Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:01



Plushies suchen neuen Besitzer
#21
19.10.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Plushies suchen neuen Besitzer + Cosplay Artikel Katze
(18.10.2017)Kalle schrieb:  Heute ist die Rara angekommen Pinkie approved Sie ist in bester Verfassung und noch viel niedlicher, als ich sie mir vorgestellt hatte. Nochmals vielen Dank Twilight happy

Freut mich, dass sie dir gefällt Smile
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr. Pinkie happy

Zitieren
#22
01.06.2018
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Plushies suchen neuen Besitzer + Cosplay Artikel Katze
Ich biete immernoch Celestia und Sunburst an. Ich bin mit den Prelsen nochmal etwas runter gegangen und habe bessere Bilder gemacht.

Auf Anfrage mache ich natürlich auch Detailfotos.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste