Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:22



Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
#41
21.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
Viel Spa§ auf Klalles Huftag
Zitieren
#42
22.07.2017
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
Ich möchte mich an dieser Stelle provisorisch für all meine Bauarbeiter Dekolletés entschuldigen. Das ist Physik, kann man nichts machen. :3

Auf dass es eins gutes Wochenende wird.

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
#43
24.07.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
First!

Hoftag ist nun vorbei, alle die anwesend waren wohl Heute erst wieder richtig am Leben - geht mir nicht anders.

Meine grundsätzliche Bewertung für den Hoftag:
5/5 Sterne, würde wieder, wenn auch vielleicht unwahrscheinlich.

Freitag war die Anreise für mich, es wurden noch die letzten Einkäufe getätigt, alles verlagert und vorbereitet. Der Rest des Tages war Entspannung für den nächsten Tag.

Samstag Morgen ging es dann schon direkt los, 5.1 um den Pool geklatscht und die ersten Gäste abgeholt. Anfang war die Stimmung am stocken, was aber normal ist, wenn paar Leute da sind. Je mehr dazu kamen, desto wilder wurde das ganze.
Es gab über den Tag verteilt genug Memes, geiles Grillsfleisch vom Grill, der so viel kostet wie KampfKarpfens Auto, beste Erfrischung im Pool und die feinstem Tabak Sorten für die 3 Shishas.

Das beste, wo ich Respekt an alle aussprechen kann - top Reaktion beim unverhofften Regen! Die Stimmung ist nicht ein Stück gekippt, stattdessen war der Pool gut gefüllt.

Richtung Abend hin wollte der Regen gleich noch mal dazwischen Funken, aber dem hatten wir vorgesorgt. Der Umzug ins Partyhaus war wohl eins der schönsten Sachen am Abend. Auf den kleinen Raum stieg der Pegel schnell und die Party wurde von Minute zu Minute geiler, auch dank der Playlist von Plex. Die RL Eröffnung der Nightlounge war wohl ein Erlebnis, was man nie wieder im Leben haben wird.
Freue mich auch auf FaboTV, wo ich mal wieder Kameramann spielen durfte :3.

Ich bin mega froh, dass ich am Hoftag gute Unterstützung leisten konnte um auch Kralle etwas zu entlasten, ich hoffe aber auch, dass zb die Musikalische Beschallung entsprechend so war, wie erhofft.

Ich danke euch allen für diese Party!
Noch ein kleiner Aufruf -

Wäre es machbar, dass die Bilder und Videos vom Abend (zb auch "Lebt denn der Fabo noch") hochgeladen und hier verlinkt werden oder in irgendeiner Galerie landen?
Oder alternativ über PN im Forum oder Telegram an @DaaVid oder @Klalle, diese Erinnerung sollten definitiv erhalten bleiben. <3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#44
Heart  24.07.2017
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

Heart  RE: Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli - Pommes'sche Erfahrungskundgebung
Es ist wirklich schwer in Worte zu fassen, wie es war. Ich würde am ehesten sagen "Wir waren glücklich, gut gelaunt, und zufrieden. Wir waren einfach am Leben. Wir haben gelebt". Das wurde auch mehrmals erwähnt als wir im Pool saßen, Alkohol getrunken und gleichzeitig an einer Shisha gezogen haben. Strahlend Blauer Himmel, die Wolken haben wirklich schöne Formationen gemacht, überall lachen Leute und die musikalische Auswahl beschallt alle angenehm. Aber mal von vorne angefangen.

Nachdem Anna und Plex mich abgeholt haben, gabelten wir lurz darauf noch Nimble auf, und sind dann gen Hof van Kralle gefahren. Dort angekommen waren wir mit die ersten Gäste, es war noch nicht viel los. Aber das hat sich innerhalb weniger Minuten schon geändert, nach und nach sind bekannte (und natürlich auch einige neue) Gesichter eingetrudelt. Und nachdem eine adäquate Gruppe entstanden ist, war es Zeit in den Pool zu springen. Also, das halbe Bier schnell geleert, alles abgelegt (RIP Smartphone </3) und ab dafür in das kühle Nass. Hoffentlich sind viele tolle Aufnahmen beim reinspringen und Fibonacci-Spiralen mit Wasser und Haaren machen entstanden. Nach einer kleinen Weile kamen immer mehr Personen nach Europa in den Pool, wo auch meine Wasserspritzpistolen den Zenit ihrer kurzen Existenz erleben konnten. Kurzer Tipp: Wenn man dick ist, nicht auf Luftmatratzen in's Wasser springen, die überleben das nicht. Sorry Peter. :( Bekommst KFC ausgeben, ich schwöre!

Dann kam das Essen. Es war so gut, Steaks, Würstchen und wirklich verdammt leckere Spareribs. Ich sage euch, ich habe schon so ca. 50 Spareribs in meinem Leben gegessen, und alle waren warm und lecker, aber diese Spareribs hier, die haben diesen Namen mehr als alle anderen verdient. Richtig gut. Die konnte man so richtig gut in der Hand essen, dementsprechend sah ich anschließend auch aus. :D Jemand nannte es "mobiles Gewürz" oder so. Weil ich halt vollgesaut war. Das war unnormal. Als ich Nachts noch was essen wollte, war alles weg, und ich dachte mir so "HAST DU DIE LETZTEN STEAKS GENOMMEN?!".

Für einen angebrachten Konsum des Alkohols habe ich Ressourcen mitgebracht, die in Kombination einen sehr guten Cocktail ergeben können - einen White Russian (oder auch Kaukasier). Bestehend aus Kaluha (einziger Kaffeelikör, der schmeckt), Wodka und Milch,  im Verhältnis 1:1:1. Viele fanden den stark, aber ich fand den eigentlich ganz okay. Und er hat anscheinend auch geschmeckt, immerhin habe ich ja 7 machen dürfen. Ansonsten gab es viel Bier, Mischbier, irgendwann auch noch Smirnoff und diesen ekelhaften Himbeerquatsch da, den ich geext habe. Da ich auch zu fortgeschrittener Stunde noch nicht alkoholisiert war, habe ich einen "Twonky" bekommen, auf meine Anfrage mit extra Schuss. War sehr lecker, aber von dem zusätzlichen Alkohol habe ich leider nichts gemerkt. Aber war dennoch lecker.

So, was gibt es noch zu sagen? Musik war gut ausgewählt, Props an Kevin. Shisha war immer an, und man konnte immer gönnieren, danke an David, Jannik und Tamira. Allgemein ein riesengroßes Danke an Kralle für diese Feierlichkeit. Es hat sich wirklich gelohnt, es war wirklich perfekt. Und danke an alle anderen Gäste, es war eine wirklich wundervolle Erfahrung. So viel Spaß, Freude und Lachen habe ich wirklich genossen. Danke euch. Wirklich. <3 <3 <3

Eins noch zum Abschluss: Ich bin Abends, so gegen 20:00 in dem Pool gewesen und einfach nur auf dem Rücken mit dem Blick gen Himmel so ein wenig herumgedriftet um einfach mal zu verarbeiten, was da gerade passiert ist, und noch passiert. Selbst jetzt, über einen Tag später, wirkt es stellenweise surreal. Wie ich schon zu Anfang sagte, es ist schwer, nein, gar unmöglich, diese Erfahrung in Worte zu fassen, um es gerecht wiederzugeben. Schade, dass einige nicht kommen konnten, das fand ich wirklich traurig, aber lasst euch gesagt sein, bei einer meiner meditativen Runden im Pool habe ich an euch gedacht und ganz viel Positive Energien zu euch gesendet. :3



Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 von Pommesbunker.)
Zitieren
#45
25.07.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
So, mein bescheidenes Review zum Hoftag:

Die Ankunft war dank Dr. Aners sehr einfach und direkt. Auch wenn wir anfangs für jemand anderen gehalten wurden, wurde uns Einlass gewährt. Am Anfang war noch nicht so viel los, was ja klar ist. Hatten grad mal 3 Uhr. Nachdem der Laptop auf der Anlage im Hof aufgebaut wurde, konnte ich auch schon mit der Playlistgestaltung loslegen. Ich habe versucht, jeden Geschmack zu treffen und die Pool und Gönnungsgänge entsprechend musikalisch zu untermalen. Das Angebot an Bier, Softdrinks und Spirituosen war phänomenal. Das Grillfleisch ebenso. Die Shisha-Tabak-Auswahl war auch sehr gut, es gab so gut wie immer eine gute Gönnung.
Der Regen tat der wirklich immer besser werdenden Laune keinen Abbruch, auch der Umzug ins Partyhaus war für alle kein Grund zum Stimmungsausfall. Die Party hat sehr gut mitgezogen, auch wenn der Alkoholkonsum später etwas nachgelassen hat. Hatte bei manchen aber seine Gründe Big Grin

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich zurückversetzt gefühlt habe und dennoch in der Gegenwart war. Welch illustre Runde da zusammenkam, unglaublich. Eine Gruppe von verschiedensten Forenmitgliedern und Normies, Oldfags und Newfags. Diese Konstellation hatten wir nur dieses eine Mal – und es fühlte sich auch an wie das letzte Mal. Die Wahrhaftigwerdung der Nightlounge und das verbrüdern und saufen mit vermeintlichen Kontrahenten wirkte wie ein runder Abschluss meiner „Bronies.de“-Zeit. Die paar Ausläufer die ich mir noch im Forum gönne werden ja auch immer weniger.

Zuletzt ein paar Worte an Kralle:
Unglaublich, was du da auf die Beine gestellt hast. Ich empfinde tiefen Respekt für deinen Einsatz und diese Party. Schön, dass wir uns am Ende dann doch kennengelernt und verstanden haben. Diese Feierlichkeit wird einen besonderen Platz in meiner Erinnerung behalten, ich spreche hier auch für Anna. 10/10, Dinge, die auszusetzen wären, werden von anderen Dingen die super liefen, sofort relativiert.

Heads did roll!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 von Full Pretext.)
Zitieren
#46
26.07.2017
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
~Meddl Leude!~
Nach ein paar Tagen auskurieren und wieder klar kommen werde nun auch ich meine Eindrücke von Kralles Hoftag hier niederschreiben.

Anfahrt
Von Peddah in Münster abgeholt ging es erstmal nach Düsseldorf um einen weiteren Teilnehmer(GOTT) abzuholen.
Nach endlosem auf der linken Spur kriechen und Flüchen meinerseits und einer Portion Eurobeat kamen wir dann so um 16:30 bei Kralles Residenz an.
Peters Ford wurde leider nicht reingelassen da der Parkplatz schon kurz vorm platzen war denn da stapelte sich schon einiges an Gefährt.

Häuslich einrichten?
Denkste.
Wir wurden in einen Vorraum des Hauses geführt um dort unseren Scheiß abzuwerfen.
An ordentlich alles ausräumen, Schlafplatz auskundschaften etc. war gar nicht zu denken.
Instant umgezogen und in den Pool gejumpt.

Der Pool
Am Pool erwartete mich auch schon Pommes der darüber philosophierte wie privilegiert wir doch eigentlich sind während er entspannt an der Shisha zog.
Am Pool und im Pool war es wirklich spaßig und hat die Verantstaltung auf ein hohes Level gehoben.
Es gab Luftmatratzen die nicht lange standhielten, Arschbomben, 2€ Wasserpumpen, "Stabgranaten"(wtf) und am Rand auch noch ein Bottleflipcontest. Der Gewinner durfte dabben.
Sehr glorreich auf jeden Fall!

Verpflegung, Essen, Grillen
Da uns im Vorraus mitgeteilt wurde dass wir wenn wir was wollten selbst einiges mitbringen sollen haben wir das getan.
Glaube die Steaks waren am Ende alle weg.
Habs nicht mehr mitbekommen aber auf jeden Fall war gut für alle gesorgt.
Es gab allen möglichen Kram.
Es wurden ordentlich Klopfer weggehauen und viele haben ihre Mischkünste zum besten gegeben.
Man konnte sich im Partyhaus (zu dem ich nachher noch komme) Kram mischen der einen dann besoffen gemacht hat. (top kek was auch sonst)

Shisha
Auf jeden war man auch dort wieder gut versorgt.
Daavid (?) war der Shishamaster habs nicht mehr so aufm Schirm auf jeden Fall danke an alle die sich drum gekümmert haben RD deals with it
3 Shishas habe ich gesichtet wovon glaube ich eine im Partyhaus RIP gegangen ist.

Wetter und Stimmung Lyra eww
Wurde zunehmend schlechter aber die meisten (mich eingeschlossen) hats nicht gejuckt.
Dann liegt man halt aufm Rasen neben dem Pool und sonnt sich in Regenwasser.
Oder wenn man sein Steak noch nicht aufhat.
Warum sollte man sich dann bewegen? Sitzen bleiben und weiteressen.
Viele haben gezeigt dass sie wissen wie man richtig Party macht und wie man sich die Stimmung nicht vermiesen lässt.
Habe generell so gut wie keine Spannungen bemerkt, alles lief denke ich soweit glatt.
Einige Leute kannte ich schon aus dem Reallife einige nur durch Telegram und Bronies.de
Bin froh wie es gelaufen ist und dass ich mich wirklich mit jedem gut verstehen konnte.
Das war mir viel wert.

Partyhaus und Musik
PLEX hat für gute Musik gesorgt und ab und zu konnte man auch die lieblichen Klänge von Eurobeat vernehmen. Danke dafür. Auf jeden Fall war die Stimmung durch die Musik zusätzlich immer auf einem hoch und ist nie abgesackt.
Am Abend sind wir dann ins Partyhaus gezogen.
Durch den Genuss zuviel .. Alkohols RD wink .. war ich persönlich dann nicht mehr soo ansprechbar.
Habe gewisse Leute dabei beobachten können wie sie die Unterseite vom Tisch als möglichen Schlafplatz auskundschafteten.
~
Ich selbst habe in einem überfüllten Raum Platz genommen zwischen zwei zusammengeschobenen Sesseln mit ner Spalte in der Mitte.
Meine Decke wurde mir geklaut als ich raus bin um Mundhygiene durchzuführen <.<
Gruß an Rabdii~  Cheerilee awesome

Kralle
Richtig richtig Fett was du da veranstaltet hast, hatte wirklich viel Spaß und es wurde eigentlich durch nichts getrübt.
Am Morgen habe ich den Garten und das Partyhaus schnell wieder im bewohnbaren Zustand wiedergefunden.
Routiniert? Eifrig? Ich weiß es nicht aber RESPEKT dafür.

Schlusswort
Es war einfach nur geil und ich würde es am liebsten sofort wiederholenBig Grin
Mit am besten der selben Besetzung an Menschen.
Ihr wart alle awesome Pinkie approved

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 von UKFBronystep.)
Zitieren
#47
26.07.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
Ich schreibe mal nicht viel, nur dass es eine vorzügliche Gönnung war.

Eine Wiederholung wäre absolut wünschenswert.

Cheerilee awesome
Zitieren
#48
27.07.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
Kaum zu glauben, dass der Hoftag, worauf sich viele von uns seit Wochen/Monaten gefreut haben, bereits wieder vorbei ist. Ich wollte hierzu nun auch mal mein Ergebnis präsentieren, denn ich finde es wichtig, dass auch der Gastgeber und Veranstalter dieser Feier seinen Beitrag leistet, um zu zeigen, wie ich es im Allgemeinen so fand.

Vorab, es war eine Poolparty ja. Was braucht man zu einer Poolparty? Natürlich warmes Wetter. Das ist jetzt so eine Sache. Ich wohne im bäuerlichen Westmünsterland. Diese Region ist bekannt für den Regen. Meist noch schlimmer als in England wütend hier fast täglich der Regen von morgens bis abends. An einen richtigen Sommer ist hier meist nie zu denken.
Da der Hoftag bereits 3-4 Monate vor dem Sommer geplant war, wusste ich, dass es ein hohes Risiko sein kann. Die Wahrscheinlichkeit für Regen an dem Hoftag war sehr hoch. Das sorgte bei mir unendlichen Stress. Wenn man Tamira glauben darf, saß ich quasi 3-4 Wochen vor dem Hoftag jeden Tag auf Wetter.de und habe geschaut, wie das Wetter am besagten Tag wird.
Es hat mich verrückt gemacht, wenn dort mal kein Sonnenschein stand. So sah es bis vor kurzem auch aus. Ich war richtig erleichtert, als ich am Samstagmorgen, den Tag des Hoftags, raus bin und den blauen Himmel sah. Von dem Punkt ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Dies zu einer Stresssituation.

Es gab auch noch, wie viele andere bereits wissen, private Probleme, auf die ich nicht weiter eingehen will. Tatsache ist aber, dass mich diese Sache auch schwer zu schaffen gemacht hat. Wovon ich mich ebenfalls Wochen lang den Kopf zerbrochen habe.

Wie sehr mir doch was vom Herzen gefallen ist, als alle Partygäste endlich wieder weg waren. Als wären endlich die wichtigsten Entscheidungen dieses Jahres davon geflogen.

Zur Planung der Party.
Ich als jemand, der noch nie was größeres als eine 10 Mann Party gegeben hat, doch eine enorme Herausforderung. Ich hatte absolut keine Ahnung, was ich auch hier so sagen muss. Aber der gute Kev hatte sie. Dank seiner Hilfe im Bezug auf Einkauf habe ich mich echt gut vorbereitet gefühlt. Danke hierbei an Kev für die Hilfe.

1 Woche vor dem Hoftag ging es dann zum Einkauf. Schließlich mussten Dinge organisiert werden wie z.B. der ganze Alkohol usw. Ebenso 1 Tag vor dem Hoftag musste ich noch verderbliche Ware einkaufen wie zum Beispiel Grillfleisch oder das Frühstück. Ein großes Danke gilt hierbei Tom, Tamira, David und Lea, die mir noch bei dem Einkauf unterstützt haben. Ohne euch wäre es sicherlich mühseliger gewesen.

In der Woche zum Hoftag mussten dann noch Tische und Bänke organisiert werden, welche ich mir von einem Getränkehändler hier in Gescher leihen konnte. Freitag vor dem Hoftag wurde dann bereits aufgebaut ebenso wie am Morgen des Hoftags selbst.
Hierbei vielen Dank an David für die Musikanlage, die du rundum im Garten installiert hast.

Zum allgemeinen Hoftag~
Ja, es war eine Feierlichkeit, die ich auf keinen Fall in meinem Leben vergessen werde. Es war quasi die erste große Party, die ich gegeben habe, und sie kam wohl sehr gut an, zumindest so die Resonanz, die ich bekommen habe.

Die eingeladenen Gäste waren durch und durch naise und man verstand sich gut untereinander. Auf jeden Fall ein Mix aus Menschen, der unterschiedlicher nicht sein kann. Aber genau das liebe ich daran. Jeder trägt etwas eigenes zu so einer Partygruppe bei. Dadurch wirkte diese Party einfach dynamischer und motivierter.

Vorerst wurde draußen gefeiert. Der Pool wurde hierbei sehr gut genutzt. Es hat mir echt viel Spaß gemacht, zu zu sehen, wie begeistert und fröhlich alle waren. Ich war zwar selbst sehr oft gestresst, aber ich habe versucht, das beste aus meiner Situation zu machen und habe mich oft auch dazu gesellt und mit gefeiert, was ja das Mindeste sein sollte, auf der eigenen Party.

Selbst der Regenschauer, der uns später traf, wovor ich die ganze Zeit Angst hatte, hat niemanden gekehrt. Es wurde währenddessen unter der Bedachung weiter gefeiert, der Pool war plötzlich voll und alle wollten weiter feiern. Ich dachte echt, dass das der Partykiller wäre, aber nein. Der Regen hat die Stimmung aufgeheizt.

Gegrillt wurde nebenbei auch noch, um auch den Hunger zu stillen. Es gab genug Auswahl für alle. Und ich habe hierzu bisher auch nur Positives vernehmen können.
Und Freunde, 3 Shishas, die dauerhaft betrieben wurden. Das ist eine Meisterleistung. Hierbei nochmal danke an Kev und David für die Verfügungsstellung der Shishas und ebenso die Betreuung. Auch hierbei ein Danke an Tamira.

Spät am Abend sind wir dann zsm ins Partyhaus gewechselt, einfach, weil es draußen sowieso immer unruhiger wurde. Platz für 20 - 30 Leute im Partyhaus? Zu eng? Auf keinen Fall. Es passte perfekt. Es war gemütlich und es wurde weiter gefeiert.

Und krass, Lesi und Twonky zsm hinter der Theke zu sehen, die Nightlounge real zu machen. Ich habe mir immer gewünscht, dass das mal real wird. Hierzu diese Auswahl an Menschen, bekannte Persönlichkeiten aus dem Forum, Nightlounge-Veteranen. Danke hierfür, ein Internetmeme, was Realität wurde. Einfach nur hammer.

Zum Frühstück~
Bin morgens dann los um Brötchen zu kaufen. Leider hat wohl jemand den Aufschnitt sprich die Wurstwaren geklaut? Hatten nur noch Käse und Nutella da, kek.

Nachdem der Großteil weg war, wurde dann schnell aufgeräumt. Hierfür auch danke an alle, die mir unter die Arme gegriffen haben. So schnell alles sauber zu bekommen ist auch eine Leistung.


Mein Schlusswort zu dieser Feierlichkeit

Dafür, dass das meine erste Party war, fand ich sie durch und durch gelungen. Ich bin immer noch begeistert von den Reaktionen aller Partygäste. Obwohl ich Stress hatte und mir viel durch den Kopf ging und ich vllt. nicht so mitfeiern konnte, wie ich es wollte, es war trotzdem ein tolles Erlebnis.

Ich bedanke mich an alle, die gekommen sind, die mit mir zusammen und den anderen zusammen eine tolle Party schmeißen wollten. Wir wollten Spaß haben. Und den hatten wir. Die Gönnierung hörte bis zu letzt nicht auf.

Ein wunderschönes Gefühl, wenn die eigene Party so viel Anerkennung bekommen hat. Das rührt mich echt.

Ob es eine erneute Hoftag Party nächstes Jahr geben wird? Das weiß ich zur jetzigen Situation nicht. Die Erfahrung dennoch gemacht zu haben, war naise.

Und wir leben ja alle nach dem Motto "Jeder Gönner gönnt jedem Gönner die Gönnung". Und das taten wir auch.


Sollten noch Fragen offen sein, sollten noch Sachen vermisst sein, bitte bei mir melden. Ansonsten danke an euch alle, dass ihr so toll seid. :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste