Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:03



Umfrage: Wann hättet ihr im April Zeit für ein Meetup?
01.April
08.April
15.April
22.April
29.April
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tübinger Meetups
#21
26.05.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Cool eine mögliche Lan Party bei Zeo, das würde richtig nice sein.

Hoffe das ich dann auch kommen kann wenn des mit der LAN Party was wird/Statfindet.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#22
26.05.2017
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Tübinger Meetups
Morgen allerseits Pinkie happy ,

Zeo schrieb:Auweia, der Moment, wenn man über etwas liest, das man selbst gesagt hat und solange im Uni-Stress war, dass man gar nicht mehr weiss, was das eigentlich war... Do not want
Was genau hatte ich nochmal gesagt, was wir beim nächsten Mal machen können?

Mhhhhh .... AJ hmm

Lyra astonished Flohmarkt, Stocherkahnfahren, .... Derpy confused

Moment AJ surprised !!!

Das Spielzeugmuseum in Tübingen war's doch RD wink .

Andere Locations fallen mir sonst auch nicht mehr ein.

In diesem Sinne,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
#23
26.05.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Tübinger Meetups
Hi, kurze Frage.

Ist es überhaupt schon bekannt, wann der nächste stattfinden wird?

Danke und Grüsse! Brohoof

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#24
27.05.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Tübinger Meetups
Nein, natürlich nicht. Aber wenn du Vorschläge für einen Termin und eine Aktivität hast, sehr gerne.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#25
28.05.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
LAN und/oder grillen? bin dabei.

wie wäre es zB mit dem WE in den pfingstferien, also 10/11.6.?^^
Zitieren
#26
28.05.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Also zu dem LAN Event werde ich dann auch kommen.

Und Pfingstferien kann man machen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#27
01.06.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(26.05.2017)Sketchy Era schrieb:  Morgen allerseits Pinkie happy ,

Zeo schrieb:Auweia, der Moment, wenn man über etwas liest, das man selbst gesagt hat und solange im Uni-Stress war, dass man gar nicht mehr weiss, was das eigentlich war... Do not want
Was genau hatte ich nochmal gesagt, was wir beim nächsten Mal machen können?

Mhhhhh .... AJ hmm

Lyra astonished Flohmarkt, Stocherkahnfahren, ....  Derpy confused

Moment AJ surprised !!!

Das Spielzeugmuseum in Tübingen war's doch RD wink .

Andere Locations fallen mir sonst auch nicht mehr ein.

In diesem Sinne,

Sketchy Era
Ronny

Ach so, DAS meintest du! RD laugh

Dachte schon, mir wäre beim letzten Meetup irgendeine supergeheime Location eingefallen, die mittlerweile vergessen habe. Aber ok, das Spielzeugmuseum Boxenstop wäre natürlich auch ein schöner Ort, den man besuchen könnte. Es hätte auch den Vorteil, dass es mit dem Auto relativ leicht zu erreichen ist und dass die Parkplätze dort am Wochenende umsonst sind.



(26.05.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Hi, kurze Frage.

Ist es überhaupt schon bekannt, wann der nächste stattfinden wird?

Danke und Grüsse! Brohoof

Bis jetzt noch nicht, nein. Ich bin aber immer für Vorschläge offen. Twilight happy



(28.05.2017)DodgeTHS schrieb:  LAN und/oder grillen? bin dabei.

wie wäre es zB mit dem WE in den pfingstferien, also 10/11.6.?^^

Yay, sehr schön! Freut mich sehr, dass du auch dabei bist. Twilight happy

10./11.6. hört sich auch ganz gut an, ich muss allerdings erst noch gucken, wie sich das bei mir mit der Uni vereinbaren lässt. Ich hätte am 12.6. nämlich ein Referat und ich muss mal schauen, wie viel ich noch dafür machen muss. Ich denke allerdings schon, dass wir am 10./11. eine LAN machen können, weil das Referat voraussichtlich nicht ganz so aufwändig sein wird.
Zitieren
#28
02.06.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Cool also am 10/11.06.2017 gibts bei Zeo mit sehr hoher wahrscheinlichtkeit eine kleine LAN Party, wie ich schon geschrieben habe binn ich bereit dafür ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#29
02.06.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
(01.06.2017)Zeo schrieb:  10./11.6. hört sich auch ganz gut an, ich muss allerdings erst noch gucken, wie sich das bei mir mit der Uni vereinbaren lässt. Ich hätte am 12.6. nämlich ein Referat und ich muss mal schauen, wie viel ich noch dafür machen muss. Ich denke allerdings schon, dass wir am 10./11. eine LAN machen können, weil das Referat voraussichtlich nicht ganz so aufwändig sein wird.

hmkay, bedenke halt, dass LANs meißt all-nighter sind oder zumindest bis sehr spät in die nacht gehen. nach sowas ist man möglicherweise noch ein bis zwei tage etwas groggy^^
Zitieren
#30
03.06.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
(02.06.2017)DodgeTHS schrieb:  
(01.06.2017)Zeo schrieb:  10./11.6. hört sich auch ganz gut an, ich muss allerdings erst noch gucken, wie sich das bei mir mit der Uni vereinbaren lässt. Ich hätte am 12.6. nämlich ein Referat und ich muss mal schauen, wie viel ich noch dafür machen muss. Ich denke allerdings schon, dass wir am 10./11. eine LAN machen können, weil das Referat voraussichtlich nicht ganz so aufwändig sein wird.

hmkay, bedenke halt, dass LANs meißt all-nighter sind oder zumindest bis sehr spät in die nacht gehen. nach sowas ist man möglicherweise noch ein bis zwei tage etwas groggy^^

Yep das stimmt, LAN Partys sind immer solange zocken bis die Sonne wieder hochoben steht, willste wirklich vor einem Refarat das machen?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#31
03.06.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
@Alle:

F:Welche spiele wollen wir dann überhaupt per LAN spielen?
A:Also da gibts: TF2, Terraria, Minecraft, Quake, Doom, jedes Multiplayer Spiel von Valve, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft, usw.

F:Offline oder auch Online spiele?
A:Also ich binn für Beides.

F:Wie lange jedes Spiel?
A:Muss man sehen wie lange jeder Bock draufhat.

Also was denkt ihr?

Leute die an der LAN Teilnehmen möchten:

1.Zeo [Der Veranstalter]
2.DodgeTHS
3.OpTic Flutter

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#32
06.06.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
@Zeo:

Wird langsam zeit auch noch zu schreiben um wieviel UHR es stahtfinden soll und schik auch mal ne PN an die Leute die mittmachen wo wir uns treffen oder einfach die Strasse wo du wohnst per PN schiken.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#33
06.06.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Kleine Frage könnt mich einer mitnehmen weil das Auto meiner Mutter zu dem Zeitpunkt der LAN Party in der Werkstaht ist.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#34
06.06.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(02.06.2017)DodgeTHS schrieb:  hmkay, bedenke halt, dass LANs meißt all-nighter sind oder zumindest bis sehr spät in die nacht gehen. nach sowas ist man möglicherweise noch ein bis zwei tage etwas groggy^^
(03.06.2017)OpTic Flutter schrieb:  Yep das stimmt, LAN Partys sind immer solange zocken bis die Sonne wieder hochoben steht, willste wirklich vor einem Refarat das machen?

Oh tatsächlich? Hm ja, dann wäre es vielleicht wirklich besser, wenn wir das mit der LAN ein bisschen nach hinten verschieben, es scheinen sich bis jetzt ja sowieso noch nicht ganz so viele gemeldet zu haben.

Gute Fragen übrigens, Optic. Pinkie approved

Was Spiele angeht bin ich relativ offen, wir müssen allerdings schauen, wie wir das mit den Pc's hinkriegen, weil ich selbst bis jetzt leider nur einen Mac habe. Mir fällt übrigens gerade ein, dass ich seit Neuestem auch meine WiiU bei mir oben aufgebaut habe, wir könnten also auch ein paar WiiU Spiele zocken, ich hätte da sogar ein paar Mulitplayer-Spiele.

Was die Frage mit den Online angeht bin ich mir momentan noch ein wenig unsicher, das würde halt auch darauf ankommen, wie gut das Internet bei mir zuhause letztendlich ist. Kenne mich in der Richtung halt nicht so gut aus, weil ich bisher noch nie eine LAN Party gemacht habe.
Zitieren
#35
06.06.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Mach einfach mal denn Speedtest von Ookla dann weißte wie gut dein INET ist ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#36
06.06.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
nur um das klarzustellen, findet diese woche also gar nichts statt, oder steht grillen immer noch im raum? das wetter soll die kommenden zwei WE okay werden, wenn auch nicht herausragend. danach könnte es aber dem grillen in ulm etwas in die quere kommen.

was teilnehmer angeht, weden sich bestimmt auch welche von den stuttgartern finden, solange halt halbwegs frühzeitig was festgelegt wird. also sollte recht zügig ein ja/nein, wenn ja wann und was her^^
Zitieren
#37
08.06.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(06.06.2017)DodgeTHS schrieb:  nur um das klarzustellen, findet diese woche also gar nichts statt, oder steht grillen immer noch im raum? das wetter soll die kommenden zwei WE okay werden, wenn auch nicht herausragend. danach könnte es aber dem grillen in ulm etwas in die quere kommen.

was teilnehmer angeht, weden sich bestimmt auch welche von den stuttgartern finden, solange halt halbwegs frühzeitig was festgelegt wird. also sollte recht zügig ein ja/nein, wenn ja wann und was her^^

Nein, diese Woche findet nichts mehr statt. Ich würde dann aber mal schauen, ob nächste oder übernächste Woche was stattfinden könnte. Jetzt wo ich's mir überlege könnten wir auch erst mal mittags was in Tübingen machen und dann später zu mir grillen/zocken gehen, das wäre theoretisch auch möglich. Pinkie happy

Ah stimmt, tolle Idee! Optic hatte mir auch vorgeschlagen, mal beim Ulmer Stammtisch nachzufragen, ob da einer Zeit hätte, deshalb frage ich da auch gleich mal nach.
Zitieren
#38
16.06.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
@Zeo: Ich hoffe das bald auch noch die LAN Party kommt oder ein Meetup.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#39
16.06.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
am 8.7. steht übrigens das diesjährige grillen in ulm an.
Zitieren
#40
29.06.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(16.06.2017)DodgeTHS schrieb:  am 8.7. steht übrigens das diesjährige grillen in ulm an.

Ah ok, in dem Fall würde ich vielleicht vorschlagen, dass wir das Meetup in Tübingen dann 1 oder 2 Wochen später machen. Wobei wir für eine LAN Party theoretisch noch nicht mal ein Meetup veranstalten müssten, ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn wir wegen der LAN einfach mal so was ausmachen würden.

Ach ja, geht ihr eigentlich auch zum Grillen in Ulm? Ich hatte darüber nachgedacht, eventuell auch hinzugehen und wollte mal gucken, ob vielleicht sonst noch jemand hingeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste