Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:34



Umfrage: Wann hättet ihr im April Zeit für ein Meetup?
01.April
08.April
15.April
22.April
29.April
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tübinger Meetups
#61
06.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
(05.09.2017)NyancatOpal schrieb:  
(02.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  Binn gespannt wie die wird war noch nie auf ner LAN Party hoffe die wird Geil ;P.
Was labberst du da @Optic ? Warst du nicht vor 2 Jahren bei McKay dabei bei der LANParty ? Ich glaub das war anlässlich der Folge 100 ?
@Zeo: Würdest du mal den Startpost aktualisieren wegen Datum und Teilnehmer und so oder ist das hier nicht üblich ?

Welche LAN bei McKay, ich war bis jetzt auf noch gar keiner LAN und ich glaube Zeo ist wohl schon ziemlich lange Inaktiv villeicht stress zuhause oder was anderes?

Hoffe er schreibt bald mal was.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#62
06.09.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
(06.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  (...) Zeo ist wohl schon ziemlich lange Inaktiv villeicht stress zuhause oder was anderes?

Hoffe er schreibt bald mal was.

zeo hat doch grad vorgestern abend einen ausführlichen beitrag erstellt. scroll einfach ein bisschen hoch ;)
Zitieren
#63
06.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tübinger Meetups
Naja, der Post von ihm ist der vorletzte auf der Vorherigen Seite...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#64
06.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(05.09.2017)DodgeTHS schrieb:  klingt nach nem plan, erscheint auch mir sinnvoller als jetzt noch eine LAN zusammenwürfeln zu wollen, besonders wenn du mit der arbeit beschäftigt bist. wenn es der 30. wird, wäre ich wie gesagt dabei^^

Also mir wäre der 30. auch ganz recht aber schauen wir mal, wer da alles Zeit hat.



(05.09.2017)NyancatOpal schrieb:  @Zeo: Würdest du mal den Startpost aktualisieren wegen Datum und Teilnehmer und so oder ist das hier nicht üblich ?

Oh ja stimmt, das wollte ich eigentlich schon machen, hab's aber irgendwie vergessen. Danke für die Erinnerung! FS grins



(06.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  
(05.09.2017)NyancatOpal schrieb:  
(02.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  Binn gespannt wie die wird war noch nie auf ner LAN Party hoffe die wird Geil ;P.
Was labberst du da @Optic ? Warst du nicht vor 2 Jahren bei McKay dabei bei der LANParty ? Ich glaub das war anlässlich der Folge 100 ?
@Zeo: Würdest du mal den Startpost aktualisieren wegen Datum und Teilnehmer und so oder ist das hier nicht üblich ?

Welche LAN bei McKay, ich war bis jetzt auf noch gar keiner LAN und ich glaube Zeo ist wohl schon ziemlich lange Inaktiv villeicht stress zuhause oder was anderes?

Hoffe er schreibt bald mal was.

Hm, ich glaube was Nyan meinte war die Party bei McKay zur Feier der 100. Episode, weil da einige ihre PC's mitgebracht hatten und die Nacht durchspielten, was durchaus als LAN-Party gelten kann. Wer genau daran teilgenommen hat, weiss ich allerdings nicht mehr. Shrug

Und whoa, whoa keine Sorge Optic, bei mir ist alles bestens. Twilight happy
Hatte nur Einiges wegen der Uni am Hut und konnte deswegen letzte Woche nichts schreiben. Aber danke für deine Besorgnis! ^^
Zitieren
#65
06.09.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
EDIT: damn son, that ninja! *ergänzt post um zitat*

(06.09.2017)Crash Override schrieb:  Naja, der Post von ihm ist der vorletzte auf der Vorherigen Seite...

nun gut, der post liegt bei mir auch auf der letzten seite, aber ich hab nicht die standardeinstellung von 20 posts pro seite drin. entsprechend sehen threads für mich anders aus als für den durchschnittsnutzer und ich halte solche aussagen eher allgemein. nimmt man "scroll hoch" als äquivalent zu dem "siehe oben" in druckdokumenten, passt das sowieso, denn das ist seitenübergreifend :B
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 von DodgeTHS.)
Zitieren
#66
06.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Tübinger Meetups
Ich bin vom 22.9 bis 24.9. quasi in der Nähe, will mit Freunden in das Stadtmuseum Tübingen
 in die Roboter-Ausstellung gehen.
Eintritt ist 2,50 € - Kinder bis 12 Eintritt frei.
Wäre irgendwer dabei ?

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#67
06.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(06.09.2017)Soulprayer schrieb:  Ich bin vom 22.9 bis 24.9. quasi in der Nähe, will mit Freunden in das Stadtmuseum Tübingen
 in die Roboter-Ausstellung gehen.
Eintritt ist 2,50 € - Kinder bis 12 Eintritt frei.
Wäre irgendwer dabei ?

Hm, hört sich auf jeden Fall interessant an. Twilight happy

Falls das Meetup allerdings am 16. oder 30. stattfinden sollte, dann müsste ich erst noch schauen, wie das mit der Zeit hinkommt, weil ich wie gesagt an meiner Bachelor-arbeit schreiben muss.

Oh und herzlich willkommen auf Bronies.de! Pinkie happy

Freut mich, dass du bereits so kurz nach deiner Anmeldung bereits hier im Thread vorbeischaust. ^^
Zitieren
#68
07.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
@Zeo: Also der 30.09 wäre perfekt, da ich sowieso noch Urlaub schalten muss mach ich 2 Wochen so das ich denn 30.09 auch drinne habe.

@Dodge: Weißte schon ob irgendeiner ne Haloween Party bei McKay geplant hat, der ist ja immernoch bei sich zuhause und wartet nur auf jemanden der eine Veranstalten möchte. (Nur so als kleine Frage am rande ^^)

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#69
07.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Tübinger Meetups
Danke Zeo.

Ich bin voraussichtlich am Samstag, also 23.9., irgendwo zwischen 12.00 und 14.00 im Museum.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#70
07.09.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
(07.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  @Dodge: Weißte schon ob irgendeiner ne Haloween Party bei McKay geplant hat, der ist ja immernoch bei sich zuhause und wartet nur auf jemanden der eine Veranstalten möchte. (Nur so als kleine Frage am rande ^^)

der zweite teil des satzes ist mir neu und auch sonst weiß ich nichts von einer halloween-party, aber das muss ja nichts heißen. ihn direkt zu fragen ist immer zuverlässiger. momentan bezweifle ich eher, dass es was geben wird. silvester wird laut mckay aber mit recht hoher sicherheit wieder stattfinden.
Zitieren
#71
11.09.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
also mäddltz, wann findet der stammtisch denn nun statt? ich muss halt auch iwie planen.

@optic: hab neulich mit mckay gesprochen, anscheinend möchte elekto an halloween tatsächlich was in der partyhütte veranstalten. the more you know...
Zitieren
#72
11.09.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Tübinger Meetups
(11.09.2017)DodgeTHS schrieb:  also mäddltz, wann findet der stammtisch denn nun statt? ich muss halt auch iwie planen.

Kann mich dem nur anschließen, es ist immer doof alles auf den letzten Drücker zu planen :v

(Man bedenke das Anfang Oktober das Meetup in LuBu ist)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#73
11.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
(11.09.2017)DodgeTHS schrieb:  also mäddltz, wann findet der stammtisch denn nun statt? ich muss halt auch iwie planen.

@optic: hab neulich mit mckay gesprochen, anscheinend möchte elekto an halloween tatsächlich was in der partyhütte veranstalten. the more you know...

Yep sowas ist immer blöd, aber ich habe Elekto schon ne PN geschrieben und er hat das gleiche gesagt ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#74
12.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(11.09.2017)DodgeTHS schrieb:  also mäddltz, wann findet der stammtisch denn nun statt? ich muss halt auch iwie planen.

Also da sich sowohl Optic als auch du für den 30. gemeldet haben, würde ich mal sagen dass wir uns da treffen. Sorry für die etwas späte Antwort, ich musste die letzten paar Tage wegen meiner Immatrikulation ein wenig in der Gegend rumhetzen.

Ach ja: Wie fändet ihr es denn eigentlich, wenn wir in Tübingen ins Boxenstop gehen würden? Das ist ein richtig hübsches Spielzeug/Automuseum, in dem es ein paar richtig schöne Modelleisenbahnen und ein paar sehr hübsche alte Rennautos gibt.



(11.09.2017)DodgeTHS schrieb:  @optic: hab neulich mit mckay gesprochen, anscheinend möchte elekto an halloween tatsächlich was in der partyhütte veranstalten. the more you know...

Oh hey, gut zu wissen.
Zitieren
#75
12.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
(12.09.2017)Zeo schrieb:  
(11.09.2017)DodgeTHS schrieb:  also mäddltz, wann findet der stammtisch denn nun statt? ich muss halt auch iwie planen.

Also da sich sowohl Optic als auch du für den 30. gemeldet haben, würde ich mal sagen dass wir uns da treffen. Sorry für die etwas späte Antwort, ich musste die letzten paar Tage wegen meiner Immatrikulation ein wenig in der Gegend rumhetzen.

Ach ja: Wie fändet ihr es denn eigentlich, wenn wir in Tübingen ins Boxenstop gehen würden? Das ist ein richtig hübsches Spielzeug/Automuseum, in dem es ein paar richtig schöne Modelleisenbahnen und ein paar sehr hübsche alte Rennautos gibt.



(11.09.2017)DodgeTHS schrieb:  @optic: hab neulich mit mckay gesprochen, anscheinend möchte elekto an halloween tatsächlich was in der partyhütte veranstalten. the more you know...

Oh hey, gut zu wissen.

Das höhrt sich geil an ^^, ist des mit der LAN Party da dann auch dabei, aber ich würde sagen das des mit der LAN erst abends besser ist ^^ so morgends und Mittags eher rausgehen ins Boxenstop und so und abends zocken ^^.

Das beste was ich finde ist das Legend of Equestria jetzt für immer Offen ist also können wir das auch jetzt zur LAN spielen ;P.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#76
12.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tübinger Meetups
Meh. Ausgerechnet dann, wenn ich bei der PCRP bin... Twilight: No, Really? und dann verpassen ich auch noch die Modellbahn Whining

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#77
13.09.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
(12.09.2017)Zeo schrieb:  Ach ja: Wie fändet ihr es denn eigentlich, wenn wir in Tübingen ins Boxenstop gehen würden? Das ist ein richtig hübsches Spielzeug/Automuseum, in dem es ein paar richtig schöne Modelleisenbahnen und ein paar sehr hübsche alte Rennautos gibt.

hab auf deren seite vorbeigeschaut, sonderlich reizen tut mich das jetzt nicht. wenn ihr hingehen möchtet, könnt ihr das aber gerne tun, ich würde dann einfach später dazustoßen^^

ansonsten lohnt sich das ganze fast nicht, wenn wir nur zu dritt sind. sollen wir im stuttgarter thread bescheid sagen? vllt haben einige aus der region vergessen, den thread hier zu abonnieren .__.

EDIT: *zu viert
krabb kommt auch, hat er gemeint^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 von DodgeTHS.)
Zitieren
#78
13.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Ich schreib mal im Stugi Chat ne Eilmeldung ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#79
13.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Und abgeschickt, nur noch auf die Leute warten ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#80
13.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(12.09.2017)Crash Override schrieb:  Meh. Ausgerechnet dann, wenn ich bei der PCRP bin... Twilight: No, Really? und dann verpassen ich auch noch die Modellbahn Whining

Ach keine Sorge, wir werden da mit ziemlicher Sicherheit nochmal hingehen. Außerdem ist es bisher ja sowieso nur ein Vorschlag, vielleicht gehen wir auch anderswo hin. ^^



(13.09.2017)DodgeTHS schrieb:  
(12.09.2017)Zeo schrieb:  Ach ja: Wie fändet ihr es denn eigentlich, wenn wir in Tübingen ins Boxenstop gehen würden? Das ist ein richtig hübsches Spielzeug/Automuseum, in dem es ein paar richtig schöne Modelleisenbahnen und ein paar sehr hübsche alte Rennautos gibt.

hab auf deren seite vorbeigeschaut, sonderlich reizen tut mich das jetzt nicht. wenn ihr hingehen möchtet, könnt ihr das aber gerne tun, ich würde dann einfach später dazustoßen^^

Hmja das könnte vielleicht ein bisschen problematisch werden, weil ich nach dem Boxenstop eigentlich direkt zu mir fahren wollte. Gäbe es vielleicht irgendwas anderes, was du in Tübingen gerne machen würdest?



(13.09.2017)DodgeTHS schrieb:  ansonsten lohnt sich das ganze fast nicht, wenn wir nur zu dritt sind. sollen wir im stuttgarter thread bescheid sagen? vllt haben einige aus der region vergessen, den thread hier zu abonnieren .__.

Ja klar, könnt ihr gerne machen. Wobei es mich persönlich auch nicht stören würde, wenn wir bei unserem Spieleabend nicht ganz so viele wären, ganz so viel Platz habe ich oben bei mir auch nicht.



(13.09.2017)DodgeTHS schrieb:  EDIT: *zu viert
krabb kommt auch, hat er gemeint^^

Awwwww yeeeeeeaaaaahhhhhh!!! Cheerilee awesome Oh mann das freut mich, ich wollte ihn eigentlich sogar schon längst mal per Handy anrufen, hab's bisher aber irgendwie vergessen. Sehr schön, das freut mich jetzt aber wirklich! FS grins



(13.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  Und abgeschickt, nur noch auf die Leute warten ^^.

Danke, Optic! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 von Zeo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste