus diesem Grund möchte sie jedem Pony ab jetzt helfen, das Hilfe benötigt oder einfach nur allein ist. Dachte sie sich und nickte sich selbst zu.

Zitieren
27.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[am Krater / auf dem Rücken von Purple] [Cordell Walker]

Cordell wollte bereits eine Bemerkung loslassen, als Purple sich vor die Stute stellte und ihr den Schweif hinhielt - doch war purple mit der erklärung schneller als er, so das er zuerst zuhörte und sich das, was er sagen wollte, verkniff. Dann wiederum orientierte er sich neu und versuchte abermals mit der Pegasus-stute den kontakt aufzunehmen, da diese scheinbar dennoch ausserordentlich ruhig war. "Mein name ist cordell; zwar liege ich aktuell auf dem Rücken dieser eher kleinwüchsigen Stute - wenn du das sehen würdest, würdest du dich sicher fragen, wie komisch das aussehen würde, und das es andersherum besser aussieht, da ich doch ne Ecke größer bin als sie - allerdings liegt das auch an meinen Verletzungen, weswegen ich mich noch nicht wirklich bewegen kann." Cordell versuchte zumindest etwas zu erklären, damit die Pegasusstute sich innerlich ein Bild davon machen konnte, was sich da vor ihr abspielte. Letztlich sah das wirklich zu komisch aus - eine Stute, die fast 1/3 kleiner war, trug nen größeren Hengst; dazu war diese noch ein Unicorn, was das ganze erst recht merkwürdig machte, wenn man davon ausginge, das die Unicorns meist nicht so stark waren wie die Earthponys selbst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.06.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Shadow/Krater]
*sie wirkt etwas verwirrt bei dem Vorschlag mit dem Schweif *
"ich kann euch auch so folgen, wenn ich darf. ihr seid ja laut genug"
*durch die Beschreibung konnte sie sich in etwa ein bild davon machen wer vor ihr war. allerdings war sie dadurch auch etwas verwirrt. *
"du solltest schnell zu einem Arzt. du hast die Möglichkeit "

Zitieren
03.07.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Sie war leicht beleidigt, als cordell die Sute aufklärte, sie hatte zwar andere Gedanken, aber die sind jetzt nebensächlich. Als die Stute ihren schweif ablehnte schaute sie kurz komisch wegen der Begründung. "laut? So laut sind wir doch garnicht, zumindest dann wenn nicht wieder irgendwelche irren um die ecke kommen und Wild umsich ballern" sagte sie leicht genervt und ging mit schweren Schritten voran. Da das gewicht cordells auf ihrem Rücken mindestens das doppelte des ihren ausmachte, so hatte sie das Gefühl, kam sie sehr schleppend voran. "Kannst du dich nicht vielleicht etwas leichter machen?" sagte sie als sie ihren kopf zu Cordell trete. "Hab das Gefühl du begräbst mich gleich unter dich.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[auf dem Rücken von Purple] [Cordell Walker]

Nachdem sich die Stute unter ihm aufgrund Cordells Gewicht beschwerte, gab dieser nur kühn die Antwort "An sich bist du ja selbst Schuld - da du mich aufgeladen hast, und nicht ich dir auf den Rücken gestiegen. Wie sollte ich den auch, mit vielleicht gebrochenen Hufen..." Cordell hatte aus seiner Sicht recht - sie hätte ihn ja einfach liegenlassen können. Wieso bin ich nur auf die Stute eingegangen... Dachte er nebenher, während er die Pegasi-Stute beobachtete.

Cordell konnte sich nicht einfach vorstellen, das ein vollkommen blindes Pegasi ohne Fremde Hilfe im Wasteland überleben konnte. als jenes noch zu Cordell zu meinte, er sollte schnell zu einem Arzt - er habe die Möglichkeit - konnte cordell nur noch den Kopf schütteln. Wenn er könnte, würde er - so aber ist er auf die Stute angewiesen, und die schien langsam unter ihm zusammenzuklappen. Was sie geritten hatte, das sie ihn auf den Rücken packt, das verstand der Hengst nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.07.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra/Krater --> new apple]
*eine der letzten Dinge die sie noch grobe ertasten konnte war, dass sie runter fällt und es kurz lauter wurde. Danach verschwimmt alles in dem beängstigenden Schwarz. Sie war es gewohnt über ihre Grenzen zu gehen. Allerdings war sie deutlich weiter als sonst. Vorher hatte sie immer eine Leine, an der sie sich wieder in die echte Welt ziehen konnte, diese fehlte allerdings nun. In dem schwerelosen Fall konnte sie ihrer Vergangenheit zusehen und war überraschend klar bei Bewusstsein. In dem Moment in dem sie das verstand, wurde ihr kalt und die Panik begann*

[Shadow/~Krater]
zu hören seit ihr trotzdem
*damit folgt sie den 2 ohne sich sehr über ihre Transportarten zu wundern*

Zitieren
17.07.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Stumm hört sie Cordell zu, während sie in einem Etwas schnelleren tempo Vorangeht, was sie aber zu mehreren Pausen zwingt. Nach seiner Rede wagte sie sich auch etwas zu sagen. "Ich habe dir das eingebrockt und werde dir auch helfen, zurücklassen kann ich dich nicht." sagt sie bestimmt während sie ihre augen zusammenkniff, und eine bekannte shilouette vor mir auftaucht. Weil sie wirklich wissen will was es ist, geht sie nun zu einem Gallopritt über, um festzustellen, das es das Käsepony von vorhin ist. Diese Seltsame Aura macht sich wieder in ihr breit, als sie Cordell vorsichtig absetzt und es in ihre Hufe auf ihren Schoß nimmt. Sie kann nicht anders als es zu streicheln und an sich zu schmiegen, was wohl jetzt etwas seltsam aussehen mag.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste