Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:18



FoE Sidestory Idee
#1
02.03.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

FoE Sidestory Idee
Hey,

ich hatte gestern die ach so wunderbare Idee mal eine Fallout Equestria Sidestory zu schreiben und sitze seit dem auch an den Vorbereitungen. Aber dann kam mir heute wieder ein Einfall (Oh bei Celestia, immer meine Einfälle Lyra eww ). Und zwar hatte ich damals das Konzept von TubeClash total gefeiert (Außenstehender: "Ih, die will nachmachen, tschüss!" Lyra eww ) und deshalb habe ich gedacht, wieso nicht die Leser mit entscheiden lassen? Ja, warum eigentlich nicht?
Und bevor jetzt irgendwer mit "Du hast doch keine Ideen und machst das deswegen!" kommen sollte: Ich habe sehr wohl Ideen, ich werde schließlich das erste Kapitel und auch Teile der nächsten Kapitel mir selbst ausdenken, aber ich fand es ganz cool, wenn auch einfach die die das Ding lesen mit entscheiden können. Twilight happy RD wink (Ich glaube allerdings nicht, dass jemand von euch so etwas gesagt hätte... Oder doch? o.o AJ hmm )

Aber bevor ich überhaupt ein Kapitel veröffentliche oder so, wollte ich euch erstmal Fragen, was ihr davon haltet? Hätte da jemand Interesse daran, oder denkt ihr, dass ich total bekloppt bin? Hipster

LG Ella Cheerilee awesome

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste