Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:46



Brushables
13.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
(13.07.2017)Nerymon schrieb:  Die gefallen mir sogar recht gut. Gibt es die mit den Frisuren nur in diesem Komplettset zum Movie? Oder auch einzeln?

Gute Frage, sind auch erst die ersten Brushables mit den neuen Augen, kann sein dass da noch mehr kommt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Das diesjährige große Set der TRU-exklusiven Reihe "Friendship Festival" kommt langsam in die diversen TRU-Shops weltweit.
Spoiler (Öffnen)
Da die Mane6 Glitzer an den Beinen hat lässt sich vermuten dass die neuste Celestia und Luna auch dazu gehören.

Edit: Jop, hier die restlichen Brushables der diesjährigen Serie~
Spoiler (Öffnen)
Gibt noch n Twilight Set aber ist Spoiler.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 von Ayu.)
Zitieren
15.11.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Da hatte man die Hoffnung, Hasbro würde mehr verschiedene Ponies machen mit dem Redesign, wir bekommen aber jetzt wieder durchsichtig mit Glitzer und Pocken.  Lyra eww
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 von Ayu.)
Zitieren
05.01.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Für Sammler evtl interessant:
Aufgrund des 35ten Geburstags bekommt die G1 "Mane6" ein Re-Release.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 von Ayu.)
Zitieren
26.01.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Unter anderem kommen jetzt "Silly Look Brushables" heraus

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.01.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Wäre ein perfektes Release für Derpy gewesen aber Hasbro vergisst immer dass ihre Serie mehr als 6 Charaktere+Prinzessinen hat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Wie schon länger angekündigt, Twilight's Schul-Playset kommt in August in Europa raus.
Spoiler (Öffnen)

Die einzellnen Fächer kommen, über das Jahr verteilt, als Playsets raus. Pinkie Pie ist wohl für Musik- und Kochunterricht zuständig.
Spoiler (Öffnen)

Nebenbei wurden neue Prototypen auf TB gefunden (wie so oft mit ungeschnittenen Haaren) bzw bekommen wir sowieso alle Schüler als Brushables:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2019 von Ayu.)
Zitieren
16.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Toy Fair dieses Jahr ist extrem langweilig, erwartet eine Robo-Pinkie Pie und Brushables zum Rainbow Power 2.0 Special, die ihre Farben im warmen Wasser ändern.
[Bild: ObKMoDM.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.02.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Ich gehe ja davon aus, dass die Toy Fair deswegen langweilig war, da man im Hintergrund mit G4 abgeschlossen hat und nun mit G5 plant.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brushables
Ich mag keine Brushables irgendwie. Die Sammler wissen, was sie brauchen, aber ich finde, das sind Staubfänger.
Zitieren
17.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
(17.02.2019)Meganium schrieb:  Ich gehe ja davon aus, dass die Toy Fair deswegen langweilig war, da man im Hintergrund mit G4 abgeschlossen hat und nun mit G5 plant.

Nicht wirklich nur hat Hasbro rein garnichts vom dem, was sie angekündigt haben, ausgestellt.

Beispiel die relativ hübschen Brushable Singles von Seaponies in Wolken (wieso auch immer) mit Wackelschwanz zum aufhängen, das neue Schloss sowie die farbverändernden Figuren welche sogar extra für die Toy Fair angekündigt wurden (wurden auch auf MLP Merch vorgestellt), ersteres sieht man recht gut versteckt in Fotos.
[Bild: wYbEiwO.png]
Nebenbei hat Hasbro verboten die Fotos der neuen Seaponies zu posten weil sie scheinbar was spoilern.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 von Ayu.)
Zitieren
20.06.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die diesjährigen SDCC exklusiven Brushables sind G1 Twilight und G4 Twilight Sparkle als Combo-Set.
Spoiler (Öffnen)
Ausnahmsweise mit korrekter Frisur.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brushables
Für Sammler unter den Fans muss das was Wahres sein. Sieht echt schick aus die Box. ^^
Zitieren
11.07.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die Mane6 gibt es nun exklusiv als G1 Ponies exklusiv auf Amazon.
[Bild: mlp-retro-rainbow-mane-6-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die G5-Brushable Singles wurden endlich gefunden, und leider mit Körpern aus Plastik statt dem für MLP bisher typischen Vinyl. FS sad
[Bild: Best-Movie-Friends-Brushables-New-Generation-MLP-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 von Ayu.)
Zitieren
17.07.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brushables
Und zu allem überfluss sehen die auch noch scheiße aus.
Wenn ich mir die letzten brushies anschau,die ich ich aufm schrank stehen habe und mir dann das Bild gebe,kommt mir das kotzen.
Warum dieses downgrade??
Wie kommen die von ganz ordentlicher "ponyanatomie" auf dieses scheußliche...."brotkastendesign"??
Ich glaube,ich werde wirklich die finger vom offiziellen merch lassen und auf ein ultimatives handmade plüschie sparen und nie wieder den hasbromüll auch nur anschauen.
Zitieren
17.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die neuen Brushables basieren direkt auf den 3D Models vom Film, akkurater geht es eigentlich nicht, das Plastik in dem sie stecken gibt nur eine merkwürdige Illusion.
[Bild: Sunny-Starscout-Best-Movie-Friends-Brushable-MLP-1.jpg]
Die Brushables kommen auch direkt mit gestylten Haaren, Hasbro verzichtet aber bei G5 auf übermässige Plastikverpackung, und somit Fallen die Haare schnell Kindern zum Opfer (hoffentlich beschweren sich da genug Leute, ist auch in Corona-Zeiten sehr unhygienisch).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: Brushables
Hmm..
Mir gefallen sie auch nicht.

Ich denke einen großen Unterschied macht allein das Plastik bzw. die Farbe.
In 3D sind die ja extrem matt, und hier glänzen die eben so plastik-artig.

Vom Modell fällt mir weiter auf:
- der Übergang zu Hals (weil wahrscheinlich drehbar) sieht komisch aus,
- das Kinn deutlich kürzer, und
- das Gesicht ist sehr flach.

Ansonsten ist es schade, dass sie praktisch einfarbig sind. Eigentlich wären Sunny's Beine ja unten weiß, und die Hufe sind auch nicht abgehoben.

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
Zitieren
17.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Falls jemand direkt mit 3D vergleichen will:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: Brushables
(17.07.2021)Ayu schrieb:  Falls jemand direkt mit 3D vergleichen will:
Spoiler (Öffnen)

Das ist zwar nicht schlecht, aber scheinbar ein Fan-Modell soweit ich sehen kann.

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste