Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:37



Was heitert euch auf?
28.08.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was heitert euch auf?
(28.08.2021)Crash Override schrieb:  Vielleicht hat man es eingesehen, das das gefasel über "Schicksal" etc doch für die Tonne ist - und man einfach sich ausprobieren muss (u.a. wenn einem ein Weg versperrt ist).
Ich bin trotzdem überrascht, wie schnell er einen Platz im FSJ gefunden hat. Ärgerte er sich doch am Mittwoch, den 18. darüber, dass er nicht morden darf, so hat er offenbar schon am Donnerstag oder am Freitag danach einen Platz für diese Woche (ab dem 23.) in einem Kindergarten ergattern können. Natürlich gehe ich davon aus, dass er zuvor diese Option nicht auf dem Schirm hat, was durch Strg+F im Was-Nervt-Euch-Thread belegt werden kann.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.08.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was heitert euch auf?
Ich hatte mich schon vor mehreren Monaten für ein FSJ beworben. Doch der ursprüngliche Gedanke dahinter war Zeit schinden. Allerdings hätte ich nicht gedacht, wie glücklich mich meine Stelle macht. Deshalb habe ich jetzt erst die Erkenntnis gemacht, wie unnötig Rache sein kann. Mein Ärger über die Absage war noch lange nach den FSJ-Bewerbungen da und wenn ich ehrlich sein soll, ist er immer noch nicht ganz verflogen. Aber erst jetzt, wo ich Zeit mit den Kindern verbracht habe, sehe ich klar.
Zitieren
29.08.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was heitert euch auf?
(29.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  Ich hatte mich schon vor mehreren Monaten für ein FSJ beworben. Doch der ursprüngliche Gedanke dahinter war Zeit schinden. Allerdings hätte ich nicht gedacht, wie glücklich mich meine Stelle macht. Deshalb habe ich jetzt erst die Erkenntnis gemacht, wie unnötig Rache sein kann. Mein Ärger über die Absage war noch lange nach den FSJ-Bewerbungen da und wenn ich ehrlich sein soll, ist er immer noch nicht ganz verflogen. Aber erst jetzt, wo ich Zeit mit den Kindern verbracht habe, sehe ich klar.

Ich glaube jeder erwachsene Mann, der von Rachegelüsten vernebelt ist, sollte mehr Zeit mit Kindern verbringen. Scheint genau das richtige Mittel zu sein

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
29.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was heitert euch auf?
ich würde behaupten, das es ausreicht, wenn man eine option bereitstellt, die etwas ähnlliches beinhaltet wie das, was man wollte und nicht darf. das sollte da schon die ganze hexerei sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was heitert euch auf?
Was für eine großartige Karen. Beyond stupid x8000. RD laugh





Holy Shit! Bei manchen Leuten kann man wirklich nur vermuten dass sie als Kind ein paar Dutzend Male zu viel auf den Kopf gefallen sind. Wie ist soviel Dummheit überhaupt physikalisch möglich? Facehoof

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.09.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was heitert euch auf?
Meine Pokémon-pflege.
[Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
25.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was heitert euch auf?
Igel Popos.
Beispiel (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.09.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was heitert euch auf?
Meine neue Brille. Merke jetzt erst so richtig, dass ich die letzten Jahre quasi halb-blind durch die Gegend gelaufen bin. Hipster

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
26.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was heitert euch auf?
Das die KPÖ (Kommunistische Partei Österreich) scheinbar die Wahl hier gewinnen, das ich das noch miterleben darf. Wundert mich aber nicht, alle Mitglieder verpflichten sich dazu dass alles über dem Gehalt des österreichischen Durchschnittsbürgers in soziale Projekte fliest, also gut 2/3. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2021 von Ayu.)
Zitieren
26.09.2021
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was heitert euch auf?
Im Moment eigl gar nichts, ausser mein Gehirn entscheiden spontan, random bisschen Serotonin auszuschütten


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was heitert euch auf?
Quantenmechanik.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.09.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was heitert euch auf?
Dass die Grünen in Münster so stark sind und dass die AfD das schlechteste Wahlergebnis in meinem Wahlkreis bundesweit erzielt hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2021 von Kralle.)
Zitieren
16.10.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was heitert euch auf?
Manchmal, wenn es mir grad doof geht, komme ich her und lese mir im Stillen nochmal den Aprilscherz-Thread von 2017 und den Subliminals-Thread durch und meistens heitert mich das aus irgendeinem Grund auf. [Bild: pc-ahipster.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
18.10.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was heitert euch auf?
Ich unterstütze die erheiternde Wirkung des Sublimianl-Threads. Leider ist er so massiv, dass man kaum weiß, wo man anfangen soll.

Neue Signatur
Zitieren
22.10.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was heitert euch auf?
Dass ein gewisser Herr W. aus Meddlfranken doch nicht auf ewig unbesigt ist

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
05.11.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was heitert euch auf?
Morgen Brunch mit Mimosas und Freund
Gutes Leben ist gut.

Zitieren
05.11.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was heitert euch auf?
Ewww... morgend's ein konter Bier unter der Dusche und keine kopfschmerzen... so beginnt ein guter tag... [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
14.11.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was heitert euch auf?
Lea Bonasera und Henning Jeschke gegen den zukünftigen Kanzler Scholz, der gegen die beiden nicht den Hauch einer Chance hatte. Ein echter "Klimakanzler" würde mitreden und auf ihre Vorwürfe eingehen und entgegenkommen, und sich nicht vorführen lassen von zwei eigentlich nichtssagenden Personen. Hut ab, ihr beiden habt mir echt die Woche versüßt!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.11.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was heitert euch auf?
(14.11.2021)Meganium schrieb:  Lea Bonasera und Henning Jeschke gegen den zukünftigen Kanzler Scholz, der gegen die beiden nicht den Hauch einer Chance hatte. Ein echter "Klimakanzler" würde mitreden und auf ihre Vorwürfe eingehen und entgegenkommen, und sich nicht vorführen lassen von zwei eigentlich nichtssagenden Personen. Hut ab, ihr beiden habt mir echt die Woche versüßt!

Jupp. Das war in der Tat wirklich sehr untehaltsam. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.11.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was heitert euch auf?
https://ooe.orf.at/stories/3131433/

Geschieht dem Idioten recht! Wie blöd muss man sein.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste