Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:23



Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
21.11.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
(20.11.2017)Cloud Striker schrieb:  >Alles unten aufgenommen

Du hast ja nur die Hälfte vom Lunafest gesehen!

Zumindest war's die relevante Hälfte.


Zitieren
21.11.2017
JeyArcade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 29. Sep 2016

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
So dann schreib ich auch mal nachdem ich erst jetzt wieder in Wien angekommen bin.

Lunafest, Helfer, erstes mal, einfach nur richtig geil!

Ich mein ich hab mir schon so gedacht das es eher ein sauf fest wurde aber dennoch hatte es irgendwie den flare einer richtigen Convention und nicht den Flare einer Party, ich mein ok eine Convention die bisschen komprimiert wurde ABER HEY!
Immerhin eine Convention Big Grin

Aus der sicht eines Helfers fand ich es auch ziemlich entspannt, hatte am Anfang irgendwie die Befürchtung das ich als Helfer zu nichts kommen würde was so Merchhunting, mit Leuten reden, feiern, Alkohol trinken etc... angeht, aber es war tatsächlich ziemlich angenehm, nicht zu stressig, nicht zu lame, genau perfekt! Ich konnte mit Leuten reden (lag auch bisschen daran das sie öfters zu mir gekommen sind als ich zu Ihnen aber egal xd)
Ich konnte ziemlich viel Merch abgreifen und Alkohol gab es auch reichlich.

Also fürs erste Lunafest absolut top selbst als Helfer echt entspannt und super Stimmung!
Danke an die Orga natürlich auch, auch wenn es paar Komplikationen gab, super gemeistert. Top 10/Luna

[Bild: Luna%20FC.png]
[Bild: 88a8dd57f3d0e55f219c08ffec4c3062.png]
[Bild: yhgo5e24.png]

Also Humor mag ich schon zieeemlich gerne Luna TRCV
Zitieren
21.11.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
Und ? Wieviele ward ihr denn insgesamt ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
21.11.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
Nach meiner Zählung eben waren es wohl insg. 160

(ja, ich schreib noch was, ich schreib auch noch die Hoodie Eigentümer an, die beiden, wo ein T-Shirt fehlt, und so weiter Smile )

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.11.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
Uff ich muss ja auch was schreiben wenn ich schon nach drei Jahren wieder dort war!

Ja war supi toll! Eine richtige Bar hat für mich genau wett geamcht, dass die Getränke nicht alle ponyfiziert waren. Hätt leider früher mitbekommen dass die Flatrate nicht für immer gilt. Hab daher am Anfang nur Rhabarberschorlen getrunken lul...  AJ Prost

Genau ein Gin-Tonic ging sich dann für mich noch aus, bevor ich zu Bier wechseln musste, was andere schon seit Anbeginn getrunken haben. Whining

Die Essensverpflegung hat mich begeistert. Jedes mal wenn ich raufkam, lag was anderes Dort: Brötchen, Frankfurter, Muffins (vielen Dank an Starwing btw.  Derpy confused ).

Die irre Tombola war mein Highlight. Bin gespannt ob noch irgendwann Fotos von der Reizwäsche auftauchen... Und Glückwunsch an die Leute, welche die Fleshlight und die Fistingfaust gewonnen haben.
Das war aufjedenfall weiches Silikon..  Twilight: not bad

Ich hab leider viel zu Spät meine portable Vr Brille mit "Besti VR" rausgeholt. Sonst hätten sich mehr Leute mit Pinkie Pie amüsieren können.

Ansonsten kann ich mich leider nicht mehr an viel erinnern, da mein Erinnerungsvermögen bei solchen Events immer mehr nachzulasen scheint...Bitte gebt sie mir zurück, wenn euch noch irgendwas einfällt Smile

Schade dass das Fest auch nur bis ca. 3 AM gedauert hat. Ich hätt gerne bis um 07 durch gefeiert.
Wär cool, wenn sich das nächste Mal nicht alle Bronies nach dem Fest gleich zerstreuen, sondern wir mal fett auf die Reeperbahn feiern gehen..also bronis halt. Das wär ziemlich xd

Leider nur ein paar Fotos gemacht. Diese sehr ihr hier:
http://meetup.saij.de/index.php/LUNAFEST...cht-Funkel

Zitieren
24.11.2017
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
Ich muss sagen, dass ich bisher im Nachgang etwas enttäuscht bin, denn während ich nämlich 2 Stunden im Suit am DJ-Pult gestanden und das Eröffnungs-set gespielt habe, sind mehrere Leute mit Kamera um mich herumgelaufen und haben lange Zeit gefühlte 500 Fotos gemacht.
Mal habe ich geposed und mal waren es Fotos, während ich busy war als DJ, aber keines dieser Fotos habe ich bisher gesehen.
Tatsächlich habe ich nur ein Einziges von einem Freund von mir bekommen, was er mit der Handycam aufgenommen hat.

Daher bitte ich nochmal alle Foto-Bronies darum, wenn ihr diese Fotos habt, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr die irgendwo hochladen könnt. Ob nun in der Gallery oder private Dropbox, eigentlich egal.
Im Suit kann ich nunmal keine eignen Aufnahmen machen, daher bin ich auf externe Bilder angewiesen Wink

Was auch helfen würde, falls der/dir Fotografen hier nicht aktiv mitlesen, wenn mir jemand sagen könnte, wie die heißen bzw. Kontakt herstellen, dann schreibe ich persönlich mit denen.

...aber so ganz ohne irgendeine Erinnerung des Abends auf der ich drauf bin wäre sehr traurig Sad

Zitieren
24.11.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
*Meld*

Ich bitte aber allerdings um etwas Geduld, da noch nicht einmal das Wochenende richtig angebrochen ist.
Das ist so das erste Mal seit dem Lunafest, dass ich mal etwas Ruhe und Zeit habe. Ich denke da geht es vielen anderen nicht anders.

Die meisten Fotos werden in der Meetup Gallery hochgeladen. Siehe auch in der Navigationsleiste des Forums.
Es wurden sogar schon einige Fotos hochgeladen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
24.11.2017
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
(24.11.2017)Pandora51 schrieb:  *Meld*

Ich bitte aber allerdings um etwas Geduld, da noch nicht einmal das Wochenende richtig angebrochen ist.
Das ist so das erste Mal seit dem Lunafest, dass ich mal etwas Ruhe und Zeit habe. Ich denke da geht es vielen anderen nicht anders.

Die meisten Fotos werden in der Meetup Gallery hochgeladen. Siehe auch in der Navigationsleiste des Forums.
Es wurden sogar schon einige Fotos hochgeladen.
Danke!
Ich mach dann mal ungeduldig sitz und wisch den Boden beim aufgeregt-wedelnd F5 drücken Wink

Ganz toll gesendet mit Tapatalk

Zitieren
24.11.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
mein senf zum LF.

2015 war ich das erstemal da, war nich so begeistert, hatte damals das selber versaut , am freitag den magen veraut und das in der nacht zur leerung in richtung falscher öffnung führte....

2017: dachte mir, hamburg is nich verkehrt, kumpel wohnt da auch, konnte da schlafen und kam enstprechend angenehm günstig und ungehetzt durch die zeit. ein ehemal "hidden-bronie" (jetzt nichtmehr so ganz "hidden"), kam mit (sein erstes event).

ergebniss? : geile mukke, ordentlich spaß (auch wenn mein kumpel bei dem ich pennte ein wenig mist baute [nicht auf dem LF]), futter fand ich gut, flüssigkeiten hab ich nich genutzt, nie dran gedacht, is mir erst auf dem heimweg richtig eingefallen das da mal was war, wäre eh non-alkoholich gewesen, auf eher leeren magen käme das nich gut.

der andere kumpel der sein erstes event feierte hatte auch ordentlich spaß, obwohl er eher schüchtern is war er tanzen, ich krieg mich nie dazu, bisher.... (verdammtes hirn).


-> Lunafest 2018, ich komme!
Zitieren
24.11.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
Ab wann kann man eigentlich mit den Bildern von den zwei Kollegen rechnen die da mit einer Kamera rumgelaufen sind? Ich erinnere mich daran das von mir ein sehr deliziöses Bild aufgenommen wurde, welches mir als Profilbild dienen soll RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.11.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
Ich warte immer noch auf das Interview, das ich unter dem Pseudnym "Ersatz-LowT" gegeben habe.

Zitieren
24.11.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
(24.11.2017)Cloud Striker schrieb:  Ich warte immer noch auf das Interview, das ich unter dem Pseudnym "Ersatz-LowT" gegeben habe.

Bitte was?? Derpy confused
xD
Als wär' ich so einfach zu ersetzen.. Ich heiß doch nicht Fabr0ny RD laugh
*duck*

Aber wenn ich so drüber nachdenke.. Der Einzige, der mal n Interview mit mir vor der Cam gemacht hat, war Zunt aufm HHer Stammi. Und da sind zufälligerweise die Aufnahmen nichts geworden^^;
#TrueStory

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 von LowT.)
Zitieren
25.11.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
Du hattest keine Zeit, also war ich spontan eingesprungen. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
26.11.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
(24.11.2017)LowT schrieb:  
(24.11.2017)Cloud Striker schrieb:  Ich warte immer noch auf das Interview, das ich unter dem Pseudnym "Ersatz-LowT" gegeben habe.

Bitte was?? Derpy confused
xD
Als wär' ich so einfach zu ersetzen.. Ich heiß doch nicht Fabr0ny RD laugh
*duck*

Aber wenn ich so drüber nachdenke.. Der Einzige, der mal n Interview mit mir vor der Cam gemacht hat, war Zunt aufm HHer Stammi. Und da sind zufälligerweise die Aufnahmen nichts geworden^^;
#TrueStory

DUUUUUUUUNO ich werde die aufnahmen nie zeigen hehe mal schauen
Zitieren
26.11.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
So meine Fotos sind jetzt auch fertig: Meetup Gallery

Von mir auch einpaar Zeilen zum Lunafest.

Insgesamt ein toller Abend bzw. Nacht, die kaum Anlass zur negativen Kritik bietet. Gute Stimmung, tolle Location, super Musik und nette Bronies (und Furries).
Ich habe mich gut amüsiert und konnte das eine oder andere sehr amüsante Gespräch führen und ausgelassen an der Party teilnehmen.

Das Essen war okay aber die Umsetzung empfand ich nicht ganz als gelungen. Es war dann hinterher eher Zufall, ob man etwas von dem Essen mitbekommen hat und irgendwer kam auf die Idee Marmelade auf die Brötchen zu schmieren. Also gab es irgendwann noch Würstchen und nur noch Brötchen mit Marmelade..
Dann lasst die Leute doch lieber selbst Ihre Brötchen schmieren.
Getränke waren top und Ausgabe, sowie das Personal selbst, waren superb.
Ich gebe nur Corus Recht, dass spezielle Cocktails von MLP oder vergleichbar eine schöne Addition gewesen wären. Vielleicht lässt sich das ja beim nächsten Mal realisieren, wenn das Lunafest sich wieder etabliert hat?

Alle DJs haben in der Disco einen guten Job abgeliefert und durchgängig gute Songs gespielt. Alles unterstützt durch gute Lichtführung.
Schade fande ich eigentlich nur, dass zu Beginn nicht ganz soviele Leute unten anwesend waren aber das ist wohl ganz einfach normal, da sich die meisten erstmal ein Getränk geholt haben, mit anderen geredet haben und sich bei den Händlern umgesehen haben. Außerdem braucht es ja immer etwas bis alles in Hinfahrt kommt.
Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn die Musik oben gespielt worden wäre aber ich kann mir schon vorstellen warum das eventuell Probleme bereitet hätte.

Besonderer Dank an Niwo, der sich todesmutig als DJ im Fursuit versuchte, an Flak u. Adama für das spektakuläre Finale unten und das exklusive Abspielen von "Open up your Eyes" vor dem Lunafest in der Location, sowie an den Organisatoren für das Lunafest allgemein.

8,37/10 would Luna again.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 von Pandora51.)
Zitieren
26.11.2017
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
Ersteinmal ein ganz herzliches Dankeschön an die geile Orga, alle Helfer, Besucher und Künstler. Auch an das Personal der Location und alle Personen, die das ganze aus eigener Tasche unterstützt haben/irgendwie ein finanzielles/materielles/persönliches Risiko auf sich genommen haben (ohne geht so eine nicht-kommerzielle Veranstaltung nicht). [Bild: luna-eye.png]

(26.11.2017)Pandora51 schrieb:  So meine Fotos sind jetzt auch fertig: Meetup Gallery

(...)

Naise – bin zufällig vor 10 Minuten auf die Idee gekommen, mir die Meetup-Galerie mal anzusehen. Da sind ganz besonders bei dir ziemlich gute Bilder von ziemlich guter Gönnung aka Lunafest 2017 dabei. ouo

Ok, hier gleich mal ein paar meiner Lieblingsbilder aus der Galerie:
Der Aufbau im Wohnzimmer zum Testen unserer MA dot2. Sieht unnedig aus, hat aber Spaß gemacht. (Öffnen)
Schönes Bild vom Aufbau der DJ-Stage in der Location. Man sieht mich sogar im Hintergrund, beim Missbrauchen unserer ARRIs als Blinder. (Öffnen)
Schönes Foto, danke Pandora! <3 (Öffnen)
Ich bezeichne mich ja nicht als Brony oder gar Furry. (Öffnen)
...aber dieses Bild ist einfach verdammt gut geworden, Pandora. (Öffnen)

LIPlingspersonen, die es zufällig auf Bilder geschafft haben:
Der wichtigste Mann des Abends. Danke für's Kommen, Snu. (Öffnen)
LELon auch am Start, ohne geht nicht. (Öffnen)
Und ohne ihn eskaliert es nie. Stammgast und Spezialist für memes. Dank Marcel ist die Tanzfläche nie ganz leer, xd. (Öffnen)

Die Bilder erzählen ja schon so ziemlich alles.

Details: Ich bin bei Adama untergekommen, mit ihm habe ich nach meiner Ankunft Freitagvormittag die Lichttechnik vorbereitet, Abends sind dann noch LELon, Pandora und Wydec dazugekommen. War eine gute Truppe, yay. Samstagnachmittag dann LF-Aufbau und finales Einrichten Ton/Licht bis zur Öffnung der Disco. Danach Abbau und Rücktransport und Ausladen bis in die frühen Morgenstunden. Sonntag wieder zum Leben erwachen, Montagabend Rückfahrt nach BW.

Besten Dank an Tim aka Adama für Unterkunft, Speis und Trank, für das endgeile Light Operating während des Lunafestes (waren ja schon >8 h am Pult während der VA.. plus Logistik/Auf-/Abbau). Du bist der Beste, lol. <3
Strobe war gegeben und auch sonst waren die Lights astonishing.

War auch schön, mal Rapti und Freunde auf dem LF dabeizuhaben. Humor war gegeben.
Außerdem top, dass DarkSittich – der übrigens das Lunafest-T-Shirt-Motiv gezeichnet hat – dabei war, hoffe es hat sich für die Cocktails und  L F ' 17 - m o o d  gelohnt.

Die Location fand ich gut. Zum Feiern war es unten von den Voraussetzungen her schon ziemlich geil, lediglich die Musikbeschallungsanlage wäre oben noch mal geiler gewesen, rein klanglich gesehen so ab 100 Hz aufwärts.
Durch die von der Location fest eingestellten Limiter gab es unten (vor allem im Bassbereich) außerdem nie ansatzweise den Schalldruck, wie man ihn normalerweise aus einem Club kennt (keine Ahnung wie das oben gewesen wäre), aber es hat ausgereicht, um ausgewogen zu klingen – und wenn ich zurückblicke, war die Stimmung genau so wie es war ziemlich geil.

Zu meinem Set:
- War wie immer spontan.
- Da härteres Zeug gut angekommen ist, gab es eben davon eine Menge (Was ich sehr gut fand).
- Hat mir Spaß gemacht.
- Icy, die Rap-Einlage war DOPE.
- Klo-Meetup beste.
- Hätte auch mehr MLP-bezogene Musik gespielt, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. :'3
- Don't let your memes be dreams.
- Gerne wieder.

0 – END: Eskalation (Öffnen)


2018 gerne wieder!


Und zumindest die Disco werden wir in den nächsten Monaten auf Veranstaltungen wie dem WWU oder Derpyfest (gerne auch GalaCon... Twilight happy ) in Bezug auf Licht- und Tontechnik sowie Lineup wiederauferstehen lassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 von FlaK.)
Zitieren
26.11.2017
Aurora Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Okt 2017

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
die bilder sind echt gut geworden schön das so vieles festgehalten wurde habe mich sogar mal entdeckt Pinkie happy
Zitieren
26.11.2017
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
Meine "kleine" verspätete Lunafest Review   Cheerilee awesome
Tja wo fange ich an...

Erstmal die Lokation.
Der obere Bereich, auch wenn ich mich dort selten aufgehalten habe, war mega schick
und der Partykeller war genau das was ich von einem ordentlichen kleinen Club erwarte.

Die Verpflegung war auch voll in Ordnung.
Vom Essen habe ich zwar nicht viel gesehen, aber soll ja gut gewesen sein hab ich gehört.
Die Getränke waren Ok, hab mich aber auch fast nur ans Bier gehalten. Auf jeden Fall kam man durch die 2 Bars oben und unten immer recht schnell und gut an Nachschub  AJ Prost

Die allgemeine Stimmung war wie ich fand auch super.
Wie immer die Typischen Gesichter dabei, aber auch viele neue korrekte Leute getroffen.
Hoffentlich sieht man einige auch demnächst auf diverse Ponypartys. Kommt zum Derpyfest Sceptic  
Stress oder Ärger mit nicht Ponymenschen oder Leuten die anscheinend zum ersten mal Alkohol getrunken haben gab es soweit ich das mitbekommen habe nur minimal. Hatte tatsächlich mit mehr gerechnet, aber um so besser das sich alles in grenzen gehalten hat.

Was die Verkäufer angeht tja wie immer solider Merch, süße pneus eben so wie immer.

Und nun das für mich wichtigste:

Die Disco, DJ´s und Lichtmenschen
Also erstmal aus meiner Sicht als DJ.

Bin regelrecht begeistert gewesen. Zwar war die Anzahl der Beteiligungen im Vergleich zu den Besucherzahlen fast schon traurig aber egal das kennen wir ja alle von praktisch jeder Ponydisco.
Dennoch haben sich immer auch mal mehrere Leute auf die Tanzfläche verriet und auch auch die Anzahl der Leute in den Sitzecken rund um die Disco zeigte mir dass wir DJ´s einen soliden Job gemacht haben.

Dafür erstmal an alle,ja wirklich alle die sich die Disco gegeben haben vielen Dank  Brohoof

Zumindest ich mache das ganze DJing genau dafür um später gut gelaunte Leute abzappelnd, bzw. easy mit dem Kopf im Takt nickend zu sehen  Heart

Zu meinem Set gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Ich hatte viel Spaß, alleine weil mir die Lokation so gut gefiel, zu dem Rest muss ich ja nix mehr schreiben. Kurz nochmal. War geil gerne wieder!
PS: Wer meine Setlist haben will oder allgemein was wissen mag. PN is offen.

Die Anderen DJ´s

Wir waren diesmal eine interessante kleine Gruppe. Cabra wie immer geile Show, gute Musik und rege beteiligung. Hoffe ich hab dich mit meinen Effektdrops nicht zusehr generft  FS grins
Niwo hab ich zu ersten mal miterlebt und ja erstmal wirklich 2 Stunden im Suit aufzulegen ist ne super krasse Aktion gewesen. Respekt. Deine Musikauswahl war abwechslungsreich und kam als Warm up auch sehr gut rüber.
FlaK 1nice vong abgehen her Whining ne im ernst ist ja jetzt auch nicht dass erste mal wo wir zusammen auf dem Lineup stehen und ich fand deine Auftritte immer Top. Man erinnere sich an 300 BPM

Allgemein super Job von euch allen. Bleibt am Ball so dass wir beim nächsten Disco Event die Bude noch mehr rocken können.  Pinkie approved

Zu guter letzt noch etwas zur Lichttechnik und den Leuten dahinter.
Ach du scheiße... ihr habt einen super Job gemacht. Das von euch aufgefahrene Equipment, die Lightshow selber alles mega. Dafür gibt es von mir den gute Nudelstern für Mühe und Engagement.
War bis jetzt die beste Technik die ich auf ner Ponyparty gesehen habe.
Freu mich jetzt schon das irgendwann wiederholen zu können.




Zuletzt nochmal einen riesen Dank an rtry und sein Team.
Ihr seit der Tradition Lunafest mehr als gerecht geworden.
Die Ideen mit Plushies, Decken, Hoodies, Dakis etc. war toll.
Ach was sag ich... Die ganze Veranstaltung war Super und ich hoffe das es nicht das Letzte mal war.

LG Javier

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
26.11.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
Ums kurz zu schreiben: Ich freue mich RIESIG über eure Reviews, sorry dass ich noch nicht so wirklich was als Antwort geschrieben habe.

Folgt noch, versprochen! Das Reallife hat mich nur seit letzter Woche ohne freie Minute im Griff und ich freue mich auch den Urlaub. Dann kann ich nochmal paar Stunden fürs Lunafest nacharbeiten.

Aktuell schreibe ich noch die Personen an, die noch aus den Tickets Merch erhalten.

Ebenso ist noch bissl Merch über, welches verkauft wird, Thread folgt

Und hier nochmal eine Durchsage: es gab bisher nur ein "LOST & FOUND" Gegenstand, und zwar ein Ticket-Merch Artikel. Bitte bei mir per PN MELDEN! (kann es nicht 100%ig zuordnen)

auch offene PN sind schon gelesen, und werden noch beantwortet.

so far.. LG, rtry

PS: wer noch nicht im startpost auf der TN-Liste steht und das Abzeichen will -> nochmal PN an den Lunafest-Account schreiben, danköö

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 von rtry.)
Zitieren
27.11.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
(24.11.2017)Pandora51 schrieb:  *Meld*

Ich bitte aber allerdings um etwas Geduld, da noch nicht einmal das Wochenende richtig angebrochen ist.
Das ist so das erste Mal seit dem Lunafest, dass ich mal etwas Ruhe und Zeit habe. Ich denke da geht es vielen anderen nicht anders.

Die meisten Fotos werden in der Meetup Gallery hochgeladen. Siehe auch in der Navigationsleiste des Forums.
Es wurden sogar schon einige Fotos hochgeladen.

Aaah du hast diese geilen Fotos gemacht!!
Hätt ich gewusst das die so absolut unglaublich aussehen, hätt ich alle Geduld der Welt gehabt richtig zu posen..bzw. die Augen lang genug offen zu haben. Derpy confused

Damn...jetzt hab ich ein Profilbild meines Lebens verpasst Flutterrage Whining Lyra eww ...ich weiß nicht ob ich nächstes Jahr wieder in diesem leuchtenden Weiß-Outfit auftauchen werde wie dieses....
Trotzdem danke für deine Mühe  Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste