Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:02



Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
#61
08.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Du solltest mal besser lesen, Icy. Ich habe nicht gesagt, das man es kann - ich habe gefragt, warum man das nicht kann. Daher geht der Fauxpas direkt wieder an dich zurück.

Oh, btw - ich erkenne Sarkasmus. nur ist es eben nciht sehr einfach, geschriebenen Sarkasmus zu erkennen, wenn man diesen nicht als solchen klarstellt - das hatten wir hier in diesem Board allerdings schon mehr als einmal (also die Diskussion darüber, wie gut "erkennbar" geschriebener Sarkasmus ohne Hinweis ist).


Edith: Oh, und was Alk und Zusammenreissen angeht: das geht sehr wohl. Scheint aber nur im Süden problemlos zu funktionieren - solange die Südstaatler unter sich sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#62
08.05.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Nun es ist ja kein Geheimnis das Leute die damit nicht klar kommen Orte wie Hamburg besser meiden sollten.
Zumindest sollten Sie sich dann nicht beschweren dass im Norden bisschen mehr eskaliert wird.


Zitieren
#63
08.05.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
(08.05.2017)Crash Override schrieb:  Edith: Oh, und was Alk und Zusammenreissen angeht: das geht sehr wohl. Scheint aber nur im Süden problemlos zu funktionieren - solange die Südstaatler unter sich sind.

Dafür hat es zwischen uns beiden aber auf dem Lunafest 2015 hinter der Bar gut geklappt, in anbetracht der Tatsache das ich mich als meinen besten Kunden behandelt habe.

Ich habe Icys Beitrag definitiv als Sarkasmus verstanden. Ich schätze den Typen soweit ein,dass er (insbesondere als Mod!) keinen Aufruf zu Sachbeschädigung im Forum tätigen würde.

Hoffentlich RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#64
08.05.2017
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
yüss dabei =D

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#65
08.05.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
18.11 geht klar [Bild: cl-luna-fun.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
#66
13.05.2017
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Termin ist notiert RD salute Wann könnt ihr denn Infos zur Location geben?
Zitieren
#67
17.05.2017
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Warum sehe ich den Thread erst jetzt?

Datum ist im Kalender notiert Pinkie approved
Hype machine is running  Cheerilee awesome

(08.05.2017)Icy schrieb:  Nun es ist ja kein Geheimnis das Leute die damit nicht klar kommen Orte wie Hamburg besser meiden sollten.
Zumindest sollten Sie sich dann nicht beschweren dass im Norden bisschen mehr eskaliert wird.
^ das

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 von Sonnentau.)
Zitieren
#68
17.05.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Hmm, mal interessant zu erfahren! Potenzielles Interesse mal wieder nach HH hoch zu schippern potenziell da...


FALLS. Und nur falls es nicht wieder diese abgewrackte Fabrikhalle ist.
Bei der man sich nur mit extremen Kraftaufwand vorwärts bewegen kann, weil der Boden meist total verklebt ist.
Selbst improvisierte Sitzgelegenheiten Glückssache sind
Man schon Krankheiten kriegt, wenn man nur an die total versiffte Toilette denkt (die durch die Anwesenheit manch stockbesoffenen Bronies nicht auf magische Weise sauberer wird.

Ich weiß, maulen auf hohem Niveau. Aber wenn ich schon von einem Ende der Republik zum anderen gondle...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#69
17.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
(17.05.2017)daMatt schrieb:  Hmm, mal interessant zu erfahren! Potenzielles Interesse mal wieder nach HH hoch zu schippern potenziell da...


FALLS. Und nur falls es nicht wieder diese abgewrackte Fabrikhalle ist.
Bei der man sich nur mit extremen Kraftaufwand vorwärts bewegen kann, weil der Boden meist total verklebt ist.
Selbst improvisierte Sitzgelegenheiten Glückssache sind
Man schon Krankheiten kriegt, wenn man nur an die total versiffte Toilette denkt (die durch die Anwesenheit manch stockbesoffenen Bronies nicht auf magische Weise sauberer wird.

Ich weiß, maulen auf hohem Niveau. Aber wenn ich schon von einem Ende der Republik zum anderen gondle...

Soweit ich weis existiert die alte Location fast komplett nicht mehr. Ich glaube nur das eine Haus wo die Cocktail Bar drinne war steht noch. AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#70
17.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Sollte nicht das abgerissen werden? Also das vordere Gebäude vom Kolbenhof?

Die Cocktailbar war ja auch da, wo der Dance-floor gewesen ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#71
18.05.2017
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Laut Facebook ist das Rock'n'Roll Warehouse seit November '15 geschlossen, die Webseite ist auch nicht mehr erreichbar. Ich meine, mich auch dunkel daran zu erinnern, dass das Lunafest 2015 eine der, wenn nicht sogar die letzte größere Veranstaltung dort war.
Zitieren
#72
18.05.2017
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Die Location ist weg.
Da kommen wir nicht mehr hin.
Dieses Jahr gehts woanders hin.

Auch, wenn die Location nicht gerade die Schönste war, so hatte sie zweierlei Vorteile:

a) Sie war spottbillig im Vergleich.
b) Wir hatten SEHR viele Freiheiten.

Das wird es so nicht wieder geben.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#73
18.05.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Zitat:b) Wir hatten SEHR viele Freiheiten.

Inwiefern hatten wir die im vergleich zur neuen Location?Schrotti,der scheinbar ehemalige Chef der alten Lunafest-Butze, machte eigentlich schon den Eindruck eines ziemlich lockeren umgangs.

Btw, glückwunsch zu deinem verdienten Forentitel!Auch wenn ich gar nicht so genau weiß,ob es während eines Stammtisches stattgefunden hat.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#74
19.05.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Sodele ich hatte ja vor ein zwei Wochen schonmal eher spaßig nachgefragt aber will das ruhig nochmal seriös machen.
Nachdem letztes Jahr ja bis zur Absage nichts durchgesickert ist hoffe ich dies jahr auf ein bisschen mehr Transparenz Seitens der Orga.
Der Termin steht und damit die location. Nun die Frage. Wo findet es statt?

Es gibt viele die sicher gerne auch von weiter herkommen und sich frühzeitig um Übernachtungen kümmern wollen. Keiner hat Bock auf ne location in Altona und nen hotel in Neugraben.

Kann gut sein das ihr vllt an einer klasse Homepage arbeitet auf der keine Fragen offen bleiben aber auch das könnte man mitteilen. Thema Transparenz.

Lunafest war ja immer den abend wert aber zurzeit bin ich noch etwa skeptisch. Und ja es sind noch 5 Monate, halt die fresse.
Es geht mir wirklich nicht um Zeitmangel. Ich will nur seriöse antworten von einer strukturierten Orga.

Vielen lieben thank und einen schönen Day noch.


Zitieren
#75
19.05.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
So much dis ^

Ich sage es gerne noch einmal: 2014 war schon fast alles im Januar/Februar klar. Man konnte sich wunderbar auf alles vorbereiten.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#76
19.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Wäre ich auch dafür. Helfer stehen hier ja auch schon in den startlöchern. Bronydeutschland will das LF17, es zeugt schon von einem guten Zeichen wenn die Community das unterstützt.
Zitieren
#77
22.05.2017
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Also gut, liebe Ponys,
hier ist die Auflösung!

[Bild: attachment.php?aid=10754]
Nochtspeicher - Bernhard-Nocht-Straße 69 - 20359 Hamburg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#78
22.05.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli!
Oh MEIn GOTT  AJ surprised
da bin ich mal gespannt ich muss mir das überlegen ^^
Zitieren
#79
22.05.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli!
Lol der Nochtspeicher. Da war ich Anfang des Monats auf nem Greeen Konzert und dachte dabei ans Lunafest. Hab sogar nach ungefährem Mietpreis gefragt.
Habt ihr oben oder unten gemietet oder beides ?


Zitieren
#80
22.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli!
Anfänglich hatte ich Bedenken, dass die neue Location noch weiter abseits liegt als die alte. St. Pauli ist aber ziemlich zentral, was allgemein recht gut ist. (Außer vielleicht für die Autofahrer).
Die Location selbst schaut auch nicht schlecht aus.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste