Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:51



Umfrage: Wann hättet ihr im April Zeit für ein Meetup?
01.April
08.April
15.April
22.April
29.April
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tübinger Meetups
30.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
OK also noch mal zur Erinnerung, wir treffen uns dann heute um 15:00 Uhr beim Hauptbahnhof. ^^

Bis dann, freu mich schon auf euch! FS grins
Zitieren
30.09.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Tübinger Meetups
El Gato und ich sind schon so um 1330 da, wer Bock hat schon früher zu kommen kann gerne zu uns am Bahnhof stoßen Twilight happy

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
05.08.2019
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Hallo alle zusammen! Twilight smile

Nach einer leider viel, viiiiiiiieeeeeeelllll zu langen Auszeit der Tübinger Meetups, freut es mich jetzt euch allen mitteilen zu können, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit bald wieder ein Meetup im schönen Tübingen geben wird. Pinkie approved

Rose hatte mich neulich wegen einem möglichen Meetup am 17. August angeschrieben. Und da ich an dem Tag wahrscheinlich ausnahmsweise auch endlich mal wieder Zeit für ein Meetup haben werde, wollte ich mal nachfragen, wer von euch am 17. August auch Zeit und Lust auf ein Meetup hätte. FS grins
Zitieren
05.08.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Tübinger Meetups
(05.08.2019)Zeo schrieb:  Rose hatte mich neulich wegen einem möglichen Meetup am 17. August angeschrieben. Und da ich an dem Tag wahrscheinlich ausnahmsweise auch endlich mal wieder Zeit für ein Meetup haben werde, wollte ich mal nachfragen, wer von euch am 17. August auch Zeit und Lust auf ein Meetup hätte. FS grins

Ich habe gerade nachgeschaut und bemerkt, dass ich am 17. August auch Zeit hätte. Ich würde gerne kommen, muss aber noch aufgrund des Kostens schauen. Ich habe aufgrund des GalaCons nicht mehr viel Geld übrig.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
07.08.2019
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Wird bei mir Nix am 17.08 binn ich wieder in Hannover. Geht erst nächsten monat wieder.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
16.08.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Tübinger Meetups
Findet der Meetup überhaupt morgen statt? Ich habe eher das Gefühl, dass sehr, sehr wenige angemeldet haben.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
17.08.2019
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Tübinger Meetups
Nein es wird leider nichts mehr.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
19.08.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Tübinger Meetups
(17.08.2019)Prism Rose schrieb:  Nein es wird leider nichts mehr.

Ah, ok. Ich habe mich ausserdem eh verschlafen. xD

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
21.08.2019
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(19.08.2019)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:  
(17.08.2019)Prism Rose schrieb:  Nein es wird leider nichts mehr.

Ah, ok. Ich habe mich ausserdem eh verschlafen. xD

Ok gut, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, du könntest vollkommen allein in Tübingen stehen.

Sorry übrigens, dass es mit dem Meetup dann doch nichts wurde. Ich muss gerade noch ein paar Uni-Sachen fertig schreiben aber sobald ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, schaue ich mal ob ich dieses Jahr vielleicht noch ein anderes Meetup organisieren kann. Pinkie happy
Zitieren
23.08.2019
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Tübinger Meetups
Hoffe das de auch Irgendwann das mit der LAN Party machst, da ich jetzt einen noch stärkeren PC habe ^^.

Aber normale Meetups sind ja auch was ;P

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
08.09.2020
Bigi Macintosh Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 29. Dez 2016

RE: Tübinger Meetups
hey Leute, wollte mal fragen ob in Tübingen noch was stattfindet ^^
Zitieren
08.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tübinger Meetups
Oft genug ist im großraum Stuttgart was los, daher den thread auch mal im auge behalten - so als tip.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.09.2020
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(08.09.2020)Bigi Macintosh schrieb:  hey Leute, wollte mal fragen ob in Tübingen noch was stattfindet ^^

Hey aber gerne doch! Ich würde ehrlich gesagt wirklich gerne wieder ein Treffen veranstalten, nur leider bin ich gerade noch ziemlich wegen der Uni beschäftigt, weshalb ich wohl leider erst frühestens im Oktober was veranstalten kann. Ich muss auch erst noch im Allgemeinen mal schauen, wie sich alles entwickelt aber prinzipiell würde ich schon mega gerne wieder was machen. Pinkie happy
Zitieren
24.02.2023
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Tübinger Meetups
Tag, wollte nur kurz anmerken, dass ich interessiert wäre, wenn mal wieder etwas stattfinden sollte mit drei oder mehr Leuten Twilight happy

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
24.02.2023
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Tübinger Meetups
Ich bin in der Gegend. Der bisherige Stammtischleiter Zeo ist aber mit Studium beschäftigt.
Ich kenn mich aber in Tübingen nicht aus aber wenn jemand nen Stammtisch oder ein Meetup macht wäre ich vielleicht dabei wenn ich Zeit habe

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
25.02.2023
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Tübinger Meetups
Ich kenn mich in Tübingen auch nicht wirklich aus, komme aus Herrenberg. (Der Stuttgarter Stammtisch scheint jedenfalls tot zu sein, da war ich leider nie)

Zeo findet doch bestimmt auch neben dem Studium mal ein bisschen Zeit und weiß, was man in Tübingen so machen kann Tongue

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
27.02.2023
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
von den alteingesessenen bronies im raum TÜ/RT ist kaum noch wer übrig geblieben. sie sind entweder abgewandert, oder haben teils schon vor langer zeit den kontakt abgebrochen. heißt aber nicht, dass hier alles tot ist. die verbliebenen paar leute sind einfach nicht mehr so wirklich ponyversessen und treffen sich daher privat, ohne das iwo anzukündigen.

gegen ein treffen in tübingen spricht also insofern eigentlich nichts, wäre halt wie früher auch ohne allzu großen ponybezug. wenns was simples ist, könnte ich mich sogar darum kümmern, dazu kenn ich mich in der stadt genug aus. mögliche aktivitäten wären durch die (sehr schöne alt-)stadt bummeln, in ein paar unserer stammläden reinschauen (insofern es sie noch gibt) und anschließend einkehren (zB manufaktur, falls die noch was taugt, neckarmüller, etc).
eine weitere möglichkeit wäre, den botanischen garten oben auf der morgenstelle zu besuchen. ist besonders im frühling und sommer sehr schön dort und das tropenhaus ist auch klasse. liegt halt etwas weitab vom schuss und nimmt durchaus einige zeit in anspruch, sodass man botanischen garten und stadtbummel am besten nicht am selben tag macht.

da ich momentan sehr beschäftigt bin und zeo außer lande ist, würde das frühestens ende märz/anfang april was werden.
Zitieren
28.02.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Tübinger Meetups
Bei Tübingen wäre ich mal dabei, könnte allerdings auch erst gegen Anfang April :v

Vielleicht kann ich ja ein paar Gammelcon Leute mitschleppen, falls noch sowas wie Angabe der Personenanzahl relevant ist würde ich die kommenden Wochen mehr Infos reinhauen.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
02.03.2023
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
klasse! personenzahl wäre zwecks tischreservierung tatsächlich nicht schlecht. es reicht aber, das ein paar tage vor dem termin zu wissen, also kein stess deswegen :)
Zitieren
02.03.2023
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Tübinger Meetups
Dosch macht Meetup? COUNT ME IN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste