Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:26



The precious Life - Nightmare [Beendet]
02.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
was ich noch sagen wollte:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
(02.07.2014)tio schrieb:  
(02.07.2014)Killbeat schrieb:  
(02.07.2014)tio schrieb:  Ich will es EIGENTLICH nicht erklären. EIGENTLICH. Daher aber nun für diejenigen die heute etwas neben der Spur sind ein Denkanstoß:

Spoiler (Öffnen)

ach so, da es schon etwas länger her ist das ich die FF gelesen hatte, habe ich das wohl vergessen. sorry.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
Also DAS ist auf jeden Fall ein würdiger Abschluss für diese FF, also mit integrierter Afterstory AJ surprised .

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von Kalvin.)
Zitieren
13.06.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
So auch hier habe ich mir die mühe gemacht eine epub datei für einen E-Reader zu erstellen oder um es so zu sagen habe ich die vorhandene epub vervollständigt. Also alle kapitel sind dabei und eine Vollständiges Inhaltsverzeichnis. Leider wusste ich nicht wie es mit der Formatierung und das man die Kapitel so schön machen kann wie in den ersten 25 Kapitel. Hauptsache man kann es aber gut lesen. Ich habe die Erlaubnis von Tio diese zu veröffentlichen. Die Quelle ist auch angegeben und natürlich der Autor selbst.

Hier einmal die unzensierte version zum Download: http://www.mediafire.com/download/9envdx...-_Tio.epub
Dieses Beinhaltet kapitel 56 Duett die unzensierte Version.

Und hier mal die Zensierte Version:
http://www.mediafire.com/download/ia1czf...-_Tio.epub
Beinhaltet Kapitel 56 Duett die zensierte Version.

Ich wollte nicht bei des gleichzeitig in einem Buch machen kann auch den Lesefluss stören. Wenn man erst auf den Inhaltsverzeichnis zu greifen muss um auszuwählen welche Version man von Kapitel 56 lesen möchte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 von elitecat. Bearbeitungsgrund: epic log übersehen und die dateien geupdatet )
Zitieren
18.07.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
Hallo Tio
Eine sehr gute Geschichte mit einen sehr traurigen Ende. So endet also Albias Einmischversuch in einer Katastrophe!!
Und ihre Vorsicht führte dazu das keine ihrer Art es als notwendig erachten es rückgängig zu machen oder Einzuschreiten!!

So darf es eigentlich nicht enden( den das gute muß immer gewinnen)!
Wäre nett wenn du noch ein paar Kapitel anhängen könntest in denen sich alles zum guten wendet?

Gruß NurLeser72
Zitieren
18.07.2015
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
(18.07.2015)NurLeser72 schrieb:  Hallo Tio
Eine sehr gute Geschichte mit einen sehr traurigen Ende. So endet also Albias  Einmischversuch in einer Katastrophe!!
Und ihre Vorsicht führte dazu das keine ihrer Art es als notwendig erachten es rückgängig zu machen oder Einzuschreiten!!

So darf es eigentlich nicht enden( den das gute muß immer gewinnen)!
Wäre nett wenn du noch ein paar Kapitel anhängen könntest in denen sich alles zum guten wendet?

Gruß NurLeser72

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
07.07.2016
Sakima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
puh ich bin mehr wie Twilight als mir wohl lieb ist.

drei Tage nur zu lesen, Wahnsinn, das ist fast schon ein Rekord für mich.

Super Story echt aber das letzte wirf mehr fragen auf als mir wohl lieb ist.

zum einen wieso?
ich meine Blue begründet es zwar aber trotzdem wieso? was hat er davon?
Er kann doch nicht denken das würde wirklich so einfach zugelassen?
er mag Twili überwunden haben aber, das Schicksal ist ne Gleichung die immer das tut was sie tun muss.
man kann seinem Schicksal nicht entfliehen, aber das versucht er letzten Endes.
und wofür? für etwas das er selbst weggeworfen hat?!
er hatte ein Leben eine Familie und wie Dankt es Tia das sie ihm das geben hat ohne je was von ihm zu verlangen, außer glücklich zu werden?
eben er wirf es weg und verliert alles, so war das doch alles um sonst oder nicht?
so viele die ihr Leben für ihn auf Spiel gesetzt haben, Albja die sicher nicht ganz fair gespielt hat mit ihm aber gut, alle die an so ein Wesen glauben wollen etwas von ihm, ohne zu sehen was es am ende kosten könnte.
ihm wurde was geschenkt, Celestia hat sich was dabei gedacht als sie ihm eine Familie gab, einen platz in ihrer um genau zu sein.
aber er muss es mit Hufen treten, was ihm zu teil wurde wird wenigen zu teil aber statt Dankbar zu sein spielt er lieber den Sturen Esel.
und will alles was ist zerstören nur um jemanden in die Flanke zu treten, wo er dies bei sich tun sollte.

Sorry

Dodo unser auf Ark, geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Canyon so in der Wüste.
Unsere Hähnchen files gib uns heute,
und erlöse uns von den Snappoints,
wie in Ark so auf Erden, denn das ist dein,
auf Kraft und Weltherrscherschaft amen.

Im Namen des Dodos, des Weltherrschers,
und den heiligen Dodos, Amen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste