Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:12



Children of the Night RPG
#21
28.02.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Erdbeerfeld]
Es dauerte einen kleinen Moment bis er es endlich geschafft hatte die Sterne aus seinem Kopf zu verdrängen. Die gehörten an den Himmel. Er schüttelte etwas den Kopf und bemerkte das er plötzlich stand. Gar nicht gut wenn ihm immer noch schwindelig war. Aber immerhin schien er unverletzt. "Dieses Pegasus braucht mehr um kaputt zu gehen", meint er leicht taumelnd zu Zero und schaut zum Himmel. "Aber es hat funktioniert", fügt er triumphierend hinzu. Dann wandte er seine Aufmerksamkeit zu der Stute. "Dorosly mein Name und ich habe gerade erst entdeckt wie das geht. Aber ich werde dich auf dem laufenden halten, sobald ich etwas neues herausfinde", meint er an Beauty gewandt.

Zitieren
#22
28.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfeld]

Zero schien sichtbar erleichtert, als er sa, dass Dorosly nichts abbekommen hat. Trotzdem ließ er ihn immer noch auf seinen Shulter, damit er eben nicht umstürzt. Dann sah aber auch Zero hoch und sah zum Mond hinauf. Ein lächeln kam von ihm, als er das anlitz von Nightmare Moon sah. Es motiviert ihn etwas innerlich, auch wenn es komisch ist. Immerhin wurde sie von ihrer Verdammten Schwester verbannt. Ein Grund, denn er nicht auf sich sitzen lässt. "Ich bin Zero, schön dich kennen zu lernen Dorosly. Und danke und Sorry das du wegen mir gestürzt bist."
Sagte er dann mit etwas Reue und schaut dann zu denn anderen zwei rüber. Ob sie überhaupt mit bekommen haben, dass Dorosly gestüzt ist? Aber wie er schon sagte, es braucht mehr, um ihn Kaputt zu machen. Hoffendlich stimmt es auch

Zitieren
#23
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure] [Erdbeerfeld]

Sie sieht zu Allen nacheinander „Wie weit steht der Mond schon? Wie lange bleibt er noch?“

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#24
28.02.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Erdbeerfeld]

"Hi Dorosly mein Name ist Beauty Leaf schön dich kennen zu lernen und es wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hälst was das angeht"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#25
28.02.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Erdbeerfeld]
"Also, erstmal bin ich gefallen was alles fällt", erwidert er lediglich zu Zero. "Außerdem hätte ich ja auch fliegen können. Aber so kommt man deutlich schneller runter", er stößt sich etwas von Zero ab, taumelt noch einmal und findet dann auch seine Balance wieder. "Der Mond ist etwa auf seinem höchsten Stand. wir haben noch genug Zeit", meint er beiläufig zu Azure und nickt schließlich Beauty zu. "Ich habe nie gelernt irgendwas mit Wolken zu machen. Aber scheinbar funktioniert es"

Zitieren
#26
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure] [Erdbeerfeld]

Azu macht noch einen Purzelbaum, dieses Mal aber vorwärts und mit Absicht „Können wir Verstecken spielen? Bitte“, bettelt sie und macht große Augen.
oO(Da bin ich gut drin...!)

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#27
28.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfeld]

Zero war kaum überrascht, asl sich Dorolys von ihm abstoßt. Scheinbar war er wieder Genug Klar im Kopf, um wieder zu laufen. "So wie es aussieht... sind wir wohl Komplett oder? Oder sind hier nopch mehr? Ich weiß zumindest, dass Luna nur mich vor einer Woche her gebracht hat. Seitdem hab ich sie Kaum noch gesehen... nun, bis vor 2 Tagen, als Celestia sie verbannte."
Der Pegasus sah zu Boden und schütteolt dann sein Kopf und gab dann wieder ein Grinsen von sich, aber dann zu Azure. "Du Azure? Warum stellst du immer diese fragen und dann deine Bemerkung mit, dass nur Ich denn Mond sehen würde. Bist... du irgendwie Blind?"
Fragte er und sah dann schämend und seine Ohren etwas anlegend zu Boden. "Sorry das ich gefragt habe. Vergiss einfach das ich Gefragt habe ok?"
Fragte er sie dann und sah dann wieder schämend zum Mond hoch und dann zur nun Offenen Runde

Zitieren
#28
28.02.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Erdbeerfeld]

"Also dfür das du es nich gelernt hast hat es gut funktioniert. Liegt wohl in der Natur eines Pegasus"
sagte sie an Dodosly gerichtet und lächelte dann sah sie zu Azur
"Gerne warum nicht wäre dabei"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#29
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure] [Erdbeerfeld]

Erst sieht sie grinsend zu Zero und ignoriert seine letzte Bemerkung „Klar bin ich Blind.“ Ihr macht es nichts aus und ohne weiter darauf einzugehen sieht sie fröhlich zu Beauty „Wuhuu“, und den anderen beiden „macht ihr auch mit?"

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#30
28.02.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Erdbeerfeld]
Er zuckt leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung wen Luna noch hergebracht hat. Ich habe sie nicht gefragt". Er beobachtet Zero interessiert. Bevor er Antwortet. "Jep, was meinst du warum sie hier zum Kaninchen geworden ist", meint er scherzend mit einem Wink zu Beauty. Apropos Beauty. "Fallen liegt definitiv in der Natur der Pegasi. Das mit den Wolken habe ich noch nicht so ganz raus. Kann also nicht komplett natürlich sein", endet er schließlich. Azure schien er gerade nicht zu bemerken.

Zitieren
#31
28.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfelder]

Zero war recht erstaunt darüber, dass Azure Blind ist. Etwas unangenhem für ihn, da er es nicht wusste und kurz tief ein und aus atmet, damit er wieder sich etwas beruhigt. Aber bei der Verstenspiel-Aufforderung nickt der Pegasus dann einmal kur. "Klar. Die Nacht ist noch jung. Also warum nicht etwas spaß haben, bevor Celestia uns diesen mit ihrem Blöden Tag vermiest."
Der Pegasus dachte kurz nach. Warum mag er denn Tag nicht mehr? Weil er kaum noch was tun kann? Nein, es war wohl eher die Tatsache, dass es Celestias Tag war. Die Stute, die sagte dass sie sich immer um ein Kümmern wird. Und was geschah? Nichts. Als er hilfe braucht und zu Celestia damals rief, kam sie nie. Sie saß lieber auf ihrem Thron und machte andere Dinge. Vielleicht Kuchen Essen oder ein Nickerchen. Egal was sie tat, sie hat auf jedenfall gelogen und half nicht ein bisschen dennen, die wirklich hilfe brauchten

Zitieren
#32
01.03.2017
Minato Namikaze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Jan 2017

RE: Children of the Night RPG
[Vani/über dem Erdbeerfeld]

Vani fliegt in Gedanken versunken über das Erdbeerfeld .oO( Warum wurde ausgerechnet sie auf den Mond verbannen ich hab mich bei ihr so wohl gefühlt..)Oo. Sie lies sich auf einer Wolke nieder und schaute zum Mond hoch .oO( wie lang muss sie dort bleiben ..? Sie gab mir ein zuhause das nicht wie ein Gefänis funktioniert dafür bin ich ihr echt dankbar )Oo. sie blieb dort oben liegen und schloss ihre Augen.
Zitieren
#33
01.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning - Freie Fläsche abseits vom spielplatz]

*Er steht ganz allein in der ecke und schaute auf den Platz wo eigentlich stets immer viel los war weil viele Fohlen hier spielten. Aber seit einigen Tagen ist es anders Luna wurde auf den Mond verbannt seit dem Herrscht bei allen eine traurige stimmung. Auch bei Lightning er hatte nie jemand der ihm was bedeutete aber Luna war seine Mutter die ihm half in der not er konnte sich ein paar tränen nicht verkneifen und schaute hoch in die lüfte.*

oO(Ohh Mutter warum musste es so weit kommen warum nur ich verstehs nicht alle sind traurig das du nicht bei uns bist.)

*Sein blick starr hoch in die lüfte und mit angewinkelten Ohren.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 von Blacklightning.)
Zitieren
#34
01.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Children of the Night RPG
Lucy/Schule

Sitzt im Unterricht und langweilt sich zu Tode
oOLangweilig, Mathe! Ich dachte es wäre besser hier... Irgendwann, das schwöre ich, bring ich diese Lehrer, diese Freizeitkiller, umOo

(Sie weiß noch nichts von der Verbannung, weil sie sich gerne Mal eine Weile von der Öffentlichkeit isoliert)

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#35
01.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Erdbeerfeld]

"Na das kriegst du schon hin ganz bestimmt, es sah soweit ja ganz gut aus"
sagte sie lächelnd an Dorosly gerichtet dann sah sie zu Zero
"Bitte erwähne nicht diesen Namen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#36
01.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfelder]

Der Pegasus gab ein kurzes nicken von sich und legt dann aber sein Kopf schief, Beauty dabei anschauend. "Was hat denn Cel... ich meine, die Falsche Prinzessin dir denn angetan?"
Fragte er sie und sah dann Dorosly und Azure an. "Also, wann wollen wir denn nun Verstecken Spielen? Und wer fängt an?"
Fragte er dann ebenfalls in die Runde rein und gab ein kurzes lächeln von sich, dabei denn Mond anschauend für einige Momente

Zitieren
#37
01.03.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure] [Erdbeerfeld]

Sie setzt sich hin "Also ich versteck mich!" Aber sie lässt die anderen noch so lange weiter reden, wie sie es brauchen.

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#38
01.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Erdbeerfeld]
Er über kreuzt die Beine etwas und beobachtete Zero und Beauty interessiert. Es sah etwas aus, als würde er sich an einer unsichtbaren Wand abstützen. Dann wandte er sich an Azure. "So, Azi. Du wolltest verstecken spielen. Willst du suchen oder verstecken?", meint er frohen Mutes an den beiden vorbei zu dem Fohlen im Gras. Er fand immernoch das Azi ein deutlich passenderer Name war. Außerdem ging er leichter von der Zunge als Azure.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 von Chase.)
Zitieren
#39
01.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning freie Fläche abseits des Spielplatzes]

oO(Ich sollte weiter vielleicht zurück in.die WG vielleicht etwas essen. Dann werde ich weiter schauen ach wäre doch nur Luna hier bei uns allen.)

*Er seufzte leicht und machte sich langsam auf den weg in richtung der WG dabei kamm er am Erdbeerfeld vorbei. Er blieb stehen und schaur zu den Fohlen auf dem Feld. Aber er blieb nicht er ging weiter bevor ihn jemand sieht.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
01.03.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
(01.03.2017)Chase schrieb:  [Dorosly/Erdbeerfeld]
Er über kreuzt die Beine etwas und beobachtete Zero und Beauty interessiert. Es sah etwas aus, als würde er sich an einer unsichtbaren Wand abstützen. Dann wandte er sich an Vani. "So, Vinni. Du wolltest verstecken spielen. Willst du suchen oder verstecken?", meint er frohen Mutes an den beiden vorbei zu dem Fohlen im Gras. Er fand immernoch das Vinni ein deutlich passenderer Name war. Außerdem ging er leichter von der Zunge als Vani.

(Warte... was? Ich dachte Azu wollte verstecken spielen o.o)

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste