Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:16



Children of the Night RPG
#81
06.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[[Sorry habs aktualisiert]]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#82
07.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Spielplatz]

Der Pegasus nickt nur kurz und ging dann auf denn Spielplatz. Da angekommen begann er erstmal, sich zu Orientieren wo was steht. Und irgendwann klappt es einigermaßen und er begann nach jemanden zu suchen, der eventuell da sein könnte. "Weißt du, manche sagen, dass Nightmare Moon Böse sei. Aber das kann ich mir Kaum vorstellen. Sie wollte immer hin Ewige Nacht bringen, etwas wovon Wir doch denn meisten nutzen raus ziehen. Es ist fast so wie mit ihrer Schwester. Sie lässt die Sonne aufgehen, sodass man in der Nacht sich zur Ruhe legen kann. Also warum denn Spieß nicht umdrehen? Wäre es wirklich so schlimm geworden? Ich meine, hier wachsen Erdbeeren und andere Früchte und wir haben kein oder manche noch kleine Probleme mit der Nacht. Also, warum Nightmare Moon als Böse abstempeln? Celestia ist das Eigendliche Übel."
Sagt er dann in Lucy's Richtung und achtet auf ihre Reaktion und auch darauf, ob sobst etwas darauf reagiert

Zitieren
#83
07.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Children of the Night RPG
Lucy/Spielplatz

“Das finde ich auch. Prinzessin von und zu Sonnenschein ist ein machthungriges Miststück! Es geht uns doch hier soviel besser nachts, weil alles schön kühl ist und ich ohnehin am Tag nicht gut sehen kann.“

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#84
07.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Spielplatz]

Zero hört kurz auf zu suchen und drehte sich dann zu Lucy rüber und nickte kurz dann zu seinen Worten. "Das werd ich auch eines Tages können. Also in der Nacht zu sehen. Aber meine Augen sind sich noch zu sehr an die Sonne gewöhnt. Apropos Sonne..."
Zero sah kurz zur Lücke im Wolkenmeer und sah, dass man wohl noch 3 Stunden hat. "Wir müssen uns beeilen. Ich will sie noch vor Sonnenaufgang gefunden haben."
Sagte dann Zero zu Lucy rüber und suchte dann hastig weiter

Zitieren
#85
08.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Wurzelhöhle]

Sie verhilt sich weiter völlig still in ihrem Versteck und hört weiter der Unterhaltung der beiden zu bis Zero diese beendet
oO(Es geht weiter. Aber Moment mal wollen die etwas zu zweit suchen? Das wäre unfair)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#86
08.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning - WG Starlight - sein Zimmer]

*Vom Fenster seines Zimmer beobachtet die anderen auf dem Erdbeerfeld. Er sah zwei einfach nur rumstehen er geht davon aus das die beiden sich unterhalten es war etwas weiter weg deswegen konnte er nichts davon hören.*

oO(Bald geht die Sonne auf dann sollten sie mal irgend wann rein gehen. Naja sobald die ersten Sonnenstrahlen die Nacht durch dringen werde ich mich schlafen legen.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
09.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Children of the Night RPG
Lucy/Spielplatz

“Gut, ich warte hier auf dich.“
Geht zum nahe liegenden Rand des Erdbeerfeldes und isst ein paar Erdbeeren.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#88
11.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Spielplatz]

Der Pegasus nickt nur nochmal kurz Lucy nach, bevor er dann weiter sucht. Aber nichts findet. Vielleicht ist jemand ja bei denn Häusern? Ein Blick wäre es mal wert, also ging Zero langsam in richtung der WG's, immer darauf auspassend, ob er nicht doch noch jemanden sieht

Zitieren
#89
11.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Wurzelhöhle]
oO(hihi er geht in die andere Richtung. Wie es aussieht bin ich erstmal sicher)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#90
11.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Children of the Night RPG
Lucy/Erdbeerfeld
oOMir ist langweilig Oo

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#91
11.03.2017
Minato Namikaze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Jan 2017

RE: Children of the Night RPG
Vany/Gebüsch

*sie liegt auf dem Boden Die hinterhufe in die luft streckent und schaut zum Himmel hoch*
.oO( Hm das dauert aber lang ob er mich überhaupt finden wird hm..)Oo.
Zitieren
#92
12.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning - Starlight WG - sein Zimmer]

*Er schaute weiter hin aus dem Fenster und schaute den anderen beim versteck spielen zu von seinen platz aus. Aber er sagte nichts und schaute nur zu er hätte zwar schon lust mit zu spielen. Nur hatte er nie so den huf mit umgang mit anderen deswegen war er stets ein einzelgänger.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
12.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Moon-WG]
Inzwischen war ein schnarchen aus dem Schrank zu vernehmen. Die späte Stunde, die Langeweile und vermutlich auch die suboptimalen Luftverhältnisse in dem Schrank hatten ihn ein nicken lassen.

Zitieren
#94
12.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Children of the Night RPG
[Zero Night/Moon-WG]

Als der Pegasus nun durch Glück und ein wenig Zufall, die Richtige WG betritt, horcht er kurz auf und hört... Ein Schnarchen? Zero folgte dem Geräusch bis zu einem Schrank, denn er dann langsam und vorschtig öffnet und ein Schlafenden Dorosly. Er musst kichern darüber und nahm sich denn Moment, um Dorosly aus dem Schrank zu hiefen und auf eines der Vielen Betten, hoffendlich seines, zu legen und ging dann die anderen Suchen. Er durchsucht dabei die WG und fand dann aber keinen weiteren. Also ging er zurück von wo er kam, also in Richtung des Spielplatzes

Zitieren
#95
15.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Children of the Night RPG
[Dorosly/Moon-WG]
War inzwischen auf sein Bett verfrachtet worden, schlief allerdings ungestört weiter.

(Ich finde wir könnten mal zur nächsten Nacht springen. Momentan ist das halbe RPG gefreezt und es geht nicht vorran)

Zitieren
#96
16.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning - WG Statlight - sein Zimmer]

*Er ging vom Fenster weg und schaute sich in seinem Zimmer um. Es musste dringend mal aufgeräumt werden überall lag etwas rum.*

"Ohh man wenn das Luna sehen würde dann würde sie mir sicher wieder ein paar takte dazu sagen."

*Er seuftzte etwas traurig.*

"Ich würde alles dafür tun die Stimme unsere Mutter wieder zuhören. "

*Darauf hin fing Lightning an langsam an etwas sein Zimmer aufzuräumen.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
20.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Children of the Night RPG
[Beauty Leaf/Wurzelhöhle]
Sie beobachtet aus ihrem Versteck weiter das Geschehen auf dem Feld aer es war kaum etwas los


(Ich muss Cheas rechtgeben aber das muss Ella entscheiden)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#98
31.03.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Children of the Night RPG
[Lightning/Starlight WG sein Zimmer]
*Er war fleißig und hatte sein Zimmer aufgeräumt die Schranke abgestaubt und geputzt. Er stand mitten im Raum und schaute sich um was noch getan werden konnte. Als er dann aber auf die Uhr schaute merkte er wie spät es schon ist.*

"Bald in ein paar Stunden geht die Sonne auf es wird so langsam zeit Schlafen zu gehen."


*Er ging zum Fenster und schaute raus er zog die Vorhänge zu und ging zum Bett. Er hob mit Magie die Decke hoch er legte sich ins Bett und machte es sich gemütlich er legt sein Kopf auf das Kissen und deckte sich dann zu. Er schloß darauf hin langsam seine Augen er dachte über so einiges noch nach bevor er dann langsam ein schlief.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste