Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:15



Zeichnungen aus der Drachenklaue
#61
30.10.2018
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Ich habe Empyrea - die Latias - als Jungdrachen gezeichnet, zusammen mit ihrem kleinen, ziemlich schüchternen Bruder Azureus. Smile

"You can do it, little brother! I believe in you!"

[Bild: _you_can_do_it__little_brother__i_believ...cqoewf.png]

Zitieren
#62
24.11.2018
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Und wieder ein Pokémon-Fanart von mir.

"Rescue Team Draconia"
[Bild: rescue_team_draconia_by_empyrean_dreamer-dcspmpd.png]

Gwenda das Bisasam und Finn das Mimigma – gemeinsam sind sie Team Draconia. Ein leicht chaotisches Duo, das Pokémon in Not hilft.
Die beiden leben in einem tiefen, uralten Wald – in einem Haus im Inneren eines gewaltigen Baumes.

Gwenda ist ein wenig besessen von Drachen (sind sie nicht die coolsten, faszinierendsten Pokémon, die es gibt?), also musste sie ihrem Team einfach einen drachenhaften Namen geben… schon lange bevor sie es wirklich gründete.
Sie kennt sich etwas mit Kräutermedizin aus und kann geretteten Pokémon grundlegende medizinische Versorgung bieten. Deshalb hielt sie eine Drachenversion des Äskulapstabs für ein geeignetes Teamflaggen-Motiv.

Zuerst verkleidete sich Finn bloß als ein Drache (Glurak sind Drachen, richtig…?), um Freundschaft mit Gwenda zu schließen. Doch auch als er begriff, dass das Kostüm dafür nicht nötig war, entschied er sich dennoch, es weiterhin zu tragen. Schließlich sieht es besser aus als ein einfaches altes Laken.

Gwenda das Bisasam ist meine Pokésona, angesiedelt im Universum der „Mystery Dungeon“-Spiele.
Finn das Mimigma ist die Pokésona, die ich für BOB FINNSKI kreiert habe. Obwohl er selbst kein Pokémonfan ist, denken wir uns zusammen gerne Geschichten über unsere Charaktere aus. Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#63
21.02.2019
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Hi! Ich habe endlich mal wieder Ponys gezeichnet.  FS grins

"Cuddle Time"
[Bild: cuddle_time_by_empyrean_dreamer_dd0cfg1-pre.png]

Zu sehen sind die Ponysonas von BOB FINNSKI und mir in einem kuscheligen Moment. :3



Uuuund natürlich noch ein Pokémon. xD

"Gwenda the Bulbasaur"
[Bild: gwenda_the_bulbasaur_by_empyrean_dreamer...llview.jpg]

Wäre ich ein Pokémon, wäre ich dieses Bisasam. Big Grin Ich habe ja bereits eine Mystery-Dungeon-Version meines knollentragenden, krötigen Alter Egos gezeichnet; die hier gezeigte Version allerdings lebt in der "gewöhnlichen" Pokémonwelt. Sie nennt den uralten Steineichenwald ihr Zuhause.

Ich habe versucht, den Gothic-Kleidungsstil, den ich im realen Leben zeige, ein wenig auf meine Pokésona zu übertragen - mit dem Dornenschmuck, den Gwenda an ihrer Knospe trägt, sowie ihren eigenen dornigen Ranken und der schwarzen Blüte. Gwenda hat entschlossen, ihre Entwicklung zu unterdrücken, denn sie möchte ihr kindliches Naturell nicht verlieren. Ihre Pflanze jedoch wächst langsam, aber stetig heran und beginnt irgendwann dennoch zu blühen.



Über Kommentare oder Feedback freue ich mich immer riesig, wie ein Bisasam über ein Sonnenbad. RD wink

Zitieren
#64
22.02.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Schönes Bild mit den beiden pony , der blick wie sich die beiden ansehen ist dir gut gelungen RD wink

Zitieren
#65
24.02.2019
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Danke sehr! Freut mich, dass es dir gefällt. Smile

Ich habe mein Dratini Atlantis aus meiner Pokémon-Fanfic gezeichnet. Habe ihm dabei spontan ein paar individuelle Designmerkmale verpasst, deren Beschreibung ich in meiner Geschichte noch nachträglich ergänzen werde. Schließlich ist es nur realistisch, dass nicht jedes Pokémon einer Art exakt gleich aussieht. ^^

Atlantis ist anhänglich, treuherzig und eine Frohnatur, aber auch stur, stolz und kämpferisch. Er ist noch ein Jungdrache. Smile

"This is my new home?"
[Bild: this_is_my_new_home__by_empyrean_dreamer...rs-pre.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#66
20.03.2019
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Und abermals eine Pokémonzeichnung von mir:

Eine Libelldra, die hoch über ihrer Wüstenheimat fliegt. Smile

"The Wide Skies"

[Bild: the_wide_skies_by_empyrean_dreamer_dd2iy...-3UHy3RS1A]

Zitieren
#67
06.04.2019
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Uuuund schon wieder Pokémon. xP

Ich habe meine Pokésona in Rüstung gezeichnet, weil... nun... wer braucht schon eine Ausrede dafür, Pokémon in Kampfrüstung sind cool.
Auch wenn Gwenda bei ihrer Tollpatschigkeit schon sehr viel Glück bräuchte, um eine ernsthafte Schlacht zu überleben. xP

"Knightess of Nature"

[Bild: knightess_of_nature_by_empyrean_dreamer_...xxXwRg7Uzw]

Zitieren
#68
06.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Ist ja eins ehr schnittiger Typ Pflanze geworden, alle Achtung, so noch nie gesehen.[Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
#69
20.04.2019
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Freut mich dass es dir gefällt, BlackT0rnado! Pinkie happy

Ich habe mal wieder meine Pokémon Mystery Dungeon Charaktere gezeichnet. xD

Gwenda das Bisasam, Anführerin des Retterteams Draconia, scheint ihre ganz eigene Idee davon zu haben, wie man neue Teammitglieder rekrutiert. Warum Pokémon mühsam überzeugen, beizutreten, wenn es viel leichter und spaßiger ist, sie einfach zu fangen und zu entführen? Menschliche Technologie ist schon ein Wunderwerk. Big Grin

... Nun, ich habe zwar ein paar Theorien zu Pokébällen im Mystery-Dungeon-Universum, aber Gwenda ist nicht wirklich eine Kidnapperin. Tongue Obwohl es ein kleines bisschen zu ihr passen würde, ist das hier nur ein nicht ernst zu nehmendes Spaßbild. Finn das Mimigma ist dem Retterteam eigentlich auf einvernehmlichere Weise beigetreten, aber das ist eine Geschichte, die ich vielleicht mal in einer anderen Zeichnung erzählen werde. ^^

"Team Draconia's New Recruit"

[Bild: team_draconia_s_new_recruit_by_empyrean_...rAt_QqYrR4]

Zitieren
#70
05.06.2019
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
...Und abermals... Pokémon. Tongue

1.)
Ich habe den Kindheitstraum meiner Pokésona gezeichnet. Das kleine Bisasam hat einen ziemlichen Napoleonkomplex und träumte immer davon, eine mächtige Heldin zu sein, die einen majestätischen Drachen reitet. Big Grin
Ich denke, Mixed-Media-Bilder dieser Art werde ich in Zukunft öfter zeichnen (traditionelle Linien und Schattierungen, digitale Colorierung).

"Childhood Dream"

[Bild: childhood_dream_by_empyrean_dreamer_dd8l...JO31mtm20w]


2.)
Und ein weiteres Bild von Finn dem Mimigma. Er hat ein paar kleine Design-Updates bekommen. Diesmal bewacht er das Grab eines Gluraks.

"Grave Guardian"

[Bild: grave_guardian_by_empyrean_dreamer_dd7lq...0pWSy11yF8]


Über Kommentare und Feedback freue ich mich immer total.  Twilight smile

Zitieren
#71
23.11.2019
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Endlich mal wieder ein Pony! Habe lange nicht mehr gepostet, weil ich euch nicht immer weiter mit Pokémon zuspammen wollte. RD laugh

Aber nun habe ich meiner Ponysona Skyfire mal einen Neuanstrich verpasst, bzw. Farben und Accessoires die viel mehr zu meinem Kleidungsstil im Real Life passen. Deutlich dunkler und weniger bunt. Zudem habe ich mich für ein neues Cutie Mark entschieden, welches für das Zeichnen steht. Mit dabei ist diesmal auch ihre Fledermaus Castor. Smile

"Winged Mammals"
[Bild: winged_mammals_by_empyrean_dreamer_ddkxx...py1Zkp5meM]



Über Kommentare/Feedback freue ich mich natürlich immer total. FS grins

Zitieren
#72
23.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Diese Fledermaus ist sowas von niedlich... aw! Der Cellshading Look sieht klasse aus und die Ranken geben dem Bild ein schönes Framing. Sieht top aus Pinkie approved

Zitieren
#73
27.12.2019
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Sorry für die späte Antwort, hatte vergessen zu antworten. ^^''

Vielen Dank, freut mich sehr dass es dir gefällt! Big Grin

PS: Ich mag dein Profilbild. Impmon! Schaue gerade nochmal Digimon Tamers. Big Grin

Zitieren
#74
27.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Ich schließe mich LMD an
Die Ranken haben stark was von diesen Glasmosaiken, das sieht schon cool aus Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#75
27.12.2019
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Vielen Dank auch dir, Paprika! Pinkie happy Von Glasmosaiken habe ich mich inspirieren lassen. ^^

Meine nächste Zeichnung ist... mal wieder kein Pony. Mal wieder Pokémon. Mein Pokémon-Wunschteam und ich. Tongue

"Dream Team"
[Bild: dream_team_by_empyrean_dreamer_ddmmj45-f...M77gzaHpF0]

Zitieren
#76
19.06.2021
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Nach Ewigkeiten puste ich mal den Staub weg und poste ein paar meiner aktuelleren Bilder. Pinkie approved

Ponies (Öffnen)
Pokémon (Öffnen)
Sonstiges (Öffnen)

Mit anderen Worten, ich lebe noch. RD wink

Zitieren
#77
19.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Welcome back. Du warst ja auch im Pinkie Fanklub aktiv.
Schöne Zeichnungen. Wink
Zitieren
#78
19.06.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenklaue
Ich sehe noch nix So viel staub XD haha

Spaß bei Seite. Schönes pony Bild sie schaut echt Cute aus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste