Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:37



Umfrage: Wann hättet ihr im April Zeit für ein Meetup?
01.April
08.April
15.April
22.April
29.April
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tübinger Meetups
22.08.2023
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Tübinger Meetups
(15.07.2023)Zeo schrieb:  Das nächste nennenswerte Ereignis wäre dann der umbrisch-provenzalische Markt im September. Hättet ihr daran Interesse? ^^

Interesse auf jedenfall. Zu dem Zeitpunkt ist aber leider GalaCon. Ich werde aber am Donnerstag oder so auf dem Markt rumlaufen. Umbrisch-provinzialisch hört sich zu lecker an als dass ich das unbeachtet lassen kann.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
31.08.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(22.08.2023)NyancatOpal schrieb:  
(15.07.2023)Zeo schrieb:  Das nächste nennenswerte Ereignis wäre dann der umbrisch-provenzalische Markt im September. Hättet ihr daran Interesse? ^^

Interesse auf jedenfall. Zu dem Zeitpunkt ist aber leider GalaCon. Ich werde aber am Donnerstag oder so auf dem Markt rumlaufen. Umbrisch-provinzialisch hört sich zu lecker an als dass ich das unbeachtet lassen kann.

Spitze! Pinkie approved

Vielleicht können wir das Meetup dann ja auch ausnahmsweise mal am Donnerstag machen. Du würdest am Donnerstag, dem 14. September auf den umbrisch-provenzalischen Markt gehen, richtig?
Zitieren
31.08.2023
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Tübinger Meetups
Ja. Richtig. Nach der Arbeit. Aber ich denke ich werde da der einzige aus unserer Truppe sein. Donnerstag, da hat doch niemand Zeit außer die die sowieso hier wohnen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
01.09.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Super! Ach und ich denke schon, dass sich noch ein paar Leute finden, mir fallen spontan mindestens noch 2 weitere ein. FS grins

ACH JA ÜBRIGENS: Ich und Dodgy hatten heute gemeinsam überlegt, dass wir dieser Tage mal zusammen zum Baggersee in Kirchentellinsfurt gehen würden. Hättet ihr Lust, mitzukommen? Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 von Zeo.)
Zitieren
05.09.2023
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
es steht jetzt fest: diesen Sa, den 09.09. findet das zweite see-chill-grill statt, dieses mal am k-furter baggersee. einen tag lang grillen, schwimmen und herumschlauchbooten bei (hoffentlich) bestem sommerwetter :D

das ganze wird recht spontan organisiert, wenn ihr also interesse habt, meldet euch bei zeo oder mir. wir teilen euch dann die details mit^^
Zitieren
10.09.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Vielen Dank an alle für das wunderbare See-Chill-und-Grill! Pinkie happy Es war wirklich schön euch mal wieder zu sehen und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes See-Chill-und-Grill. ^_^ Besten Dank an Dodge fürs Organisieren. FS grins

Nachdem unser Chill-und-Grill nun Gottseidank ein Erfolg war, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass wir nächste Woche Donnerstag am 14. September auf den umbrisch-provenzalischen Markt gehen. Meldet euch also sehr gerne, wenn ihr gerne mitkommen würdet. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2023 von Zeo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste