Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:20



4 Hochzeiten und eine Traumreise
#21
11.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Hochzeit auf Vox
Ich wurde wieder mal daran errinert, warum ich kein Fernsehen mehr schaue. Ich habe nur ca. 10 Minuten ausgehalten, und dann versucht schnell durchzuzappen, um einen Blick auf die wirkliche Hochzeit zu erhaschen. Aber alles was ich gesehen habe, waren schleimig lästernde und eklig meckernde Menschen. Ich fands richtig wiederlich. Lyra eww


Ich finds schade, das sich Menschen so verkaufen, nur um ihre 30 Minuten ruhm zu haben und eventuell eine Reise zu gewinnen.

Gegen eine reine Bronyhochzeit habe ich nix einzuwenden, das könnte ich mir durchaus romantisch vorstellen, wenn es gut gemacht worden ist und es wäre mal was anderes als die 100.ste Standarthochzeit. Ist natürlich nicht für jeden Typus Mensch, aber wenn die beiden extravagant aufgelegt sind, wäre eine Bronyhochzeit etwas, worauf man sich noch Jahre zurückerrinern kann.
Zitieren
#22
28.02.2017
noir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 12. Feb 2012

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Hallo zusammen.
Hat heute einer von euch 4 Hochzeiten und eine Traumreise gesehen?
Denn anscheinend ist dort heute ein Brony Pärchen. Ich habe selbst jedenfalls bisher nur den Anfang gesehen.
(Ich gucke sowas ja auch normalerweise nicht, habs aber zufällig mitbekommen)

[Bild: Hjdrk8z.gif]
Zitieren
#23
28.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Schaue es heute auch ausnahmsweise. Ohne meine Mutter wüsste ich davon gar nichts

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#24
28.02.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Hab noch nie davon gehört und es klingt nicht wie etwas das ich gerne sehen möchte^^.
Da spielt es auch keine Rolle ob da ein Brony Pärchen oder Ed van Schleck mitspielt.

Zitieren
#25
28.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Kaum Ponythematik außer auf der Infokarte. Und dann auch noch fast Bestpunktzahl für das Thema 20% Cooler. Thematisch schon doof

(Hochzeit war trotzdem gut, wer weiss ob die hier mitlesen) RD laugh

Nie wieder Vox Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#26
28.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Na mal gucken ob hier noch zu ein YT Video zu auftaucht Smile

Zur Sendezeit durfte ich als anständiger Bürger arbeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#27
28.02.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Ich war währendessen in meiner ****** ********** Schule!!!! Wollte auch noch gucken!  Flutterrage

Edit: Hab das Video Gefunden, jedoch muss der Adobe Flash Player Installiert sein. Viel Spass! http://www.tvnow.ch/vox/4-hochzeiten-und...eld/player

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
#28
01.03.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Ist das nicht eine Wiederholung von 2014? Ich kann mich erinnern, dass das schonmal lief.
Zitieren
#29
01.03.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Jap, das wurde schon mal thematisiert, und zwar hier. Kann mich nur meiner damaligen Meinung anschließen. Und der von Nic0.

Zitieren
#30
01.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Aha, gut gefunden, den passenden Thread. Was doch dank TV-Wiederholungen so alles wieder zum Vorschein kommt Pinkie happy

Zwei Threads zu einer Fernsehsendung brauchen wir aber dann doch nicht, deshalb bin ich so frei, die beiden Threads zusammenzufügen zu einem neuen, der dann in der Rubrik “Brony-Talk“ (wo der alte Thread von 2014 bereits stand) durchaus gut aufgehoben ist Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
#31
03.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Die Herren. Meine Mutter schrieb mir so eben das sie siegten.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#32
09.05.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Meine Mutter guckt die Sendung gerne und ich saß zufällig daneben. Ich musste mir teilweise echt das Lachen verkneifen. (Mein Mutter hat mich teilweise komisch von wegen "Was ist mit dem los?" Twilight: No, Really? ) War aber tatsächlich ganz witzig! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste