Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:42



Ich stelle mich vor
#1
23.02.2017
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

Ich stelle mich vor
Ein wunderschönen hallo von mir Twilight happy

Ich bin schon länger auf Bronies.de aber habe mich mal entschlossen eine kleine Vorstellung zu machen über mich RD salute

Mein echter Name ist Justin aber gab mir auch denn Namen Max und bin zufrieden damit RD wink
Ich bin 16 Jahre alt und lebe im Berlin. Bin ein großer Fan von Fallout Equestria und lese gerne die fanfic, sonst beschäftige ich mich oft mit spiele wie Minecraft oder Fallout usw. Meine Vorlieben für Games sind Rollenspiele deswegen bin ich auch ein total Fan von Rpgs/Rps schreiben mit andere, also bin ich auch offen für fragen rund um Rpg usw AJ hmm oder mehr für alles Twilight happy. Fragt mich was ihr wollt, auf alles gibt es eine Ehrliche Antwort von mir. Ich besitze WhatsApp, Skype, Discord und ts3. Wegen meiner Nummer fragt mich und ich gebe dir die vielleicht. Ich bin Kontaktfreundlich und nicht schüchtern. Aber natürlich Freue ich mich gerne auf neue bekanntschaften und Freundschaften FS grins. Ich besitze leider eine Deutsche Schwäche seit Kind an, das ihr vielleicht das schon bemerkt habt, tut mir leid deswegen aber gebe mir viel mühe damit man es verstehen kann.

Das wars erstmal für diese Vorstellung. Ich könnte gerne noch etwas mehr über mich schreiben aber naja. Ihr dürft gerne entscheiden und auch ob ich meine Geschichte schreiben soll wie ich ein Bronie wurde. Bei Fragen ob Persönliche oder was euch durch denn kopf kommt, bin ich offen also kann man mir alles fragen. Egal ob über PN oder hier Twilight happy

Lg Rainbow Max RD salute
Zitieren
#2
23.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ich stelle mich vor
Huhu
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier
Die RPGs hier sind toll^^
Zitieren
#3
26.02.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ich stelle mich vor
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png], Rainbow Max!
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchen solltest, schaue einfach mal hier vorbei.
Minecraft sollte ich vielleicht auch langsam mal anfangen...[Bild: y5it9agu.png]
Zurzeit spiele ich aber hauptsächlich Diablo 3 und Pokémon Shuffle/Mond.
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
28.02.2017
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Ich stelle mich vor
Danke ihr zwei Twilight happy

Danke für denn Tipp Drazhar, Minecraft habe ich aber kann zurzeit nicht wegen technische Probleme
Zitieren
#5
01.03.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Ich stelle mich vor
Moin und ein herzliches Willkommen auch von mir Big Grin

Hab Spaß hir Smile



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste