Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:18



Umfrage: Wann hättet ihr im April Zeit für ein Meetup?
01.April
08.April
15.April
22.April
29.April
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tübinger Meetups
#81
14.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
@Zeo

Immer schön denn Startbeitrag aktualisieren, und auch alte sachen rausschmeißen sodas neue Leute nicht denken dafak März wir haben doch schon fast Oktober oder meint er nächstes jahr?

Aber ne bessere Frage: wo könnte ich mein Auto hinstellen, weiß gerade keine Kostenlosen Parkplätze in Tübingen oder kann ich mich bei dir zuhause hinstellen mit meinem Auto?

Gruß OpTic

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#82
14.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(14.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  @Zeo

Immer schön denn Startbeitrag aktualisieren, und auch alte sachen rausschmeißen sodas neue Leute nicht denken dafak März wir haben doch schon fast Oktober oder meint er nächstes jahr?

Hm aber genau das habe ich doch gerade gestern erst getan? Derpy confused

Ich meine du hast schon recht, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass ich gestern Abend noch ganz oben in den Startpost schrieb:

(23.03.2017)Zeo schrieb:  Hallo alle zusammen! Pinkie happy

Erneut herzlich willkommen im Tübinger Meetup Thread!

Das unser letztes Meetup zu meiner großen Freude recht erfolgreich war, freut es mich sehr euch allen mitteilen zu können, dass es diesen September ein weiteres Meetup geben wird, genauer gesagt am 30. September. Falls ihr also Interesse dran hättet, an diesem Tag etwas in Tübingen zu machen, meldet euch gerne, ich freue mich über jeden Teilnehmer. Twilight happy

Momentaner Zeitplan:
13:00 bis 14:00 Uhr: Treffen beim Hauptbahnhof
14:00 bis 17:00/18:00 Uhr: Aktivitäten in Tübingen
18:00 bis 20/22 Uhr: Spieleabend bei mir für alle die interessiert sind.

Vorläufige Teilnehmerliste:

-Zeo
-Optic
-Dodge
-Nachtkrabb

Zugegeben der alte Startpost ist da zwar auch noch mit drin aber deshalb hatte ich dort extra eine Trennlinie hingemacht und: Originalpost drüber geschrieben. Hm, jetzt wo du es sagst fällt mir allerdings auf, dass das "Originalpost" vielleicht ein bisschen größer sein könnte, ich glaube ich setze es gerade mal in eine größere Schriftgröße, damit auch jeder sofort erkennt, dass es sich um den alten Originalpost handelt. Danke für den Hinweis. ^^



(14.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  Aber ne bessere Frage: wo könnte ich mein Auto hinstellen, weiß gerade keine Kostenlosen Parkplätze in Tübingen oder kann ich mich bei dir zuhause hinstellen mit meinem Auto?

Gruß OpTic

Also in der Gegend um den Boxenstop rum gäbe es eine Menge Parkplätze, die am Wochenende kostenlos sind, das ist ja auch einer meiner Gründe, warum ich den Boxenstop für ein gutes Meetupsziel halte, da könnte man nämlich bequem mit dem Auto hinfahren und danach gleich zu mir weiterfahren.

Du kannst dein Auto aber auch gerne bei mir abstellen, bei mir in der Gegend gibt es eine Menge kostenlose Parkplätze auf der rechten Straßenseite, wo man sein Auto hinstellen kann. FS grins
Zitieren
#83
14.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Ich habe mal im Ludwigsburger Meetuptage Thread gesehen und du kannst ja denn alten thread in ein Spoiler reinpacken damit es noch klarer wird für neulinge ^^.

und kommt dann auch noch später ne PN oder so mit deiner Adresse oder der Adresse vom Boxenstop?

Gruß OpTic

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#84
14.09.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
(13.09.2017)Zeo schrieb:  Hmja das könnte vielleicht ein bisschen problematisch werden, weil ich nach dem Boxenstop eigentlich direkt zu mir fahren wollte. Gäbe es vielleicht irgendwas anderes, was du in Tübingen gerne machen würdest?

hm... durch die altstadt spazieren und auf die morgenstelle hochfahren weil nostalgie? xD

aber im ernst jetzt, das wäre für mich jetzt auch kein problem. wenn ich mich recht erinner, wohnst du ja 5 min vom bahnhof weg, also würd ich einfach direkt mit dem zug zu dir kommen.

wobei mir da grad einfällt, dass ich echt mal schauen sollte, bis wie spät die RBs und HzLs da unten fahren o.O

(14.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  und kommt dann auch noch später ne PN oder so mit deiner Adresse oder der Adresse vom Boxenstop?

bzgl boxenstop: suchmaschinen sind schneller, als das tippen einer frage im forum.
Zitieren
#85
14.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Sollen wir uns dann am Bahnhof oder Boxenstop treffen am 30.09?

Aber ich denke mal Bahnhof ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#86
14.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(14.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  Ich habe mal im Ludwigsburger Meetuptage Thread gesehen und du kannst ja denn alten thread in ein Spoiler reinpacken damit es noch klarer wird für neulinge ^^.

Ok, habe ich gerade gemacht, danke für den Tipp. Twilight happy



(14.09.2017)DodgeTHS schrieb:  hm... durch die altstadt spazieren und auf die morgenstelle hochfahren weil nostalgie? xD

Also ich meine wenn Nachtkrabb und Optic das auch wollen, dann können wir das meinetwegen gerne auch machen. Wenn sich bis zu unserem Treffen allerdings keine weiteren Leute mehr melden, können wir meinetwegen auch einfach nur ein bisschen ohne festes Programm durch Tübingen latschen und danach zu mir gehen oder den Tübingen Teil gleich ganz auslassen. RD laugh

Kommt aber wie gesagt drauf an, wer sich noch alles meldet schauen wir mal. :3



(14.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  Sollen wir uns dann am Bahnhof oder Boxenstop treffen am 30.09?

Aber ich denke mal Bahnhof ^^

Ja würde ich auch sagen. Es sei denn natürlich, es meldet sich hier keiner mehr, in dem Fall können wir meinetwegen auch gleich direkt zu mir gehen.
Zitieren
#87
17.09.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Tübinger Meetups
Hey Zeo Twilight happy

El Gato (bzw AN) und ich würden auch gern vorbei schauen wenn's okay ist  FS grins
Boxenstop müssen wir net unbedingt hin, außer es bestehe da jetzt irre großer Andrang. Wir sind auch mit rumlatschen und nacher zum zocken zu dir zu gehen zufrieden Pinkie approved

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#88
17.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
cool noch mehr leute ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#89
17.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(17.09.2017)Prism Rose schrieb:  El Gato (bzw AN) und ich würden auch gern vorbei schauen wenn's okay ist  FS grins

Aber klar ist das ok, freut mich sehr, dass ihr auch kommen wollt! Pinkie happy

Ich hatte ehrlich gesagt schon gedacht, dass am 30. nur Dodge, Nachtkrabb, Optic und ich kommen würden und hatte mir schon überlegt, ob ich den Teil mit Tübingen gleich ganz ausfallen lassen sollte und direkt ein kleines Treffen bei mir veranstalten sollte aber so lohnt es sich wenigstens nach Tübingen zu gehen. Twilight happy



(17.09.2017)Prism Rose schrieb:  Boxenstop müssen wir net unbedingt hin, außer es bestehe da jetzt irre großer Andrang. Wir sind auch mit rumlatschen und nacher zum zocken zu dir zu gehen zufrieden Pinkie approved

Ok, dann könnten wir am 30. vielleicht auch einfach für eine Weile durch Tübingen spazieren und danach zu mir gehen, wenn ihr wollt.
Zitieren
#90
17.09.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
(17.09.2017)Zeo schrieb:  Ok, dann könnten wir am 30. vielleicht auch einfach für eine Weile durch Tübingen spazieren und danach zu mir gehen, wenn ihr wollt.

krabb war auch nicht ganz so scharf aufs boxenstop, wenn ich das recht verstanden habe, also würd ich sagen machen wir das doch so.

wenn wir jetzt noch zeit und ort festlegen könnten, wäre das super^^
Zitieren
#91
18.09.2017
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Tübinger Meetups
Hey. Jetzt melde ich mich auch mal persönlich. ^^
Ich würde gerne noch anmerken, dass ich meine Freundin mitnehmen werde.

Ich werde Dodge am Reutlinger Hbf abholen und in der Tübinger Südstadt parken. Bis zum Hauptbahnhof in Tübingen ist es dann nicht mehr weit, daher fände ich es gut, wenn wir uns dort treffen.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#92
18.09.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
(18.09.2017)Nachtkrabb schrieb:  Ich werde Dodge am Reutlinger Hbf abholen und in der Tübinger Südstadt parken.

zum tübinger hbf komm ich auch selbst gut, danke. nur für die rückfahrt würde ich das angebot gerne annehmen, je nach zugverbindung^^

EDIT: was die uhrzeit des treffens angeht könnte man sich ja an den fahrplänen der zugfahrer orientieren, um wartezeiten am bahnhof kurz zu halten. die stuttgarter und ich hätten zB jeweils einen guten zug, der kurz vor 1300 (und im 2h-takt) ankommt.
@zeo: falls du auch mit dem zug anreist, kommt die RB ja immer viertel vor in TÜ an.

tl;dr: ich würde 1300 oder 1500 am tübinger hbf als treffzeitpunkt und -ort vorschlagen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 von DodgeTHS.)
Zitieren
#93
18.09.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Tübinger Meetups
Ich würde mich auch mal ankündigen

Weil

:I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#94
18.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Geil es werden immer mehr ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#95
18.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(18.09.2017)Nachtkrabb schrieb:  Hey. Jetzt melde ich mich auch mal persönlich. ^^
Ich würde gerne noch anmerken, dass ich meine Freundin mitnehmen werde.

Yay, sehr schön! Freut mich sehr, dass du auch kommst! Cheerilee awesome

Deine Freundin ist selbstverständlich auch herzlich willkommen! ^^



(18.09.2017)DodgeTHS schrieb:  EDIT: was die uhrzeit des treffens angeht könnte man sich ja an den fahrplänen der zugfahrer orientieren, um wartezeiten am bahnhof kurz zu halten. die stuttgarter und ich hätten zB jeweils einen guten zug, der kurz vor 1300 (und im 2h-takt) ankommt.
@zeo: falls du auch mit dem zug anreist, kommt die RB ja immer viertel vor in TÜ an.

tl;dr: ich würde 1300 oder 1500 am tübinger hbf als treffzeitpunkt und -ort vorschlagen^^

Hm ok, dann würde ich vielleicht 15:00 Uhr wählen, wenn wir dieses Mal eh nichts Größeres in Tübingen machen. Grundsätzlich wäre mir zwar 14.00 Uhr lieber aber 15.00 Uhr ist auch ok. Ginge das so für alle in Ordnung?



(18.09.2017)PLP schrieb:  Ich würde mich auch mal ankündigen

Weil

:I

Ok, freut mich dass du auch kommst. :3
Zitieren
#96
19.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Mir egal welche uhrzeit, habe sowieso urlaub ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#97
19.09.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
(18.09.2017)Zeo schrieb:  Hm ok, dann würde ich vielleicht 15:00 Uhr wählen, wenn wir dieses Mal eh nichts Größeres in Tübingen machen. Grundsätzlich wäre mir zwar 14.00 Uhr lieber aber 15.00 Uhr ist auch ok. Ginge das so für alle in Ordnung?

möchte zu bedenken geben, dass es bei der anreise potentiell verspätungen geben kann, wir eine gewisse zeit brauchen werden, um zu dir zu kommen (grad weil die züge nur stündlich fahren) und vor allem die zugfahrer nicht arg viel länger bleiben können als 10pm. also dass ein beginn um 3pm nicht unbedingt *so* viel zeit bedeutet, wie man vllt denkt.

finde 3pm jetzt aber voll in ordnung, von mir aus können wir das so machen^^
Zitieren
#98
22.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(19.09.2017)DodgeTHS schrieb:  möchte zu bedenken geben, dass es bei der anreise potentiell verspätungen geben kann, wir eine gewisse zeit brauchen werden, um zu dir zu kommen (grad weil die züge nur stündlich fahren) und vor allem die zugfahrer nicht arg viel länger bleiben können als 10pm. also dass ein beginn um 3pm nicht unbedingt *so* viel zeit bedeutet, wie man vllt denkt.

Ja das stimmt und unter normalen Umständen würde ich das Meetup deshalb wahrscheinlich auch um 13:00 Uhr stattfinden lassen. Das Problem ist nur, dass ich an dem Tag schon gerne noch ein klein wenig an meiner Bachelorarbeit schreiben würde, deshalb wäre es mir tendenziell halt lieber, wenn ich da noch ein bisschen mehr Zeit hätte daran zu arbeiten.

Hm aber dass es ein wenig dauern könnte, bis wir bei mir sind stimmt. Wer von euch kommt am Samstag denn alles mit dem Zug und wer mit dem Auto? Hab mir nur gerade überlegt, dass wir wenn wir genügend Autos hätten, theoretisch auch einfach mit dem Auto zu mir fahren könnten.
Zitieren
#99
23.09.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Also ich komme mit dem auto, also habe ich platz für 4 Weitere leute.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
23.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(23.09.2017)OpTic Flutter schrieb:  Also ich komme mit dem auto, also habe ich platz für 4 Weitere leute.

Ah, sehr schön! Cheerilee awesome

Ich habe auch Platz für 4 weitere Leute, dann könnten wir also schon mal zu zehnt zu mir fahren! ^^

Mehr als 8 bis 10 Leute kann wahrscheinlich eh nicht mit nach Hause nehmen, das würde also schon mal ganz gut passen. Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste