Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:29



Children of the Night RPG
#61
02.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Children of the Night RPG
Lucy/Schule/Unterrichtsende

*geht zum Erdbeerfeld*

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#62
02.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfelder]

Zero zählt munter und langsam weiter. inzwischen ist der Pegasus nun bei 20 Angekommen, also noch genug zeit, sich zu verstecken. Auch wenn ihm erst jetzt einfällt, dass er eh kaum etwas sehen kann und das nur noch schwerer macht, die anderen zu finden, da seine Augen sich noch immer nicht 100% an die Dunkelheit, die eine Nacht bringt, zu gewöhnen

Zitieren
#63
03.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning Statlight WG]

*Er sitzt auf dem Stuhl und war ganz tief in sein Buch vertieft. *

oO(Nach einem langen Kampf der kräfte zärrent war schaffte es Sir Goldenheart den Drachen zu bezwingen aber es hat ihm viel seiner kraft gekostet er musst einen ort finden um sich von diesem harten kampfen aus zu ruhen.Sir Goldenheart macht sich verletzt auf den weg in die nächst geliegende stadt (Goldenhart "ahhh mist es hat mich übel erwischt ich hoffe das.... ich...es noch zurück schaffe ich habe noch meine mission zu erfüllen") darauf hing viel er um seine gedanken waren die das es jetzt für ihn aus war aber als er bewusstlos war wurde er von einer zebra stute gefunden die ihn mit nahm.)

*Er legte ein lesezeichen ins Buch und klappt es zu*

"Ich liebe dieses Buch es ist so spannent ob Sir Goldenheat das übersteht."

*lehnte sich etwas zurück *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
05.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Moon-WG]
Als Zero begann zu zählen grinste er dem Rest nochmal kurz zu, bevor er in Richtung der Wonhhäuser verschwand. Es wäre so einfach sich auf einem der Dächer, hinter einem Kamin, einer Wolke oder auf einem Baum zu versteken. Aber das war verboten. Entsprechend nahm er die zweitbeste Wahl die ihm einfiel. Er brach durch die Tür seiner WG und schaute sich um. Im Hauptraum gab es nicht viel wo man sich verstecken konnte, Daher ging er in die Küche und öffnete einen Küchenschrank. Mit etwas Anstrengung schaffte Dorosly es sich auf einem Kartoffelsack im untersten Fach bequem zu machen. Zum Glück hatten sie den zweiten Sack, der noch dort lagern sollte gestern Aufgebraucht. Leise schloss er die Tür des Schrankes, nicht bemerkend das er nicht nur die Küchentür, sondern auch die Tür des Hauses offen gelassen hatte.

Zitieren
#65
05.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfelder]

"48...49...50! Aufgepasst Aufgepasst! Ich komme!"
Das waren die Worte, die nun Zero sagte, als er seine Augen öffnete und somit das Spiel begann und sah sich erstmal um. Niemand mehr da. Alle haben scheinbar ihre Verstecke gefunden. Der Pegasus sah nur nochmal kurz hoch zum Mond, um zu schauen wie lang sie noch haben. 3 oder 4 Stunden sicherlich, genug zeit um alle zu finden. Der Pegasus stand langsam auf und schüttelt sich einmal kurz, bevor er dann los ging. Er sah nicht wirklich wohin er ging, aber das Klimmpern seiner Flügel gegeneinander hören sich aus der Nähe wie etwas wie etwa eine Rüstung an. mehr oder minder, sie war auf jedenfall sehr laut. Und als ersten Ort denn er Untersuchen wollte, war der Spielplatz. Nicht ahnend, dass er grade in Richtung der Schule ist

Zitieren
#66
05.03.2017
Minato Namikaze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Jan 2017

RE: Children of the Night RPG
[Vani/Gebüsch]

* Sie hörte wie Zero "Aufgepasst ich komme!" rufte direkt legte sie sich hin und versuchte durch das Gebüsch in dem sie sich befand etwas zu sehen sie konnte sehen das ein Pony weiter weg uber das Feld in Richtung Spielplatz ging*

.oO( das muss er wohl gewesen sein.. hihi.. ob er mich wohl finden wird )Oo.
Zitieren
#67
05.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Children of the Night RPG
Lucy/Erdbeerfeld

*Sieht Zero*
“Warum läufst du zur Schule?“

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#68
05.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Wurzelhöhle]

Als sie Zero höret das er jetzt anfangen wolle zu suchen wurde sie noch leiser
oO(hoffentlich findet er mich nicht als erstes, aber er geht gerade wo andest hin hihi mal sehen wen er findet)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#69
05.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Moon-WG]
Verlassen und einsam lag er in seinem Schrank und horchte auf jedes Geräusch in der Küche.

Zitieren
#70
05.03.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
[Azure] [Spielplatz]

Fast wie unsichtbar liegt sie unter dem Klettergerüst und macht sich so klein sie kann, um nicht gegen die Flache Plattform zu stoßen. oO(Kommt er her?)

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#71
05.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfeld]

Der Pegasus schreckt kurz auf, als er die Stimme aus dem Nichts hört und sah sich dann schnell um und entdeckt dann ein Neues Gesicht. "Ich lauf grade zur Schule!? Ich wollt doch zum Spielplatz. Aber ich kann kaum was sehen, auch wenn es eine Kleine entschuldigung ist. Ich spiele grade Verstecken mit. Aber ich glaub dich kenn ich nicht. Ich bin Zero."
Sagte Zero dann grinsend und ging dann endlich in richtigen Kurs gesetzt in richtung des Spielplatzes

Zitieren
#72
05.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Children of the Night RPG
Lucy/Erdbeerfeld
*läuft Zero hinterher*
“Ich bin Lucy. Du kannst wohl im Dunkeln nicht so gut sehen, oder? Ich schon, ich hab auf der Straße gelebt und musste dann häufiger des Nachts irgendwo etwas zu Essen stehlen.“

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#73
05.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Erdbeerfelder]

Zero sah nur kurz zu Lucy mit einem Nicken rüber und ging langsam weiter, in richtung des Spielplatzes und vorbei an ein paar Gebüschen. " Du Glückliche. Ich hab Nachts eigendlich immer geschlafen. Tags über hab ich mir dann immer was zusammen gebettelt, um mir was zu kaufen. Ich lebte in Manehatten weißt du?"
Sagte er dann und ging am Gebüsch entlang

Zitieren
#74
05.03.2017
Minato Namikaze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Jan 2017

RE: Children of the Night RPG
[Vani/Gebüsch]

*Sie bemerkte das Zero und Lucy dirket vor ihr am Gebüsch vorbei lauften sie hilt direkt die luft an und hoffte nicht entdeckt zu werden*

.oO( oh da ist er ja !...und wer ist das neber ihm ein neues Gesicht..)Oo.
Zitieren
#75
05.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Children of the Night RPG
Lucy/Erdbeerfeld
“Ich hab auch lange in Manehattan gelebt. Ich bin aber irgendwann nach Canterlot gezogen, weil man mir sagte, dort besser leben zu können. Ich bin sehr froh, dass ich von Prinzessin Luna mit hierher genommen wurde. Was wohl passiert, wenn ihre böse Schwester uns findet?“

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#76
05.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Nahe dem Spielplatz]

Der Pegasus bleib kurz nachdenklich und sein Kopf senkend stehen und dachte nach. Er hat sich schonmal gedanken gemacht, was passieren könnte, aber dann blickt er zu Lucy hoch und sah sie ernst an. "Ich weiß was ich tun würde. Ich würde Celestia bekämpfen! Sie hat unsere Heldin Nightmare Moon verbannt! Und dafür würde ich Rache nehmen!"
Sagt er dann ziemlich ernst und ging dann weiter in richtung des Spielplatzes

Zitieren
#77
05.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Children of the Night RPG
Lucy/Neben Zero

“Wir machen sie fertig. Wir mögen zwar klein sein, aber unser Zorn ist groß!“

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#78
06.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning WG Starlight]

*Als er dann das Buch zu geklappt hatte stand er auf sein blick ging richtung des Fenster. Er ging langsam zum Fenster hin auf dem weg dort hin öffnet er das Fenster mit seiner Magie. Angekommen am Fenster schaute er raus und hatte einen guten blick auf das Erdbeere Feld.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
06.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Wurzelhöhle]

Sie hört das Gespräch von Zero und Lucy und obwohl sie den beiden bei jedem Wort zustimmt und am liebsten rausplatzen möchte um auch etwas dazu zu sagen verhilt sie sich ruhig.
oO(Ja weg mit der falschen möchtegern Prinzessin Luna zu verbannen war ein Fehler und hoffentlich ihr letzter. Wir werden alles dafür tun dich zu befreien damit du wieder herrschen kannst Luna wir vermissen dich)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
#80
06.03.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Children of the Night RPG
(An alle die immer Nightmare Moon schreiben: Es ist für die Kinder Luna, da Nightmare Moon ja als der Bösewicht gilt xDD)

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste