Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:30



Wer sind eure lieblings brony Reactor?
#1
25.03.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

Wer sind eure lieblings brony Reactor?
Hallo leute ich dachte mir, es ist mal an der zeit das ich meinen ersten eigenen thread hier erstelle. zu einem sehr interessantem, und meiner Meinung nach spannenden Thema. ich hoffe einfach mal das dies der richtige Bereich hier ist, sonst wäre es nicht schlecht wenn einer der mods das Thema, dann in den richtigen Bereich verschieben würde. und in der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden. so nun aber mal zum Thema und zwar geht es um das Thema reactions, oder besser gesagt brony reactors die zu den folgen der Serie MLP FiM reagieren. aber sie reagieren nicht nur auf die Serie, sondern auch viel zu fan Content. meine frage ist nun an euch, welche brony reactor guckt ihr am liebsten? am besten mit Begründung. ihr könnt auch gerne brony reactor erwähnen, die keine reactions mehr machen das geht auch in Ordnung. und ich hoffe es finden sich einige bronies hier, die sich genauso wie ich gerne reactions zu MLP FiM und fan Content anschauen. ein paar reactor die ich mir gerne anschaue sind.

The Armored Brony und Australia Bronies React
Diese leute sind für mich, die sympathischten und witzigsten Australier die ich je gesehen habe. die reactions
von denen sind immer ein wahres Highlight. war auf jeden fall eine tolle Idee von The Armored Brony, und ich kann es kaum erwarten die restlichen Reaktionen von staffel 6 zu sehen. es gab so manche geile reactions zu den folgen. zum Beispiel wäre da, do princess dream of Magic sheep? die Reaktion von denen zu princess big mac war einfach nur zu geil XD beste Reaktion zu der Szene und zu der folge. oder die Reaktion zu crusaders of the lost mark war auch der hammer. war so schön emotional zum schluss könnte ich mir immer wieder anschauen. ist für mich auf jeden fall, das beste gruppen react und sind was Emotionen angeht einer der besten.

Applegeek
Ein weiterer toller brony reactor, der auch ziemlich witzig ist und auch die Emotionen nur so rauslässt. seine Reaktion zu crusaders of the lost mark, war auf jeden fall die lauteste die ich je gehört habe. mir tun die leute leid die sich das mit Kopfhörern angehört haben.  RD laugh auch eines der besten reactions zu der folge, und das war sein erstes reaction video. ich schaue ihn immer noch gerne, und freu mich schon auf seine staffel 7 Reaktionen. er hat es auf jeden fall verdient so populär zu sein.

The Iron Pony
zu erst mal gesagt, er mag metal genauso wie ich und seine reactions sind richtig lustig. seine lache ist mega ansteckend, und bringt mir immer ein grinsen aufs gesicht. er hat für mich eines der geilsten lachen überhaupt. seine Reaktion zu make new friends but Keep discord, war die beste und lustigste die ich je gesehen habe. und seine Reaktion zu mauds diss gegen discord war auch die beste Reaktion dazu. ab da konnte er sich, vor lachen echt nicht mehr halten und ich ebenso nicht  RD laugh seine reactions rocken immer und er ist es defintiv wert geschaut zu werden. auf jeden fall ein sehr lustiger und toller reactor.

NerfstrangerX
Er weiß auf jeden fall, wie man unterhält und ist sehr lustig. seine deutsche Reaktion zu spice up your life war echt zum kaputt lachen, seine sprüche gegen zesty waren einfach nur geil. ich habe mich da so Tod gelacht. auch seine reaction zu slice of life, oder Do princess dream of Magic sheep? waren echt der hammer. seine Reaktion zu princess big mac war die zweit beste. wer ihn hier noch nicht kennt, schaut ihn euch an es lohnt sich.

Madox
ein weiterer deutscher brony reactor, den ich auch nur empfehlen kann. seine Reaktionen sind immer top. seine Reaktion zu der folge the cart before the ponies, und zu dem Moment mit derpy und dem gewonnen derby, sind eines der besten und lustigsten die ich je gesehen habe. er ist ein wirklich netter und sympathischer reactor, wer ihn noch nicht kennt abonniert ihn es lohnt sich.

so das waren mal die brony reactor, die mir eingefallen sind. wenn euch noch welche einfallen, dann schreibt es hier rein. ich bin schon auf eure antworten gespannt.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#2
24.04.2017
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Wer sind eure lieblings brony Reactor?
(25.03.2017)Nightmare Brony schrieb:  Madox ein weiterer deutscher brony reactor den ich auch nur empfehlen kann seine Reaktionen sind immer top seine Reaktion zu der folge the cart before the ponies und dem Moment mit derpy und dem gewonnen derby sind eines der besten und lustigsten die ich je gesehen habe er ist ein wirklich netter und sympathischer reactor wer ihn noch nicht kennt abonniert ihn es lohnt sich.

Muss sagen ich mag ihn auch sehr, wir sind uns so ähnlich  Cheerilee awesome

Werd nochmal ein oder zwei meiner persöhnlichen Favoriten (und teilweise Freunde) mit einfügen

BronyBurningAxe

Normalerweise bei nem neuen Reactor guck ich mir ein paar Videos an und guck ob sie mir gefallen. Burning hats geschafft mich mit seiner witzigen Art und seinen Kommies so zu überzeugen dass ich ihn abbonierte bevor er die Erste Folge gestartet hat.  Pinkie approved

NaturesFury-CoH

Nature ist wirklich funny und ihre lache absolut ansteckend. Sie hatte einige Probleme mit YT und ist zu Dailymotion gegangen, aber niemand hat mehr was von ihr gehört seit über einem Jahr  Whining

Demonangel 13

Ähnlich wie Nature ist Demon sehr witzig und hat so ein gewisses knuffiges grunzen wenn sie lacht.  Twilight happy
Außerdem ist sie ein absoluter Twilight fan weil sie ihr so ähnlich ist. Ihre Reaction zuAlicorn Twilight gehört zu den absolut besten meiner meinung nach, genau wie ihre Reaction zu 'Crusaders of the Lost Mark'.  Pinkie approved

Nur um mal ein paar zu nennen, es gibt so viele geniale Reactors da draußen  Luna TRCV

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
#3
24.04.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Wer sind eure lieblings brony Reactor?
Einer meiner All-Time Favourites wird JackTHerbert gewesen sein, wer länger dabei ist kennt den wahrscheinlich noch als er aktiv gewesen ist. Ansonsten halt ACRacebest, Saberspark und auch die Leute die in den Bronies React Videos dabei gewesen sind. Deutsche schaue ich mir eigentlich nicht wirklich an... AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#4
24.04.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wer sind eure lieblings brony Reactor?
Die welche ich immer sehe und teilweise seit Jahren verfolge sind:
-Blank Check /Blank Slate
-RarityDash
-MrCobaltSky
-Applegeek
-JohnnyFireFlame

In der Regel kommen dann noch PotterBrony82, The Armored Brony und Feathered Cake Batter dazu.

LaDix habe ich früher auch sehr oft gesehen, aber es scheint so als hätte er sein Interesse an MlP weitestgehend verloren. Wie er selbst sagt, er will die Serie fertig machen, weil er ursprünglich seinen Kanal damit begann.

Zitieren
#5
24.04.2017
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Wer sind eure lieblings brony Reactor?
Schick, ein paar namen die ich noch nicht kenne und mal auschecken kann wenn ich Zeit finde RD deals with it

Und stimmt, Feathered Cake Batter ist ein echt cooler Typ, man kann echt gut mit ihm über Skype quatschen Pinkie happy

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
#6
25.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Wer sind eure lieblings brony Reactor?
Zu meinen Favoriten zählen
-Applegeek
-Blank Check
-NerfstrangerX
-Cattivo
sie ist zwar nicht direkt ein Reactor aber ich zähle sie dennoch auf: ILoveKimPossibleALot

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#7
29.04.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Wer sind eure lieblings brony Reactor?
die meisten reactor, die ihr genannt habt guck ich auch gerne. bis auf blank slate den ich jetzt nicht unbedingt mag, und naturesfury coh hab ich nie geguckt. und bei mr cobaltsky hab ich einmal reingeschaut, war aber jetzt nicht unbedingt meins.

Welche brony reactors ich mir noch gerne anschaue sind.

Knight Stormblade
Früher noch knight stone fist oder auch jimmy stone fist, ist für mich einer der besten und neusten brony reactors der letzten jahre. seine reaction zu dem staffel 4 finale, ist für mich die beste die ich je gesehen habe. ich kenne ihn schon seit 2016. ich weiß nicht mehr welches reaction video, ich mir von ihm zum ersten mal angeschaut habe, aber ich weiß das ich sofort sehr begeistert von ihm war. eigentlich schau ich wie madox mir erst mal, ein paar reaction videos an um zu sehen ob mir ein reaction channel gefällt oder nicht. aber knight storm blade hat das sofort geschafft. er war für eine weile weg doch dann, kam er zum glück mit neuem channel und neuem namen dieses jahr wieder zurück. und lädt jetzt all seine alten reactions wieder auf seinem neuen kanal hoch. er ist es auf jeden fall wert geschaut zu werden.

Voltwing Gaming
Ein anderer brony reactor, der dieses jahr für staffel 7 wieder zurück gekommen ist auf youtube. ich habe mich sehr gefreut ihn wiederzusehen. und er ist nach wie vor ziemlich unterhaltsam, und sehr gut doch leider sind alle seine alten reactions gelöscht.  FS sad seine reaction zu crusaders of the lost mark, ist für mich die beste die ich je gesehen habe. oder seine reaction zu rainbow rocks, war auch sehr unterhaltsam und sehr lustig. aber ich bin einfach nur froh das er wieder da ist, und ich kann seine anderen staffel 7 reactions kaum noch erwarten.

Equestrias Reflection
Lange bevor The Armored Brony und australia bronies react kam, war diese react gruppe für mich das beste gruppen react. waren wie voltwing eines der ersten brony react channels die ich gekuckt habe. mich persönlich hat es nie gestört, wenn die immer zu viel geredet haben. waren nun mal halt immer sehr viele leute, da gab es halt immer etwas chaos.  RD laugh aber es war dennoch immer toll diesen channel zu schauen, und ich schau es mir nach wie vor sehr gerne an. auch wenn es schade ist das von denen nichts mehr kommt. na gut es ist nun mal halt so eine große gruppe, von leuten die haben halt nicht immer zeit zusammen eine reaktion aufzunehmen. aber ich hab die immer noch in meiner abo box drin, einfach weil ich hoffe das dieser channel doch wieder ein comeback feiert. bis dahin werde ich weiterhin warten.

The Silicon Brony
oder wie er aktuell heißt Kaperon TSB, doch für mich wird er immer the silicon brony heißen. er ist auch so ein brony reactor, der es schafft mich mit seiner lache anzustecken. so das ich selber immer grinsen oder lachen muss. seiner reaction zu the saddle row review war mega lustig. und seine reaction zu crusaders of the lost mark ist eines der besten, und emotionalsten reactions die ich je gesehen habe.  Pinkie approved

Ranger Bravo
Ein reaction channel mit so vielen, tollen reactions zu MLP FiM oder auch zu fan content. seine reaction zu My Little Dashie war eines der besten, und emotionalsten die ich je gesehen habe. und zum glück sind alle seine staffel 5 reactions wieder da. seine reaction zu slice of life und zu der szene mit gummy, war die beste lauteste und lustigste reaktion die ich je gesehen habe. ich hatte nach der reaction richtige bauchschmerzen vor lachen.  RD laugh wer ihn noch nicht kennt, schaut euch mal auf seinen kanal um es lohnt sich.

Darkoak card trudy
Seine reaction zu slice of life, war für mich auf jeden fall die zweit beste reaction zu der folge. seine reaction zu der szene, mit vinyl und octavia war pures comedy gold.  RD laugh ich hab mich so kaputt gelacht. allgemein war seine reaction zu der folge mega geil, und allgemein ist er ein toller und sympathischer reactor mit tollen reactions.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#8
25.05.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wer sind eure lieblings brony Reactor?
Oh man danke für den Vorschlag mit "Australia Bronies React"
Hab mal kurz reingeschaut und die besten Parts von der 1000sten Folge angeschaut.
Das is ja mal übelst übelst nice!
Hab ohne zu übertreiben für zwei Sekunden Gänsehaut bekommen bei dem Vinyl & Octavia Part!
Soo herrlich die anderen for Begeisterung und Enthusiasmus strahlen zu sehen!

Zitieren
#9
10.06.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Wer sind eure lieblings brony Reactor?
Also mochtest du das video? wenn ja freut es mich, das ich dir es ein wenig näher bringen konnte.  Pinkie happy
und reaction videos können wirklich unterhaltsam sein, aber das bleibt jedem selbst überlassen ob man
diese art von content mag oder nicht.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste