Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:01



Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
30.09.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
(26.09.2017)Lunafest schrieb:  
(26.09.2017)Zecora95 schrieb:  wieviele Tickets gab es denn die keinen Namen angegeben haben? Das sieht ja sonst echt nach wenig aus [Bild: 01-twilightoops.png]

hab ich mal im Startpost hinzugefügt. Aktuell sind es 11 zu denen wir keinen Nickname zuordnen können

Huch, ich merke gerade, ich stehe gar nicht in der Teilnehmerliste im Startpost? Lyra astonished Ich hab zwar tatsächlich nicht meinen Nicknamen eingegeben, dachte aber, dass man den ja sowieso über meinen Nachnamen ableiten lassen kann bzw. umgekehrt. Außerdem hab ich das Ticket noch vor Bekanntgabe dieser Regelung bestellt.^^

Dann schick ich mal gleich eine PN mit meinen Daten. Der Vollständigkeit halber.
Nicht dass es daran scheitern würde, da ich es immerhin selber sein werde, der die Abzeichen verteilen wird. xD

Zitieren
30.09.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Ich hab mein Ticket jetzt auch bestellt. Smile
Ich weiß definitiv noch von ein paar Leuten, dass sie kommen werden. Ich bin sicher, dass das Lunafest großartig wird!

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
01.10.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Habe mein Ticket bestellt ^^ Forumname hab ich aber auch vergessen anzugeben. Werde ihn aber auf der Überweisung Hinzufügen.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
03.10.2017
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Wie viele Tickets gab/gibt es insgesamt?
Zitieren
03.10.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Grüße,
traurig aber wahr, aber da eine größere Autoreparatur ansteht, ist es mir finanziell nicht mehr möglich zum Lunafest zu kommen Whining Ich hoffe das, das mit dem bestellten Ticket noch leicht zu stornieren ist. Es tut mir wirklich sehr leid. Luna Cutie Mark Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
03.10.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Anmeldung ist getätigt und die Shekels sind überwiesen. Wenn ich nicht noch zufällig vorher durch einen Unfall sterbe, bin ich absolut dabei.

Des wird etzala mega owsem!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
03.10.2017
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Shekels xD Da schaut jemand zu viel Rick and Morty xD

@Corus Das Limit liegt bei ca 150 Personen, nicht eingerechnet sind Helfer.

@Degrano Du wirst wegen der Stornierung angeschrieben werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 von Cuddly Pie.)
Zitieren
03.10.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Ist schon bekannt, wann das T-Shirt-Motiv präsentiert wird?

Würde mir nämlich sehr gerne das T-Shirt schon bestellen, nur kann ich das erst, wenn ich auch weiß, wie es am Ende aussieht. RD wink Kaufe bei Shirts nämlich ungerne Überraschungs-Motive.

(03.10.2017)Cuddly Pie schrieb:  Shekels xD Da schaut jemand zu viel Rick and Morty xD

Wüsste nicht, was die israelische Währung mit Rick & Morty zu tun hätte? AJ hmm
Scheinbar ist dir der Shekels-Witz nicht bekannt, der sich auf eine jüdische Eigenart bezieht. Egal, ist offtopic.

Die Währung bei Rick & Morty heißt jedenfalls Shmeckle.
Ist btw das Jiddische Wort für "Penis" (wir wissen ja, wie sehr Justin Roiland auf Peniswitze steht).

Zitat:Das Limit liegt bei ca 150 Personen, nicht eingerechnet sind Helfer.

Doch so relativ wenig? Die Besucherzahlen des Lunafests lagen doch von 2013 bis 2015 immer bei gut 200-250. Nicht, dass 150+20? nicht auch schon viel wären, und glaub mir, das reicht locker, nur es hat mich gerade etwas gewundert. Passen in die Location nicht mehr rein?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 von Fabr0ny.)
Zitieren
03.10.2017
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Nee!
Wir haben es EINMAL geschafft über 200 Leute anzuziehen! Danach waren wir immer drunter!
Ich glaub 230 war die Grenze damals!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
04.10.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
in die Location passen mehr rein. Im Fall des Falles können wir auch mehr Tickets verteilen

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
04.10.2017
Lichtschatten Offline
Bronies NRW e.V. Schatzmeister+Schriftführer
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
verdammt, jetzt ist es passiert, werde auch da sein

Zeichner, Plüschi-Doktor und Karaokeliebhaber.


[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
04.10.2017
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Ups da hab ich mich doch glatt vertan bei der Währung von Rick & Morty^^ Klang aber recht ähnlich beim lesen ^^

Die Besucherzahlengrenze ist auch nicht in Stein gemeißelt. Ich würde das eher als grobe Richtlinie sehen. Und ThatCrazyBronie hat ganz recht, über 200 warens glaube ich nur ein mal bisher...

Egal, wir freuen uns über jeden, ob alten bekannten oder neue Interessante Gesichter. Das T-Shirt Motiv wird denke ich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Zitieren
05.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
(30.09.2017)Anti Chromatic schrieb:  Ich weiß definitiv noch von ein paar Leuten, dass sie kommen werden. Ich bin sicher, dass das Lunafest großartig wird!

Ahaus ist dabei. :^)
Zitieren
05.10.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Okay, euch meinte ich nicht xD
Foreal?

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
05.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
(05.10.2017)Anti Chromatic schrieb:  Okay, euch meinte ich nicht xD
Foreal?

Wir sind doch die Relevanten dort >:I

Zu mal du auch irgendwie Ahauserin bist. Und ja, sind wir. Zumindest 1/3 von uns lal
Zitieren
06.10.2017
Dieselo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Gibt es Bilder von den T-Shirts und Hoodies?
Zitieren
06.10.2017
sataan1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Das mit dem Nickname in der Bestellung hab ich jetzt auch vergessen.
Welche Daten werden denn gebraucht um das zuzuordnen? Bzw. an wen müssen die? Smile
Zitieren
06.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Ich bin mir sicher, dass hier einige vergessen haben den Benutzernamen vom Forum bei der Bestellung anzugeben. Bei mir war es auch eher Zufall, dass ich den Beitrag kurz vor der Bestellung nochmal gelesen habe.

Das sollte allerdings auch deine Frage beantworten:

(24.09.2017)Lunafest schrieb:  Falls ihr euer Ticket bereits bestellt habt, aber nicht der Liste steht:
Schreibt uns doch bitte eine PN, in der ihr die Email-Adresse die ihr bei der Bestellung angegeben habt, euren RL Namen oder die ersten 8 Ziffern (vor dem Bindestrich) unter dem Barcode eures Tickets angebt!

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
06.10.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
(06.10.2017)Dieselo schrieb:  Gibt es Bilder von den T-Shirts und Hoodies?

Bilder vom T-Shirt kommen bald.
Aktuell zeichne ich die Motive für das "Kissen"

Des weiteren ist letzte Woche ein kleiner Werbeclip entstanden der morgen an drei Standorten zu sehen ist  Luna TRCV
Großen Dank an LowT überhaupt für die Idee,  fürs Script und Darsteller, TobWieLP für den Schnitt, techn. Ausrüstung und (ogott, jetzt muss ich gestehen dass ich den Namen nicht hier hab...) für die Stimme von Luna. Die Kamera hab ich geschwenkt Wink
Und sowieso der ganzen Stunden die für 2 Minuten Video gebraucht wurden

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 von rtry.)
Zitieren
07.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Hab das erst heut mitbekommen - und ich hab mich ehrlich gefragt, ob das regulär vor dem Film lief (bis man mich aufklären). Is' echt geil geworden, respekt!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste