Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:45



Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
26.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Gannon bemerkte zwar etwas am Hals, allerdings schien das wohl eher der Unterhaltung - zumindest dachte er das. Das das Pony rebellierte, das war er inzwischen gewohnt - warfen ihm doch viele Ponys entweder Geschäfte an den Kopf, um wohl flüchten zu können, oder auch Morddrohungen, ebenso wie Bekundungen, er solle doch ein Herz haben und sie frei lassen - aus irgendwelchen Gründen. "Ruhe jetzt da drin, sonst muss ich dir nochmals das Licht ausknipsen" Brummte der Hengst etwas genervt, als er auf dem letzten Wegstück war - zu einem Vorangestellten Lager, das vor Old Appaloosa aufgebaut war.

Doch irgendwas stimmte nicht - das sonst eher belebte Lager schien ruhig zu sein... zu ruhig. *Lass' es nicht wieder der Fall sein, dass Sie schlecht gelaunt ist... wie mich diese Stute ankotzt. Aber, Sie hat viel Geld... Dennoch werde ich erstmal zusehen, dass ich meinen Fang an jemand anders loswerden kann - um die Begegnung mit Ihr zu vermeiden.*

Schon kurz vor dem Tor, das er passieren musste - und bei dem die beiden Wachen drauf achteten, das keiner, der nicht dazugehörte, einfach so hineinspazieren konnte - sah er das, was er bereits vermutet hatte: viele bewegten sich etwas beächtlich, oder versteckten sich - sofern sie konnten - hinter Kisten. Gannon's Gesichtsausdruck fiel schlagartig in's genervte - den Handel mit einem anderen konnte er sicher vergessen. Wie üblich trat er in's Lager ein - ohne zu respektieren, dass die Stute, die mit iher Kabelpeitsche schon mal einem anderen die Rippen brach, sollte man sie verärgern. Gannon's Wagen - nicht grade der größte, eher recht klein - wirkte selbst neben den Wagen der anderen kleiner als man das annahm; doch war er nur ein Unicorn - und kein Erdpony, das gleich mal 20 Poys in einem Wagen problemlos ziehen konnte. Seine Kraft reicht für maximal 5 ponys - in einem Wagen; größer war dessen Wagen auch nicht. Gannon versuchte dennoch fieberhaft zu ignorieren, dass Whiplash grade eben noch alle verbal zusamengefaltet hatte - und immer noch vor ihrem Zelt, das eher einer Festung glich - stand.


[New Appaloosa ---> Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Die Zugfahrt hatte Cordell zwar schon einmal gemacht, allerdings war es beim früheren mal angenehmer - denn damals war der Bremswagen noch etwas größer. dieses mal war es nur eine einzelne Bremse am hintersten Wagen - und auf dem Geländer vor der Bremse ein Nickerchen halten, das war schier unmöglich - alleine, weil durch die rumpelige Zugfahrt man entweder irgendwohin rutschte oder man möglicherweise irgendwas verlor. Dennoch hoffte Cordell, dass man - da man den Zug um 2 Wagen reduzieren musste, und so versuchte das, was sich in dem einen Wagen befand. auf die restlichen zu verteilen - wenigstens später noch ein kleines Plätzchen in einem der Wagen für ihn hatte. Wenigstens musste Cordell nicht lange warten - Old Appaloosa kam schon in Sichtweite, wenn auch noch einige Minuten mit dem Zug, der relativ langsam fuhr, entfernt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Aus ganzem Halse schreit sie das Sklavenpony zusammen. Entweder mit bemerkungen wie: "Du dreckiger Scheisshengst" oder anderen beleidigungen, die sie selber nicht versteht. Nachdem der Sklavenhändler ihr nochmal gedroht hat, sie zusammenzuschlagen, hat sie es dann aufgegeben und gab nurnoch ein Wimmern von sich. Aus Schmerz, aus Angst, oder einfach nur weil dieses Stroh an unangenehmem Stellen juckt wie Ponyscheiße. "Wenn du mich schon an irgendwen verkaufst, kannst du mir wenigstens sagen wo wir sind und was du überhaupt willst," Sagt sie schluchzend zu Dem Sklavenhändler.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
26.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Azure] [Old Appleloosa]

Als sie merkt, dass sich die meisten Ponys irgendwie verstecken oder zurückziehen, stellt sie verwirrt die Ohren auf.
oO(Was ist denn denen über die Mähne gelaufen?)Oo
Sie tastet mit ihren Hufen im Käfig rum, um vielleicht einen Weg zur jetzigen Flucht zu finden.
oO(Jetzt wäre doch perfekt)Oo

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
26.02.2017
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville][Flare]
"Naja, können ja zu zweit dort hin ziehen, vielleich läuft uns noch eine Raidergruppe übern weg... ein paar Kronen wären nicht schlecht.... und ich bräucht auch ein paar andere 'Materialien', sowie Futter, und etwas nichtstrahlendes Wasser wäre nicht schlecht"
sagte er zu Balefire
"...und bitte kitzel mich nicht"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
26.02.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Pegasus)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa(~150m entfernt)]
*als sie die Geräusche und die Lichter bemerkte, flog sie kurz zwischen einigen Bäumen hoch, um sich kurz zu versichern, dass es wirklich ein Lager ist.
kaum gesehen landet sie so unauffällig wie möglich wieder und bleibt erst mal wo sie ist. (~150m vom Lager und ~60m. vom Weg entfernt)*
oO(na tolle scheiße… da komme ich nicht wirklich raus, wenn ich drin bin.. und unauffällig rein wird bei so vielen Ponys unmöglich… hätte sie mich heil gelassen, hätte ich ihr helfen können)
*sie bleibt erst mal verdeckt sitzen und sieht nach Routinen oder den Wegen der Wachen*
oO(ich könnte die anderen holen… aber das dauert… mit Pech ist sie dann hin… obwohl nicht mal klar ist, ob sie in dem Lager ist… aber es ist das, auf das der Weg zu führt…)
*sie stellt den Empfänger vom Pipbuck auf so leise es geht und versucht dann was ab zu fangen*
oO(mit glück benutzen sie Funkgeräte…)

Zitieren
27.02.2017
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Old Appalousa Vorgestelltes Lager][Whiplash - NPC]

Wie auch immer es möglich war, aber Whiplash schaffte es wütend zu humpeln. Sie ging auf dem Platz vor ihrem Zelt auf und ab, bis sich das Quietschen alter Wagenräder mit dem ihrer Schiene mischte.

"Oh? Na wen haben wir da?"

So schnell sie vorgab humpeln zu können trabte Whiplash auf Gannon zu.

"Der Stern meines Cloud Curtains, mein Wasser in der Radhog-Grube, Dreck meines Huf's! Kroppzeug-Gannon! Womit hab ich DIE Ehre deines Besuchs verdient? Hast du mal wieder mit der Fresse voran die Ruinen durchsucht? Frisches Kroppzeug für drei Caps auf deinem Wagen oder hast du einfach nur Lust auf frische Peitschen-Striemen?"

Sie humpelte langsam um den Wagen herum und betrachtete das Bisschen Wahre, das sich darin befand.

"Kein Kroppzeug. Also entweder willst du den Arsch voll oder du bist Schnauze voran in ihrem gelandet!"

((Blue, bitte erklär mal Lyra so grob wie Funk und Frequenzen funktionieren. Ich glaub da hat jemand ne Bildungslücke.))

[Ponyville][Balefire]

Schon bei dem Gedanken musste sich Balefire die Lippen ablecken um nicht auf den Boden zu sabbern.

"Au ja! Und hinterher ein riesengroßes Eis! Mit Orangen! Oh oder nein, flambierten Bananen! Streich das Eis, ich will Muffins, warum hast du von Eis angefangen? Eis mag mich nicht un das weißt du! Halt die Fresse jetzt, du verstörst den Greifen! Was? Ich? Nein! Ja du, du redest immer schneller und sinnloser, der Keks da schaut dich bestimmt schon ganz verwirrt an."

Balefire's übliches Geplapper gab sich wie gewohnt nach ein paar Augenblicken wieder.

"Und los?"
Zitieren
27.02.2017
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Allgemeiner Kommentar@BloodyLyra (Öffnen)
[Ponyville][Flare]
Flare beobachtet leicht misstrauisch, aber doch mit einem Grinsen den ublichen Ablauf, den Bale regelmäßig hinlegt
"Eis wär nicht schlecht, nur denke ich dass die Dielen zu der Jahreszeit nicht offen haben... oder überhaupt wieder aufsperren."
Er machte die ersten Schritte richtung Appleloosa
"dann mal los, bevor der Sommer wieder aus ist, und du dein Eis nicht bekommst"
rief er Bale spöttisch zu

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
27.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Gannon hatte es zumindest kurzzeitig - naja, wenn man einige wenige Sekunden kurz nennen konnte - sich vor Whiplash verstecken können, als sie ihn bemerkte, was vorran auch daran lag, dass das Pony, das er eingefangen hatte, nicht grade... leise war - dazu kam noch das quietschen seines Wagens auf dem Untergrund. Natürlich ging es nicht ganz spurlos an ihm vorüber, das sie ihn bemerkt hatte - alleine das gequietsche ihrer Schiene, das recht schnell lauter wurde, zeigte Gannon, das wohl gleich der große Schlag kam. Stadtessen war die Art und Weise, wie Ihn Whiplash begrüßte, schon fast fremd... Sie war halbwegs erfreut ihn zu sehen? *Was zur Hölle...? Hatte sie grade eben jemand nach Lust und Laune auspeitschen können?* Schoss Gannon durch den Kopf, als Whiplash - mit ihrem etwas unüblicherem Vokabular, da sie normalerweise jeden erstmal zur Riesenschrecke machte - doch eher erfreut war, als wäre Gannon etwas besonderes.

Nachdem sie Fertig mit ihren Monolog war, traute sich Gannon auch ihr zu antworten. "Ähm... Ehre? Ich hab keine Ahnung, was du meinst. Ich will nur meinen Fang verscheuern; die war nicht einfach einzufangen." Dabei stand er etwas stolz da - so, als wäre es ein größeres Unterfangen gewesen, das Pony einzufangen. "Und du dahinten.." führte Gannon weiter aus, als er sich kurz aus seiner Pose löste und mit einem Huf kurz gegen den Wagen trat, um zu signalisieren, dass das gefangene Pony gemeint war "...du bist in Old Appaloosa. Und jetzt Schnauze!" Gannon wollte nicht, dass sein "Fang" möglicherweise noch Whiplash anregte, ihre Stimmung doch zu ändern - war sie grade etwas angenehmer als sonst. Außerdem plärrte ihm das Pony zuviel - die anderen hilten spätestens bei der 2.ten Bemerkung die Klappe.

Irgendwo aus dem Lager konnte man noch hören, dass einer "Ist das ein Fohlen? Für eine Erwachsene ist die zu klein" rief - was Gannon, nachdem er sich aus seinem Harnisch herausgestiegen war, nicht ganz gedenkenlos ließ - doch sagte er da erstmal nichts dazu.

[New Appaloosa ---> Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Natürlich gab es wieder mal eine Zugpanne kurz vor Old Appaloosa. "Wieder mal" bezog sich darauf, dass man zu vorsichtig mit den Brennstoffen und dem Wasser umgegangen war; zwar hatte man noch genug Kohle, um weiter das Feuer schüren zu können - allerdings hatte man wieder einmal das falsche Wasser eingefüllt, was dazu führte, dass einige Ventile verstopften und dadurch kaum mehr Vortrieb gewährleistet war. Deswegen hatte man dann auch auf die Earthponys gesetzt - denn in diesem Fall gab es nur noch ein Mittel: den Zug, nebst Lok, selbst zu ziehen. cordell musste auch da ranhalten - doch konnte er dafür später frei umherspazieren, da andere die Reparatur der Lokomotive übernahmen. Dennoch war es unangenehm, auf dem letzten Stück - das auch noch leicht abschüssig war, aber nciht abschüssig genug, dass der Zug von alleine Losrollte.

Eines der erfahreneren Ponys bediente die Bremse; das war bereits seit Jahren immer beim Bremsen auf der Strecke, weswegen es nur diesem Pony zu verdanken wäre, wenn nichts passiert. Einige minuten später waren 6 Ponys vor doie Lok gespannt; dazu kam noch der Bremser, der alleine Hinten auf der Bühne stand - und der Lokführer selbst, der versuchte, mit der Lok ebenfalls etwas abzubremsen und die ziehenden Ponys zu warnen, falls die Bremse kaum mehr Wirkung erzielte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[old Appleloosa][purple Star]
Nachdem sie die Art und weise stumpf mitbekommen hat, mit der das Pony die anderen Anpflaumt, war sie kurz und dran sich in irgendeiner Weise durch den Wagen zu Rollen.
"Ey du Depp da vorne, wie heißt du eigentlich?"
Schreit sie ihm mit leicht zittrigger Stimme nach vorne, während sie sich langsam aus dem juckenden Stroh Richtung Raus aus dem Wagen rollt. Mit einem Schwung unter der Plane durch, die den Wagen teilweise bedeckt, knallt sie mit dem Rücken auf den Boden, während sie kurz aufstöhnt und sich dann mit zittrigen Hufen und der Huffessel aufrichtet, um sich nach Old Appleloosa zu schleichen. Ihr Gedanke war das dort drinnen ihr niemand mehr was tun kann, da dort ja eigentlich alle freundlich sind. Mit dem Gedanken schleicht sie sich in Richtung dem Tor, was kurz vor ihr erscheint.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
27.02.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Pegasus)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa]
*da nur raus zu finden ist, dass das Lager größer ist, entschließt sie sich für eine andere Taktik*
oO(dann hoffen wir mal, dass das was wird..)
*sie geht auf den Weg und geht erhobenen Hauptes auf das lager zu. die Messer lässt sie weg gesteckt*

Dann mal eine kleine rechtfertigung (Öffnen)

Zitieren
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
(Hat jemand Lust zu RPGn?
EDIT: Naja egal, dann erstmal nicht...)

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 von Ella Propella.)
Zitieren
01.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar/Hügel zwischen Old- und New Appleloosa]

Der durch Schmutz und Staub in eine braun-graue Hülle gewickelte Einhornhengst sah von einem kleinen Hügel hinunter auf den Weg nach Old Appleloosa; er hatte jetzt seit einigen Tagen die Route bewacht und nach Sklavenhändlern ausschau gehalten, aber die einzigen zwei die er erblickt hatte waren von Söldnern begleitet worden, die wesentlich besser bewaffnet und in klarer Überzahl waren. Natürlich waren alle in Richtung Old Appleloosa unterwegs gewesen; es gab kaum einen Ort vor dem er sich mehr grauste als diesen. Eine wahre Hochburg an Abschaum. Aber leider konnte er keinen Kampf gewinnen, indem für jeden toten Abschaum gefühlt drei neue ihre verhasste Visage blicken ließen. Deswegen blieb er dabei, nur einzelne, vorbeiziehende zu überfallen.
Er entschloss sich schließlich, vielleicht doch eine neue Position zu suchen. Vielleicht näher an der verruchten Stadt; solange er deren Bewohner nicht aufscheuchte und versteckt blieb, könnte er vielleicht mehr über die Routen der Händler erfahren, und dieses Wissen dementsprechend nutzen. Er ließ sein Gewehr in seine Tasche gleiten und begann dann, näher an Old Appleloosa heranzutrotten, immer leicht abseits des Weges um möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
01.03.2017
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville][Balefire]

Schon vor dem Krieg war es ein seltsamer Anblick, wenn ein erwachsener Hengst wie ein kleines aufgedrehtes Fohlen auf und absprang und dabei Lieder über Eiscreme sang, während er einem bewaffneten Greifen folgte. Wenn das während des Krieges ein Soldat in Uniform gemacht hätte man ihn wahrscheinlich in die Klapse gesteckt. Wenn man das Ganze mit 200 Jahren Apokalypse, etwas Strahlung und Einmischungen von Gewalt, Blut und Eingeweiden in den Liedtexten mischte wirkte der Anblick schon weitaus weniger Abwegig... jedoch nicht weniger verstörend.

So folgte Balefire seinem... Freund? konnte man das so nennen? ... Auf jeden Fall folgte er dem Greifen in Richtung der alten Manufaktur.

[Old Appalousa Vorgestelltes Lager][Whiplash - NPC]

Und schon war es auch wieder aus mit Whiplash's guter Laune und sie begann aus voller Lunge zu brüllen.

"In welche Jauchegrube haben sie dich ersäuft, rausgezogen und mit Brahmintrtitten wieder in dein beschissenes Leben geholt, das du deine Beute so einfach wieder abhauen lässt?!"

Noch im selben Moment schnellte ihr Kopf herum nach der Peitsche zu beißen, ihre Hiebe auf den Rücken des kleinen Einhorns einparasseln zu lassen und ein oder zwei "versehentliche Querschläger" in Richtung Gannon's flanke knallen zu lassen.
Zitieren
01.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Mit einem Aufschrei und einem Großen schmerz in ihrem Rücken stolpert sie über ihre Vorderhufe und fällt mit der Nase in den Dreck. Durch den Schmerz der ihr was auch immer verpasst hat, hat ihr sämtliche Luft aus den Lungen getrieben, während sie auf dem Boden um Atem ringt.
"verdammte scheisse"
sagt sie stockend und immer noch schwer atmend. Mit zusammengekniffenen Augen und zittrigen Körper ist sie wieder am Rande der bewusstlosigkeit angelangt, in der sie wieder zu verschwinden scheint. Mit Gebeten an Celestia und Luna, bittet sie um Hilfe oder wenigstens um Gnade, das das endlich alles aufhört

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
01.03.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Azure Shadow] [Old Appleloosa Sklavenmarkt]

Sie findet mit ihrem Huf etwas, das sich wie eine Erhebung anfühlt und tastet herum, ob sie irgendeinen Mechanismus damit auslösen kann. Fehlversuch - wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Also beginnt sie mit ihrer Zunge zu schnalzen und, so gut das eben in dem Käfig geht, den Kopf zu drehen. Das schnalz-Geräusch könnte Außenstehende vielleicht verwirren, aber das juckt Azure einen Scheißdreck. Während sie weiter schnalzt bewegt sie ihre Ohren immer wieder. Das ist eine der besten Varianten Dinge zu "sehen" wenn man Blind und geübt darin ist. Tja, wenn das die Händler wüssten...


[Emerald Aura] [Irgendwo zwischen Ponyville und Appleloosa]

Nachdem Emerald sich hinter dem Felsen ein bisschen gestärkt hat, kommt sie wieder hervor und macht sich auf den Weg weiter. Die Sonne prallt auf ihren Rücken und sie humpelt leicht, wegen des Kakerlaken Biss, aber sonst findet sie die Situation gerade herrlich friedlich. Als jedoch das Dorf Old Appleloosa in Sicht kommt - womit sie nicht unbedingt gerechnet hat - dreht sie sich um und überlegt, welche Route wohl besser wäre...

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
01.03.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Varg] [Old Appleloosa]

Mit einer älteren Stute, saß Varg in einer Bar, an einem Tisch, wo er eine Sunrise Sasparilla trank und ein Gespräch führte. Ab und an lachte er mal, sah sich aber stets um.
"Was geschah dann?" Hackte die Stute, neugierig nach und beugte sich nach vorne.
"Oh ja ..." Varg nahm sich ein Mint-al aus der rostigen Dose und sah wieder auf. "Nun. Er wollte seine Fohlen nicht her geben. Er war kräftig, aber eine Kugel im Hirn, besiegelt so manches Schicksal ... Und mir ein ordentliches Sümmchen eingebracht."
Die Stute schüttelte ihren Kopf und blickte Varg wieder an. "Du bist ein ziemlicher Huhrensohn, einfach zwei Fohlen versklaven, nachdem du zuvor ihren Vater erschossen hast."
"Danke Mom. Ich habe von der besten gelernt." Stolz lächelte sie, da stand der Hengst auf und legte ein paar Kronkorken hin um sein Getränk zu bezahlen, dabei nahm er sich noch ein Mint-al. "Ich muss aber auch los. Vielleicht nach Fillydelphia? Mal sehen wo es mich hin führt. Jedenfalls, hat Red Eye immer einen hohen Bedarf. Da kann ich sicher, gutes Geld machen."
Selbstsicher stand Varg auf, zog sich seinen Mantel an und ging nach draußen, auf die Straßen.
Einige fremde Gesichter trabten umher, nichts ungewöhnliches für ein Ort wie Old Appleloosa.
Gemütlich schlenderte er über Sklavenmarkt und sah sich ein wenig die 'Ware' an. Viele waren bereits gebrochen, einige hatten noch so etwas wie Hoffnung und wieder andere, drehten vollkommen durch. Wie ein komisches Einhorn, welches andauernd mit der Zunge schnalzte. "Die Ponies die hier angeschleppt werden, sind auch immer merkwürdiger..." Murmelte er leise zu sich selbst. Vielleicht hat sie sich ja das Hirn mit irgendeiner Droge, weg geknallt? Da fiel ihm ein... Mint-als Zeit.
Während er die Stute etwas beobachtete, kaute er auf der Droge herum. Der Pfefferminzgeschmack und das Gefühl wieder bei vollem Verstand zu sein, beruhigte ihn ungemein.
Zitieren
01.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Gannon konnte gar nicht so schnell schauen, wie es das Pony scheinbar geschafft hatte sich selbst aus dem Wagen zu befreien - doch Zeit zum grübeln blieb ihm keine, hatte Whiplash fast zeitgleich schon wieder ihre Stimmung geändert und griff zu ihrem Züchtigungsmittel. Auch wenn Gannon bereits mit der Levitation zu seinem Hammer griff, so traf die Peitsche seine Flanke und hinterließ neben einer stärkeren Berührung einen kurzen, stechenden Schmerz* - der in erster Line mahnend sein sollte, dass wenn der Hengst nicht augenblicklich funktioniert, dass er dann die volle Ladung abbekam. Dadurch aufgeschreckt, sprang Gannon erstmal kurz zur Seite und blickte unterwürfig zu Whiplash, ehe er seinen Blick - der keinesfalls friedlich war, da er den Schmerz dem erst gefangenen Pony zu verdanken hatte - auf das Einhorn richtete und drohend mit dem Hammer schwang, ehe er mittels Levitation das Pony am Schweif unter dem Wagen vorzog.

Zwar war damit der Ruhm, den er sich vorhin noch vorgestellt hatte bei den restlichen im Lager im Keller - dennoch sahen diese, dass das Pony keinesfalls einfach zu handhaben war. Am Schweif mit der Magie festhaltend, trat er wutschnaubend an das Pony heran, ehe er in einem boshaften Ton "Noch einmal, und ich klopf' dir dein Horn aus dem Schädel!" zischte. Das ein kurzes schnalzendes Geräusch zu hören war, war Gannon nicht entgangen - dennoch interessierte ihn das nicht, da es scheinbar nicht das Pony vor ihm war, was diese Laute verursachte.

[Wachposten / NPC]

Als sich ein Pegasus näherte, wurden die beiden Earthpony-Wachen schon sichtlich stutzig - war es doch eigentlich fast unmöglich, das sich grade ein Pegasus unter die Wolkendecke traute; und jetzt trat eins, scheinbar stolz, das es wohl im Ödland umherspazierte, direkt auf sie zu. "Ein Dashite...?" Fragte einer den anderen, ehe beide wieder ihren Blick auf das fremde Pegasus richteten - und ebenso wie die Waffen; auch wenn das eine nur eine Art Baseballschläger war, den man mit einigen Nägeln im Kopf aggresiver gestaltet hatte und das andere eine Art Machete darstellte.

[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Endlich hatten sie - wenn auch beinahe mit einem Unglück, weil der Zug doch schwerer war als gedacht und die Bremsen ihre Mühe hatten, den zum stehen zu bekommen - Old Appaloosa erreicht. Zwar konnte man von dort aus ein Lager sehen, das etwas weiter von der Stadt entfernt war, doch war das für Cordell nicht interessant genug. Während die eigentlichen Leute, die zum Zug gehörten, über die Wagenladungen nochmals nachverhandelten und abluden, so hatte Cordell Mühe, einen Händler zu finden, der etwas Altmetall hatte. Anfangs wurden ihm einige Sklaven angeboten - was für das, was Cordell hatte, nur für ein Fohlen ausreichen würde; Daher lehnte cordell immer ab. Später allerdings hatte Cordell wenigstens etwas Glück - und fand einen Händler, der zumindest etwas Munition für seinen verwitterten Revolver hatte. So war Cordell hin- und hergerissen, ob er die Flinte, die er vom Sherrif bekam, nicht auch gleich zu Kronkoken oder Munition umsetzte; war sie einerseits nutzlos, da sie ein ungewöhnliches Kaliber hatte, aber andererseits eine art Geschenk - weswegen er sie nicht nicht verkaufen sollte.

(*4D20: 2,3,7,11 = 23)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Neben der Straße vor Old Appleloosa]

Während er langsam und vorsichtig weiterging, bemerkte er einige Meter weiter vor ihm ein Pony mit Flügeln, welches schnurstracks und mit sichtlichem Selbstbewusstsein auf den Sündenpfuhl und sein Tor zulief. Er hatte von solch Wesen gehört; aus Gesprächsfetzen von Händlern, die er verfolgt hatte, nannten diese sowas ein "Pegasus"; doch selbst hatte er bisher noch nie ein solches zu Gesicht bekommen.
Als ihm auffiel, das auch zwei als Wachposten dienende Raider auf das Pegasus aufmerksam geworden sind, nutze er deren Fokus auf es dazu aus, mit einem kurzen Sprint sich in einer Kreisbewegung um sie herum zu schleichen und sich dabei an größere Felsen und Büsche zu halten, um nicht direkt entdeckt zu werden. Als er schließlich bis auf etwas weniger als einen kurzen Sprint an die Mauern herangekommen war, legte er sich in einem Busch nieder und beobachtete die Situation vor dem Tor, während er sein Gewehr so lautlos wie möglich aus seiner Tasche zog und es im Schutze des Busches anlegte; er hoffte einfach dass, sollte der Lauf seiner Waffe zu sehen sein, jemand dies für nichts weiter als ein altes Metallrohr hielt welches im Gebüsch stecken geblieben war.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
02.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Mit einem noch immer Schmerzenden Rücken und einer blutenden Nase versucht sie langsam wieder auf die Beine zu kommen. Für Levetation war sie Wahrscheinlich noch zu schwach, um Genug Energiw aufbringen zu können um dem Rüpel das Genick zu brechen.
"Hey du Dreckskerl der mich entführt hat, wenn du mich noch weiter verunstaltest bin ich am Ende nixmehr wert, weil ich dann für nixmehr zu gebrauchen bin. Oder du tötest mich gleich, dann wird mindestens einer Stinkwütend sein," sie deutet auf die Stute mit der Kabelpeitsche "und einer aus einem Sklaventreiber ein Sklave selbst wird." Sie schaut den Einhornhengst hämisch an, während sie fast wieder in Ohnmacht fällt. Durch die Gehirnerschütterung und den Aufgeschlitzten Rücken ist sie dann doch so Geschwächt, das sie fast auf den Boden platscht und wieder fast Ohnmächtig wird.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
02.03.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Pegasus)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa]
*Als sie etwas näher am tor ist und die Wachen sie auch hören können bleibt sie stehen*
"Kann ich eintreten?
Ich soll mich für meinen Chef nach passender Ware umsehen "
*sie sieht zwar kurz auf den pipbuck, aber mit einem schnellen Blick ist ein punkt vor der mauer kaum von einem darauf zu unterscheiden *

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste