Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:17



*kekse verteilt*
#1
20.02.2017
Starcatraz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Feb 2017

*kekse verteilt*
Huhu! :3

Habe mich erst heute hier im Forum angemeldet und habe das Gefühl, der Vorstellungsbereich wäre meine beste Anlaufstelle für den Anfang! ^^

Ich bin Starcatraz, höre aber auch auf die Namen Star oder Kimberly! Ich bin 18 Jahre alt und gucke FiM bereits seit der zweiten Staffel und bin seither großer Fan der Serie geworden! Mein Lieblingscharakter bisher ist Discord, beim Thema "best Pony" würde ich für Cadence stimmen! ^^'

Hobbytechnisch zeichne ich unglaublich gerne und habe bereits ein neugieriges Auge auf den Art-Bereich hier im Forum geworfen. c: Sieht auf jeden Fall wie ein Ort aus, wo ich mich wohlfühlen könnte und fleißig kommentieren werde! Schreiben hingegen liegt mir leider gar nicht, hätte auch gern' den Fanfiction-Bereich unsicher gemacht (;w;
Neben Zeichnen spiele ich auch gerne Videospiele - momentan aktiv Pokemon. Overwatch und und ein paar JRPG's!

Vielen Dank für's durchlesen, vielleicht sieht man sich ja in anderen Forenbereichen wieder! c:
Zitieren
#2
20.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: *kekse verteilt*
Huug
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Zitieren
#3
20.02.2017
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: *kekse verteilt*
*Nomnomnomnom*...
Öhm...iff meine...herfliff Willkommen im Forum, Starcatraz!
Danke, für die Kekse, von mir erhälst Du als kleines Dankeschön mal einen Kuchen! [Bild: lwa42k85.png]
Fanclubs: [Bild: pc-pccontent.png] [Bild: cl-discord-slick.png] (einfach draufklicken)
Zurzeit spiele ich ebenfalls Pokémon (Shuffle / Mond), sowie Diablo 3 und Tales of Symphonia.
Wünsche dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
...und jetzt wieder zu den Keksen...*nomnomnomnom*

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
23.02.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: *kekse verteilt*
Keeeeeeeeekseeee!!!

...
... ich meine herzlich willkommen hier
Im Art-Bereich bin ich auch gerne unterwegs vielleicht trifft man sich ja dort Smile
Ach ja und wie immer gibt es ein Moin von mir Pinkie happy


Keeeeeeekseeeee!!! Ich kommeBig Grin



Zitieren
#5
23.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: *kekse verteilt*
Welcome to the Herd! Pinkie happy

Kekse, huh? Gut ich mag Kekse. [Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]
Fan seit der 2. Staffel? Kein Wunder ist ja auch eine der besten! RD laugh
Zu Cadence kann ich wie schon von Drazhar geschrieben den Cadence Fanclub empfehlen, ich kenne den Leiter, der freut sich immer über neue Unterta ...äääh Mitglieder. Applelie

Overwatch muss ich mir endlich auch mal kaufen, RPG Spieler bin ich zwar nicht wirklich, liegt aber eher daran das mich seit langem nichts mehr flashen konnte. hab vor 7 jahren mal Flyff gespielt... Das waren noch Zeiten... *sniff*

ich habe ein bissl Blade and Soul gespielt, wenn dir das was sagt, aber ich schweife ab...

Viel Spaß jetzt hier im Forum! RD salute

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#6
23.02.2017
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: *kekse verteilt*
Grüße!

Wenn du schon von JRPGs redest, kennst du zufällig dieses in meiner Signatur? Ich habe irgendwie das Gefühl, ich sei die einzige Person in Deutschland die es kennt. :'D

Wünsche dir viel Spaß hier, leb dich gut ein!


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#7
07.03.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: *kekse verteilt*
*nimmt sich einen Keks*jamjam, die sind guuut. Grüße an die Küche[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich wünsch dir auch Hallo und viel Spaß hier^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste