Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:45



PlushieCon - der Sammelthread. Nächste: (aktuell keine geplant)
03.08.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Hab selber 3 plushies abgeben, das einzige was mir einfallt was besser sein könnte wäre mehr Platz für die plushies, aber da hat das PlushieCon team nicht viele Optionen, oder? (hab das auch in der Umfrage so inetwa bewertet)
Zitieren
03.08.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Auf den Platz im Forum Ludwigsburg selbst haben wir keinen Einfluss. Desweiteren sollte erwähnt werden, das jedes Möbelstück dort die Galacon ein Haufen Geld kostet (nebenbei - eigene Tische usw. darf man wegen Brandschutzverordnungen nicht nutzen) - und wir nur in Absprache mit dem Hallenmeister wie auch dem Con-chair "mehr" Möbelstücke (Tische, Plateaus) ordern dürfen (eben wegen der Kosten).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.08.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Ich war leider nicht auf der PC aber dafür zwei meiner kuschligen freunde.
Falls ihr eine Katze in einem RD Cosplay gesehen habt, sie war eine von denen.
Leider habe ich die Aufnahmen noch nicht gesehen, aber auf einem Foto konnte ich meine AppleMoon ausfindig machen.
Das freut mich

Ich bedanke mich bei dem Team das ihr so sorgsam mit ihnen umgegangen seid und für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
04.08.2018
Tirmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Okt 2017

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Hatte anfangs erst Angst, meine große Dashy abzugeben.. aber sie hatte anscheinend sehr viel Spaß dabei Smile

Freue mich, dass ihr so gut mit den Lieben umgeht.. War super Mal soviele Plüschies zu sehen... wurde echt neidisch.... Sad

Verbesserungen? Keine Ahnung.. Bis zum nächsten Mal Smile
Zitieren
04.08.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
(04.08.2018)Tirmi schrieb:  .. War super Mal soviele Plüschies zu sehen... wurde echt neidisch.... Sad

Ach, damit bist du überhaupt nicht allein! Ich war nach 45 Min PlushieCon auch aus gleichen Grund ziemlich deprimiert, weil es einfach Plushies gab, der bei mir jetzt wirklich Haben Will ist! FS sad

Zugegeben, die Life-Size Plushies hätte ich besonders gerne gehabt! :/

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
05.08.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
(03.08.2018)Lefteyehawk schrieb:  Hab selber 3 plushies abgeben, das einzige was mir einfallt was besser sein könnte wäre mehr Platz für die plushies, aber da hat das PlushieCon team nicht viele Optionen, oder? (hab das auch in der Umfrage so inetwa bewertet)

Spoiler (Öffnen)

So, endlich bin ich mit dem Angucken des "großen" Videos fertig geworden! Ein guter Teil des Aufbaus und die gesamte eigentliche PlushieCon sind in diesem Video zu finden:




Die Aufzeichnung setzt etwa um 19:38 ein. Zuerst sind bis 1:35:11 ein beachtlicher Teil des Bühnenaufbaus und der Vorbereitung zu sehen (von Musik von PonyvilleFM untermalt), von 1:35:11 bis 1:40:40 ist der Besuchereinlaß - untermalt vom "GalaCon-Theme" Cheerilee awesome , und ab da beginnt dann meine Moderation und die Ausstellung an sich - eben die PlushieCon. Na gut, die versprochenen zwei Stunden konnten wir zugegeben nicht einhalten, weil der Aufbau sich einfach ob der schieren Anzahl nicht schneller machen ließ - man sieht es auch im Video, deshalb ging die PlushieCon tatsächlich nur eine Stunde 40 Minuten.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an das Team von PonyvilleFM! Hug Brohoof Dem Team PlushieCon und mir ganz persönlich habt ihr damit einen unschätzbaren Gefallen getan! Denn ich ganz persönlich kann nur besser werden, wenn ich meine eigene Performance auf der Bühne sehen kann - von der Bühne aus sieht die Welt völlig anders aus als aus dem Zuschauerbereich. So weiß ich, was ich anders machen muß, wo zuviel Leerlauf drin war, was ich alles vergessen habe usw. - und soweit ich weiß, geht es allen so, die auf Bühnen agieren: erst dadurch, daß man sich die eigenen Auftritte ansieht, kann man sie wirklich analysieren und daraus lernen, dazu müssen aber auch geeignete Aufzeichnungen vorhanden sein. Und die habt ihr uns hiermit geliefert - und dafür meinen allerherzichsten Dank! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.08.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Nach lanmger zeit ist es soweit - ich kann die Statistiken präsentieren.

Bevor sich jemand fragt: "Wieso dauerte das so lange?", erkläre ich das mal kurz - vielleicht erkennt jemand die Fehler; und die müssen wir vorher erst korrigieren, bevor wir die gröbsten Arbeitsschritte durch das System durchführen lassen können.

Vorarbeit vor dem Bauen der Statistiken (Öffnen)

Plushies Galacon 2018

Mane 6:
Rainbow Dash 49 (1 ohne Schweif)
Fluttershy (14 Flutterbat) 45
Twilight Sparkle Unicorn (25 Alicorns) 43
Pinkie Pie (1 Pinkamena, 1 Bat) 30
Applejack 21
Rarity 12

Alternate Mane 6:
Derpy Hooves 24
Lyra Heartstrings 17
Vinyl Scratch 11
Octavia Melody 10
Sweetie Drops / BonBon 4
Doctor Whooves 4

Princesses:
Princess Luna (4 Nightmare Moon) 30
Princess Celestia ( 1 Daybreaker) 14
Princess Cadance 3
Spike 5

CMC:
Apple Bloom 9
Sweetie Belle 8
Scootaloo 7
Babs Seed 1

Villains:
Starlight Glimmer 14
Königin Chrysalis 12
Trixie 10
Sunset Shimmer 5
Gilda 1
König Sombra 1
Discord 1

BG-Ponies:
Spitfire 8
Pear Butter / Buttercup 7
Big Macintosh 6
Angel Bunny 6
Daring Do 5
Sprinkle Medley 4
Fizzlepop Berrytwist / Tempest Shadow 4
Night Guard 4
Cheerilee 3
Coco Pommel 3
Colgate / Minuette 3
Roseluck 3
Cloudchaser 3
Moondancer 3
Rara (1 Countess) 3
Sonata Dusk 3
Merry May 2
Button Mash 2
Soarin 2
Gummy 2
Flitter 2
Tree Hugger 2
Berry Punch 2
Cheese Sandwich 1
Shining Armor 1
Apple Fritter 1
Apple Cobbler 1
Apple Cider 1
Peachy Sweet 1
Apple Bumpkin 1
Florina Tart 1
Sunshower Raindrops 1
Silver Spanner 1
Mare Do Well 1
Fleur de Lis 1
Sunburst 1
Cherry Berry 1
Rainbowshine 1
Diamond Mint 1
Cloud Kicker 1
Lightning Dust 1
Aloe Blossom1
Roseluck / Rose 1
Flurry Heart 1
Sphinx 1
Bright Macintosh 1
Minty 1
Thorax 1
Suri Polomare 1
Braeburn 1
Night Glider 1
Opalescence 1
Seafoam 1
Carrot Top 1
Smolder 1
Ocellus 1
Silverstream 1
Sugar Belle 1
Somnambula 1
Ember (Dragoness) 1
Aria Blaze 1
Inky Rose 1

Fandom-Relevant Ponies:
Canni Soda (GalaCon Mascot) 13
Flufflepuff 8
LittlePip 6
Ember (Hearths Warming Con Mascot) 5
Unity (Brony Fair Mascot) 5
Velvet Remedy 3
Miss Libusa (Czequestria Mascot) 2
Princess Pancake (bronies Berlin Mascot) 2
Snowdrop 1
Bavaria Brezn (Bronies Bayern Mascot) 1
Blackjack (Fallout Equestria: Project Horizon) 1
Lucy Light (BRG Mascot) 1
Mary Rose (BRG Mascot) 1

OCs:
Poniko (Japan PonyCon Mascot) 5
Calamity (Fallout Equestria) 2
Mane Event (Bronycon Mascot) 2
Overhaul (Dustycatt's OC) 2
Bright Flame 2
Sea Sailor (Sea Bronies Mascot) 2
Golden Gates (BabsCon Mascot) 2
Silver Span (BabsCon Mascot) 1
Copper Chip (BabsCon Mascot) 1
Hoof Beatz (BronyCon Mascot) 1
Liberty Bell 1
Benny 1
Rocky 1
Westphalia (NRW mascot) 1
Railway Dash 1
Appleseed 1
Arcane Gear 1
Blueberry Nose 1
Lupina 1
Leona 1
Florentine 1
Lupina 2 1
Frankonia Brezn 1
Shadow Dash 1
Lisa 1
Xeto 1
Temmy 1
Little Jester 1
Isis 1
Papercut 1
Wayward 1
Lacunae (Fallout Equestria: Project Horizons) 1
Rosa Blossomheart 1
Risingstar 1
Mikro Pnö 1
Melody 1
Midnight Blossom 1
Shimmer 1
Record 1
Aludrum 1
Euro Winter 1
DayanDey 1
Spark 1
North Star 1
Muffin Karton 1
Maya 1
Mini 1
Toxic Fumes 1
Lisalionheart 1
Daydreamer 1
Kjell 1
Leopolt von Richter 1
Pipa 1
Stormchaser 1
Clippy 1
Tianhou (Them Fighting Herd's) 1
Mixed Glider 1
Sanguine 1
Selene 1
Downvote 1
Cinder 1
Samyra 1
Lichtschatten 1
Hektor 1
Dash(ies's Schweif) 1
Germandash 1
Runaway Train 1
Sunset Songbird 1
Brownie Bun 1
Night_Flash 1
Ferb 1
Groentje 1
Fiery Pirate 1
Yashn 1
Steam Loco 1
Pinky 1
Midnight Cloud 1
Cpt. Sirius Canicula 1
Sky Comet 1
Mocha Sunrise 1
Front Page 1
Marina 1
Erka 1
Telegram 1
Kajani 1
Triarch 1
Button Heart 1
Abby 1
Circuit 1
Diskette Projector 1
Twisty Stringz 1
BlackT0rnado 1
Berry 1
Surprise 1
Solus 1
Enten-Pony-Chimäre 1
Unnamed Ponys: 7

Combined Ponys:
LyraBon 2
BunBun 1
AppleDash 1
AppleMoon 1
Lunestia 1

Robots:
Sweetie Bot Proto3: 1

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2018 von Crash Override.)
Zitieren
27.08.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Kanns sein das Aria Blaze auf der Liste fehlt (hab ich abgegeben)? Oder überles ich sie nur die ganze Zeit?

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.08.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Ich hätte gern ein Plushie oder ein Dutzend Cheerilee awesome ... hätte aber Paras, dass die Hunde es in die Fänge bekommen... die sind nicht gerade pfleglich mit allem, was sich leicht ausweiden lässt... Do not want

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
28.08.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Habe ich bei AppleMoon das n vergessen?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Schön das Starlight, Sunset, Discord und Trixie immer noch als Villains gelten Smile

Sehr erfrischend.
Zitieren
28.08.2018
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Die ganze Kategorisierung macht halt überhaupt keinen Sinn, kein Wunder, dass es da Eintragungsprobleme gibt.
Was sollen die Alternate Mane 6 sein? Sind eher die völligwillkürlich Mane 6. Was macht Spike bei den Prinzessinen? Unbeabsichtigt oder ein unlustiger Witz? Warum ist Tempest Shadow nicht bei den Villains? Sie mag viel sein, aber garantiert kein Backgroundpony. Genauso wenig wie Smolder. Eigentlich ist sie mit Hauptdrache der neuen Staffel und hat im Background sicher nichts verloren.
Die Liste ließe sich noch weiter führen, so ist es aber Käse. Da kann man die Ponys statt in Kategorien gleich einfach nur alphabetisch soriteren.

Zitieren
28.08.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
@ MasC: Praktisch könnten wir hingehen, und ohne sortierung einfach alle namen einsetzen. wirkt aber unaufgeräumt. ebenso könnte man auch sagen, man geht hin und setzt einige der charactere in neue Kategorien - dumm nur, das ich nach den Kategorien arbeite, die wir 2015 / 2016 ausgearbeitet haben; da sind die charactere von S8 nicht drin, genausowenig die vom Film.

Technisch könnte ich sogar die film-charactere als Oc's abstempeln, da sie nicht in der Serie vorkommen - und die "alternate Mane 6" sind eben die ungeschriebenen Mane 6, die - wenn auch nur für 1ne folge - die Hauptcharaktere waren.

für solche dinge gibt es eben die Umfragen - da kann man auch ausfürlich werden, wenn man z.b. andere Kategorien wünscht o.ä.

Das mit Spike hat einen anderen hintergrund: praktisch würde er normal bei den BG-Characteren stehen, wen auch hauptcharacter - denn wir haben ihn nicht bei den Mane 6 "gelistet". Oh, und weiteres: das hier aufgestellte Rankking geht nach anzahl der anwesenden charaktere, nicht nach Namen - und das eben bei bestimmten charakteren.

ich kann dir gerne mal die liste, wie sie bei uns im System vermerkt ist, per Pn zukommen lassen - dan siehst du, das viele - speziell BG-Charactere wie auch erst recht OC's oder gar Fandom-relevante OCs - gar nicht erst in der liste stehen. diese dann einsortieren dauert nicht lange - das längere dabei ist das sichten der anmeldungen, das aufschreiben der nötigen korrekturen, das ausführen jener, und das für jede einzelne person, bei der es zu fehler kam - und später, bei dem bau der Statistik, das erneute Überprüfen aller angegebenen charactere und das zusammenführen jener, damit die zahlen passen. vermutlich kannst du dir das nichtmal vorstellen... nebenbei hat jeder von uns auch ein privatleben, so das man nicht alles ASAP machen kann.

@Mactatus: kann sein, das du da ein N vergessen hast. ich hab das direkt so von der Datenbank entnommen.

@Herr Mahlzahn: ich kann da nochmal nachsehen, aber wenn sie da gewesen ist, und nicht korrekt eingetragen, dann wird sie eine der "unbenannten" Ponys sein. Da hatten wir auch welche, die zwar angaben, das es sich um einen BG-Character handelte, aber keinen Namen dazu im entsprechenden feld. wie gesagt, ich checke das - wenn sie abgegeben wurde, dann müsste sie auch als solches Markiert worden sein.

Edith: Ich habe nachgesehen: angeblich wurde sie nicht angenommen, aber ausgegeben - was darauf deutet, das der, der sie angenommen hat, mist gebaut hat. Daher erschien sie nicht in der Liste; ich korrigiere das mal eben - ebenso auch das fehlende N zu AppleMoo(n).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2018 von Crash Override.)
Zitieren
29.08.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
@Crash Override

Ich danke Dir.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.08.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
@Crash Override

Dankeschön

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
29.08.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
oh je  da hab ich beim Anmelden wohl einen fehler gemacht Inky Rose  ist kein OC sonder ein BG  LINK: Facehoof

Zitieren
29.08.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Sie war gar nicht bezeichnet (weder als Oc, noch als Background / Minor Character) - und bevor ich lange das Wikia durchstöbere, setze ich mir nicht bekannte als OC an - sonst würde das ganze noch länger dauern.

So kann ich das aber anpassen, damit es in der aktuellen Liste möglichst wenig Fehler gibt. Daher sind wir auch drauf angewiesen, das man möglichst korrekte angaben macht, damit wir nicht lange überlegen / Nachforschen müssen, was mit dem einzelnen Character jetzt los ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.08.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
Ok das ist verständlich das man nicht jeden Character suchen kann RD wink das ist aber eine erstaunlich Liste ,Tolle arbeit Cheerilee awesome

Zitieren
31.08.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Aktuell: auf der GalaCon 2018!
TikeyX hat ein Google-Fotoalbum mit sehr vielen sowohl detaillierten als auch allgemeinen Fotos zur diesjährigen GalaCon-PlushieCon veröffentlicht:

https://t.co/jwLM9vILWF

Der Link zum Original-Tweet auf Twitter, in dem er auf das Fotoalbum verlinkt:

https://twitter.com/_tikeyx_/status/1034...370?s=19  

Er hat auch weitere Alben der diesjährigen GalaCon angelegt, z.B. zum Sweetie Bot Project. Dem interessierten Leser und Betrachter kann ich seine Alben nur freundlich empfehlen Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.09.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PlushieCon - der Sammelthread. Jetzt auf der PCRP!!
Jetzt am Wochenende ist ja bekanntlich die PCRP 2018. Auf dieser wird Risingstar ja wieder eine kleine PlushieCon auf die Beine stellen, wie er hier ankündigte:

(22.09.2018)Risingstar schrieb:  Hallo meine lieben Teilnehmer

Heute, leider doch etwas spät, kann ich euch den Link zur Voranmeldung für die Plushiecon präsentieren.

Eigentlich war es ja geplant, das die Vorregistrierung schon vor einer Woche hätte starten sollen.

Ich hoffe das die ein oder andere Person noch den Thread besucht und denn Link für die Anmeldung seiner Liebliche nutzen wird.
Vor Ort wäre aber noch eine Anmeldung möglich. So wie letztes Jahr auch.

Also meine Lieben, hier der Link.
https://www.plushiecon.m-l-g.info/INDEX/index.php

... aber was heißt "klein"? AJ hmm Ein gewisser Zähl-Bot eines gewissen Projekts warf auf Telegram als letzte Meldung um 20:46 dieses hier aus:

[Bild: ef4a71db7d.png]

AJ surprised

Gut, ich gebe zu: 28 davon sind meine eigenen, ob ich die auch tatsächlich alle mit haben werde, entscheide nicht ich, sondern zur Anreise mein Fahrer - je nach noch vorhandenem Platz in seinem Auto. Trotzdem - das sind bisher nur die Voranmeldungen, da sind ja Plushies, die spontan auf dem Event angemeldet werden, noch gar nicht dabei AJ surprised

Man vergleiche mal mit der Gesamtzahl der ersten "echten" PlushieCon auf der GalaCon 2015, da hatten wir glaub 151 oder so Plushies... RD deals with it

#immerdieseLeaks #Indiskretion #PlushieConLeaks

Noch besteht die Gelegenheit, die Zahl nach oben zu pushen (interessant ist allerdings nur die Zahl an Plushies, die dann am Samstag tatsächlich teilnehmen; eine Datenbank mittels Troll-Anmeldungen in den vier- oder meinetwegen auch fünfstelligen Bereich hochpushen ist witzlos, darüber lacht vielleicht ein Fünfjähriger, aber sonst auch keiner Twilight: not bad - das kann jeder; tatsächliche Plushies mitbringen und beisteuern hingegen kann/tut nun nicht jeder) und Rising am Samstag mit Plushies zuzubauen RD laugh Trollestia - aber ich habe vollstes Vertrauen, daß er damit klarkommt Twilight happy Und wenn nicht - je nach dem, wie ich mit meiner Arbeit auf der PCRP Luft habe, unterstütze ich ihn natürlich auch, genau wie Lux. Offiziell ist diese PlushieCon Risings Projekt, aber wenn andere Teammitglieder sehen, daß er in Arbeit schier erstickt und selber gerade Zeit haben, unterstützen wir uns natürlich gegenseitig.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste