Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:51



GUARDIANS OF HARMONY
#1
Video  19.06.2019
ReneOwen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2016

Video  GUARDIANS OF HARMONY
Hallo meine verehrten Bronies!
Ich möchte hiermit stolz verkünden, das meine erste Episode von Guardians of Harmonie Online ist auf Youtube.
Worum geht es? AJ hmm

Die Story spielt in einem Alternativen Universum wo Equestria zusammen mit seinen Verbündeten eine Arme kreiert hat, was für Stabilität, Sicherheit und Frieden sorgen soll.
Die ersten Episoden sind Prolog und spielt eine Woche, vor Vollendung der Ausbildung der Rekruten Night Road, Bax und Poly Lux, deren Vergangenheiten und Zukunft. Great and Powerful

Ich versuche so gut es geht Klischees zu vermeiden, Spreche Gesellschaftliche Tabus an ohne Blatt vor dem Mund und will Dialoge so Realistisch wie nur möglich zu schreiben.

Es ist mein erstes Hörspiel Projekt und ich entschuldige mich für Fehler in Dialogen, Schnitt, Audio oder... Fünfter Finger. Cheerilee awesome

Ich nehme gerne Kritiken an und Freue mich auf eure Meinung.



[Bild: tumblr_onzhb8ezdr1swh0rjo1_540.jpg]
Besucht mich auf Youtube ♥  RD wink
Zitieren
#2
19.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: GUARDIANS OF HARMONY
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#3
25.06.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GUARDIANS OF HARMONY
MUSS sagen da hast du eine tolles Hörspiel auf die Beine gestellt kann es kaum erwaten wie es weiter geht RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste