Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:42



PlushieCon - der Sammelthread. Nächste: (aktuell keine geplant)
#21
14.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread
In 2 Stunden ist Radio-Zeit RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#22
14.05.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread
Aaaaaaaahhhhhhh ...... so nervös !!!!!



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#23
14.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread
(14.05.2017)Railway Dash schrieb:  In 2 Stunden ist Radio-Zeit RD wink
Kann man das Programm auch über Kurzwelle empfangen? Irgendwo zwischen 5800 und 6200 kHz wäre genial, weil ich jetzt in ner Stunde unterwegs sein werde. Zur Not würde ich auch mein altes Radio mitnehmen, das kann zwischen 5800 und 16000 kHz.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
14.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread
Glaub nicht FS sad , ich glaube, einen Kurzwellensender hat das BRG leider nicht FS sad

... es sei denn, unser Luxemburger hat zufällig noch sowas in der Art bei sich im Keller stehen und kann dann live "weitersenden" RD deals with it In Luxemburg haben die sich vielleicht auch nicht so p**sig wegen Sendelizenzen und so... frag ihn mal, er hibbelt ja offenbar schon vor seiner Technik herum Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#25
14.05.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread
ich bin zu nervööööös ... AAAAAAAAAHHHHH



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#26
15.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread
Und siehe da: war doch gar nicht so schlimm Twilight happy

Es wird eine Aufzeichnung der Sendung durch das BRG geben, die dann downloadbar ist. Sobald diese Möglichkeit dann besteht, werde ich das hier in den Thread noch reinschreiben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#27
15.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread
Und hier ist die besagte Aufzeichnung bereits:

PlushieCon - Sondersendung beim BRG

Herr Kollege, ihr Auftritt Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
18.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

Das Derpyfest-PlushieCon-Abzeichen ist da!
Das Abzeichen für die PlushieCon auf dem Derpyfest 2017 [Bild: meetup-plushiecon-derpyfest2017.png] wurde nun von Fabr0ny erstellt und von mir verteilt Twilight smile

Drei Einträgen in der Liste konnte ich hier leider keine Accounts zuordnen Derpy confused Ich habe verschiedene Schreibweisen probiert, aber scheinbar schreiben sich diejenigen hier zu anders als den Namen, den sie bei uns eingetragen haben, oder sie hießen hier mal anders und sind unter dem alten Namen aber nicht so ohne weiteres aufzufinden... deshalb, wie immer: wer sein Abzeichen vermißt, der schreibe mich bitte an, dann bekommen wir das geregelt Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#29
19.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

PlushieCon aktuell: auf der GalaCon 2017!
A version of this post in english language is available on eurobronies.org.

Die PlushieCon auf der GalaCon 2017.

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dabei - hier ist der entsprechende Info-Post. Ich versuche, mich deutlich kürzer zu fassen als voriges Jahr...

PlushieCon? Was soll das sein?
Eine Con der Plushies, wie der Name vermuten läßt Twilight smile Ihr könnt eure Plushies bei uns abgeben, und am Samstag abend treffen sich alle Plushies zu ihrer eigenen Con auf der großen Hauptbühne im Haupt-Theatersaal. Voriges Jahr hatten wir dort mehr als 480 Plushies, der Anblick war für viele einfach nur umwerfend Twilight smile

Wie genau können meine Plushies dabei sein?
Wir empfehlen unbedingt die Voranmeldung unter diesem Link, diese Voranmeldung ist bereits "scharfgeschaltet" und wird das bis eine Woche (bis zum Sonntag, 23.07.) vor der GalaCon auch bleiben. Sicher, es sind sehr viele persönliche Daten, die wir da abfragen, dazu aber sind wir auch durch die GalaCon verpflichtet - immerhin muß jedes Plushie zu jeder Zeit zweifelsfrei seinem Besitzer zugeordnet werden können. Nur nach der Ticketnummer fragen bringt uns nichts, da auf der GalaCon die Ticketnummer dem Käufer eines Tickets zugeordnet wird - der Käufer ist aber nicht unbedingt der Besitzer des Tickets, auf der GalaCon kann ja einer für mehrere Leute Tickets kaufen und diese dann weitergeben, solange er selbst sie am Einlaß abholt.

Wir sehen uns auch jede Anmeldung an - offensichtliches Trollolo, wenn z.B. jemand als persönliche Daten "Onkel Weihnachtsmann, Zum Nordpol 6, 99999 Arctica, Mail: santa@santahome.xmas" eingibt, wird durch uns bereinigt; so eine Anmeldung fliegt bereits im Vorfeld kommentarlos wieder raus Twilight: not bad

Bei der Voranmeldung bekommt ihr einige Nummern angezeigt und habt die Möglichkeit, diese auszudrucken. Bitte notiert euch diese Nummern oder druckt sie aus oder fotografiert sie ab - wir benötigen sie auf der Veranstaltung zum Ein- und Auschecken eurer Plushies; nach der PID fragen wir auf jeden Fall!

Natürlich ist auch eine Anmeldung direkt auf der Veranstaltung möglich, das ist aber einigermaßen zeitaufwendig, deshalb empfehlen wir die Anmeldung im Voraus. Falls ihr mehrere Plushies besitzt - meldet am besten alle an! Es ist kein Problem, wenn ihr dann weniger Plushies oder auch gar keines dabei habt - das stört absolut niemanden. Also haut uns die Datenbank voll! RD deals with it Die Anmeldung bei uns vor Ort sollte sich am besten auf neu gekaufte Plushies beschränken und ansonsten wirklich nur für Kurzentschlossene da sein.

Mit eurem Nummern-Ausdruck, Foto oder Zettel und euren Plushies kommt ihr dann zu uns, gebt eure Plushies am Samstag ab und holt sie Sonntag damit wieder ab - und schon sind sie bei der PlushieCon auf der GalaCon 2017 dabei! Twilight smile

Was wir auf der GalaCon nicht annehmen: Plushies, die gegen die Con-Regeln verstoßen (also R34, Gore oder sonstwie verstörende Plushies) und irgendwelche Random-Non-MLP-Plushies. Auf kleineren Cons kommen die Leute dann gerne mit der Ausrede "Das ist ein Changeling, der jetzt gerade diese Form hat" - jaaaaa, gut, auf den kleinen Cons: meinetwegen; aber nicht auf der GalaCon. Hier nehmen wir wirklich nur Plushies, die erkennbar zum MLP-Universum gehören.

Haftungsausschluß: Die Teilnahme an der PlushieCon erfolgt, auch gemäß den Bestimmungen der GalaCon, auf eigenes Risiko der Plushie-Besitzer. Die bestmögliche und sorgfältige Behandlung der Plushies wird zugesichert, dennoch ist eine Haftung des Team PlushieCon oder der GalaCon für Schäden oder Verlust bis auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit ausgeschlossen. Mit der Abgabe seiner Plushies erkennt jeder Besitzer diesen Haftungsausschluß verbindlich an.

Der Zeitplan.
Die Annahme erfolgt am Samstag ab Einlaß bis 19 Uhr, nur während der Opening Ceremony haben wir geschlossen. Ort für die Annahme ist die Theke gleich neben dem Haupteingang - es wird auch sowohl am Samstag als auch am Sonntag alles vor Ort mit Wegweisern ausgeschildert.

Die PlushieCon auf der großen Hauptbühne findet dann von 21 bis 23 Uhr statt. Ein "Rahmenprogramm" wie voriges Jahr (mancher erinnert sich vielleicht an die ein sächsisches Englisch sprechende Cosplay-Celestia Trollestia ) findet dieses Jahr allerdings nicht statt, das dürfen wir schon aus Brandschutzgründen nicht, da im Foyer vor dem Haupt-Theatersaal ja die Großveranstaltung "Galaball" läuft - Vorgabe vom Forum Ludwigsburg. Eine Eröffnung und einen kleinen Abschluß wird es natürlich geben, auch ist selbstverständlich immer jemand von uns anwesend, um Fragen zu beantworten oder Plushies für Fotos umzugruppieren.

Die Rückgabe erfolgt dann am Sonntag von 11 bis 15 Uhr am Bürgersaal I, das ist der, an dem am Samstag abend die Gala-Disko stattfindet RD deals with it Eine frühere Rückgabe ist leider nicht möglich, da wir erst die Plushies nach ihren Nummern, welche sie von uns bekommen, sortieren müssen. Ich verspreche damit auch jetzt schon: so ein Chaos wie voriges Jahr bei der Rückgabe wird es dieses Jahr nicht wieder geben! Deshalb erfolgt die Rückgabe auch erst ab 11 Uhr.

Hinweis an Volunteers: wir werden natürlich zusehen, daß wir für euch auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten der GalaCon Annahme und Rückgabe anbieten können. Diese nicht-öffentlichen Zeiten geben wir aber gesondert in den entsprechenden Bereichen bekannt.

Die Sicherheit der Plushies...
... ist natürlich jederzeit gewährleistet!

Jedes Plushie bekommt von uns beim Einchecken mittels "Hufband" eine individuelle Nummer - sofern es nicht schon so ein Band von einer früheren PlushieCon hat, dann können wir diese alte Nummer gerne wieder verwenden, sie ist und bleibt trotzdem einmalig.

Auf die Plushies haben von der Annahme bis zur Rückgabe nur die Mitarbeiter des Team PlushieCon Zugriff, niemand sonst - nicht mal die Con-Orga RD deals with it Während der PlushieCon stehen die Plushies in abgesperrtem Gebiet, weit genug von den Absperrungen entfernt, daß niemand sich einfach mal so daran zu schaffen machen kann.

Da die Rückgabe dieses Jahr in anderen Räumlichkeiten stattfindet als voriges Jahr, wird auch ein entsprechender "Test" nicht noch einmal möglich sein Twilight: not bad



So, das soll es auch schon gewesen sein! Falls Fragen sind, stellt die bitte gerne an mich oder die anderen Leitungs-Kollegen meines treuen Teams - auch Crash Override, Lux_Pony und Risingstar werden euch gern weiterhelfen Twilight smile Ihr erreicht uns auch über E-Mail: plushiecon@web.de .

Zum Schluß hier nochmal der Link zur Online-Anmeldung eurer Plushies Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#30
20.06.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread. Aktuell: GalaCon!
Werden die plushies unter Schwarzlicht stehen?
Das gab's ja glaube ich auf dem WWU wo ich leider nicht dabei war.
Das hätte ich zu gerne gesehen.


Zitieren
#31
20.06.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread. Aktuell: GalaCon!
Das ist leider nicht vorgesehen .



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#32
20.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread. Aktuell: GalaCon!
Sagen wir es mal so: der Hallenmeister würde uns den Kopf abreißen, wenn wir da mal schnell eine Schwarzlicht - Beleuchtung aufbauen. Und eben die Sauerei (wenn man uns den Kopf abreisst) wollen wir den Plushie - Besitzern und den Putzfrauen ersparen. Twilight happy

Daher bieten wir - wenn erwünscht - auf anderen Events diesen Effekt gerne wieder an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
21.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread. Aktuell: GalaCon!
Von den ganzen Siemens™ Lufthaken©, um die Schwarzlichtlampen freischwebend über der Bühne zu montieren, waschdaschwiederkoschd.

Zitieren
#34
21.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread. Aktuell: GalaCon!
Hm. Ich lehne mich mal ein Stück aus dem Fenster... AJ hmm

Klar ist: eine echte Schwarzlichtbeleuchtung dort aufbauen können wir nicht (also nicht mit Traversen und eigenen Lampen wie auf dem WWU hantieren), erst recht nicht die Lichttechnik der Halle umändern. Aber ich sag mal so: viele Besucher rennen doch mit Unmengen an privater Technik rum... wie wäre dieses denn... wenn jemand eine tragbare Schwarzlichtröhre dabei hat (natürlich von ausreichender Größe, also nicht nur den Taschen-Geldscheinprüfer, für den nicht), natürlich batteriebetrieben (Stromanschlüsse gibt es dort keine)... dann kann ich ja bei der Beleuchtungssteuerung mal nachfragen, ob sich da mal für paar Minuten das Hauptlicht runterdrehen läßt und dann die Ausstellung mit dieser tragbaren Schwarzlichtlampe abgegangen werden kann.

Versprechen kann ich allerdings nichts, das ist nur eine Idee und absolut kein "Muß". Und: das normale Licht praktisch ganz ausschalten, wie wir es auf dem WWU gemacht haben, geht dort in der Halle auch nicht, weil ja die Sicherheit der Besucher gewährleistet bleiben muß und deshalb der Besucherraum an sich hell genug erleuchtet bleiben muß, daß keiner über Stufen, Sitze oder sonstiges fliegt. Ob sich die Schwarzlichtlampe da noch lohnt, wäre natürlich die Frage.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#35
21.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread. Aktuell: GalaCon!
Mit ner meterlangen Schwarzlicht-Leuchtstoffröhre durch das Gedränge der Con laufen? Ich denke eher nicht. Zu zerbrechlich, zu viele Scherben.

Zitieren
#36
26.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

Hinweis zu neuen Figuren aus Season 7 und Filmspoilern.
In der aktuellen Season 7 wurden bisher ja bereits mehrere neue Figuren eingeführt: Rainbow Dashs Eltern in Folge 7, (Empress) Daybreaker in Folge 10, und auch in der neuesten ausgestrahlten Folge 13 gibt es gleich mehrere neue Figuren.

Daybreaker gibt es bereits als Plushie, und sie wurde auch von wenigstens zwei Nähern hier aus dem Forum als Plushie für die GalaCon angekündigt. Deshalb haben wir sie in der Anmeldung mit in die Auswahlliste eingefügt - direkt bei den anderen Prinzessinnen, da sie ja nur eine andere Verkörperung von Celestia ist, so wie Nightmare Moon zu Luna.

Von Dashies Eltern habe ich bisher keine Plushies gesehen, es kann aber durchaus sein, daß es sie geben wird. Und was Folge 13 "The Perfect Pear" angeht - es ist wohl nicht die Frage, OB Plushies von den dort neu eingeführten Figuren entstehen, sondern nur noch, WANN. Gerade diese Figuren konnten wir in unsere Software aber nicht mehr einpflegen, weil sie ja erst erschienen, nachdem wir die Anmeldung online genommen haben.

Deshalb die allgemeine Bitte: habt ihr Figuren aus der Show (OCs sind davon also nicht betroffen, die haben eine eigene Rubrik!), die ihr in der Dropdown-Auswahlliste nicht findet, wählt bitte als Rubrik immer "BN" aus und tragt sie dann dort mit Namen ein. Nur so finden wir sie bei der Auswertung dann später und können eine korrekte Statistik anbieten.


Zu Filmspoilern: auf der GalaCon haben bereits Händler angekündigt, Plushies von Figuren aus dem kommenden MLP-Kinofilm anzubieten. Nach Rücksprache mit der Con-Orga wurde entschieden, daß diese Plushies natürlich auch zur PlushieCon zulässig sind. Wir werden versuchen, sie so "non-spoilery" wie möglich zu platzieren, aber es ist eben durchaus davon auszugehen, daß man während der gesamten GalaCon mit Spoilern zum Kinofilm in Gestalt von Figuren, die allesamt aus (offiziellen!) Trailern bekannt sind, konfrontiert wird.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#37
28.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread. Aktuell: GalaCon!
Der Hinweis kam, daß es in der Dropdown-Auswahlliste keine Rubrik "BN" gibt Derpy confused Kommt davon, wenn man vor dem Beiträge-Schreiben hier, so wie ich, nicht nochmal in die aktuelle Softwareversion guckt. Sorry, mein Fehler!

Also: neue Figuren aus Staffel 7 (außer Daybreaker) oder Filmspoiler-Plushies oder sonstige Figuren aus der Show, die nicht mit in der Auswahlliste stehen, anmelden: man gehe bitte auf die Dropdown-Liste bei "Name" (links) ---> dort ganz nach unten ---> letzter Eintrag: "Backgroundpony / Nebencharakter / Minor Character" und wähle dieses. Anschließend bitte bei "Name" rechts den Namen der Figur eintragen.

Sorry für die Verwirrung Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#38
05.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread. Aktuell: GalaCon!
Übrigens: auch wer bisher noch kein Plushie hat oder keines seiner bisherigen zur Con mitschleppen will, kann sich für die PlushieCon anmelden Twilight smile

Wozu das gut sein soll? Nun, sagen wir, jemand kauft auf der Con (beim Sturm auf die Händler direkt nach Einlaß Trollestia ) ein neues Plushie. Womöglich ist das aber recht groß, und es das gesamte restliche Con-Wochenende mit sich rumtragen kann unhandlich und unbequem werden... AJ hmm - es beim Händler stehen lassen geht aber auch nicht, dann kauft es jemand anderes... RD deals with it - in so einem Fall bietet sich die PlushieCon doch an Twilight smile

Vorangemeldet ist dieses Plushie natürlich nicht - kann ja nicht, das ist klar. Aber der Besitzer kann vorangemeldet sein! Auch ohne Mitbringen eines bisherigen "Bestands"-Plushies!

Einfach unter


eine neue Registrierung durchführen, aber schlicht kein Plushie eintragen. Das heißt: die persönlichen Daten werden eingetragen (und brauchen somit nicht auf der Con vor Ort eingetragen werden!), die nötigen Zahlenkombinationen erscheinen - fertig, reicht. Die Zahlenkombinationen (PID, BID und SEC) ausdrucken / abschreiben / abfotografieren / auf den Handrücken tätowieren Trollestia oder sonstwie so konservieren, daß sie auf der Con griffbereit sind - und fertig, reicht für den Moment, Seite kann zu.

Auf der GalaCon braucht es dann für das neue Plushie nur die Funktion "Plushies zu einer Anmeldung hinzufügen". Geht wesentlich schneller als eine komplette Neuanmeldung, weil ja nicht erst die persönlichen Daten des Besitzers eingetragen werden müssen, und für Einzelplushies (gedacht eben für Con-Neukäufe) können wir das auch durchaus direkt an der Annahme machen RD wink

"Plushies zu einer Anmeldung hinzufügen" steht natürlich auch für alle zur Verfügung, die bereits schon vorhandene Plushies für die PlushieCon mitbringen RD salute


... nur so als kleiner Hinweis RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#39
16.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread. Aktuell: GalaCon!
Kurze info zwischendurch: Wir haben jetzt aktuell ungefähr ~ 250 Plushies in der Voranmeldung.

Denkt dran - über die Voranmeldung spart ihr euch Zeit beim anmelden eurer Schützlinge.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#40
16.07.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PlushieCon - der allgemeine Sammelthread. Aktuell: GalaCon!
(16.07.2017)Crash Override schrieb:  Kurze info zwischendurch: Wir haben jetzt aktuell ungefähr ~ 250 Plushies in der Voranmeldung.

Denkt dran - über die Voranmeldung spart ihr euch Zeit beim anmelden eurer Schützlinge.
Korrigiere: Etwa ±261, da ich gerade vor ner Minute meine registriert habe. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste