Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:01



Brushables
22.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Hasbro hat seine Produktion nach Indien verlegt, wohl wegen den ganzen Brushables die von chinesischen Fabrikarbeitern billig unter der Hand verkauft wurden.

Steht auch unter den Hufen der neueren Brushables:
[Bild: Rarity-Cutie-Mark-Magic-Fashion-Style-2.jpeg]
http://www.globaltoynews.com/2015/10/has...-mean.html

Der Artikel ist zwar älter aber wohl weil niemand danach gesucht hat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Oder, weil China produktionstechnisch zu teuer wird. Dort fangen nämlich auch einige Firmen so langsam an, einen Mindestlohn einzuführen, welcher trotzdem beschämend niedrig liegt. Dank dem überinflationären "Made in China" geraten Indien oder Bangladesh als Billiglohnländer erstmal in Vergessenheit, werden dann aber attaktiv.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Dort gibt es aber ergo auch eine Art Mindestlohn, mal abgesehen von mehr Arbeiterrechten natürlich. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Nicht wirklich. Sonst würde man auch nicht aus China abwandern, wenn in Indien der Lohn höher liegen würde. Steht sogar in deinem Link als Erklärung: "As China is getting wealthier, and its population older, it is getting more expensive to manufacture there. Wages are rising and so are the prices of commodities..."

:/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Tut es aber, das einzige was teurer wird ist die Produktion von Kleinkram, darum sind die Equestria Girls Minis z.B. Made in Vietnam.

Kristallkönigreich Playset:
[Bild: c93853be21061027f1cb73f2553391fccfd7114b.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
28.01.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Brushables
Ui, das sieht schick aus. Wäre ne Überlegung wert

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
28.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brushables
fakt ist
i need this
e sieht cool aus *_*
und ich hab eh noch nen tisch frei wo paar custom brushies ein schloss brauchen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Ist auch das erste Schloss dass mir gefällt, vor allem weil es nicht zugestickert ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Brushables
Ja stimmt, schlecht sieht es wirklich nicht aus muss ich sagen also auf jeden Fall besser als erwartet [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Hier mal die kommenden Brushable Arten der Explore Equestria Serie fürs sweite Halbjahr:
Spoiler (Öffnen)

Pearl Singles: Starlight Glimmer, Fluttershy, Coloratura, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Cherry Berry, Pretzel, Princess Twilight Sparkle, Sea Swirl, Sapphire Joy, Applejack, Meadow Flower

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 von Ayu.)
Zitieren
14.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Paar Fotos von den oben genannten auf der Toy Fair~

Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
15.02.2016
Ona Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 09. Okt 2011

RE: Brushables
Ich muss ja sagen, die pearlized Ponys finde ich sehr cool. Die muss ich unbedingt haben. Zu den Sparkle Bright: Das sind doch eigentlich genau dieselben, wie die mit dem Glitter und dem Wasser nur eben ohne Glitter und Wasser, oder? Irgendwie doof.
Die Idee mit de, Cutiemarks, in denen man ein Bild sehen kann, finde ich wirklich spannend. Ich bin mal gespannt, was man da entdecken kann. Ich denke Pinkie werde ich mir aus der Serie auf jeden Fall gönnen.

Die Action Friends finde ich creepy - schön ist was anderes
Zitieren
15.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die Sparkle Bright sind Nachtlichter, man drückt auf das Cutie Mark und sie leuchten, brauchen auch ne Batterie in nem Hinterbein.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.02.2016
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Die Sparkle Brights und die Pearl Singles gefallen mir echt gut  FS grins  Letztere werde ich mir auf jeden Fall holen, wenn sie nach Deutschland kommen, und von den Sparkle Brights vielleicht eine Luna?

Die neuen Fashion Styles sind auch toll, aber ich habe nicht mehr viel Platz für neue große Ponies beziehungweise wollte den restlichen für G1-Ponies nutzen  AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die Pearl-Brushables sollen übrigens das neue Model für Kristallponies sein, darum sind auch direkt Charaktere dabei die im Crystal Empire leben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.02.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brushables
ich habe heute so brushies mit schleifchen gefunden aufn kopf
starlight, rd, fs und aj

welche gibts noch davon
oder sind das die einzigen bevor ich jetzt nen marathon mache nd von einem tru's zum nächstne fahre xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die gibt es eh schon seit einigen Monaten, die Brushable Singles kommen seit längerem in jeweils zweiLieferwaves zu je 4 Ponies.

Wave 2 hat den Rest der Mane 6 und Pursey Pink.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Brushables
Hab heute beim Aldi Brushables für 10 Euro gesehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Kleine oder große, für die normalen wäre das recht viel. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.03.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Brushables
Das dürften noch die Sets mit Gold Lilly und Sterling sein, sowie die mit Cadence und Twilight. Und noch nen andern Mane6 Chara dabei (Fluttershy und Pinkie, und ka wer die andern beiden waren. Rainbow und Rarity? Cutie Mark Magic Serie war das)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste