Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:25



Children of the Night RPG
#41
01.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
(Sorry, ich war gerade hardcore Brainafk Derpy confused )

Zitieren
#42
01.03.2017
Minato Namikaze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Jan 2017

RE: Children of the Night RPG
( ich dachte schon was hab ich jetzt wieder verpasst xD )

[Vani/ auf einer Wolke über dem Erdbeerfeld]

*Sie hörte wie ein paar Ponys miteinander sprachen und schaute von der Wolke auf der sie lag auf das Erdbeerfeld in dem Ein paar ponys standen als sie die anderen sah spreizte sie vor lauter neugier die Flügel und hörte genauer hin*

.oO(was machen die da unten interessantes?)Oo.
Zitieren
#43
01.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfelder]

Beim blick, hoch zm Mond fällt dem Pegasus eine weitere Gestalt auf. Noch ein Pegasus, wie es aussieht. "Hey! Du da Oben! Wir wollen gleich verstecken spielen! Machst du mit?!"
Fragt Zero freudig und winkt dann dem Neuen gleich zu. Es kommen immer mehr und immer neure Gesichter und ob er sich alle merken kann, weiß er noch nicht

Zitieren
#44
01.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Erdbeerfeld]

Sie sah zu Zero
"Mir? Das selbe wie euch sie hat uns unsere geliebte Prinzessin genommen aus welchem Grund auch immer und meint auch noch sie hat das richtige getan und ist stolz darauf"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#45
01.03.2017
Minato Namikaze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Jan 2017

RE: Children of the Night RPG
[Vani/ auf einer Wolke über dem Erdbeerfeld]

*Mit weit aufgerissenen Augen schaut Sie Zero an*

.oO( Meint er etwa mich !?)Oo.

*Sie flog langsam zu Zero runter und schaute sich etwas nervös die anderen Ponys an dann wendet sie sich aber Zero zu*

Hi..ich würde wirklich gerne mit spielen wenn ich darf
Zitieren
#46
01.03.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure - Vani] [Erdbeerfeld]

Azu beantwortet einfach selber, bevor Zero irgendwas erwidern kann.
„Klar kannst du! Je mehr mitmachen desto lustiger wird es!“

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#47
01.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightnung Erdbeerfeld]

*Er hörte beim gehen noch das sie alle vor hatten verstecken spielen zu wollen. Aber dennoch er ging weiter. Er folgte dem weg weiter hin richtung zu der WG wo er lebt.er schaute dabei stets nach oben.*

oO(ob wir unsere geliebte Mutter Luna je wiedersehen werden ich hoffe es so sehr. )

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
01.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Erdbeerfeld]
Er wartet gespannt auf den Rest und schaut in die Runde der Anwesenden Ponies.

Zitieren
#49
01.03.2017
Minato Namikaze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Jan 2017

RE: Children of the Night RPG
[Vani/ Erdbeerfeld]

Ok danke

*Sie lächelte Azure an und freute sich mitspielen zu dürfen*
Zitieren
#50
01.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[zero Night/Erdbeerfelder]

"Also... wer sucht und wer versteckt sich? Ich will Suchen. Ich kenn mich hier nicht sonderlich gut aus, aber das macht es um so spannender nicht wahr?"
Der Pegasus gab ein weites Grinsen von sich und trabbt freudig leicht auf der Stelle und schaut dann zu denn anderen rüber, ob es ok für sie wäre

Zitieren
#51
01.03.2017
Minato Namikaze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Jan 2017

RE: Children of the Night RPG
[Vani/Erdbeerfeld]

oh oh ich will mich verstecken!

*sagte Vani fröhlich grinsend zu Zero und schaute durch die runde*
Zitieren
#52
01.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Erdbeerfeld]
"Ich habe nichts dagegen das Zero sucht ich bin eh besser im verstecken als beim suchen"
Sagte sie und sah ebenfalls gespannt in die Runde was due anderen meinten

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#53
01.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning auf den weg zur WG]

*Er lief allein weiter den weg entlang etwas in den gedanken versunken starrte er nach oben. Er ging so weiter und blickte ab und zu mal nach vorne um nirgendwo gegen zulaufen.*

oO(Schon bald geht diese Sonne wieder auf das heißt dann für uns schlafen gehen. Ich sollte noch vielleicht in der Schulbibliothek ein Buch leihen gehen.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
01.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Erdbeerfeld]
"Dann verstecke ich mich auch", fügt er hinzu. "Und denkt dran, kein Fliegen", erinnert er die anderen Pegasi der Gruppe. Nur hieß es warten, bis Zero bereit war zu zählen.

Zitieren
#55
01.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning WG Starlight]

*Er war nun in der WG angekommmen aber die beiden anderen fohlen die mit hier wohnen waren nicht da. Er lief durch den Flur der Wohnung auf den weg in sein einiges kleines Zimmer. Dort angekommen schloß er die Tür hinter sich und schmieß sich aufs Bett.*

"Ich kann mir auch Morgen noch ein buch holen ich habe ja noch ein paar hier. "

*Er schloß kuru die Augen und genisst die stille und wollte einfach nur etwas ausspannen.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
01.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfelder]

"Richtig. Wer Fliegt, wird Diskualifiziert. Ist ja eh nicht meine Stärke, also das Fliegen..."
Kurz darauf dreht Zero sich herum und öffnet langsam, mit lautem Klackern von Metall, dass gegeneinander Klimmpert, seine Flügel und legt diese langsam auf sein Kopf, zusammen mit seinen Vorderhufen und schloß seine Augen. "Ich zähle bis 50. Und es geht... Jetzt Los! 1! 2! 3!"
Sagte der Pegasus dann und begann lautstark zu zählen. Er war zwar Jung, aber er würde nie Betrügen oder Schummeln. Das tat nämlich Celestia mit Nightmare Moon, indem Sie Sie auf denn Mond verbannte

Zitieren
#57
01.03.2017
Minato Namikaze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Jan 2017

RE: Children of the Night RPG
[Vani/Erdbeerfeld]

*Als Zero begand von 50 runter zu zählen versuchte sie so schnell es geht ein gutes versteck zu finden*

.oO( schade das ichnicht fliegen darf sonst hätte ich mich ganz einfach auf einer Wolke versteckt aber sie haben ja recht es wäre den anderen die nicht fliegen können gegenüber unfair aber das schaffe ich auch so )Oo.

*sie fand recht schnell ein Gebüsch das sich sehr gut als versteck eignen würde schneller als gesagt hüpfte sie in das Gebüsch und versuchte so leise wie nur mölich zu sein*
Zitieren
#58
02.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Erdbeerfeld]

Beauty begann sich nach einem Versteck umzusehen als Zero anfing zu zählen und sah ein Gebüsch und wollte sich darin verstecken dochVani hatte die gleiche Idee und wsr auch noch schneller.
oO(verdammt und jetzt? )Oo
Sie schaut sich weiter um und etdeckte einen alten Baum. Die Wurzel eagten aus der Erde und bildeten eine Art Höhle wo man sich prima verstecken kann.
oO(perfekt)Oo
Sie machte sich gleich auf den Weg damit dieses Versteck nich auch weg war und machte sich nter den Wurzel so klein wie sie konnte

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#59
02.03.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure] [Erdbeerfeld]

Als Zero begann zu zählen, stellt sie die Ohren auf und rennt Richtung Spielplatz, wo sie zum Klettergerüst geht und darunter kriecht. Sie hat es aufgrund eines Schnalzgeräusches, welches sie mit der Zunge machte ausfindig gemacht und die dunklen Töne ihres Körpers scheinen sich mit dem Schatten zu vermischen, sie weiß nicht wie schwer erkennbar sie gerade ist.

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#60
02.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning - WG Starlight

*Er lag auf seinem Bett da er aber nicht vor hatte den ganzen restlichen Tag im Bett zu liegen setzte er sich auf die Bettkante. Er schaute zum Schreibtisch und sah ein aufgeschlagendes Buch was er zuletzt gelesen hatte.*

oO(Ich habe gerade ehh nicht viel zu tun dann kann ich auch etwas weiter lesen. Morgen dann wieder zur Schule aber was sein muss das muss nun mal sein.)

*Er stand auf und ging durch das Zimmer rüber zu seinem Schreibtisch er zieht den Stuhl mit Magie nach hinten und setzte sich dann hin und rutscht an den Schreibtisch ran. Er fing an dann etwas im Buch zu lesen und nutzt seine Magie um die Seiten umzublättern.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste