Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:19



Umfrage: Welche Richtung soll die Geschichte nehmen?
Die Adoptionsrichtung
Die psychologische Richtung
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Eine besondere Familie. (Achtzehntes Kapitel fertig: Liebe Fohlen, böse Fohlen.)
#21
08.05.2018
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Eine besondere Familie. (Fünfzehntes Kapitel fertig: Kuchen und Geschichten.)
Guten Morgen liebe Bronies,

ich habe es endlich geschafft ein weiteres Kapitel für diese GEschichte zu schreiben.
Es wurde langsam Zeit.
Viel Spaß mit:
Unsere Regeln.

Zitieren
#22
11.03.2019
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Eine besondere Familie. (Sechzehntes Kapitel fertig: Unsere Regeln.)
Guten Abend liebe Bronies,

das war nun fast ein jahr wo ich anderen Geschichten und meiner Fortbildung den Fokus eingeräumt hatte.
Noch immer kann ich nicht sagen wann ich welche Geschichte weiter schreiben kann.
Aber immerhin habe ich es heute geschafft ein weiteres Kapitel für eine besondere Familie zu vollenden.
Wer auch immer hier noch ließt, oder meinen Geschichten eine Chance einräumen will ist herzlich eingeladen zu kommentieren.
Viel Vergnügen mit:
Hastige Versuche.

Und zum Ende dieses Fandoms ausgelöst durch das Ende von MLP.
Ich weiß ich bin längst nicht mehr so aktiv im Fandom wie zu meiner Hochzeit, aber ich genieße es noch immer zu schreiben, MLP und Review Videos zu schauen, eventuell auch sie zu machen.
Es ist nicht das Ende, wenn G 4 aufhört.
Was hindert uns daran G 5 eine Chance zu geben?
Nur unsere eigene eingeschränkte Sichtweise.
Ich für meinen Teil glaube, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann und Veränderung unabänderlich ist.
Also wird es auch nach dem Ende von G 5 weiter gehen.
Und solange die Geschichten gut sind und unsere Phantasie ebenso gut anregen können und unsere Kreativität beflügeln, solange werden wir sie konsumieren und mehr daraus machen.

Nur weil eine Generation zuende geht, heißt nicht, dass alles endet.
In dem Sinne:
What a ride, folks.
See you soon.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 von Lethrael.)
Zitieren
#23
26.06.2019
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Eine besondere Familie. (Siebzehntes Kapitel fertig: Hastige Versuche.)
Guten Abend liebe Bronies,

hiermit habe ich endlich ein weiteres Kapitel fertig gestellt.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr kommentiert mal FS grins
Viel Vergnügen mit
Liebe Fohlen, böse Fohlen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste