Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:00



Blurry stellt sich vor
#1
17.03.2017
BlurryIce Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Mär 2017

Blurry stellt sich vor
Hey ihrs  RD wink

Ich schaue ab und zu hier mal rein und hab mich nun mal dazu entschlossen mich auch mal zu registrieren und mich euch vorzustellen :3

So aber nun zu mir. Ich heisse Phillip (oder auch kurz Phil) bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland, wohne jedoch seit Sommer 2010 in der schönen Schweiz Tongue Ich mache momentan eine Ausbildung im Bereich der Informatik und wohne im Raum Bern. Zu meinen Hobbys zähle ich momentan hauptsächlich zocken, schlafen Musik hören und seit kurzer Zeit versuche ich mich am zeichnen.^^
Zu dem was ich so zock: Eigentlich alles mögliche, von allen Genres was dabei, momentan aber hauptsächlich For Honor, hin und wieder CS:GO und Rocket League, Rainbow Six: Siege, World of Warcraft und demnächst wird das neue Mass Effect gesuchtet xP

Brony bin ich seit ca April-Mai letzten Jahres, innerhalb der Zeit die ganze Serie innerhalb von ein paar Wochen durch gehabt weil sie mich einfach so gefesselt hat.^^ Jo was gibts noch.. meine Lieblingsponies sind: Rainbow Dash, Lyra und Derpy.
So das wars eigentlich zu mir. Bei Interesse beantworte ich gerne mehr zu meiner Person. Bis dahin allen einen schönen Tag und freut mich euch kennen zu lernen /)

LG
Phil
RD salute
Zitieren
#2
17.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Blurry stellt sich vor
Huhu
Freue mich immer neue Gesichter hier zu sehen
Also, ein herzliches Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns^^
Zitieren
#3
17.03.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Blurry stellt sich vor
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, BlurryIce!
Habe auch einige Zeit erst im Forum rumgelesen, bevor ich mich dazu entschlossen habe, mich hier anzumelden. War halt mein erstes Forum und bin mir nicht sicher gewesen, was mich hier erwartet.
Solltest Du nach Gleichgesinnten suchen, schaue einfach mal hier vorbei, vielleicht findest Du ja was.
An Spielen zocke ich zurzeit Diablo 3, Tales of Symphonia und Pokémon Mond/Shuffle.
Auf dieser Seite kannst Du dich über Brony Radio Germany informieren - und natürlich auch Musik hören.
Fanclubs (anklicken): [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] [Bild: cl-lyra-clap.png] [Bild: 01-derpy_squee.png]
Weiterhin viel Spaß hier und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
19.03.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Blurry stellt sich vor
Moin und ein herzliches Willkommen auch von mir
Pinkie happy



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste