Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 11:14



Brushables
03.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Wahnsinn.... ich dachte, die wären schon alle für immer weg. Endlich eine Meadow Flower gefunden in Stuttgart! Eine existiert noch im mytoys in Stuttgart, wer sie noch haben will.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.02.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
(03.02.2017)Meganium schrieb:  Wahnsinn.... ich dachte, die wären schon alle für immer weg. Endlich eine Meadow Flower gefunden in Stuttgart! Eine existiert noch im mytoys in Stuttgart, wer sie noch haben will.

Glückwunsch Pinkie happy Ich brauche die leider noch alle (also auch Sea Swirl und Sapphire Joy). Ich muss Donnerstag endlich mal dringend zu ToysRus und ansonsten hier einen Aufruf starten... Den ganzen Januar über hab ich nicht geguckt, im Dezember hatten sie die aber (noch) nicht.

Die Starlight Glimmer mit der Haarschleife habe ich leider auch immer noch nicht, von der ganzen Collection hab ich nur Pursey Pink  AJ surprised

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Habt ihr eigentlich schon die Werbung zu den neuen Brushables gesehen? Da groß mit "im neuen Look" geworben wird kann man wohl damit rechnen dass es auch so bleibt, online hochgeladen wurde bisher nur die französische Version.






[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.02.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Hmm, bei uns haben die tatsächlich bisher immer noch Wave 2 der Pearlized Singles hängen... Der Laden hinkt ganz schön hinterher, demnächst mal in der Stadt gucken... Allerdings gibt es bei ToysRus hier auch von den Blindbagstyle-Plastikfiguren immernoch nur die Apples und Pinkie Pie, teilweise im Sale, von der Halloween-Kollektion nichts zu sehen...

Gibt es sonst in allen anderen Geschäften schon die neuen Brushies? Oder ist das eher die Ausnahme?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.02.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brushables
ich wünschte bei uns gäbe es wave 2 von den prealized xD

bei uns gibts die neuen figuren ...
dabei fehlt mir wave 2 ... hmm

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
(10.02.2017)Kara schrieb:  Gibt es sonst in allen anderen Geschäften schon die neuen Brushies? Oder ist das eher die Ausnahme?
Ab dem Zeitpunkt, wo etwas in der Produktliste auf der deutschen MLP-Seite ist, sollte es eigentlich schon überall erhältlich sein da im deutschen Hasbro-Lager vorrätig.
[Bild: LN9X56C.jpg]
Nur was die einzellnen Geschäfte ausstellen oder im Lager lassen ist wieder eine andere Geschichte.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.02.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brushables
Unser toys r us is so blöd ...

Da stehen i mRegal

das haus von pp , apple jack der buam vo ntwilight und die heimat von rarity gemischt rum ...
Auf dem Preis zettelt steht:

Bunte Pony Häuse, Hasbro ... Alle 39,99€
Haus rot für 19;99€ ......


zum thema eigenes lied ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.02.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
(10.02.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  ich wünschte bei uns gäbe es wave 2 von den prealized xD

bei uns gibts die neuen figuren ...
dabei fehlt mir wave 2 ... hmm

Brauchst du noch welche davon? Wenn ja, welche?
Weiß aber nicht, wann ich das nächste Mal hinkomme. Fluttershy und Pinkie waren aber noch ganz viele da.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
(10.02.2017)Kara schrieb:  Allerdings gibt es bei ToysRus hier auch von den Blindbagstyle-Plastikfiguren immernoch nur die Apples und Pinkie Pie, teilweise im Sale, von der Halloween-Kollektion nichts zu sehen...
Zumindest kann ich bestätigen, dass in Ulm und Umgebung immernoch Wave 15 herumhängt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Da denkt man sich, Hasbro hat endlich dazu gelernt was die Brushables betrifft, wir bekommen aber wieder die selben Brushables mit neuen Pocken diesen Sommer.
[Bild: zv3fsls.png]
Gott, sie haben ihre Gesichter als Cutie Marks.
[Bild: EaTZFKo.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 von Ayu.)
Zitieren
07.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Bei Toys'r'us gibt es übrigens gerade eine große Fashion Style Photo Finish mit ihrem akkuratem Outfit.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Sieht so aus als bekämen die Brushables ab jetzt Stop-Motion Shorts.
https://www.facebook.com/mylittlepony/vi...096230387/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Brushables
Jaa, hsb das auch schon auf facebook gesehen. Total niedlich finde ich das Pinkie happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Jetzt stellt sich die Frage wieso Brushables nicht schon zuvor beidseitig bedruckt hat, mehr kosten tun die neuen Figuren ja auch nicht. Derpy confused

[Bild: TB29oTkpgRkpuFjy1zeXXc.6FXa_%2521%2521106157204.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Ich freue mich schon auf das Remake der neuen Luna, das dunkelblau bekommen sie aber scheinbar noch immer nicht hin. [Bild: cl-pp-sad.png]
[Bild: Princess-Luna-New-Brushable-1.jpg]
Aufgrund des Timings tippe ich mal dass sie zu den diejährigen Toys'r'us exklusiven Brushables gehört, die fehlen ja noch.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Jetzt mir show-akkuraten Mähnen:
[Bild: mlp-the-movie-magic-of-everypony-target-exclusive.jpg]
Target-exklusive Serien im deutschsprachigen Raum dann meistens bei TRU oder Müller erhältlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Brushables
Wow Respekt, dass die das endlich mal geschafft haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Brushables
Nach so vielen Jahren endlich originalgetreue Frisuren? Ein lang ersehnter Traum wird wahr... Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
13.07.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Brushables
Die gefallen mir sogar recht gut. Gibt es die mit den Frisuren nur in diesem Komplettset zum Movie? Oder auch einzeln?

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
13.07.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brushables
Und immer noch können sie rd mähne nicht ri htig machen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste