Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:17



Umfrage: Wollt Ihr ein Silvester-Meetup im Raum Frankfurt?
Ja
Nein
Interessiert mich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Silvester-Meetup in Hessen
#1
21.03.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

Silvester-Meetup in Hessen
Heyho alle miterinander,


ich wollte mal in diesem Thread gerne Anfragen ob grundsätzlich Interesse vorhanden ist ein großes Meetup auf die Beine zu stellen, dass sich ähnlich wie Derpyfest,PCRP, WWU, usw. verhält, bloß das ganze im Rahmen einer großen Brony-Silvester-Party ...


Einige würden jetzt wahrscheinlich sagen:

Ohh ... brauchen wir sowas überhaupt noch?
Wir haben da schon was in Berlin !!!


Ja das stimmt vielleicht ... aber Berlin ist auch weit weg, für alle die aus dem Süden kommen und einen langen Anfahrtsweg haben ... außerdem sind Hotels nicht gerade billig und Programm ist ja auch nur an einem Tag ...  RD wink


Deswegen möchte ich gerne mal schaun ob Interesse besteht und ob so etwas auf die Beine gestellt werden kann, wenn viele kommen sollten ...


Tragt euch einfach in der Abstimmung ein und wir werden sehen, ob so etwas möglich werden kann oder eben nicht /)


Sollte eine Zustimmung mit 30 Personen erreicht werden, bemühe ich mich darum das ganze evtl. dieses Jahr stattfinden zu lassen!!!


Eine schöne Zeit euch,


Grüße

Andromeda  Twilight smile

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste