Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:54



Brushables
17.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
(17.07.2021)pessimizer schrieb:  
(17.07.2021)Ayu schrieb:  Falls jemand direkt mit 3D vergleichen will:
Spoiler (Öffnen)

Das ist zwar nicht schlecht, aber scheinbar ein Fan-Modell soweit ich sehen kann.
Jain, ist ein 1:1 Render basierend auf dem Film-Szenen, also identisch auch wenn nicht direkt das von Boulder.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brushables
Wahrscheinlich lässt sich das Plastik auch schlechter formen (habe keine ahnung davon),deswegen sieht das brushie modell so....eckig und "abgehackt" aus. Dafür isses aber bestimmt wieder schön billig zu produzieren,stimmts Hasbro? Twilight: No, Really?
Schade eigentlich,ich mag die ponys jetzt schon recht gerne vom design her,aber was offiziellen merch angeht,sehe ich bis jetzt leider erst mal schwarz. :/
Zitieren
17.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Dafür kosten die neuen Brushables auch nur ~4€ (bei G4 ~6-8€), die Sets mit Zubehör kosten ~8€ (bei G4 ~15€), und die großen Styling Ponies sind ~15€ (bei G4 ~25€). Man muss halt auch mit der Flut an bunten Pferden am Markt mithalten. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brushables
Es gibt auch wieder große? Gibt es von denen schon bilder? :o
Zitieren
17.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Jo.
Große Fotos (Öffnen)
Haben auch ordentlich viel Haare für eine akkurate Frisur.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brushables
Oh,danke! Twilight smile

Naaa,ich geb zu,das sieht tatsächlich gar nicht ganz so furchtbar aus,ich finde,proportional sieht das schon etwas besser aus.

Meine Fresse,die arbeit die man mit so einer mähne früh am morgen nachm aufstehen hätte. Lyra astonished
Zitieren
17.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Brushables
Aber eins wundert mich: beim ganzen Merch, denn wir schon gesehen haben, wird das Gen 4 Logo verwendet und das obwohl der Film ein anderes hat. Kein Plan warum die das machen. AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
17.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brushables
Entweder jemand in der Design - Abteilung hats verpennt, oder aber man versucht schon jetzt das merch bereit zu haben wenn der Film startet (und setzt dann erst das offizielle neue Logo ein). Ob dann noch das logo von merch geändert wird wird sich zeigen... Zu hoffen wäre es, denn da es ja bereits existiert kann man es auch auf die Pappe drucken. Ich wage da mal zu bezweifeln das sie viel sparen können wenn sie weiterhin das alte logo aufs merch packen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die erste Welle an G4 Merch die vor dessen offiziellen Start raus kam hatte auch noch das G3 Logo, ist aber generell etwas merkwürdig da zwischendurch ja auch ein neues Logo-Design gezeigt wurde (und ich meine nicht die Glitzer-Regenbogen-Version).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
20cm große "Budget" Brushables:
Spoiler (Öffnen)
Gab solche auch bei G4, lassen sich normalerweiße in Billig-Läden wie T€DI für paar Euro finden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.08.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Endlich fängt Hasbro damit an G5-BG Ponies rauszubringen, den Anfang macht Jazz Hooves als Modepony:
[Bild: MLP-Make-Your-Mark-Pedicure-Party-Jazz-Hooves-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.12.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Eine neue große Brushable-Serie ist drausen unter dem Namen "Überraschungsflügel", hat Opaline und Zipp.
[Bild: Opaline-Zipp-Storm-Wing-Surprise-Make-Yo...P-G5-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2022 von Ayu.)
Zitieren
05.02.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Gibt nach längerer Zeit mal endlich wieder neue Brushables, inkludiert auch zum ersten Mal Misty:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.05.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Nach gefühlt 100 Jahren wieder neue Brushables, und wir haben endlich eine G5 Minty.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.05.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Brushables
@Ayu

Das soll eigentlich G3 Minty sein (jedoch im G5 Style.)

https://www.instagram.com/p/CseD86SOQ_V/...MTIwNjQ2YQ==
Zitieren
21.05.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Da hat jemand den Sinn des Posts nicht verstanden, das war nämlich genau der Punkt, denn bisher hatte Minty in jeder Generation ein Brushable.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.05.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Brushables
Achso?... Dann war es wirklich mein Fehler gewesen. Minty gehört ja auch zu den beliebtesten Charakteren. Twilight smile
Zitieren
14.10.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Wir bekommen Drachen-Brushables.
[Bild: MLP-Tell-Your-Tale-Dragon-Light-Reveal-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste