Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2017, 23:03


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER
sowie am 2. April um 20 Uhr in einer TWWU-Infosendung im BronyRadioGermany.


Zumara ist nun hier und stellt sich vor
#1
20.03.2017
Zumara283 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Mär 2017

Zumara ist nun hier und stellt sich vor
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, ich komme aus Wiesbaden das liegt in Hessen und wohne seit fast 16 Jahren im Rheingau.

Ich habe MLP wie vermutlich ziemlich viele Bronies eher zufällig für mich entdeckt. Auf die Idee mir MLP mal anzuschauen bin ich durch Youtube oder besser gesagt einem Youtuber gekommen. Sein Name ist Cedi, leider ist er nicht mehr aktiv und er scheint auch all seine Videos gelöscht zu haben. Doch worum es geht ist wie ich auf MLP gekommen bin. Es war so im Jahre 2011 da habe ich mir gerne Videos von Cedi angesehen und er erwähnte öfters MLP. Eines tages entschied ich mich dazu mir diese Serie mal anzuschauen. Ich sah mir die ersten beiden Folgen der ersten Staffel an und dachte mir:" Hm ist gar nicht mal schlecht". Das wars auch, aber nur für den Moment. Am nächsten Tag musste ich wieder an diese Serie denken und entschied mich sie weiter anzusehen. Ich war dann schließlich ganz in ihren Bann gezogen und schaute mir die Serie gerne an. Allerdings verlor ich auch einige Zeit lang das Interesse an der Serie und sah mir keine Folgen mehr davon an. Doch dann als ich ein Mädchen kennenlernte welches auch MLP Fan war und mir einige Fanmade Sachen wie Songs oder FF's vorstellte bekam ich wieder interesse an der Serie und habe auch durch diese Serie einige Freundschaften geschlossen. Heute muss ich sagen ich liebe MLP und ich liebe es auch Fan Fictions darüber zu schreiben.

Das wars dann, jetzt bin ich hier und bin schon gespannt was mich alles erwarten wird.

Grüße, Zumara283  
Zitieren
#2
20.03.2017
Sonicfan1 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Zumara ist nun hier und stellt sich vor
Huhu
Viel Spaß hier im Forum
Ich schreibe auch gerne FFs.
Würde mich freuen deine Texte hier lesen zu können.
Zitieren
#3
23.03.2017
TobWieLP Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Zumara ist nun hier und stellt sich vor
Moin
Und herzlich willkommen hier Twilight happy

[Bild: twsignatminiarsn7.png]

Zitieren
#4
Vor 1 Stunde
Drazhar Online
Begrüßungspony
*


Beiträge: 1.210
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zumara ist nun hier und stellt sich vor
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Zumara283!
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten suchst, schaue einfach mal hier vorbei.
Bin auf die Serie eher unspektakulär aufmerksam geworden, als sie noch auf nickelodeon lief.
Da aber zunächst nur die erste Staffel lief, verlor ich auch kurzzeitig das Interesse an der Serie, als aber dann die zweite begann, ging der Hype für mich wieder los und dann meldete ich mich auch hier im Forum an.
Wenn Du dich für bronyhafte Musik interessiest, blick mal dort rein.
Weriterhin much fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: vi8uajyn.png][Bild: u6ya6lcy.png]
[Bild: recycling_by_404compliant-d97zpau.png]Don't drink and write!!![Bild: 5mbmp3z8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste