Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:02



Spontantreffen in Ludwigsburg
#1
28.02.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

Spontantreffen in Ludwigsburg
Kurze Info: Ich wäre am Samstag, den 10.02.2018 von 14:00 Uhr - 20:00 Uhr in Ludwigsburg. Komme dann wieder Spontan vorbei. Falls sich jemand mit mir treffen möchte, können wir dann um 14:00 Uhr in der Bahnhofshalle treffen. Also, wir sehen uns! RD wink

Alter Startpost (Öffnen)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 von [MLP]Trainbrony23CH. Bearbeitungsgrund: Neues Treffen )
Zitieren
#2
28.02.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
Joa, sag halt ne Uhrzeit an. Wir wohnen ja um die Ecke. Sollte bei uns klappen.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#3
28.02.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
(28.02.2017)Baraka schrieb:  Joa, sag halt ne Uhrzeit an. Wir wohnen ja um die Ecke. Sollte bei uns klappen.

Uhrzeit wird noch bekanntgegeben aber Gewöhnlich wäre 13:00 oder 14:00 Uhr. RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#4
28.02.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
(28.02.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Da ich unweit von Ludwigsburg wohne, möchte ich mal Spontan dorthin fahren, den Forum anschauen und auch mal mit euch treffen.  RD wink

Interessant was heutzutage alles als "unweit" durchgeht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#5
28.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
@ Nyancat, ich wohn auch nur "um die Ecke" (135km - das is aber näher als "unweit")... man kann's vielleicht einfach als "Ungenaue Ortsangabe" sehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
01.03.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg (04.03.2017, 13:30 Uhr)
Nun wurde es Bestätigt, dass das Treffen am 04.03.2017 um 13:30 Uhr stattfinden wird! Pinkie approved

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#7
03.03.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
Alles klar, morgen 13.30 am Forum. Wir bringen auch unseren "kleinen" mit, der ist auch 15.
Brauchst du einen Schlafplatz oder fährst du Samstag schon wieder zurück?
Bis Morgen, freu mich Pinkie happy

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#8
03.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
Ich schau morgen auch mal vorbei - u.a., weil ich mir im fantasy-Stronghold (das war doch der Nerd-schuppen im keller von dem buchladen?) noch was besorgen wollte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
03.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
Hättet ihr was gesagt. Hab erst heut fünf Euro fahrgeld ausgegeben.
Quardiens of Harmony MLP Zeug wird beim Toys'r'us erst nächste Woche Mittwoch angeliefert.
Daher lohnt sich nen Besuch morgen leider net Sad
Nun ja. Habt Spaß

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#10
03.03.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
Ja, Fantasy Stronghold. Cool das du kommst Crash!
SharpShard, den Termin hat Trainfan schon am 28.2 gelegt. Gut zu wissen mit Mittwoch, danke für den Tipp!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#11
03.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
Stellt euch aber lieber am Donnerstag drauf ein. Drei Mitarbeiter sind krank und demnach können sie nicht so schnell auspacken.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#12
03.03.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
Freut mich, dass ihr kommt! Ich könnt mich dann mit Rarity Schlüsselanhänger und den Pinkie Pie, Princess Twilight Sparkle oder Fluttershy (Jeweils von Nici) Plüschie erkennen. Wir sehen uns! Brohoof

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#13
04.03.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
uh wenn ich des wüsste das Treffen dort ist, wäre ich vielleicht mit Auto nach Ludwigsburg gefahren,
habe aber heute meinen Kumpel Meganium besucht und bissle geplaudert.
Aber wenn ich nachdenke, des ist schon ne etwas weite Strecke nur um bissle dort zu gammeln und zurück.

Aber Lugwigsburg ist eine schöne Stadt!
Jedoch warte ich bis zur Galacon im Sommer.

@Trainfan.ch

Galacon ist ein muss ich und rundas haben des Nestor gebucht, haben ein Zustellbett für eine Person
eventuell gebucht, wenn du willst kannst du zu uns, wenn Meganium oder Elekto auf des verzichtet.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 von Kadifox.)
Zitieren
#14
04.03.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ludwigsburger Stammtisch
(04.03.2017)Kadifox schrieb:  uh wenn ich des wüsste das Treffen dort ist, wäre ich vielleicht mit Auto nach Ludwigsburg gefahren,
habe aber heute meinen Kumpel Meganium besucht und bissle geplaudert.
Aber wenn ich nachdenke, des ist schon ne etwas weite Strecke nur um bissle dort zu gammeln und zurück.

Aber Lugwigsburg ist eine schöne Stadt!
Jedoch warte ich bis zur Galacon im Sommer.

@Trainfan.ch

Galacon ist ein muss ich und rundas haben des Nestor gebucht, haben ein Zustellbett für eine Person
eventuell gebucht, wenn du willst kannst du zu uns, wenn Meganium oder Elekto auf des verzichtet.

Ah, nein Danke! Ich bin gerade bei @Baraka mit @Crash Override am übernachten. Aber Danke schon mal für den Angebot, ich würde das dann als Nächstes Mal machen. RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#15
04.03.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Ludwigsburger Stammtisch [04.03.2017]
Ok dann weiß ich bescheid.

Macht Ihr eigentlich "nochmal" in irgendeiner Woche nach Ludwigsburg ein Treffen, hätte irgendwie
Bock dahin zufahren, könnte ich irgendwo bei wem übernachten,
ich hasse es Nachts nach Hause zu fahren?
Ludwigsburg ist ne schöne Stadt, aber wollte mal da länger als nen Tag bleiben...
sind glaub etwa 2 Stunden Fahrzeit bis dahin, von Ulm wären des nur 30 Minuten von zu Hause.

Du bist glaub nächste Woche wieder in Ulm yay!

Hab erst den Beitrag gesehen...

wie wars eigentlich dort so? Heute?

@Baraka mit @Crash Override würde ich auch mal persönlich kennenlernen, waren die mal
beim Stammtisch in Ulm?

WENN ICH MAL AUSGEZOGEN BIN,
werde ich unmengen an Bronieparties feiern Big Grin ich hoffe eine Eigentumswohung zu bekommen...
wenns klappt... wäre zwar 50:50...

Die Woche 4 Tage Urlaub gehabt und nächste Woche gehts wieder los -.- 3 Schicht Arbeit x__x

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 von Kadifox.)
Zitieren
#16
05.03.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
Hey Leute war so geil! Danke euch vielmals, dass ich bei euch übernachten durfte und für Alles Mögliche! Geil war es auch, dass ich den GalaCon Gebäude angucken durfe, allerdings nur von aussen, da es ausgerechnet an dem Tag den Tatoo Messe stattfand. Hug

Und ich habe mich richtig gefreut endlich mal mit dir kennenzulernen @Crash Override

Ich würde das Zwar gerne wieder machen, aber das nächste mal wird erst definitiv nach ein Paar Monaten sein!

Vielen Vielen Herzlichen Dank für alles Mögliche ihr allen! Brohoof

Nun fahre ich mit der RE 19111 nach Stuttgart HBF und dann mit der IC 183 Richtung Zürich direkt nach Schaffhausen.

Heute ist übrigens Fasnachtsumzug in Schaffhausen und werde um 13:00 Uhr wieder Zuhause sein. Um 09:40 Ur laufe ich dann zu Bahnhof von Ludwigsburg los. RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#17
05.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
(04.03.2017)Kadifox schrieb:  @Crash Override würde ich auch mal persönlich kennenlernen, waren die mal
beim Stammtisch in Ulm?

Ne, ich war noch nicht in Ulm, aber wir sind uns mehr als einmal begegnet und hatten auch mehr als einmal ausführlich diskutiert - u.a. bei der Silvesterfeier 2015/2016 bei McKay, beim WWU 2016, und glaube noch bei der GalaCon... bei letzterem bin ich mir aber nicht mehr sicher.

@ Rose: bin in einem Stück wieder aufgeschlagen, hat alles gepasst. Danke nochma für die übernachtung, wenn auch recht kurzfristig. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#18
05.03.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
Ein sehr schönes kleines Treffen, genau richtig vor den großen Sachen die langsam anlaufen Pinkie happy
Trainfan, btw du könntest echt was mit deiner Stimme machen. Die poppigeren Songs hast du voll drauf!

Kadifox, in Ulm war ich noch nicht. Naja, spätestens bei der Gala.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#19
05.03.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Spontantreffen in Ludwigsburg
(05.03.2017)Baraka schrieb:  Ein sehr schönes kleines Treffen, genau richtig vor den großen Sachen die langsam anlaufen  Pinkie happy
Trainfan, btw du könntest echt was mit deiner Stimme machen. Die poppigeren Songs hast du voll drauf!

Ich sagt nur noch eins: Brohoof!

Ich bin auch schon seit 13:00 Uhr wieder Zuhause, aber der RE nach Stuttgart war wegen dem Personalmangel ausgefallen. Konnte dennoch die S5 nehmen und noch rechtzeitig den Anschluss kriegen. Pinkie happy

War richtig, richtig geil! Ich möchte das irgendwann mal wieder machen! RD wink

Vorallem, ich finde es richtig Cool, dass ihr in Ludwigsburg wohnt und nur 15 Min bis zur Forum laufen muss. Finde ich sehr genial. ^^

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste