Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:54



Celestias Licht
21.06.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Celestias Licht
Hallo Mastyrial
Bis jetzt hört sich die Geschichte schon mal nicht schlecht an. Bin zwar sehr gespannt wie es weitergeht, habe aber, mangels Google-Docs-Account( unnötig, weil ich nicht schreibe), ein Problem mit der Freischaltung?

Aber vielleicht hast du eine Lösung( außer Anmelden)
Gruß NurLeser72
Zitieren
11.10.2015
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Celestias Licht
So nach langer Zeit kommt das erste richtige Feedback von mir.

Kapitel 1:

Spoiler (Öffnen)



So ich habe es mal so geschrieben als würde ich es zum Ersten mal Lesen.
Ich freue mich auf eine Antwort.

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
07.07.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Celestias Licht
Hallo
hat vielleicht einer von euch die restlichen Kapitel von Celestias Licht für mich (der Autor anscheinend nicht ( er war auch ewig nicht mehr online))?

Lange, ausschweifende Sätze in Reviews sind halt nicht für mich!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
NurLeser72
Zitieren
08.07.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Celestias Licht
(07.07.2016)NurLeser72 schrieb:  Hallo
hat vielleicht einer von euch die restlichen Kapitel von Celestias Licht für mich (der Autor anscheinend nicht ( er war auch ewig nicht mehr online))?

Lange, ausschweifende Sätze in Reviews sind halt nicht für mich!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
NurLeser72

Tatsächlich habe ich alle Kapitel, die ich dir gerne geben würde. Problem ist, dass ich nicht weiß, ob dies im Interesse des Autors (dem lieben Mastyrial) liegt. Lass ihm einmal eine private Nachricht bezüglich dieser Frage da. Vielleicht antwortet er ja darauf.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste